Bewertungen für Villa I Barronci Resort & Spa 4 Sterne

Via Empolese, 50026 San Casciano in Val di Pesa, Italien

Nr. 4 von 35 Hotels in San Casciano in Val di Pesa

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Schöne, ruhige Lage.

Man konnte die Gäste im Nebenzimmer durch eine Verbindungstür sehr gut hören.

Schöne, ruhige Lage. Großer Pool mit wunderschöner Aussicht. Abendessen und Frühstück perfekt. Sehr freundliches Personal. Alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Frühstück war sehr gut und der Aufenthalt im Hotel und am...
    • Suite (4 Erwachsene)

Preise und Qualität des Restaurants waren nicht Bestandteil der Buchung. Das Preis Leistungsverhältnis hat aber leider nicht gestimmt. Preis zu hoch, Qualität aber nur normal und nicht herausragend.

Frühstück war sehr gut und der Aufenthalt im Hotel und am Pool waren eine große Entspannung. Auch das Personal war sehr hilfreich und freundlich !

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Tolles Hotel mit deutlichem Verbesserungspotenzial

Das Restaurant ist total überbewertet und nicht die Preise wert, die aufgerufen werden. Besser in den nahen Ort fahren oder gehen. Wenn nicht auf der Terrasse gespeist werden kann, sitzt man im Frühstücksraum, auf Plastikstühlen! Pool nicht immer für eine morgendliche Nutzung gesäubert. Kofferträger, der Trinkgeld einfordert, obwohl er schon reichlich bekommen hatte, geht in einem Hotel dieser Kategorie gar nicht. Noch etwas an die Adresse des Hotels und etwas für das das Hotel nichts kann. Die Gäste! Teilweise verschlägt es den Atem über das Benehmen und über Regelverstöße in einem derartigen Hause. Es ist sicherlich eine Gradwanderung aber man kann gegen telefonieren, Kleidung, Rauchen, etc. Durchaus etwas unternehmen.

Die Lage der Villa mitten in der Toskana, herrlich. Insbesondere nah zum Ort mit vielen Geschäften und Restaurants. Das Frühstück für Italien absoluter Luxus, Klasse. Pool mit Aussicht, etwas zur Entspannung. Zimmer groß und geräumig, geschmackvoll eingerichtet. Das Bad mit Wasserfalldusche! Der Sommlier des Rstaurants ist toll mit sehr guter Fachkenntniss. Die (probierten)Weine sehr gut, aber zu teuer. Siehe nicht gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr schönes Haus.
    • Deluxe Doppelzimmer – Nebengebäude

Die ständige Musik - immer und überall. Außer am Parkplatz. Am Pool und im Spa herrscht immer ein Hauch von Schinkenstrasse. Auch meine Ohren wollten mal Urlaub haben.

Sehr schönes Haus. Alles toll gepflegt. Freundliches Personal. Hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ein wunderschöner Platz für entspannte Tage in der...

Nichts zu kritisieren...

Ein wunderschöner Platz für entspannte Tage in der Toskana-es passt alles. Der Pool, die Lage, das Personal,das Essen, das ausgezeichnete Frühstück-alles ist perfekt! Sehr gut sind auch die Weinempfehlungen vom Chef zum Dinner ! Klimaanlage in den Zimmern funktioniert auch hervorragend...

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Tolles Hotel im Herzen der Toskana

Tolles Restaurant, sehr gute Weinauswahl und ein exzellentes reichhaltiges Frühstück. Schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr gepflegte Anlage mit netten Details.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das ganze Ambiente war sehr schön, der Service ausgezeichnet.
    • Economy Doppelzimmer mit eigenem Zugang

Das ganze Ambiente war sehr schön, der Service ausgezeichnet. Das Hotel liegt wunderbar um Ausflüge in das schöne Chianti- Gebiet zu machen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier Urlaub machen. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Entspannung pur ! Liebevoll geführtes Hotel
    • Vierbettzimmer - Deluxe Nebengebäude

Unglaublich schöne Location ... wie im Märchen mit Blick über die Weinberge . Sehr bemühter Hoteldirektor der die Hotelgäste persönlich begrüßt . Tolle Zimmer . Der richtige Ort zum Entspannen. Sehr familiär , international und liebevoll geführtes Hotel

Sehr schöner aufenthalt mit schönheitsfehlern...

frische säfte beim frühstück kosten leider extra. die liegen am pool waren größtenteils sehr durchhängend, dadurch lag man auf der metallenen querstange, sehr unbequem!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

War ok - würde aber nicht nochmal buchen
    • Economy Doppelzimmer

Lage des Hotels war nur über Koordinateneingabe zu finden. Hotelrestaurant exklusiv aber sehr teuer!

Das Frühstück war sehr gut. Sehr ruhige Lage mit schöner Aussicht. Gut zum Entspannen aber sonst nichts los !

Super empfehlenswert!! Ganz tolles Personal! Schön und ordentlich.
    • Economy Doppelzimmer

Sauna kostenpflichtig Badezimmer könnten erneuert werden- dennoch sauber!

Tolles, sehr großes sowie sauberes Zimmer. Gute Ausstattung- leider ohne deutsche TV-Sender. Am meisten überzeugt hat das extrem freundliche Personal!! Absolute liebe zum Detail. Tolles Frühstücksbüffet. Absolute Überraschung dieses hotel.

Sehr schöne Unterkunft mit tollem Ambiente
    • Economy Doppelzimmer

Das Bad im Superior wurde bei der Gestaltung vernachlässigt. Auch wenn die Wandfliesen im Bad eine unschöne Farbe hatten, das Ganze (Wände, Fugen, Boden) einfach mit Braun zu übermalen wirkt unpassend für die sonst sehr schöne Anlage. Sauberkeit und Funktionalität waren im Bad aber einwandfrei.

Ich lege sehr großen Wert auf ein hochwertiges und umfangreiches Frühstück. Das Frühstück im Barronci hat die bisherigen sehr guten Erfahrungen sogar nochmal übertroffen. Buffet und Restaurant ist sehr gepflegt. Barronci ist eine sehr schöne Anlage

Rezeption super unterschiedlich, freundlich und andere unhöflich und abweisend.

Wir haben Suite ncht gewollt, die war ungemütlich, hatte Stufen, auch zum Bad, Bad war klitzklein. Für das normale Doppelzimmer hat man uns dann noch 300 € berechnet. Wenn wir nach Kleinigkeiten gefragt haben ( Schuhanzieher z.B.) wurde nein gesagt und er nicht herangeschafft!!

Saubere Unterkunft alle sehr freundlich, gutes Restaurant...

Die Straße wird vom Navi nicht erfasst darum unbedingt auf die Beschilderung achten die auch schnell übersehen wird.

Saubere Unterkunft alle sehr freundlich, gutes Restaurant aber leider überteuert wie wir es empfanden. Für 2 Personen sind 100 € schnell verbraucht.

Wir würden immer wieder hierher kommen.
    • Economy Doppelzimmer mit eigenem Zugang

Leider hatten wir das Zimmer im EG (Richtung Pool und angrenzend an das Restaurant) und bekamen ungewollt die Aktivitäten von anderen Gästen aber auch von den Personalmitarbeitern mit. Fenster öffnen gestaltet sich unter diesen Bedingungen als äußerst schwierig.

Wir haben nichts zu bemängeln und hatten hier schöne und entspannte Urlaubstage verbracht. Das Panorama ist unvergesslich und wir haben uns sehr wohl gefüllt.

Die Aussicht ist sehr schön.
    • Suite (2 Erwachsene)

Das Personal an der Rezeption nicht eingelernt wenig hilfreich. Das im Internet angekündigte innenPool war war nicht existent, der frei Pool im Gegensatz zu vor drei Jahren um die gleiche Zeit abgedeckt trotz 25°. Das Essen viel schlechter als vor drei Jahren ich denke neues Management

Die Aussicht ist sehr schön. Auch vom Restaurant aus schöner Blick

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut.
    • Dreibettzimmer - Deluxe Nebengebäude

Was mir persönlich fehlte war ein Spiegel (mannsgross).

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Die Dependance war sehr gepflegt und neu (renoviert).... eine Parterrewohnung mit Gartensitzplatz (ohne Küche). Die Dependance ist nur ein paar Schritte vom Hauptgebäude entfernt. Den Swimmingpool konnten wir wetterbedingt leider nicht testen, aber er war da. Wir haben einen Weinkurs in der Villa selber besucht, dieser war wirklich sehr gut und empfehlenswert. Die Villa in San Casciano ist sehr gut gelegen, man kann von dort problemlos Ausflüge machen.

Aufenthalt u. Unterkunft war in Ordnung
    • Deluxe Doppelzimmer – Nebengebäude

Leichter Durchzug im Speisezimmer (vermutlich undichte Fenster/Türen), Check-In um 15:00 nicht möglich - Zimmer noch nicht fertig

Freundliches Personal, grosses komfortables Bett, sauberes Zimmer

Sich in die Toskana zu verlieben wird einem an diesem Ort leicht gemacht!
    • Economy Doppelzimmer mit eigenem Zugang

Die Angabe 28,- € Abendessen pro Person und 18,- € Lunch ist etwas irreführend. Es handelt sich um ein erstklassiges Restaurant!, jedoch - die Preise sind höher anzusetzen. Der Pool war zu kalt.

super Frühstück mit allem was das Herz begehrt - Betten hervorragend - Service wunderbar - Lage mit Blick über die Hügel der Toskana (perfekte Sicht für Sonnenuntergänge) - leichte Erreichbarkeit und guter Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die Toskana. So möchte man wohnen in der Toskana!

Frühstück für ital.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer lag direkt neben dem Lift und über dem Haupteingang und war dadurch natürlich einer gewissen Lärmbelästigung ausgesetzt. Ich werde das Gefühl nicht los, das wenn man über Portale bucht(in diesem Fall halt Booking.com), eher an diese nicht ganz so gut gelegenen Zimmer gelangt. Was für mich auch überhaupt nicht akzeptabel war, wenn die hauseigenen Katzen (u. Hund) durch den Frühstücksraum, wie auch am Abend im Restaurant, laufen.

Frühstück für ital. Verhälnisse sehr gut.

Das Frühstück war ein Gedicht.

Das Frühstück war ein Gedicht. Das Haus und die Gartenanlage mit Pool zum verweilen perfekt. Abends konnte man ja einen Tisch mit Essen zubuchen. Da waren wir beim ersten Mal schon enttäuscht und geheilt. Knapp 91 Euro für zwei Hauptspeisen und Vorspeisen und eine Flasche Rotwein. Der Preis wäre in Ordnung bis leicht erhöht gewesen, wenn das Essen perfekt gewesen wäre. Das war es nicht und auch nicht wert. Der " Hauptverantwortliche" im Restaurant war nicht das, was man von so einer Einrichtung in so einer Umgebung erwartet. Dafür ein Minus. Unsere Entscheidung nach dem ersten Abend dort nicht mehr zu essen war goldrichtig. Danach hat es überall uns sehr gut geschmeckt. Immer wieder in die Unterkunft, aber ohne Abendessen.

Herrliches Hotel zum ausspannen.

Schön so wie es ist.

Herrliches Hotel zum ausspannen. Etwas abgelegen, aber genau darum geht man da hin. Pool und Bar mit Aussicht, herrlich! Vor allem nach dem man mit dem Fahrrad angekommen ist. Frühstück ist ausgezeichnet. Zum Abendessen würde ich unbedingt das Restaurant empfehlen, ausgezeichnetes Essen und sehr gute Weinempfehlung. Gedeckte Fahrradgarage.

tolle Lage für einen schönen Urlaub in der Toskana

Preis/Leistung für das Abendessen im Hotel nicht passend

ein schönes Haus mit toller Lage - wenn auch nicht aus allen Zimmern ein gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl, nettes Personal am Poolbereich

Sehr ruhige Lage, hervorragendes Essen, sehr gepflegter...

Sehr ruhige Lage, hervorragendes Essen, sehr gepflegter Poolbereich, schöner Garten mit mediterranen Pflanzen, sehr freundlicher Empfang, traumhafter Blick ins Val di Pesa-Tal. Wir kommen sehr gerne wieder.

Fast perfekt, leider kein Frühstück im Freien möglich!

Dass das Frühstücken nicht im Freien möglich war und in den Frühstücksräumen die Klimaanlage sehr kalt eingestellt war.

Sehr bequemes Bett, super Frühstück, herzliches Personal, fast alles perfekt!

Typisches Toskanambiente
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Zimmer im Neubau sind nicht sehr attraktiv. Auch wäre ein Moskitonetz sinnvoll. Zudem hätten wir ein kostenloses Ankunftswasser erwartet.

Für mich als Glutenallergiker gab es sogar eine extra Frühstücksecke. Das Schwimmbad ist herrlich - besonders vor dem Frühstück. Die Kaffeemaschine der absolute Hammer. Sehr freundliches Personal

Schönes Hotel mit tollem Ausblick

Unser erstes, kleines Zimmer. Mücken im Zimmer Zu kleines Bad

Die Zimmer sind gemischt mit modernen und alten Möbeln ausgestattet. Es gab jedoch Unterschiede in der Größe der Zimmer. Wir haben auf einen Wechsel bestanden, da die Schlafräume nur durch dünne Vorhänge getrennt waren und für 4 Personen zu wenig Platz und Schrankkapszität bestand. Die Zimmer wurden Zahl. Gründlich gereinigt und die Handtücher auch auf Wunsch tgl. gewechselt. Das Bad erschien mir etwas klein. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, allerdings in den 7 Tagen ohne große Abwechslung. Den Kaffee könnte man an einer Maschine auswählen. War sehr gut! Das Abendessen war sehr gut, der Service stets super. Allerdings dauerte es am Pool lange, bis man versorgt wurde. Der Pool mit Wirlpoolecke war sehr sauber und von flach bis tief abfallend. Man hat einen grandiosen Blick über die Toskana. Ein kleiner Sportplatz mit Trampolin, Volleyballnetz und Tischtennis war vorhanden. Unsere Kinder waren jedoch mehr mit den Katzenbabys beschäftigt.

Entspannte Tage in der Toskana

Frühstücksspeck kostet 6€ Aufpreis, das sollte bei dem Preis enthalten sein.

Phantastische Lage mit tollem Blick vom Restaurant (draußen) und Schwimmingpool über die Landschaft. Pool war groß genug und besonders tagsüber nicht überfüllt. Es gibt auch einige Liegen in der Nähe des Pools sowie in der Hotelanlage auf der Wiese im Schatten - top geeignet zum Lesen und Entspannen. Lage ist auch gut für Ausflüge nach Florenz, Siena, ins Chianti.

Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage
    • Economy Doppelzimmer mit eigenem Zugang

Sehr schöne Anlage mit tollem Blick über die toskanische Landschaft, traumhafter Pool und für italienische Verhältnisse ein super Frühstücksbuffet. Zimmer groß und sauber, sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Große Enttäuschung...

Völlig unklar wie diese Bewertungen der anderen Gäste möglich sind.Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Es passt kein Möbelstück zum anderen. Die meisten Möbel unseres Zimmer waren sehr alt und abgewöhnt. Der Charme eines typischen toskanischen Zimmers ist das sicher nicht gewesen. Wir mussten unser erstes Zimmer wechseln, da man durch die Zwischentür jedes Wort der anderen Gäste gehört hat. Das zweite Zimmer hat sehr stark nach Zigarettenrauch gestunken. Das ist insgesamt weit weit weg von luxuriös. Das Frühstück war unserer Meinung eine Zumutung. Kaffee aus einem Vollautomaten, Saft aus dem Tetrapack, jeden Tag trockenes Rührei und die gleiche Wurst/ Käse. Das einzige,was gut geschmeckt hat,war der Kuchen. Wenn man einen frischen Orangensaft haben möchte,kann man für 5 Euro einen bestellen. Gleiches gilt zum Beispiel für Bacon oder Omelett. Das finde ich bei dem Preis des Hotels und 4 Sternen schon ziemlich frech. Wir haben einmal im hauseigenen Restaurant gegessen. Es war ok, aber es gibt wesentlich bessere Restaurants in der Region, die vorallem günstiger sind. Der Poolbereich ist durch seine Lage sehr schön. Man kann sich kostenlos Handtücher geben lassen.Wenn man diese tauschen möchte, kostet das 3 Euro. Ein echter Witz wie ich finde. Die Erholung am Pool war nur eingeschränkt möglich, da der Bar/ Restaurantbereich direkt daneben ist. Das Personal nutzt jede freie Minute zum Rauchen und telefonieren, sodass nicht von Ruhe gesprochen werden kann. Wir haben in unserem Toskanaurlaub mehrere Hotels in etwa der gleichen Preisklasse gebucht.Das war in unserem Fall mit Abstand das schlechteste. Insgesamt eine sehr große Enttäuschung!!!

Gute Lage für Ausflüge in alle Richtungen der Toskana.Der Poolbereich ist schön angelegt und der Blick über die Landschaft sehr beeindruckend.Insgesamt war das Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Frühstück war italienisch , aber der Preis für Spiegeleier...
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer klein, aber sauber. Personal nicht sehr freundlich, wirkt arrogant.

Frühstück war italienisch , aber der Preis für Spiegeleier mit Speck war unverschämt, und ist in einem Haus und dieser Kategorie Standart beim Frühstück.

Entspannung pur in der Toskana
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten leider das Zimmer direkt am Fahrstuhl, das war am Abend teilweise etwas laut (die Menschen, nicht der Fahrstuhl!).

Die Farben der Toskana, die Ruhe, der Blick in die Ferne, tolles Essen, fürsorgliches Personal... einfach ein traumhaft schöner Ort zum relaxen und längeren verweilen. Das Essen im Restaurant ist wirklich sehr gut und die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen. Wir kommen sehr gern wieder. Insgesamt ist das Ensemble der Villa geschmackvoll und lässt einen zur Ruhe kommen. Wir sind mit dem Auto angereist und konnten daher viele Ausflüge machen. Florenz ist mit dem Auto 30 Minuten entfernt. Viele nützliche Tipps erhält man an der Rezeption. Es hat uns so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt verlängert haben.

Kleinod gefunden - Bitte nicht weitersagen! 😉
    • Economy Doppelzimmer

Da fällt mir leider nichts ein.

Der Gesamteindruck war einfach super positiv, das Frühstück umwerfend, das Restaurant hell, offen und freundlich, mit sehr gutem Service, auch die Sauna mit Blick auf den Weinberg erholsam. Leider konnten wir den Garten, den Pool und den Freisitz mangels Wärme noch nicht nutzen, ein Grund mehr nochmal her zu kommen, wenn rundum auch die Weinberge und alles andere in voller Blüte stehen. Wir können dieses süße hotel nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, alles frisch, nur...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

In unserem Zimmer konnte man kein Fenster öffnen, war die Balkontüre raus zur Liegewiese und im Bad ebenerdig zum Weg! Am TV gab es keine deutschsprachige Sender ;-) Zweimal mussten Ameisen bekämpft werden.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, alles frisch, nur einmal funktionierte die Kaffeemaschine nicht...

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Erstklassiger Ausgangsort für Ausflüge nach Florenz und in die Toskana

Leider keine deutschen TV-Sender

Ein sehr schönes Haus in ruhiger Alleinlage in einer sehr gepflegten Gartenanlage mit Pool. Das Personal profesionell und sehr freundlich. Küche und Frühstück war sehr gut und umfangreich nur der Selfservice an der Kaffeemaschine war umständlich.

Extraklasse!!!
    • Economy Doppelzimmer

Die asiatische Großfamilie am letzten Abend war mehr als laut bis in die Nacht. Aber dafür kann das Personal nicht.

Alles super und vom Feinsten. Wir und unsere Freunde waren begeistert. Frühstück 1A! Ein wunderbares Haus mit tollem Personal. Danke

Kann nichts Negatives berichten.

Personal war sehr freundlich und hat jeden Wunsch gerne angenommen und erfüllt, tolle Lage, gutes Frühstück, Essen im Restaurant ausgezeichnet, Auswahl der zur Verfügung stehenden Weine ausgezeichnet. Zimmer rustikal, aber dem Ambiente entsprechend geschmackvoll eingerichtet. Würde dort jederzeit wieder meinen Urlaub verbringen. Ich kann es auf jeden Fal empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Stilvoller romantischer Ort in der Nähe von Florenz

Die Wlanverbindung war mittelmäßig in der Unterkunft ;)

Eine sehr schöne, stilvoll eingerichtete Unterkunft, die eine perfekte Aussicht bietet und auch noch ideal an die Schnellstraße angebunden ist - weniger als eine halbe Stunde von Florenz entfernt. Wir verbrachten hier fünf tolle Tage als Ausgangspunkt für Tagesreisen. Neben dem hervorragenden Essen, ein großes Lob an das freundliche und hilfsbereite Personal und die Dame aus dem Spabereich, die uns viele Geheimtipps gab (und eine tolle Massage :) ) Traumhaft!

Nettes Hotel in der Nähe von Florenz
    • Suite (2 Erwachsene)

Wir hatten zwar ein großes Zimmer allerdings war der eine "Raum" karg und nicht unbedingt nutzbar. Frühstück war überschaubar Brötchen meist trocken. Fernseher ist vorhanden aber nur in italienischer Sprache.

Ambiente sehr gut, Lage außerhalb aber trotdem in der Nähe von Florenz und dem Chiantigebiet.

Für den Preis hatten wir ein besseres Zimmer erwartet, wir...
    • Economy Doppelzimmer

Für den Preis hatten wir ein besseres Zimmer erwartet, wir bekamen das kleinste, das Bad ist nur ein Schlauch. Dieses Zimmer (Nr. 15) ist über dem Haupteingang und neben dem Aufzug. Ansonsten wieder eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Ein traumhafter Urlaub in der Toskana
    • Suite (4 Erwachsene)

Das Personal war besonders freundlich und zuvorkommend. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Die Lage und somit die Aussicht.... traumhaft. Ein zweites Mal lohnt sich auf jedem Fall.

Sehr freundliches Haus, sehr schön gelegen.
    • Vierbettzimmer - Deluxe Nebengebäude

Sehr freundliches Haus, sehr schön gelegen. Zimmer komfortabel und sehr sauber. Restaurant mit toller Atmosphäre.

Wir kommen sehr gerne wieder!

Frühstück war köstlich, das Restaurant hervorragend, der Blick atemberaubend!

Super Zwischenstop in der toskana
    • Deluxe Doppelzimmer – Nebengebäude

Alles bestens.. internationales TV wäre super, ist aber auch kein muss

Lage, Personal, Frühstück, Sauberkeit.. Alles super

Wunderbare Lage, schönes Hotel, nette Personal.

Wunderbare Lage, schönes Hotel, nette Personal. Einfach super, sehr empfehlenswert!

Perfekt und Entspannt

Schöne Zimmer, nettes Personal, schöner Ausblick, gutes Essen - super Lage um Ausflüge in alle Richtungen zu machen

Sehr gutes Hotel mit schöner Aussicht - etwas abseits...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr gutes Hotel mit schöner Aussicht - etwas abseits gelegen.

Sehr gepflegtes Hotel an wunderschöner Lage mit sehr guter...
    • Deluxe Doppelzimmer – Nebengebäude

Im Zimmer (Nebengebäude) war es Mitte September bei schlechtem Wetter zu kalt.

Sehr gepflegtes Hotel an wunderschöner Lage mit sehr guter Küche.

kein deutsches Fernsehprogramm

kein deutsches Fernsehprogramm

Sehr schöner Urlaub in der Villa I Barronci!

Der Ausblick vom Hotelrestaurant und vom Pool ist einfach wunderbar. Das Essen war sehr gut und das Personal war stets freundlich.

Wunderschöne Lage mit tollem Ausblick, sehr gepflegte Anlage.
    • Suite (3 Erwachsene)

Wunderschöne Lage mit tollem Ausblick, sehr gepflegte Anlage. Sehr sehr gutes Frühstück, wir würden jederzeit wieder kommen. :-)

Trotz anreise nach 23:00 , noch ein Abendessen bekommen.

WLAN für Laptop zu langsam.

Trotz anreise nach 23:00 , noch ein Abendessen bekommen. Frühstück grandios!

Super Hotel mit perfekten Personal...

Das Personal war sehr hilfsbereit weil wir früher abreisen mussten. Super gemacht...

besonders der Pool ist wunderbar.

besonders der Pool ist wunderbar. Ruhige Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Tolles kleines Hotel

Ein kleines schönes Hotel mit wunderschöner Aussicht und einem tollen Pool. Ruhige Lage und tolle Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Tolles hotel, super lage und ausblick, guter aushangspunkt...
    • Economy Doppelzimmer

Tolles hotel, super lage und ausblick, guter aushangspunkt für tagesausflüge, sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Lage top für Wandern, Fahrradfahren, Entspannen.

Frühstück sehr einfach Stolzer Preis für 4 Sterne

Lage top für Wandern, Fahrradfahren, Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Es war ganz einfach genial👍

Es war ganz einfach genial👍

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Traumhaftes Hotel in der Toskana
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war sensationell!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Toll!!!!

Waren schon dort und unsere Erwartungen wurden wieder voll erfüllt!!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Schöne Villa in ruhiger Atmosphäre mit herrlichem Blick auf die Toscana!

Für Italien sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das Essen am Abend war leider nicht wirklich gut.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Essen am Abend war leider nicht wirklich gut. Das Frühstück für italienische Verhältnisse war ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Hotel ist insgesamt sehr schön und sehr sauber, tolle...

Der Service beim Frühstück hätte im besser sein müssen, es wurde z.B. durch das Personal nicht nach den Getränkewünschen gefragt, man musste sich selbst darum kümmern

Das Hotel ist insgesamt sehr schön und sehr sauber, tolle Aussicht und schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr gutes Frühstücksbuffet, Ausblick von der Terrasse

Internet hat in unserem Zimmer nicht funktioniert. Das Hotel an sich würde ich als sehr alt und abgenutzt bezeichnen (quietschende Tuere und Fenster, an Teppichen Muster kaum erkennbar).

Sehr gutes Frühstücksbuffet, Ausblick von der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Sehr freundlicher Empfang, der Herr sprach sehr gut englisch.

Straße schwierig zu finden. Navi kannte Via Sorripa 10 nicht; bei Eingabe Via Sorripa 11 landet man wo ganz anders (in Ponte Rotto/Laika Werk).

Sehr freundlicher Empfang, der Herr sprach sehr gut englisch. Moderne Bettdecken, keine so schrecklichen Tagesdecken wie in anderen Hotels in der Gegend.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Nettes Personal, Verständigung auf Englisch problemlos,...

Doppelmatratze unbequem, im Bett mit Metallgitter im Rücken konnte man nicht sitzen. Fernseher mit nur italienischen Programmen nützt mir nichts. Kaum Abstellfläche im Bad, Fön lief nur 20 Sekunden, dann musste man 1-2 Minuten warten, bis er weiterlief.

Nettes Personal, Verständigung auf Englisch problemlos, Hübsches Ambiente, tolle Lage, Ruhe! Frühstück ausreichend und lecker. Zieht man einen Stern für den noch nicht geöffneten Pool ab, hat man ein gutes 3-Sterne Hotel zu angemessenem Preis.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Sehr gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites...

Der W-Lan Empfang ließ zu wünschen Übrig.

Sehr gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage, spitzen Restaurant. Saubere und gut ausgestattete Zimmer. Gemütliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Die Lage und damit verbundene Aussicht.

Das Zimmer war nicht wie auf dem Foto bei der Buchung.Bei Reklamation am nächsten Tag wurden wir etwas abgespeist..... Die Reklamation wg eines defekten Toilettendeckels wurde auch nicht behoben. Wenn wir um ca 9.45 Uhr frühstücken waren....gab es kaum mehr Brötchen.

Die Lage und damit verbundene Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Lage ist super,gemütliches,sauberes,ruhiges Haus ...

Schwierig ohne Navi zu finden.Leider schlechten Handyempfang.Keine deutschen TV-Programm.

Die Lage ist super,gemütliches,sauberes,ruhiges Haus ,nettes Personal,sehr gutes,frisches Frühstück,leckeres Essen,tolle Weine.Sicheres Gefühl,weil Videoüberwacht.Parkplätze ausreichend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr schönes großes Zimmer in einem separaten Haus.

Sehr schönes großes Zimmer in einem separaten Haus...Hotel leider etwas abgelegen...Frühstück eintönig...kein deutsches Fernsehprogramm ..keine Gläser im Zimmer, obwohl Minibar gut gefüllt..Personal sehr freundlich und alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Personal des Hotel überaus freundlich, zuvorkommend und...

Qualität des Essens im Hotel eigenen Restaurant hinkt leider dem sonst hohen Standart etwas hinterher. Hier kann noch etwas Feinschliff betrieben werden. Duschen gestaltet sich schwierig. Badewanne mit kleiner Glasabtrennung. Boden des Badezimmers wird unweigerlich geflutet. Bitte verbessern!

Personal des Hotel überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Gepflegtes Anwesen. Gebuchtes Hotelzimmer verströmte einen angenehmen Hauch von Gediegenheit. Lage des Hotels ist super. Mitten auf dem Land und trotzdem nur etwas mehr als eine 1/2 Stunde von Florenz entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Sehr gute Lage, ideal für kleinere Tagesausflüge, schöner...

Leicht trockener Geruch aus der Klimaanlage. Das soll aber laut Rezeptionistin umgehend behoben werden.

Sehr gute Lage, ideal für kleinere Tagesausflüge, schöner Blick in die toskanische Landschaft. Schön angelegter Außenbereich, ideal für Kinder (Trampolin, Tischtennis. Im Restaurant ist das Steak sehr zu empfehlen, sehr gute regionale Weinauswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

sauberer und privater Pool, ausreichend freie Liegen,...

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein (Tomaten, Gurken, Eier, ...) Wir hätten uns bei einem Aufenthalt von einer Woche gewünscht, dass die Karte im Restaurant einmal gewechselt wird. Dafür gute Italiener im Nahe gelegenen Ort

sauberer und privater Pool, ausreichend freie Liegen, wunderschöne Aussicht auf Oliven- und Weinplantagen, Ruhe und Entspannung pur, schöne Sicht und Blick auf Sonnenuntergang vom Außenrestaurant aus, tolles Ambiente auf der Terrasse, Nähe zu Florenz, Siena und Pisa

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Zimmer wurde als "im Nebengebäude" angepriesen.

Zimmer wurde als "im Nebengebäude" angepriesen. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass es sich dabei um ein Appartment 2km entfernt in der nächsten Stadt handelt!!! Das war für uns nicht akzeptabel. Da im Haupthaus nur für eine Nacht ein Zimmer frei war, wollten wir nur eine Nacht bleiben und hätten dafür den Restbetrag als Stornogebühr bezahlen sollen, was für uns noch viel weniger akzeptabel war. Erst nach unserem Protest und Anruf beim Hotelmanager wurde die Stornogebühr erlassen. Wir hatten somit einen Tag Zeit, uns über das nicht funktionierende WLAN, ein neues Zimmer zu buchen. Keine Ahnung, wie die auf so ein hohes Rating gekommen sind...

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Rezeption war freundlich, der Blick vom Pool und die...

Der Pool war klein, die Zimmer waren schlecht ausgestattet. Die Einrichtung hat insgesamt ihre besten Tage hinter sich. Die Jalousie zum Balkon ließ sich nicht vollständig hochfahren. Zum Frühstück gab es teilweise Früchte aus der Dose und einen ganz schrecklichen Kaffee. Das WLAN funktionierte am Pool, aber nicht mehr auf dem Zimmer.

Rezeption war freundlich, der Blick vom Pool und die Poolterasse waren schön.