Bewertungen für Villa Il Poggiale Dimora Storica

Via Empolese 69, 50026 San Casciano in Val di Pesa, Italien

Nr. 17 von 35 Hotels in San Casciano in Val di Pesa

• Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Wellnessbereich

Sehr charmantes altes Landgut, bei Behalt vieler originaler Details liebevoll renoviert, mit sehr gepflegtem Garten und fantastischem Blick über die toskanischen Hügel

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Viele ,teils steile Treppen, nichts für Gehbehindete. Kein Aufzug, aber das nimmt man gern in Kauf.

Wunderschönes Haus mit originaler Einrichtung. Die Zimmer sind alle individuell und hübsch eingerichtet. Schöner Garten mit Weitblick über die Toskana. Personal ist sehr engagiert. Ideal auch mit Hund.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis des Abendessens ist "ausbaufähig"... (Haben wir einmal ausprobiert)

Sehr nette Rezeption, wirklich hilfsbereit. Tolle Tipps! Mitten im Chianti - traumhafte Landschaft. Der Blick von der Terrasse war toll!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Nachtisch als Ende des Menüs am Abend eines erfüllten Tags war einfallslos und, gegenüber dem vielseitigen toskanischen Vorspeisen-Büffet, leider enttäuschend.

Das zuvorkommende Personal, die interessanten, an Kunst interessierten anderen, meist internationalen Gäste, das die Hotel-Empfehlung meist aus dem Freundeskreis kam.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant war geschlossen, Matratze etwas zu hart

Aufenthaltsräume, Ambiente, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Lage ist einmalig

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Gibt es nicht.

Das Ambiente- die Landschaft, Ruhe und Entspannung pur. Sehr guter Service und sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Da es ein altes Herrenhaus ist, war die Suite leider etwas dunkel und wir hatten keinen Balkon, was wir sehr bedauerten. Auch war das Restaurant schon geschlossen.

Wir hatten eine Suite und diese war sehr komfortabel. Das Personal war sehr nett und hat uns verschiedene Restaurants reserviert, die alle von Ihnen vorgeschlagen worden sind und ausgezeichnet waren.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Bei unserer Ankunft gegen 16:00 Uhr nachmittags stand das von uns gebuchte Zimmer (Standard Doppelzimmer) nicht zur Verfügung. Wir wurden untergebracht in einer Dependance (ca. 100 m entfernt). Dieses Zimmer war mit alten verwohnten Möbeln ausgestattet, was unserer ursprünglichen Buchung nicht entsprach. Das Zimmer war funktionstüchtig und wenig elegant. Der Fernsehanschluss und der Internetanschluss im Zimmer funktionierte nicht. Eine Minibar und ein Safe waren nicht vorhanden.

Das Hotel liegt eindrucksvoll in der Landschaft, leider an einer viel befahrenen Straße. Das Frühstück war gut und wurde in einem schönen Raum serviert.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

alles gut

herrliches Landhaus mit Pool im Grünen, hervorragendes Diner

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

No go : Plastikduschvorhang in der Badewanne- schrecklich.Parkplatz ungünstig !

Die schöne Lage.Gutes Frühstück und gutes Abendessen !

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

alles super.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Lage an vielbefahrene Strasse

Panorama

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Wir mussten etwas lange auf das Essen warten. Die Kinder wurden schon nörgelig.

Die Lage mit traumhaftem Blick, das gute Essen, das nette Personal.