Bewertungen für Hotel Villa Glori 4 Sterne

Via Bernardo Celentano 11, Flaminio, 00196 Rom, Italien

Nr. 213 von 921 Hotels in Rom

Gute Lage in kleinem Zimmer mit schlecht trainiertem Personal.

Falsche Auskunft zu Vorzeitiger Abreise. Entgegen der vom Personal gegebenen Information, wurde ganze Periode abgerechnet. Zimmer zu klein.

Lage - Straßenbahn zur Stadtmitte und Metro. Restaurants in der Nähe.

Wir werden dieses gemütliche Hotel unseren Freunden weiterempfehlen

Alles ok.

Das Personal sehr freundlich und auskunftsbereit,ein sehr gemütliches Hotel,ideale Lage,sehr leckeres ,ausgiebiges preiswertes Frühstück; ein Hotel einfach zum Wohlfühlen-sehr ruhige Lage-man kann sogar bei offenem Fenster schlafen. Nach einer langen Bahnfahrt war es möglich das Zimmer frühzeitig zu beziehen

Diese Unterkunft ist für einen kurztripp sehr empfehlenswert

wenig Ablagemöglichkeiten im Bad,

sehr bequemes Bett, Personal nett und hilfsbereit, ruhige Lage, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar,

Das Bett war wunderbar, es gab allerdings nur eine große...
    • Basic Doppelzimmer

Wie schon vorher angekreuzt war der Speck leider nicht knusprig und lag in einer Lake.

Das Bett war wunderbar, es gab allerdings nur eine große Decke, so dass die Decke schon mal weggezogen wurde. Das Frühstück war gut. Es gab mehrere Sorten von sehr gutem Kuchen, frisches Obst und es war möglich, neben dem Frühstückkaffee auch Capuchino etc. zu betellen, so dass wir uns gut gestärkt in den Tag aufmachen konnten. Der Weg zur Tram war höchstens 5 Minuten und nach drei kurzen Stationen landeten wir an der Piazza del Popolo. Von hier aus hätten wir einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erlaufen können. Da wir aber eine CIA Card hatten, mit der wir für 24 € sieben Tage lang die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen konnten, nahmen wir oft die Metro oder den Bus.

Wunderbar, wir haben alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen können

Die Betten waren sehr angenehm bei weitem nicht so weich wie in normalen Unterkünften in denen man schnell Kreuzschmerzen bekommt. Das Frühstück ist weit mehr als ausreichend - über verschiedene Semmeln hinaus stehen mehrere Kuchen und Croissantvariationen zur Verfügung.

Schönes Hotel welches etwas vom Zentrum entfernt ist.

Die Lage ist etwas ungünstig. Dafür war aber eine Tram direkt in der Nähe.

Das Zimmer war ordentlich. Haben Last Minute gebucht und für den Preis ist die Leistung super. Schön war auch das im Preis das Frühstück dabei war.

Gutes Hotel für Städtereise!

Das Hotel ist für einen Städtereisen gut geeignet. Es gibt nette u. gute Restaurants in der Nähe. Man kann in 20 Min in die Innenstadt laufen. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Während unserem 4 tägigen Aufenthalt wurde an zwei Abenden...

Toilettenpapier wurde einmal nicht aufgefüllt, erst auf Nachfrage.

Während unserem 4 tägigen Aufenthalt wurde an zwei Abenden um 22:00 Uhr Staub gesaugt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Schön und ruhig gelegenes Hotel.

In unserem kleinen Bad war kein Fenster.

Das Hotel hat eine wirklich ruhige, aber trotzdem gute Lage als Ausgangspunkt für Besichtigungen. Die Zimmer sind klein, aber hübsch eingerichtet mit netter Aussicht. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist, v.a. im Vergleich zu den römischen Cafes, reichhaltig und günstig.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Allgemein war nicht schlecht

Die Zimmern sind sehr klein und es hat gefehlt Personal für das Frühstück. Von dem Frühstück wenn was leer war haben sie das nicht vollständig deswegen waren sie viele Platten leer

Die Dekoration

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Frühstück gut und reichhaltig,ausser Kaffee / Milch (nur...

(Sehr kaltes Wetter) Im Zimmer zwar warm, Heizung aber unangenehm (Warmluft von der Decke / Geräusch) Im Bad undichtes / unvollständig schliessendes Fenster, fast Zugluft ungastlich beim Duschen und nachts,

Frühstück gut und reichhaltig,ausser Kaffee / Milch (nur lauwarm).

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Schönes Boutique-Hotel in guter Lage

Die Zimmer sind etwas klein, aber man kommt zurecht. Bad ist winzig, 2 Personen können nicht gleichzeitig darin sein.

Freundliches, hilfreiches Personal, Gute Anbindung mit Öffis, Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Zimmer mit 2 Einzelnetten. Hat nicht geklsppt schade.Sonst alles ok

Ich hatte 1Doppelzimmer mit 2 Betten.Hat leider

Sehr angenehmer Aufenthalt !
    • Basic Doppelzimmer

Personal könnte ein wenig zuvorkommender sein. Deutsches Fernsehprogramm fehlte.

Frühstück übertraf unserer Vorstellung. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

alles bestens
    • Basic Doppelzimmer - Einzelnutzung

Das Hotel liegt ideal für alle Sehenswürdigkeiten, sogar der Airportshuttle wurde organisiert und hat daher auch geklappt

...würde es jederzeit wieder buchen!!!

Frühstück war sehr reichhaltig und für Italien super !!! Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.

Gutes Hotel um fusslaeufig zum Olympiastadion zu kommen.

Frühstück reichhaltig.kleiner Mangel Rührei aus der Tüte.

Sollten wir nochmal nach Rom reisen , wäre das Villa Glori...
    • Basic Doppelzimmer

Sollten wir nochmal nach Rom reisen , wäre das Villa Glori auf jeden Fall eine Alternative.

Eine Oase im quirligen Rom

Frühstück, Bett, Zimmereinrichtung, Bad, ruhige Lage, überaus freundliches Personal

Es war sehr schön

Personal, Sauberkeit, praktisch mit dem Train, Frühstück, schön und gemütlich :)

Perfekte Lage für Besuche im Tennisstadion.

Perfekte Lage für Besuche im Tennisstadion. Ruhige, sichere Gegend.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Besser geht's nicht!

Tolle Lage, super sauber, sehr freundliches Personal, alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr schöner Aufenthalt

Ruhiges, sauberes Zimmer, ruhige Lage, kein Verkehrslärm. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück.

Das Bett war sehr bequem!
    • Basic Doppelzimmer

Das das Frühstück mit nicht im Preis inbegriffen war.

Das Bett war sehr bequem! Das Zimmer war sehr sauber! Das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Gutes Hotel zum fairen Preis. Ideal für die Erkundung Roms

Hervorragendes Frühstück zum fairen Preis. Zimmer klein aber sehr gut augestattet und sauber. Kurzer Weg zur Straßenbahn und in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Nettes kleines, sauberes Hotel, aber nichts besonderes
    • Basic Doppelzimmer

Nettes kleines Hotel, aber sehr kleine Zimmer. Anbindung mit Straßenbahn zur Stadt.

Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll...

Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Schön wars

Zimmer im Souterrain, dafür sehr ruhig und mit eigener richtiger Terrasse.

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr zufrieden

Sehr gutes Frühstück und schnelle Anbindung an die Innenstadt

Das Zimmer war sehr klein

Das Zimmer war sehr klein

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Sehr ruhige Lage, nicht weit vom Zentrum

In der Bar sind die Getränke ausgegangen! Wurden am nächsten Tag nicht aufgefüllt.

Sehr ruhige Lage, nicht weit vom Zentrum entfernt. Zu Fuß waren sehr viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Den "Aperitivo" ab 17 Uhr in der Hotelbar!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Gutes Frühstück

Meinen (unseren) Erwartungen wurde in vollem Umfang entsprochen---Also +

Gutes Frühstück Guter Service Gute Lage (Zentrumsnähe) Ausgezeichnetes Rezeptionspersonal

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Das Frühstück war völlig ausreichend.

Es hat alles gepasst. Eine Kleinigkeit gibt es jedoch, diese war aber auch der den vielen Gästen geschuldet. Der Frühstücksraum war einmal voll und man musste ca. 5-10 Minuten davor warten. Aber unterm Strich würde ich das nicht Negativ auslegen.

Das Frühstück war völlig ausreichend. Die Bedienung beim Frühstück war immer gut drauf und sehr freundlich. Am Abend stellte das Hotel kleine Snacks bereit. Alles in allem eine Top Adresse für eine Rom-Reise. Straßenbahn fährt quasi direkt am Hotel los. 3 Stationen und man hat Ubahn Anbindung. Wir haben jedoch fast alles zu Fuß erkundet (Macht viel mehr Spaß). Vom Hotel zum Stadtkern waren es zu Fuß ca. 15-20 Minuten. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Wir sind freundlich begrüßt worden.

Wir sind freundlich begrüßt worden. Die ersten Infos hinsichtlich der Straßenbahn haben wir an der Rezeption erhalten. Unsere Fragen wurden immer sehr nett und entgegenkommend beantwortet. Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre. Das Frühstück mit Gurken und Tomaten, Käse und Wurst war für uns ein guter Start in den Tag. Als Schmankerl gab es sogar hausgebackenen Kuchen! Die Zimmer und Bäder waren sauber. Die Zimmermädchen und die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich. Wir fühlten uns wohl.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Lage mit Tramstation in der Nähe.

Frühstücksraum etwas knapp. Hängt von den Gästen ab. Hatten eine Gruppe die auf Zeit fertig sein mussten. Somit zeitweise hektisch

Lage mit Tramstation in der Nähe. Ruhig gelegen. Abseits vom Rom Verkehr. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Das Hotel ist sehr sauber und ruhig gelegen.

Die Auswahl beim Frühstück könnte etwas besser sein. Die Lage an sich ist gut und man kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut und schnell in die Stadt, aber die Gegend ist nicht so angenehm. Abends laufen hier komische Gestalten, die nicht unbedingt freundlich aussehen. Als Frau würde ich mich alleine dort schon recht unsicher fühlen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man bekommt im Prinzip das Leben der Nachbarn praktisch komplett mit.

Das Hotel ist sehr sauber und ruhig gelegen. Die Zimmer sind recht klein, aber OK. Gesundes Preis / Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel würde ich insgesamt weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Super leckeres Frühstück, mit 4 hausgemachten Kuchen und...

Da viele Gäste aus Deutschland im Hotel sind, wäre es schön, wenn es mehr deutsche Fernsehsender geben würde (nur ZDF verfügbar)

Super leckeres Frühstück, mit 4 hausgemachten Kuchen und Gebäck, an der Rezeption haben wir Restaurantempfehlungen und Informationen zu U-Bahn und Straßenbahnverbindungen erhalten. Ein echter Wohlfühlaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das Hotel ist für eine Städtereisen sehr gut geeignet.

Das Hotel ist für eine Städtereisen sehr gut geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung entspricht den Bildern im Internet und ist einladend und gemütlich. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl vor allem am süßen Speisen. Mit der Straßenbahn ist die Stadt in etwa zehn Minuten zu erreichen. Fußläufig sind einige Pizzerien zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Gute Ausstattung der Zimmer.

Touristen müssen in Rom eine Tourismus Gebühr von 6€ pro Nacht pro Person zahlen

Gute Ausstattung der Zimmer. Wir hatten sogar eine Terasse. Sehr gutes Frühstück. 150 Meter vom Hotel liegt eine Straßenbahnstation, somit ist man innerhalb 10 min im Zentrum von Rom.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr freundlich...

Nichts :-)

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und Deutschsprachig und die Zimmer super Sauber und gemütlich. WIR HABEN UNS SEHR WOHL GEFÜHLT UND KOMMEN IMMER GERNE WIEDER

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

War schon in vielen 4-Stern-Hotels, aber zum ersten mal hat...

Zimmer für 3 Personen ziemlich klein, kein Nachtkästchen (nicht neben dem Bett), zu wenig Steckdosen bzw. keine Ablagen um dort Geräte zu laden.

War schon in vielen 4-Stern-Hotels, aber zum ersten mal hat hier ein netter Herr unsere Koffer ins Zimmer getragen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Wir waren für 4 Tage dort, das Hotel ist günstig gelegen.

Leider ist es an manchen Stellen etwas in die Jahre gekommen und so sollte man doch mal die Matratzen tauschen diese waren schon sehr vergilbt oder den Anstrich im Zimmer erneuern. Für einen Kurztripp aber alle mal zu empfehlen.

Wir waren für 4 Tage dort, das Hotel ist günstig gelegen. Mit der Tram ist man in 5 min an der Metro Flaminio/ Piazza de popolo. Das Frühstück war gut der gebratene Schinken ein Traum ;). Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Frühstück gut, sehr sauber, Fahrstuhl vorhanden.

Sehr enge kleine Zimmer auch die Betten waren für 2 Personen etwas klein für 2 Nächte aber ausreichend.

Frühstück gut, sehr sauber, Fahrstuhl vorhanden. Würden immer wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Freundliches Personal, saubere, nette Zimmer, reichhaltiges...

Freundliches Personal, saubere, nette Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ruhig gelegen, doch die Tramway, die in 7 Minuten zum Altstadtzentrum führt, ist nur 100 Meter entfernt. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

- super Frühstück

- Zimmer sehr hellhörig (Türen waren schlecht isoliert. Man sieht sogar den Lichteinfall vom Flur!)

- super Frühstück - Sehr freundliches Personal - Zuverlässiger Zimmerservice - Ruhige Lage - Bequeme Betten - Sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Klein aber fein!

Klein aber fein! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind zwar klein, aber völlig ausreichend. Alles ist extrem sauber und gepflegt. Die Tram Station ist direkt ums Eck und nach 5min ist man an der Piazza di Popolo. Kann dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Wir sind ein junges Paar und waren 3 Tage im Hotel.

Wir sind ein junges Paar und waren 3 Tage im Hotel. Es war klein aber sehr fein. Die Zimmerausstattung, das Personal und das Frühstück waren TOP! Danke für den schönen Aufenthalt wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Man ist mit der Tram schnell im Zentrum

Sehr kleine Zimmer, Matratze viel zu hart, am Gang war es in der Nacht sehr laut, Frühstück entspricht eher 3 oder 2 Sterne

Man ist mit der Tram schnell im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Lage ist ideal.

Nicht gefallen hat uns, dass trotz wir freundlich darauf aufmerksam gemacht haben lange Haare von den Zimmervorgängern im Bett gefunden zu haben, wurde die Bettdecke wieder mit samten Haare eingebettet (Foto vorhanden). Sie wurde erst gewechselt, als wir es an dem Empfang meldeten. Der wiederum, trotz wir Trinkgeld fürs Personal hinterliessen verabschiedete uns unfreundlich. Einfach schade!

Die Lage ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Die Anbindung zur Innenstadt war sehr gut.

Die Anbindung zur Innenstadt war sehr gut. Im Hotel war das Personal einfach Spitze. Das Frühstück war sehr gut. Man fühlte sich zu Hause. Es war kein Straßenlärm zu vernehmen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Das Personal ist hilfsbereit und freundlich wie ich es schon...

Das Doppelbett ist ein weng schmal für 2 da nur eine Matratze bekommt man jede Bewegung des anderen mit

Das Personal ist hilfsbereit und freundlich wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Man sagte mir bei meiner Ankunft, dass das Hotel voll sei...

Man sagte mir bei meiner Ankunft, dass das Hotel voll sei und schob mich in ein Gleichwertiges(?) in einer anderen Ecke der Gegend ab. Ich bin gehbehindert und hatte meine Aktivitäten vom Hotel aus minuziös mit ÖV geplant. Vom anderen Hotel aus musste ich mich nun auf die kostspielige Art per Taxi fortbewegen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

An diesem geschmackvoll eingerichteten und gut geführten...

---

An diesem geschmackvoll eingerichteten und gut geführten Hotel hat mir einfach alles gefallen. Ich buche häufig bei booking.com, aber die volle Punktzahl vergebe ich zum ersten Mal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Das Haus ist sehr ruhig, sehr gepflegt und hübsch...

Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seiten- (Privat-) Strasse und ist nicht von der Hauptstrasse aus zu erreichen. Man muss um den Häuserblock gehen.

Das Haus ist sehr ruhig, sehr gepflegt und hübsch eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Lage etwas außerhalb, dafür aber in einem nicht...

Das Zimmer (Einzelzimmer) war sehr klein

Lage etwas außerhalb, dafür aber in einem nicht touristischen Viertel. Personal sehr zuvorkommend und höflich, Zimmer gut ausgestattet und mit schönem Bad, Frühstück sehr vielfältig

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Gute Lage, ruhig, angenehm.

Kein 4-Sterne Niveau.

Gute Lage, ruhig, angenehm.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Optimales Hotel für Stadtreise.

Optimales Hotel für Stadtreise. Jederzeit wieder gerne !!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

sehr gutes Frühstück, hervorragende Lage

sehr gutes Frühstück, hervorragende Lage

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Die Badewanne war ein Traum.

Die Badewanne war ein Traum. Die Würstchen beim Rührei waren super.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Sehr schönes Ambiente.

Sehr schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer mit guter...

Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer mit guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Empfehlung von Hop on hop off bus

Empfehlung von Hop on hop off bus - war sehr schlecht. Audioübertrag hat nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Kompetente und sehr freundliche Rezeption und Mitarbeiter.

Kompetente und sehr freundliche Rezeption und Mitarbeiter. Sehr angenehm ruhige und zentrumsnahe Lage - fußläufig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Saubere, ausreichend große Zimmer,

Saubere, ausreichend große Zimmer, Sehr gutes Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

A really nice place to stay with taking just 5 mins Tram no.

Water kettle in room would be great!

A really nice place to stay with taking just 5 mins Tram no.2, you're in the central of Rome.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Kleines, aber feines Hotel mit gutem Morgenbuffet.

Kleines, aber feines Hotel mit gutem Morgenbuffet. Das Zentrum war mit dem Tram einfach zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Für Rom ein wirklich ruhig gelegenes Hotel mit einer guten...

Der etwas kleine Frühstücksraum

Für Rom ein wirklich ruhig gelegenes Hotel mit einer guten Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

(Sehr) kleines aber feines Zimmer.

Internet funktionierte an den meisten Tagen nicht. Schlecht um die weiteren Ausflüge zu planen.

(Sehr) kleines aber feines Zimmer. Super sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

gemütliches hotel, nettes personal, preisangebot super, nahe...

alles ok

gemütliches hotel, nettes personal, preisangebot super, nahe stadt