Bewertungen für Hotel Villa Gustui Maris 4 Sterne

Via Marco Polo 57, 08020 Cala Gonone, Italien

Nr. 3 von 18 Hotels in Cala Gonone

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Super Hotel, super freundliches Personal, gigantische Aussicht, steiler Weg in den Ort
    • Standard Doppelzimmer Cala Luna

Die Ruhe und die Aussicht sind atemberaubend, aber man muss sich bewußt sein, dass der Weg zu Fuß zurück ins Hotel, sei es nach einem Strandaufenthalt oder nach dem Abendessen, sehr anstrengend/steil ist. Das Frühstücksbüfett hatte eine große Auswahl, allerdings hat es mit dem Nachschub nicht immer zügig geklappt. Aber man hat ja Urlaub.

Die Lage des Hotels ist gigantisch. Die Aussicht ein Traum. Das Auto kann man außerhalb auf der Straße parken. Es gab immer einen freien Platz. Das Personal war durchweg sehr, sehr freundlich. Unsere Extrawünsche (wir wollten 2 Tage stornieren -wegen dem schlechten Wetter- und danach wiederkommen) hat die Chefin zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt und möglich gemacht. Das Zimmer war schön, ruhig und die Betten sehr komfortabel. Der Pool eine Oase der Entspannung. Das Hotel liegt weg vom Trubel. Dafür muss man allerdings 10 Min. runter in den Ort laufen, um abends essen zu gehen. Zurück geht es ganz schön den Berg hoch. Das dauerte dann 20 Min. Mit dem Auto in den Ort zu fahren, lohnt sich nicht und kostet überall Parkgebühren. Wir buchten ein Schlauchboot mit 40 PS Außenborder und hatten durch das Hotel einen güstigeren Preis und wurden kostenlos vom Hotel abgeholt und abends wieder zurückgefahren. Das Hotel kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Sehr schön gelegen, super Ausblick,
    • Zweibett-/Doppelzimmer Exklusiv Cala Goloritzè

Der Kellner im Restaurant war sehr freundlich und nett, aber leider etwas unaufmerksam im Service. War mit dem Kollegen am schnuddeln und hat diverses Besteck vergessen, keinen Weinkühler gebracht und das Abräumen zeitweise versäumt.

Sehr schön gelegen, super Ausblick, Personal sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Erholsame Ferieninsel
    • Zweibett-/Doppelzimmer Exklusiv Cala Goloritzè

Lange Wartezeit beim Nachtessen. Essen war sehr gut, aber bis serviert wurde.... Im Dorf hat es reichlich Alternativen!

Top Lage mit sehr guter Sicht auf das Meer. Wäre noch besser, wenn die Stromleitung hinter das Haus verlegt würde.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Tolle Lage mit super Aussicht über Cala Gonone.
    • Zweibett- oder Doppelzimmer Prestige Cala Sisine mit Bergblick

Das Zimmer war direkt über der Küche und es war dementsprechend leider sehr laut bis abends 23Uhr. Sehr dunkles Zimmer da es bergseitig gelegen hat. Balkon wurde nicht gereinigt und war dementsprechend schmutzig. Das Zimmer entsprach leider nicht 4 Sternen (wie der Rest des Hotels)!

Tolle Lage mit super Aussicht über Cala Gonone. Frühstück war ebenfalls sehr gut und reichhaltig. Schöne Terrasse und Poolbereich!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Das Service Personal an der Rezeption war wirklich sehr gut...
    • Zweibett-/Doppelzimmer Exklusiv Cala Goloritzè

Vom Abendessen waren wir ein wenig enttäuscht. Der Service war gut, nur war das Ambiente nicht 100%. Man könnte so schön mit Kerzen arbeiten, oder die Stimmung allgemein verbessern, nur es wirkte etwas kühl.

Das Service Personal an der Rezeption war wirklich sehr gut ausgebildet. Überaus freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Haus mit Blick auf das Meer ist sensationell, sehr sehr schön. Das Zimmer war mit Meerblick, komfortabel, die Einrichtung ist immer etwas Geschmacksfrage, wir würden es anders gestalten, aber es war gut. Positiv fand ich auch die doppelte Tür bei den Superior Zimmer, dadurch war es überhaupt nicht hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Gepflegter Blick auf die bucht
    • Prestige Doppel-/ Zweibettzimmer Cala Sisine mit Meerblick

Dunkles Zimmer nur mit seitlichem Meerblick Mueckenattacke beim Abendessen im freien 30 Striche pro person Kein Parkplatz

Lage mit Blick auf die Bucht Sehr bemuehtes personal

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Sehr schöner Aufenthalt

Zimmer etwas hellhörig.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön, toller Blick auf das Meer. Das Personal ist super freundlich und sehr bemüht, vor allem die Dame an der Rezeption! Wir hatten leider ein sehr hellhöriges Zimmer, bekamen nach Anfrage aber sofort ein kostenloses Update auf ein ruhiges Zimmer mit wunderschönem Blick im oberen Stock. Die Chefin ist eine äußerst nette Frau und war sehr um unsere Zufriedenheit bemüht. Handtücher für den Strand, Sonnenschirm und Stühle konnten kostenlos ausgeliehen werden. Es hat uns sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Schöner Urlaubsstart in familiärem Hotel
    • Prestige Doppel-/ Zweibettzimmer Cala Sisine mit Meerblick

Das Einzige was uns etwas gestört hat war, dass es ziemlich hellhörig im Hotel war. Man hat quasi gehört wenn der Nachbar gehustet hat und ist dadurch immer recht früh wach gewesen

Das ganze Team war überaus freundlich und hatte immer tolle Tipps was Strände und Restaurants anging. Insgesamt war alles sehr herzlich und familiär. Das Hotelgelände ist sehr liebevoll gestaltet und man kann auch bei schlechterem Wetter einen schönen Tag auf der Hotel Terasse verbringen. Beim Frühstück ist sehr positiv, dass es gute und frische italienische Wurst gibt und nicht wie so oft die quadratischen "Ersatzschinken" :-) Auch frisches Obst und hausgemachte Kuchen wurden jeden Morgen angeboten. Alles in allem ein wirklich toller Aufenthalt in einer schönen Lage mit super Blick über das Meer.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Nicht besonderes
    • Standard Doppelzimmer Cala Luna

Zimmer für ein 4 Sterne hotel nicht so komfortabel als erwartet Dafür zu teuer Frühstück nur bis 10.00

Nettes Personal Schönes Frühstück Buffet Sonnenschirme und Tücher für den Strand gratis

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

wir würden jederzeit wieder kommen
    • Dreibettzimmer Deluxe Cala Mariolu

Leider hat es auf dem Dach ein Generator der Nachts läuft und der Lärm ist im Zimmer gut zu hören (vermutlich nur im DG), konnten aber trotzdem schlafen. Beim Frühstück hätten wir uns mehr Abwechslung in den 10 Tagen gewünscht. Für Allergiker hat es nicht viel Auswahl.

Sehr freundliches Personal. Die Sicht ist atemberaubend. Sehr angenehme und ruhige Lage. Die Strände sind zu Fuss gut erreichbar und sind sehr sauber. Allerdings muss man für Liegenstuhl und Sonnenschirm bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel;
    • Standard Doppelzimmer Cala Luna

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen. Sehr sauber, gründlicher und aufmerksamer Zimmerservice. Leckeres Frühstück. Tolle Lage mit Blick über die gesamte Bucht.

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel; Etwas kleine Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

überaus freundliches und hilfsbereites Personal, tolle...
    • Zweibett-/Doppelzimmer Exklusiv Cala Goloritzè

überaus freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Unterkunft, tolle Aussicht, tolles Frühstück, sehr sauber, stilvolles Ambiente, zusammengefasst 10 Punkte. Immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Hotel liegt über der Stadt mit einem herrlichen Blick...
    • Standard Doppelzimmer Cala Luna

Das Hotel liegt über der Stadt mit einem herrlichen Blick über den Golf von Oroseio. Das Personal ist sehr freundlich und wird familiär geführt. Wir haben dort eine schöne Zeit verbracht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Kommt zu unseren Favoriten hinzu.
    • Prestige Doppel-/ Zweibettzimmer Cala Sisine mit Meerblick

Zimmer relativ klein. Am Pool gibt´s keinen Schatten wenn Wind ist, dann müssen die Sonnenschirme geschlossen werden, und das bei 36 Grad - ein "NO GO", hier müßte eine bessere Lösung gefunden werden.

Super nettes Personal, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Dasselbe gilt für die Chefin des Hauses. Traumhafte Lage mit tollem Ausblick auf den Golf von Orosei. Gutes Frühstück. Angenehme Atmosphäre.

Super Lage oberhalb des Örtchens Cala Gonone, wo man...
    • Prestige Doppel-/ Zweibettzimmer Cala Sisine mit Meerblick

Super Lage oberhalb des Örtchens Cala Gonone, wo man absolute Ruhe geniessen kann. In nur 10 Gehminuten ist man bereits mitten im Zentrum unten, wo man deutlich mehr Tourismus erlebt, als im Hotel. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne Gesamtanlage aus, welche aufwendig gebaut und gut unterhalten wird. Das Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, was wir sehr geschätzt haben. Die Zimmer sind sehr sauber und passen zum ganzen Hotelstil. Das tolle Frühstück kann man auf der Terrasse mit Blick aufs Meer geniessen, ein toller Anblick. Wir würden es wieder buchen!

Herrliche Aussicht und schöner Außenbereich
    • Prestige Doppel-/ Zweibettzimmer Cala Sisine mit Meerblick

Die Zimmer sind äußerst hellhörig, WC Spülung, Duschen und auch Gespräche der Zimmernachbarn waren sehr gut zu hören und äußerst unangenehm. Das Bad war sehr klein, auch die Duschkabine und es gab nur eine Ablage über dem Waschbecken. Das Frühstück war für diesen Preis enttäuschend, Kaffee aus dem Automat, nach unserer Reklamation durften wir richtigen italienischen Kaffee bestellen. Eierspeisen gab es nur auf Nachfrage, nur eine Sorte Brötchen, sonst Brotscheiben und natürlich Kuchen, Joghurt, viel Dosenobst, etwas frisches Obst. Wir hatten den Eindruck, dass alles etwas sparsam war. Im Restaurant war nichts los, wir haben nur ein Mal dort gegessen und waren nicht sehr begeistert. Sehr teuer und nicht überzeugend. Sehr schade, denn es hätte wirklich Spaß gemacht bei dieser grandiosen Lage auf der Terrasse zu speisen. Die Grünanlage war auch etwas verwahrlost. zwischen den Hecken wuchs mehr Unkraut als Hecke. Bei der Dusche am Pool hat man nur mit Glück Wasser abbekommen, wahrscheinlich war der Duschkopf verstopft. Schade um das tolle Haus und die wunderschöne Anlage!!!

Die Lage des Hotels ist wunderschön, herrlicher Ausblick auf den Golf. Das Hotel hat einen wunderschönen Terrassenbereich und auch der Barbereich ist sehr schön gestaltet, ebenso der Pool. Das Personal ist sehr bemüht, manchmal vielleicht fast zu übertrieben.

Schönes Hotel oberhalb von Cala Gonone mit Aussicht aufs...
    • Standard Doppelzimmer Cala Luna

Eher einfache (aber doch gemütliche) Zimmer, Ambiente am Pool.

Schönes Hotel oberhalb von Cala Gonone mit Aussicht aufs Meer. Gemütliche Terrasse. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist wirklich klasse.
    • Zweibett- oder Doppelzimmer Prestige Cala Sisine mit Bergblick

Die Lage des Hotels ist wirklich klasse. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend und freundlich.Das Hotel ist nicht so groß und dadurch ruhig und nicht hektisch. Es war alles sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, klasse...
    • Standard Doppelzimmer Cala Luna

sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, klasse Blick auf die Bucht - alles in allem eine warme Empfehlung für alle, die sich gut erholen wollen

Es war wunderbar.
    • Exclusive Dreibettzimmer Cala Goloritzé

Angaben zur Entfernung zum Strand waren falsch! Es sind keine 200 Meter, sondern eher 600 - 700 Meter, zu Fuß braucht man mindestens 10 Minuten hin (zurück dann bergauf deutlich länger). Der Pool dürfte gern länger als bis 19 Uhr nutzbar sein, so schön wie er ist!

Die Lage ist schön etwas abseits des Hauptortes Cala Gonone, allerdings ist die Anreise mit dem Auto nichts für Zartbesaitete - Serpentinen und Haarnadelkurven auf schmalen, steilen Straßen. Unser Zimmer wurde mit "Mountain view" angepriesen, an der Balkonseite hatten wir sogar Blick aufs Meer. Das Hotel ist sehr modern und neuwertig eingerichtet mit hochwertigen Möbeln, alles ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich, die meisten sprechen gutes Englisch. Das Frühstück ist lecker und immer frisch, allerdings jeden Tag gleich, was nach 10 Tagen etwas eintönig wurde (aber 10 Tage blieben dort auch nur wir...) Das Abendessen war das beste, was wir während unserer gesamten Italienreise bekommen haben! Auf der Hotelbeschreibung im Buchungsportal stand 200 Meter Entfernung zum Strand. Das stimmt nicht mal annähernd. Es ist definitiv weiter, eher 600 - 700 Meter zu Fuß durch steile Straßen (bergab; für den Rückweg doppelt so lang einplanen!) Sandstrände gibt es auch keine fußläufig, alles Kieselsteinstrände mit teilweise großen Steinen im Wasser. Wir sind viel im Land herumgereist während unseres Aufenthaltes und haben am Ende zusammengefasst: Es war wohl der schönste Ort mit dem schönsten Hotel auf der ganzen Insel... Die Anlage ist sehr gepflegt, der Pool sehr schön (leider nur bis 19 Uhr nutzbar).

Die perfekte Urlaubsunterkunft
    • Zweibett-/Doppelzimmer Exklusiv Cala Goloritzè

Es gibt nichts zu bemängeln, außer der Tatsache vielleicht, dass die Unterkunft oberhalb des Ortes liegt (Hanglage) und der Fußweg von der Ortsmitte zur Unterkunft ca. 2 km beträgt, was nach einem ausgiebigen Abendessen etwas schwer fallen kann. Diese Tatsache weiß man jedoch vorher.

Es war die perfekte Urlaubsunterkunft, angefangen bei der Lage mit dem traumhaften Blick über Teile des Golfes von Orosei, einem sauberen und gepflegten Pool, über das geschulte Personal, das unaufdringlich aber aufmerksam arbeitete. Das Frühstück war umfangreich und gut; Strandhandtücher und Sonnenschirme wurden für die Tagesunternehmungen bereitgestellt. Das Zimmer (mit Klimaanlage) und ausgezeichnete Betten runden das sehr positive Bild der Unterkunft ab.

Grandiose Unterkunft
    • Zweibett-/Doppelzimmer Exklusiv Cala Goloritzè

Frühstück solala, die Eierspeisen werden nicht in Wärmebehälter auf das Buffet gestellt. Das Abendessen war das schlechteste auf Sardinien.

Tolle Aussicht auf das Meer, schöne Anlage und die Zimmer waren komfortabel eingerichtet und hatten einen schönen Blick auf das Meer. Sehr nette Dame an der Rezeption, hat uns sehr freundlich empfangen und uns Tipps für den Aufenthalt gegeben.

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis bei Superservice und Super-Sauberkeit.
    • Zweibett-/Doppelzimmer Exklusiv Cala Goloritzè

Frühstücksvariation, aber für italienische Verhältnisse ganz ok mit viel frischem Obst. Kleine Duschkabine. Keine internationalen TV-Sender. 100 Höhenmeter bis zum Hafen (kein Problem mit Mietwagen, da im Ort genug kostenfreie Parkplätze).

Perfekter, aufmerksamer Service. Auch nach 22:30 am Anreisetag gab es noch Melone e prosciutto. Sehr schöner Pool mit nicht- oder nur sehr wenig gechlortem Wasser mit angenehmer Temperatur. Toller Blick über den Golfo di Orosei. Alles sehr sauber! Schnelles freies WLAN.

Traumhafter Blick auf die Bucht!
    • Zweibett- oder Doppelzimmer Prestige Cala Sisine mit Bergblick

Kaffeemaschine war seeeeeeehr langsam und füchterlich laut. Zimmer recht hellhörig. Restaurant am ersten Abend nicht geöffnet. War aber alles noch okay. Toller Ausblick aber auch weit ab vom Strand. Im Mai kein Problem, da man mit dem Auto kostenlos parken kann im Ort und runter- und hochfahren kann; das geht danach aber nicht mehr und man muss laufen. Sind ein paar Höhenmeter vom Ortskern zu Unterkunft.

Toller Ausblick. Gute Ausstattung. Personal etwas formell aber sehr freundlich. Frühstück war gut.

Die beste Adresse in Cala Gonone
    • Zweibett- oder Doppelzimmer Prestige Cala Sisine mit Bergblick

NICHTS - Wir kommen wieder!

Alles: Die Freundlichkeit des Personals - die phantastische Lage des Hotels - das ausgezeichnete Frühstück und die Dinner - Die Ausstattung (Möblierung) der Infrastruktur - Die Ruhe - der wunderbare Pool - etc.etc.

Perfekt
    • Dreibettzimmer Deluxe Cala Mariolu

Super freundliches Personal. Die Chefin hat sich immer liebevoll um uns gekümmert. Unsere 11 Monate alte Tochter wurde von der Chefin regelrecht hofiert. Beim Frühstück und im Restaurant blieben keine Wünsche offen.

Sehr tolle Lage, sehr freundliches Personal,
    • Zweibett-/Doppelzimmer Exklusiv Cala Goloritzè

Sehr tolle Lage, sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und ein ausgezeichnetes Frühstück. Es ist alles dagewesen was man so benötigt. Werde das Hotel sehr empfehlen.

Super Aussicht, nettes Personal
    • Zweibett-/Doppelzimmer Exklusiv Cala Goloritzè

Wir hatten eines der besten Zimmer. Wenn im Zimmer ober uns der Wasserhahn aufgedreht wurde oder die Toilette gespült wurde, dachte man die Wasserrohre führen mitten durch unser Zimmer.

Super Aussicht, nettes Personal

Fabelhaftes Frühstück;
    • Standard Doppelzimmer Cala Luna

Klimaanlage wollte nicht richtig kalt werden. Vielleicht haben wir aber auch nur an der Bedienung etwas nicht verstanden.

Fabelhaftes Frühstück; super Blick; schöner Pool.

Wunderbare Aussicht - mit ein paar Mängeln.
    • Zweibett-/Doppelzimmer Exklusiv Cala Goloritzè

Insgesamt verbleibt eine sehr schöne Erinnerung, die nur durch ein paar Mängel getrübt wurden: Die Türen sind nicht schallgedämmt, so dass man Nachbarn und Reinigungskräfte hört (Mittagsschlaf adieu...); die Vorhänge zur Abdunklung sind zu schmal, so dass die Zimmer nicht richtig abgedunkelt werden können (Ausschlafen adieu...). Beim Besuch funktionierte das Wifi auch nicht richtig.

Das Hotel lebt von der Aussicht - die zugegebenermaßen sehr schön ist, besonders von den oberen Stockwerken (im 1. OG läuft eine Stromleitung durch die Sicht). Es haben aber nicht alle Zimmer diese Aussicht - wobei es sich lohnt, die Extrakosten zu tragen. Das Essen im Restaurant war sehr lecker, allerdings musste man auch lange darauf warten - die Küche ist wohl nicht darauf vorbereitet, dass alle Gäste im Hotel essen. Das Personal ist ansonsten sehr bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen, und trägt zum positiven Gesamtbild bei.

Fantastischer Blick über Golfo di Orosei und Cala Gonone
    • Prestige Doppel-/ Zweibettzimmer Cala Sisine mit Meerblick

Das Hotel hat dünne Wände und Schallisolation vom benachbarten Badezimmer war nicht gut. Es hat ausschliesslich Italienische Fernsehkanäle. Trotzdem ist das Hotel empfehlenswert.

Das relativ neue Hotel in typisch Italienischen Still hat eine super Lage hoch über Cala Gonone. Die Aussicht ist fantastisch und es herrscht herrliche Ruhe - Erholung pur. Verglichen mit die Hotels direkt im Ort ist hier alles grosszügiger und von höhere Qualität. Das Restaurant bietet sehr gute lokale Speisen, Meeresfrüchte und Weine welche nicht teurer sind als unten im Ort. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Swimmingpool mit Sonnenliegen und Barservice. Kostenfreie Parkplätze stehen genügend direkt beim Hotel zur Verfügung. Die erhöhte Lage hat aber ein Nachteil das ca. 100 Meter Höhendifferenz und 600 Meter Distanz im Kauf genommen werden müssen um im Ort zu kommen, wenn man gut zu Fuss ist geht das in ca. 15 Minuten.

Das Hotel liegt ca.
    • Zweibett- oder Doppelzimmer Prestige Cala Sisine mit Bergblick

Wir hatten absolut nichts zu bemängeln.

Das Hotel liegt ca. 1 km Fußweg oberhalb von Cala Gonone in absolut ruhiger Lage, von der man einen wunderschönen Blick auf das Meer hat. Parkplätze gibt es genug an der Straße. Zu Fuß ist man in 5 Minuten den Berg runter am Hafen, abends dauert es dann halt ein bischen länger, weil es ein bischen steil hoch geht, aber allemal besser als mit dem Auto zu fahren. Schöne Sandstrände sind 5-7 km weit weg, an der Rezeption kann man Strandtücher und Sonnenschirme ausleihen. Das Hotel und sein Ambiente sind also nur zu empfehlen. Wir hatten Ende September etwas Glück mit einem Upgrade auf ein größeres Zimmer mit Balkon direkt zum Meer. Aber bis auf die Zimmer die wirklich nur zum Berg hoch liegen haben fast alle anderen Zimmer auch irgendeinen Meerblick. Der Pool ist relativ groß und selbst für Anfang Herbst war die Wassertemperatur noch akzeptabel. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig (u.a. frisches Obst und frischer Joghurt) und über breite Tische gedeckt, es gab also kein Gedränge. Auch das Abendessen im Restaurant war richtig gut, natürlich teurer als die Pizza an der Strandpromenade, aber nicht so teuer wie das von Baedeker empfohlende €€€ Fischrestaurant am Hafen. Tipp: Primi und secundi reichen i.d.R. für zwei Personen. Zum Schluß noch ein Wort zum Personal: alle an der Rezeption und im Restaurant waren äußerst freundlich und zuvorkommend, das kann man nicht genug betonen.

Rundum gelungen!
    • Prestige Doppel-/ Zweibettzimmer Cala Sisine mit Meerblick

Traumhafte Lage, oberhalb von Cala Gonone. Steiler Fußweg zum Ort ca. 10 Minuten hin, 15 Min. zurück. Sehr gepflegte Anlage, großes, sehr sauberes und helles Zimmer (Nr. 202). Das Frühstück war sehr gut und vielseitig, es wurde durch das aufmerksame und freundliche Personal immer wieder neu nachgelegt und auf Ordnung und Sauberkeit geachtet. Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen!

Villa Gustui Maris ist ein Platz zum Wohlfühlen.
    • Prestige Doppel-/ Zweibettzimmer Cala Sisine mit Meerblick

Am Abreisetag bekamen wir nur Kaffee, weil wir eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Frühstücksbeginn frühstücken wollten - trotz unserer Bitte am Vorabend um etwas Brot, Butter und Honig. Der Restaurantleiter argumentierte damit, dass das Frühstücksbuffet noch nicht aufgebaut wäre, was jedoch nicht stimmte, wie wir in der Früh feststellten. Das Servicepersonal lud uns nicht ein, dass wir uns außer Kaffee etwas zum Essen nehmen könnten, obwohl fast das gesamte Buffet aufgebaut war. Für Personen mit Gehbehinderung ist das Hotel vom Hafen zu Fuß nur über eine steile Straße erreichbar - Kondition erforderlich! Zimmer (207) ist sehr hellhörig und ein wenig dunkel, trotz Balkon, weil die Balkontür ungünstig positioniert ist.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer (207) groß, sauber Badezimmer geräumig, sauber Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut, auch auf Terrasse möglich Pool sauber Blick vom Hotel auf die von Bergen umgebene Bucht Getränkepreise an der Bar sehr moderat kleines Hotel mit netten Gästen - jung und alt, in der Nebensaison keine Kinder

absolut empfehlenswertes Hotel für einige Tage genussreiche und erholende Ferien
    • Standard Doppelzimmer Cala Luna

alles bestens, nur etwas kleine Dusche in unserem Zimmer, Parkiermöglichkeiten vor dem Hotel an Strassenrand von steiler Bergstrasse. Restaurantpreise an oberer Grenze.

Super Lage, mit schönem Pool, Blick auf Cala Gonone und das Meer. Schönes Zimmer mit Meerblick. Sehr freundliches Personal in Reception und Restaurant. absolut gute Küche, gute Weine, Abendessen auf Terasse mit Meerblick, sehr reichhaltiges Frühstück

Wenn man in Cala Gonone Urlaub machen möchte, dann ist das Hotel mit Einschränkungen zu empfehlen.
    • Zweibett- oder Doppelzimmer Prestige Cala Sisine mit Bergblick

Die Zimmer waren extrem hellhörig, so dass man jedes Wort des Nachbarn (sofern man die gleiche Sprache spricht) verstehen konnte und sogar kleinere Geräusche, wie das Schließen eines Kofferreißverschlusses, mithören musste. Die Balkone waren leider nur durch Pflanzen zum Nachbarn getrennt.

Das Frühstück war gut, aber die Auswahl nicht sehr groß. Die Lage des Hotels mit Blick über die Bucht ist sehr schön. Der Pool und die Gestaltung der Außenanlagen waren sehr ansprechend. Das Personal war äußerst freundlich und herzlich.

Super Hotel!
    • Standard Doppelzimmer Cala Luna

-) Zimmerwände sind sehr dünn, ab und zu hört man seine Nachbarn

Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden. -) Gutes Frühstück -) Möglichkeit einen Sonnenschirm und Badhandtücher auszuborgen -) Zimmer war immer sauber und war von der größe und Ausstattung optimal -) Sehr freundliches Personal, welches wirklich bemüht ist, dass man sich wohl fühlt -) Hotel ist nicht weit vom Ort entfernt. Man muss auf dem Weg zurück zwar ein "bisschen" bergauf gehen aber wer dazu keine Lust hat, kann auch mit dem Auto fahren. Wir sind lieber gegangen

Unser toller Sardinien Urlaub
    • Dreibettzimmer Deluxe Cala Mariolu

Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber ich glaube das ist im gesamten Mittelmeerraum so.

Das Hotel Villa Gustui Maria hat eine fantastische Lage. Man kann über ganz Cala Gonone schauen, auf das Meer, einfach traumhaft. Abends kann man zu Fuß in die Stadt zum Essen oder wenn man einfach nur ein bisschen flanieren will, eine viertel Stunde ist man ungefähr unterwegs. Das Hotel ist wunderschön, die Ausstattung, das Ambiente, der Pool, ich finde hier passt einfach alles. Das Frühstück ist sehr gut, es ist alles frisch und wird ständig aufgefüllt. Auch das Abendessen hier ist sehr lecker. Der Tag klingt dann ganz gemütlich an der Bar bzw. eher auf der Terrasse mit einem Glas Wein und einem grandiosen Blick und einem ganz netten Kellner (älterer Herr, weiß nur den Namen nicht) aus. Ein ganz großes Lob geht an die Chefin Paula und ihr Personal Kristina, Enza, Daniela, Pepe ... Sie waren immer sehr freundlich, haben uns Tipps für Ausflüge gegeben und unsere Tochter wurde außerordentlich von Ihnen verwöhnt. Das ist Urlaub!!! Wir kommen sicher wieder :-)

Nettes Hotel mit toller Aussicht aufs Meer
    • Standard Doppelzimmer Cala Luna

Der lange Weg in den Ort. Nach 4 Tagen nervt der Auf- und Abstieg ein wenig.

Nettes Hotel mit toller Aussicht aufs Meer. Das Personal war super nett. Die Zimmer waren sehr geräumig. Wir hatten ein Upgrade vom Zimmer. Hatten ein Standard Zimmer gebucht das wäre ohne Balkon. Das Upgrade hätte 15 € pro Tag gekostet. Sie hatten uns das Upgrade günstiger gegeben. Die Unterkunft liegt oben am Berg, schön ruhig gelegen, der Weg zum Ort Cala Gonone ist zwar nicht weit, aber die Steigung der Straße hat es ganz schön in sich. Wenn man die Strecke jeden Tag gehen muss kann das ganz schön anstrengend sein. Man könnte zwar mit dem Auto fahren, allerdings gibt es im Ort nicht so viele Parkplätze und wenn kostenpflichtig in der blauen Zone. Die Unterkunft hat uns aber selbst sehr gut gefallen und wir würden jeder zeit wieder dort nächtigen.

Hübsches Hotel mit herrlichem Blick.
    • Prestige Doppel-/ Zweibettzimmer Cala Sisine mit Meerblick

Trotz Nebenstraße nachts sehr laut. GLASKONTAINER sowie weiterer Abfall wurden morgens um 5.00 Uhr geleert. Zimmer sehr hellhörig.

Frühstück sehr gut. Schöner Blick vom Hotel!

Sehr empfehlenswert !
    • Standard Doppelzimmer Cala Luna

Grosse Gastfreundschaft! Sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Service. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet und feine Küche à la carte. Sehr empfehlenswert !

Herzlicher Empfang und tolle Aussicht.
    • Zweibett- oder Doppelzimmer Prestige Cala Sisine mit Bergblick

Unser Zimmer war soweit OK, passte aber nicht zur angegebenen Beschreibung. Die Zimmerbeschreibung "Dieses große, komfortabel ausgestattete Zimmer [...]" führte bei unser Ankunft leider zu einer kleinen Enttäuschung. Das Zimmer war nicht sonderlich groß, das Bad ziemlich klein und die Ausstattung war eher zweckmäßig als komfortabel. Ein kleines Manko war auch der Kaffee aus dem Automaten. Leider schmeckte dieser gar nicht. In einem Land wie Italien sollte der Kaffee/Espresso doch das Besondere am Frühstück sein!?

Sehr herzlicher Empfang, gepflegte und saubere Anlage, nettes Personal, kostenfreie Parkplätze, tolle Aussicht vom Hotelrestaurant.

Das beste Hotelpersonal
    • Zweibett-/Doppelzimmer Exklusiv Cala Goloritzè

Super schnelle und professionelle Hilfe bei einem Notfall. Das Hotelpersonal hat sofort den medizinischen Notdienst angerufen. Die Hilfe aus Cala Gonone kam nach weniger als 5 Minuten und hat uns ins Krankenhaus nach Nuoro gebracht. Das Personal der Notaufnahme dort war sehr professionell und gut organisiert. Dank schneller Hilfe könnten wir schon am nächsten Tag unsere Reise wieder genießen.

Jederzeit wieder. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    • Standard Doppelzimmer Cala Luna

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Klospülung etc. Morgens auch relativ laut durch Mülleimer. Ohrenstöpsel waren angesagt.

Die Lage des Hotels ist grandios. Sehr nettes Personal. Pool direkt über dem Meer. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Phantastische Lage mit kleinen Schwächen
    • Prestige Doppel-/ Zweibettzimmer Cala Sisine mit Meerblick

Das Essen im Restaurant war enttäuschend. Der Weg ins Zentrum der Stadt (z.B. zum Essen) zu Fuß ist weit und vorallem zurück sehr steil.

Die Lage und der Blick auf die Bucht ist phantastisch. Die Anlage ist schön gestaltet; schöner Pool; Bar. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, aber etwas lieblos präsentiert. Der Service war gut (Rezeption, Restaurant und Bar).

Schönes Hotel, aber zu teuer.
    • Zweibett- oder Doppelzimmer Prestige Cala Sisine mit Bergblick

Leider hatten wir ein Zimmer direkt über der Küche was ziemlich hellhörig war. Auch die Zimmergröße und Ausstattung ist sehr sparsam für diesen Preis. Wenn man nicht mobil ist, ist der Weg bis ins Zentrum ziemlich mühselig.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel ist ruhig oberhalb von Cala Gonone gelegen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Lage super wenn man mit Auto ist, genug Parkplätze, tolle...
    • Zweibett- oder Doppelzimmer Prestige Cala Sisine mit Bergblick

Lage super wenn man mit Auto ist, genug Parkplätze, tolle Restaurants in der Nähe, super flexibler sehr freundlicher Service, tolle Zimmer, sehr gutes Essen, schöner Pool

Tolle Aussicht, nette Unterkunft
    • Dreibettzimmer Deluxe Cala Mariolu

Beim Frühstück haben noch ein paar Extras gefehlt, zB Rührei, Spiegelei. In der dritten Etage hört mal den Generator auf dem Dach, woran man sich aber mit der Zeit gewöhnt. Die Zimmer sind hellhörig. Die Dusche könnte größer sein.

Pool, Aussicht, Personal waren wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Vollste Zufriedenheit
    • Prestige Doppel-/ Zweibettzimmer Cala Sisine mit Meerblick

Besonders hervorzuheben ist das wunderschön gestaltete Hotel, die Freundlichkeit des Personals, die tolle Aussicht und die gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Lage vom Hotel.
    • Zweibett-/Doppelzimmer Exklusiv Cala Goloritzè

Hauswein stand auf der Karte. Bei der Bestellung wurde uns gesagt, dass es keinen gibt!

Lage vom Hotel. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Freundliches und hilfsbereites Personal

Freundliches und hilfsbereites Personal Schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Toller Ausblick auf die Buchten am Golf di Orosei, sehr...
    • Prestige Doppel-/ Zweibettzimmer Cala Sisine mit Meerblick

Toller Ausblick auf die Buchten am Golf di Orosei, sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr geschmackvoll eingerichtet.
    • Prestige Doppel-/ Zweibettzimmer Cala Sisine mit Meerblick

Sehr geschmackvoll eingerichtet..Zimmer in masiv Möbel hat uns sehr gut gefallen. Frühstück war auch perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr schönes Hotel mit super Aussicht...

Lage, Service, Aussicht, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Wunderbare Aussicht und viel Ruhe
    • Zweibett-/Doppelzimmer Exklusiv Cala Goloritzè

Schöner Blick auf das Meer, ruhige Lage; schöner Pool, sehr nettes, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Frühstücksbuffet umfangreich und auf Terasse einnehmbar;
    • Prestige Doppel-/ Zweibettzimmer Cala Sisine mit Meerblick

Frühstücksbuffet umfangreich und auf Terasse einnehmbar; wundervoller Blick auf das Meer ; ruhig gelegen; Personal sehr zuvorkommend und freundlich

Sehr zufrieden

Harte Betten

Toller Blick aus dem Hotelzimmer, super Frühstück, sehr freundliches Personal, Pool, kleines feines Hotel,

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr schön
    • Standard Doppelzimmer Cala Luna

Es ist ein schönes Hotel ,ein bisschen oberhalb der Ortschaft.Ca.10 Min. zu fuss

Haben leider nur eine Nacht gebucht.
    • Zweibett-/Doppelzimmer Exklusiv Cala Goloritzè

Ausgesuchtes, mit Flair gestaltetes Interieur im ganzen Hotel. Gutes Nachtessen. Aussicht super, dafür einige Höhenmeter zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Hotel neu und Zimmer sauber und gepflegt.
    • Prestige Doppel-/ Zweibettzimmer Cala Sisine mit Meerblick

Hotel neu und Zimmer sauber und gepflegt. Frühstück reichhaltig.

Ruhiger entspannter Ort mit sehr freundlichem Personal.
    • Zweibett- oder Doppelzimmer Prestige Cala Sisine mit Bergblick

Wunderbare Aussicht auf die Bucht von Orosei und das Essen im Restaurant war sehr gut.

Perfekt zum Genießen

Nichts...alles perfekt

Die Lage, traumhafter Blick, Ambiente, Service/Freundlichkeit

Super Lage.

Dusche etwas klein.

Super Lage oberhalb des Ortes. Schöner Blick aufs Meer. Toller Swimmingpool. Gutes Essen.

Das Personal ist sehr freundlich.Ein nettes kleines Hotel .

Die Zimmer sind etwas hellhörig

Die Terrasse mit Ausblick und der Pool

Personal war sehr zuvorkommend und höflich.
    • Zweibett- oder Doppelzimmer Prestige Cala Sisine mit Bergblick

Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Zimmer sehr schön, geräumig und sauber. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!

Einfach ein Traum
    • Zweibett- oder Doppelzimmer Prestige Cala Sisine mit Bergblick

Super Lage mit Blick auf Pool und Meer ein Traum Personal super aufmerksam und hilfsbereit

Super nettes Personal !
    • Prestige Doppel-/ Zweibettzimmer Cala Sisine mit Meerblick

Super nettes Personal !!!

Sehr schönes, gepflegtes Hotel!

Hellhörigkeit, Zimmer relativ klein

Lage, Aussenbereich, Pool, Freundlichkeit der Mitarbeiter. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!

Schöne Aussicht, ruhige Lage, freundliches Personal

Schöne Aussicht, ruhige Lage, freundliches Personal

Schön!
    • Standard Doppelzimmer Cala Luna

Funktionellere Einrichtung: Haken fehlen, zu wenig Kleiderbügel.

Tolle Ausblick von der Terrasse und Pool!

Schönes Hotel mit traumhaftem Blick

Sehr freundliche Besitzer und Personal

Zimmer sind nicht schallisoliert.
    • Zweibett-/Doppelzimmer Exklusiv Cala Goloritzè

Zimmer sind nicht schallisoliert. Machte sich unter anderem bei WC-Spülung oder Dusche von benachbarten Zimmern störend bemerkbar.

Aussicht

Geruch

Aussicht

Sehr heiße 3 Abschlusstage
    • Dreibettzimmer Deluxe Cala Mariolu

Anfahrt aus dem Süden abenteuerlich über enge Bergstraßen... mit Kindern unbedingt Beutel fürs Übergeben mitnehmen...

Frühstück sehr gute Auswahl...

Super Urlaub

War alles in Ordnung