Bewertungen für Hotel Villa Igea 3 Sterne

Nr. 29 von 54 Hotels in Diano Marina

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Personal sehr freundlich Küche auf Wünsche eingegangen

Das Badezimmer wc und Dusche zu knapp bei einander kein Platz

Personal sehr freundlich Küche auf Wünsche eingegangen Der Pool und die Anlage sehr hübsch und sauber Nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Übernachtung in altem, lautem Hotel mit unbequemen Bett nicht zu empfehlen

Das Bett war extrem unbequem. Das Zimmer zwar sauber aber alt und spärlich eingerichtet. Es gab keine einzige Flasche Wasser im Zimmer und das Leitungswasser wollten wir nicht trinken weil selbst nach 10 Minuten noch aus allen Wasserhähnen rostiges Wasser kam (Siehe Bild). Aufgrund der fehlenden Klimaanlage (die aber versprochen war) mussten wir mit offenem Fenster bei Lärm im unbequemen Bett schlafen und zusätzlich den laut ratternden Ventilator laufen lassen. Allgemein war das Hotel sehr alt und ist renovierungsbedürftig.

Uns hat bis auf die Lage wirklich garnichts an dem Hotel gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Es war ein angenehmer Aufenthalt, aber auf Grund der hohen Temperaturen sehr heiß.

Mir fällt nichts ein.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber. Das Bett war bequem, die Dusche war geräumig und gut zu bedienen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Frühstück in der Villa Igea ist fantastisch gewesen,...

Die Strände in Italien sind mit Liegen übersät, dass man kaum noch zwischen ihnen gehen könnte. Trotz Rabatt des Hotels sollte eine Liege in der letzten Reihe noch 20 Euro pro Tag kosten - und das war die günstigste!

Das Frühstück in der Villa Igea ist fantastisch gewesen, insbesondere das Angebot, selbst frisch zu pressen - sogar mit Ingwer, ein großes Lob dafür.

Sehr erholsam und nur zu empfehlen!

Hier war alles perfekt!

Vom Hotel aus kommt man einfach und schnell an Strand und Uferpromenade, so dass das Auto auch mal stehen bleiben kann. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr nett und hilfsbereit!

Hält nicht was der Internetauftritt verspricht.

Unfreundliches Personal, besonders der ältere Herr nachmittags an der Rezeption. Und beim Frühstück genießt man das volle Desinteresse des Personals. Durch die undichten und einfach verglasten Fenster und Balkontüren aus den 50ern nimmt man unfreiwillig am gesamten Außenleben teil.

Die Betten waren bequem

Gute Lage , aber ohne Klima .

Das Hotel hat kein Klima , ist sehr warm im Sommer Zeit .

Das Frühstück war lecker , man kann sich Frischgepresste Säfte machen ! Nicht weit weg von Strand , das Hotel hat eigenes Pool ( für Gäste kostenfrei )

Tolles Frühstück mit Sekt u frischgepressten Säften usw,...

Handtücher waren aus Stoff anstatt Frottee

Tolles Frühstück mit Sekt u frischgepressten Säften usw, umsichtiges Personal

Die Lage am Meer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Klimaanlage

Personal etwas unhöflich

Die Lage am Meer

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage.

Das Frühstücksbuffet war super, das Bett war angenehm, das Zimmer war komfortabel.

Nettes Personal und gutes Frühstück

Kein Parkplatz und kein Privatstrand wie beschrieben. Parkplatz war echt schwierig in der Nähe zu bekommen.

Nettes Personal und gutes Frühstück

Fiel lärm wir könten nicht schlafen!

Fiel lärm wir könten nicht schlafen! Hat man keine ruhe in diese hotel ! Wir sind entauscht

Bestes WLAN dass wir bisher in einem Hotel hatten.
    • Dreibettzimmer mit Klimaanlage

Bestes WLAN dass wir bisher in einem Hotel hatten. Gutes und reichhaltiges Frühstück

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis!

Sehr gute Lage fußläufig zum Meer und an die Strandpromenade. Hervorragendes Frühstück, insgesamt sehr ruhiges Hotel mit sehr netten Angestellten!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Freundlichkeit, Sauberkeit,

Frühstücksbuffet, Beschreibung im Internet (eigener Sandstrand und es sah auf den Bildern so aus, das das Hotel direkt am Strand ist).. Beschreibung eigener Sandstrand, dafür musste man bezahlen für die Sonnenliegen!!

Freundlichkeit, Sauberkeit,

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr gute Lage.

Unser Zimmer lies zu wünschen übrig... Extrem heiss, direkt neben einer Kanalleitung, relativ laut, Fensterläden liesen sich nicht richtig öffnen und schließen,... Personal lässt einem spüren, dass man Tourist ist!

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr freundliches Personal, gutes und ausreichendes...

Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich hatte "kostenloses Parken" als "hauseigener Parkplatz" interpretiert. Tatsächlich stand unser Auto dann "kostenfrei an der Strasse. Einen Strand hat das Hotel übrigens auch nicht. Etwas laut, da in nächster Nähe der Zug vorbei fährt. Hat uns selber aber nicht allzusehr gestört.

Sehr freundliches Personal, gutes und ausreichendes Frühstück. Wir wurden herzlich empfangen und man nahm sich Zeit für unsere Fragen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das Personal war sehr freundlich und hatte auf jede Frage...

Das Fenster zur SS1 machte es ein wenig laut, allerdings gewöhnte man sich daran schnell. Parkmöglichkeiten waren in der Hauptsaison schwer zu finden. Die Dusche war sehr eng.

Das Personal war sehr freundlich und hatte auf jede Frage eine freundliche hilfreiche Antwort. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse überdimensional gut. Die ZImmerausstattung war modern und neuwertig. Durch den Garten war man sehr schnell am Strand.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Im Großen und Ganzen hat mir der Aufenthalt sehr gut...

Ich habe nichts anzumerken, was mir nicht gefallen hat.

Im Großen und Ganzen hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen. Anzumerken ist das freundliche Personal und das sehr gute Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Es sind nur ca.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Infos erhält man jedoch nur, wenn man danach fragt. Die Zimmer sind sehr, sehr hellhörig. Man hört jeden kommen und gehen und die Hunde, die im Zimmer zurückgelassen werden und stundenlang bellen. Der Fön im Zimmer ist uralt und man braucht viel Geduld, bis die Haare trocken sind. Unser Zimmer hatte keine Nachtvorhänge. So drang die ganze Nacht das Licht der Weglampe herein.

Es sind nur ca. zwei Minuten zu Fuss zum Strand und ca. 10 Minuten auf der Strandpromenade zur autofreien Fussgängerzone. Der grosse Aussenpool und die Poolbar laden zum Verweilen ein. Der Zug, der vorne vorbeifährt, stört gar nicht. Das Frühstückspersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Bett ist sehr bequem. Die Klimaanlage läuft auch dann noch, wenn niemand im Zimmer ist. So hat man ein kühles Zimmer, wenn man wieder nach Hause kommt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Es gibt Toast, eine Sorte Brötchen, ein Brot zum abschneiden, Brioche mit und ohne Marmelade, drei Sorten Käse, eine Sorte Aufschnitt, Butter, Margerine, Müesli, Joghurt, Fruchtsalat aus der Büchse, eine sehr kleine Auswahl an verschiedenen offenen Früchten, O-Saft zum selber pressen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Die Sauberkeit des Pools, Balkon, die Lage des Zimmers

Das Abendessen, die Unterführung zum Strand

Die Sauberkeit des Pools, Balkon, die Lage des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Das Personal war zuvorkommend und sehr bemüht, gutes...

Das Personal war zuvorkommend und sehr bemüht, gutes Frühstück, schöner grosser Pool