Bewertungen für Hotel Villa Gli Asfodeli 3 Sterne

Piazza Giovanni XXIII 4, 09079 Tresnuraghes, Italien

Nr. 2 von 5 Hotels in Tresnuraghes

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Schönes Hotel- allerdings Zmmer mit Stadtblick meiden

Zimmer mit so genanntem Stadtblick, sind unmittelbar an der Straße, nicht mal durch einen Fußweg o.ä. getrennt und sehr laut.

Sehr schön eingerichtete Zimmer, Toller Garten

Die Lage und die Aussicht sind wirklich toll!
    • Classic Suite

Die antike Einrichtung riecht leider sehr stark und es fehlen mückengitter an den Fenstern, daher war das lüften abends und nachts schwer. Für den der er mag gibt es aber eine Klimaanlage. Beim Frühstück sind sie dort leider überfordert-es herrscht ein bisschen Chaos wenn voll gebucht ist.

Die Lage und die Aussicht sind wirklich toll! Und der Garten und der Pool sind gut. Für Kinder am Nachmittag für einen kurzen Sprung ins Wasser völlig ausreichend.

Nice Location!!!
    • Classic Suite

Extrem sauber, schöne Lage in einem wirklich sardinischen Dorf, extrem freundliches Personal... Unterkunft liebevoll eingerichtet... Würden sofort wieder kommen... Pool 👌

Charmante Villa mit Garten und Meerblick
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wunderschöne Aussicht mit Sonnenuntergang vom Balkonzimmer aus. Herzliche und flexible Gastgeberin, als wir erst sehr kurzfristig gebucht haben und dann noch kurzfristiger noch einen Tag verlängert haben. Leckeres Frühstück für italienische Verhältnisse.

Eine Woche Auszeit - und Dank Mietwagen - mit vielen, neuen sardischen Inseleindrücken.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Lage auf der Insel war allerdings zu abgelegen für einen Urlaub, wo die Insel erkundet werden soll...zu lange Fahrstrecken. Wir hatten eine Kommode, die ihre Fächer nicht öffnen ließ und Bettdecken, die jeden Komfort vermissen lassen (schwer und ohne Federbetten, wie in den südlichen Ländern üblich). Da es recht kalt war, konnten wir auf diese nicht verzichten. Über die laute Klimaanlage wurde geheizt. Wer gern lange schläft, sollte wissen, dass die Unterkunft direkt gegenüber einer Kirche steht, die jeden morgen ein lautes Glockenschlagen um 07.30 Uhr ertönen lässt.

Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Die Ausstattung in einer alten, modernisierten Villa war i.O., wir bekamen das größte Zimmer mit einem schönen, weiten Gartenblick bis hin zum Meer.

ein Geheimtipp für alle ,die die üblichen Standardhotels satt haben

es gibt nichts auszusetzen

diese alte Villa ist das absolute Wohlfühlerlebnis! Hier kommt kein übliches Hotelgefühl auf, die Inhaberin sowie die Angestellten sind sehr sehr gastfreundlich und herzlich! Mit viel Liebe zum Detail im sardischen Stil eingerichtet,äusserst bequeme Betten,ein supergutes Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen, Kuchen...... mit allem was das Herz begehrt!

Rundum ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das WLAN könnte etwas stabiler sein.

Das Fühstück war reichhaltig und lecker – für jeden was dabei. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre und einen sehr schönen Garten mit Pool. Vom Zimmer hatten wir einen schönen Blick aufs Meer, das in ca. 5 Min mit dem Auto zu erreichen ist (schöner Strand). Die Leitung des Hotels, Maria Cristina und ihr Mann Guglielmo waren sehr zuvorkommend und hatten immer gute Tipps für uns, u.a. für Ausflüge...

gern wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Tresnuraghes ist ein kleiner, ruhiger Ort. Vom Flughafen Olbia fährt man bis zum Quartier ca. 2 Stunden mit dem Auto (Mietwagen). Wer die Ruhe sucht- wird sie dort finden. Im großen Garten der Unterkunft kann man am Pool oder der Wiese liegen (ausreichend Liegen sind vorhanden) ohne eng an eng am Nachbarn zu liegen. Das freundliche Personal ist sehr aufmerksam und entgegenkommend ohne sich aufzudrängen. Frühstück ist lecker und ausreichend, Kaffee kann in vielen Varianten bestellt werden. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich eine Pizzeria. Für Ausflüge ist ein Mietwagen von Vorteil.

Wir bekamen sehr gute Informationen über Fahrradtouren von...
    • Classic Suite

Wir bekamen sehr gute Informationen über Fahrradtouren von Experten, die außerdem Karten und Wegbeschreibungen zur Verfügung stellten und auch bei Pannen aushalfen.

Traumhaftes Hotel in einem typisch sardischen Dorf mit Meerblick
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Es gab nichts zu kritisieren.

Alles. Auch die angrenzende Pizzaria ist zu empfehlen. Aber Vorsicht, außer diesem Lokal und dem im Hotel angebotenen Dinner (übrigens ebenfalls sehr gut).gibt es in der Ortschaft keine Möglichkeit Essen zu gehen.

Wunderbar!

Diese liebevoll gestaltete Unterkunft ist eine wunderbare Oase und die Menschen dort sind sehr herzlich und zuvorkommend! An einem Abend durften wir vom Hausherrn selbstgemachte Pasta genießen - fantastisch! Die von der Hausherrin selbstgekochte Marmelade zum Frühstück ist ebenso großartig. Der Ort ist zwar etwas abgelegen, die Unterkunft jedoch uneingeschränkt zu empfehlen, wenn man Ruhe und Erholung sucht (und nach Bosa ist es auch nicht allzu weit).

Herrliches Refugium mit traumhafter Aussicht lädt zum Verweilen ein
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und hatten es uns daher extra ausgesucht. Wieder waren wir begeistert von der herrlichen Lage, der außergewöhnlichen Ausstattung mit dem gewissen Extra, das einen in eine besondere Stimmung versetzt und das innere Tempo verlangsamt. Absolut erholsam. Die Besitzer sind überaus nett, bemüht, zuvorkommend - ein tolles Paar. Das Essen ist hervorragend. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gekocht und bewirtet wird. Nicht zu vergessen der stimmungsvolle gepflegte Garten

Sehr freundlich, zum Wohlfühlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

WLAN war schwach und nicht immer stabil

Sehr freundliche Betreuung, ich habe mich sehr wohlgefühlt!!! Das Zimmer war groß, mit schönem Blick vom Balkon in den Garten und auf das Meer (etwas entfernt). Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig, und auch bis 10:30 verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Traumhafter Ort
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Nichts hätte besser sein können!!

Das ist die schönste Unterkunft Sardiniens: sehr geschmackvoll restauriert und ein sehr bemühtes und zuvorkommendes Ehepaar als Besitzer und Betreiber. Ein Platz zum Träumen.... Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Würden jederzeit wieder nach Tresnuraghes in das Hotel Villa Gli Asfodeli kommen.

Etwas hellhörig.

perfektes Frühstück, sehr gutes Bett, extrem freundliche Besitzer. Hotel mit viel Charme und sehr stilsicherer Einrichtung und Ausstattung.

Entspannung in Villa mit Charme
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN Empfang nicht überall vorhanden. Laute Nachbarschaft.

Schöner Pool mit in einer tollen Gartenanlage mit grandioser Aussicht. Sehr hilfsbereites Personal. Guter Ausgangspunkt für schöne Radtouren. Eine Unterkunft mit viel Charme.

Tolles kleines Hotel mit super nettem Personal

Bei unserem Aufenthalt im September waren auch einige Mücken vor Ort 😉

Sehr nettes und kompetentes Personal. Tolle Lage, sehr schöne Garten und Poolanlage.

Schöne, alte Villa mit herrlichem Garten und Pool

Das Zimmer auf den Dorfplatz war abends und morgens relativ laut, aber die Dorfjugend und der Strassendienst gehören eben auch zu einer Gemeinde😉

Schöne, alte Villa mit herrlichem Garten und Pool Wunderbare Lage und Sicht in die Umgebung Sehr nette, hilsbereite Gastgeber

Schade, aber sicher nicht noch einmal

sehr abgewohnt, Möbel riechen grauslich

Pool, Lage nahe Boss

Anlage

Anlage

Wir waren mit Unterkunft, Personal und pers. Betreung mehr als zufrieden. Sehr empfehlenswert

Sehr persönliche Betreuung, liebevoll geführtes Haus, tolles und auch alternatives Frühstück.

Sehr sehr schön

Es gibt nichts!

Alles super. Sehr schöne Villa im Dorf. Wir waren sehr glücklich dort. Ich kann nichts aussetzen.

Wir machen im nächsten Jahr einen weiteren Besuch.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück und das gesamte Umfeld war sehr gut. Strand sowie die Stadt Bosa sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Perfektes Haus in toller Lage mit persönlicher und herzlicher Betreuung.

Garten, Pool, Buffet......

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Gibt es nichts zu meckern! Insidertipp!
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Alles perfekt! Tolles Frühstück riesen Garten toller Pool super nettes Personal....

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Freudliches, hilfsbereits Personal

Kein WiFi auf den Zimmern Im Dorf selber kaum Restaurants, Auto ist notwendig

Freudliches, hilfsbereits Personal Schöner Garten mit Pool Gutes Frühstück Ruhig Gute Betten Eigener Parkplatz Gemütliche Einrichtung Kostenloses WiFi im Garten und im Aufenthaltsraum Die Gegend ist touristisch nicht überlaufen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Traumhafter Garten mit schönem Ausblick, sehr nette Inhaber,...

Traumhafter Garten mit schönem Ausblick, sehr nette Inhaber, tolles Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, Kaffeeauswahl und selbst gebackenen Keksen, schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Mit Meiner 89 jährigen Mutter auf Sardinienrundreise,bekam...

Da fällt mir absolut nichts zu ein. Vielleicht das Wetter

Mit Meiner 89 jährigen Mutter auf Sardinienrundreise,bekam Meine Mutter das Fürstliche Zimmer neben dem Haupteingang,und das Frühstück im Salon serviert.Fantastisch wie Liebenswert und besorgt alle waren . Ich wurde verwöhnt mit Traumhäuschen im Garten am Pool !

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Sehr schönes, kleines Hotel.

Es gibt nur eine Pizzeria nebenan, die nicht so toll ist, weitere Restaurants sind nur mit dem Auto zu erreichen.

Sehr schönes, kleines Hotel. Tolles Ambiente und schöne Aussicht! Das Frühstück ist sehr gut, mit hervorragender selbst-gekochter Marmelade und verschiedenen sardischen Honig-Sorten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Wunderschöne Villa mit traumhaftem Garten und Blick auf...

Schade, dass es im Hotel nicht die Möglichkeit zum Abendessen gibt. So hätte man Gelegenheit noch mehr Zeit in dem schönen Haus und den tollen Menschen dort zu verbringen.

Wunderschöne Villa mit traumhaftem Garten und Blick auf Meer und Sonnenuntergang. Das Haus lebt aber vor allem durch seine freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Der Empfang durch Cosimo war sehr herzlich und die Rundführung durch Haus und Garten ließen uns direkt wohl fühlen. Es gibt einen großen Park an Fahrrädern zum Ausleihen. Routen kann das Hotel ebenfalls empfehlen. Alle Mitarbeiter sprechen englisch und sind stets hilfsbereit und super nett. Das Frühstück hat eine tolle Auswahl an frischen und regionalen Produkten. Wir haben uns super wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Wir hatten wunderbare Tage dort, eine Wohlfühloase.

Wir hatten wunderbare Tage dort, eine Wohlfühloase. Ruhig, sehr sauber und alles sehr liebevoll gestaltet....Sehr nette und fürsorgliche Gastgeber...Zimmer sehr schön, gute Matratzen...Haben 9 wunderbare Tage verbracht...Vielen Dank an das gesamte Hotelteam

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Die Villa bietet neben Zimmern auch kleine Reihenbungalows...

Auf den Terrassen könnte gerne mal gekehrt werden.

Die Villa bietet neben Zimmern auch kleine Reihenbungalows im wundervollen Garten mit Pool und Meerblick. Der Empfang und die Betreuung ist sehr herzlich, das Frühstück sehr hochwertig und vielfältig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Freundliche und hilfsbereite Führung des Hauses.

Der Schließmechanismus der Eingangstür ist seeehr gewöhnungsbedürftig.

Freundliche und hilfsbereite Führung des Hauses. Schöner, großer Garten lädt zum Seele baumeln oder schwimmen ein.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Aufmerksamer Service.

W.Lan im Garten sehr schwach

Aufmerksamer Service. Freundliches Personal. Stilvolle einrichtung. sehr gutes Frühstück. Toller Roomservice - Danke Denise

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Excellente Beratung durch das Personal für unsere...

Excellente Beratung durch das Personal für unsere augedehnten Touren.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Sehr lieber und netter Empfang, super Service

Sehr lieber und netter Empfang, super Service

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

sehr hilfsbereite Leitung

sehr hilfsbereite Leitung

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sehr aufmerksame Gastgeber, hilfsbereit,zuvorkommend,...

Sehr aufmerksame Gastgeber, hilfsbereit,zuvorkommend, wunderschöner Garten und Pool

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Wunderschöne alte Villa die in ein Hotel umgebaut wurde,...

kleiner Frühstücksraum

Wunderschöne alte Villa die in ein Hotel umgebaut wurde, riesige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Sehr angenehmes familäres umfeld

Sehr angenehmes familäres umfeld

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Sehr freundliches Personal, Serviceangebot (Fahrradverleih),...

Im Ort nur wenige Restaurants (1-2).

Sehr freundliches Personal, Serviceangebot (Fahrradverleih), stilvolle Einrichtung