Bewertungen für Villa La Cerretana

SP Ortana 151 Km 7.300, 01100 Viterbo, Italien

Nr. 2 von 19 Hotels in Viterbo

Tolle alte Villa; liebevoll restauriert. Sehr empathischer Gastgeber. Gute Lage. Wertvolle Tipps vom Padrone bekommen. Insgesamt ein sehr lohnender Aufenthalt!

Sehr zuvorkommender Service vor allem beim Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und sehr postiv familiäres Klima. Super auch für den Aufenthalt mit Kindern. Ganz besonderer Flair, der lange in Erinnerung bleibt.

• Prestige Deluxe Doppelzimmer

Netter Minipalazzo, sehr ruhig, netter ein bisschen schrullige Hausleute,sehr bemüht. Betten gut, Frühstück sehr guter frischer Saft, sonst so la la und besonders hübsche Katzen draussen vor dem Haus

• Prestige Deluxe Doppelzimmer

Schließfunktion von Türen und Fenster. Sind etwas verzogen.

Diese Villa ist ideal zum Abschalten und Entspannen. Es ist sehr ruhig und friedlich. Wenn man möchte gibt es endlose Ausflugsziele in der Umgebung. Wir empfehlen ein Auto.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Urlaub in einem kleinen Schloss. Frühstück reichhaltig und gut. Personal ausgesprochen freundlich und um das Wohl der Gäste besorgt. Hausherr spricht nur italienisch.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Nichts !!!

Wir durften Gast sein in einem stilvoll eingerichteten italienischen Landhaus, dessen Hausherr und seine Hunde uns herzlich begrüßten. Die Zimmer tragen die Namen von Paeonien und sind sehr liebevoll in unterschiedlichen Farben eingerichtet. Wir hatten eine Suite mit Balkon mit Blick in die Landschaft. Das Frühstück, vom Hausherrn in einem Speiseraum zwischen Antiquitäten serviert, war gut mit eigens gepresstem Obst-Gemüsesaft, frischem Obst, Kuchen und allem was das Herz begehrte. Direkt neben dem Anwesen liegt der Paeoniengarten "Centro Botanico Moutan" wo wir die Paeonien kauften, deren Namen die Zimmer trugen. Ein herrliches Souvenir zusätzlich zum Säckchen Lavendelblüten, das der Hausherr zum Abschied überreichte. Der Standort ist ideal, um Ausflüge ins Latium zu unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Die Unterkunft ist nicht ganz einfach zu finden und es ist kein Pool vorhanden, so wie es bei booking.com beschrieben ist.

Wir hatten eine geräumige Suite (2 Schlafzimmer, mit kleinem Flur und Bad) mit sehr goßer Dachterrasse - schöner Blick in die Landschaft. Es lässt sich hervorragend im großen Doppelbett schlafen, da die Umgebung sehr ruhig ist. Das Bad mit Fenster, Doppelwaschbecken und großer begehbarer Dusche ist auch schön und hell. Für italienische Verhälnisse ist das Frühstück sehr gut. Auf Wunsch werden Eier mit Schinken oder getoastetes Brot frisch zubereitet. Für Ausflüge liegt das Hotel sehr gut und es ist alles schnell erreichbar.

Die etwas unfreundliche Hsusherrin

Traumhaft schöne Villa

Lebenseinstellung der Eigentümer

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Rumpelige Zufahrt, Zimmer in Anbetracht der Außentemperatur einfach zu kalt. Heizung war ausgeschaltet.

Schönes Ambiente, geräumige Zimmer, günstige Lage für Erkundung der herrlichen Umgebung. Gute Straßen-Verbindung nach Viterbo

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Sehr schönes Zimmer. Genau das, was wir dort erwartet haben. Gutes Frühstücksbuffet und nette Gastgeber. Leider wurde kein deutsch gesprochen, aber das war kein Problem für uns.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Einrichtung des Junior suite war ganz anderes (modern) was wir im Bilder gesehen haben ( antik). Das ist schade.

Die Umgebung,das elegantes Haus, viele Sehenswürdigkeiten in der nähe.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Hatten trotz später Anreise (22.30) einen sehr herzlichen Empfang.Wurden nie als Gäste, sondern immer als Freunde behandelt,Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.Es war einfach super, können wir nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Trotz Navi nicht leicht zu finden. Einfahrt zur Privatstrasse eher versteckt gekennzeichnet. Da das Haus etwas abseits liegt, wäre es angenehm, wenn im Hause auch außer Frühstück etwas zum Essen serviert würde.

Sehr geschmackvoll restaurierte Villa in herrlicher Lage in der Nähe von Viterbo. Außergewöhnlich freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Der Pool war geschlossen. Dies war bei der Hotelbuchung nicht angegeben. Das Frühstück war ein liebloses Fertigfrühstück von Produkten aus dem Supermarkt. Es passt nicht zu dem edlen Landhaus.

Das Haus ist sehr gepflegt und sauber. Hochwertige und schöne Einrichtung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Der innenpool ist nicht mehr vorhanden, war für uns aber nicht wichtig, da wir nur für eine Übernachtung dort waren

Ein altes Landhaus mit grossen Zimmern, die mit Antiquitäten möbliert sind, liegt absolut ruhig und idyllisch , nicht einfach zu finden, freundlicher Empfang durch den Eigentümer, das beste Frühstück auf unserer Italienreise mit frisch gepressten Säften, Selbstgebackenes, Schinken, Marmeladen, Ein Haus mit einer besonderen Atmosphäre , die an vergangene Zeiten erinnert.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

wunderschönes gut erhaltenes Schlösschen in einer grünen Oase

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Der Pool ist nicht vorhanden, Lage entsprach nicht der Beschreibung

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Das Schwimmbad + Jacuzzi konnte man nicht benutzen wegen Bauarbeiten. Der Garten unbenutzbar (Baustelle).

Das Frühstück war OK