Bewertungen für Villa La Grotta 4 Sterne

Nr. 3 von 3 Hotels in San Giustino Valdarno

Wunderschöne Umgebung. Sehr authentisch und erholsam
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Es war alles gut

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Der Chef des Hauses hat sich sehr um das Wohlergehen gekümmert. Toller und sehr gepflegter Pool

Traumhaft !!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Einfach alles! Die Lage des Hotels, die Umgebung, der Pool und Gianluca, der Hoteldirektor. Er hat sich extrem um seine Gäste gekümmert und organisiert viele Dinge, damit der Aufenthalt in der Villa atemberaubend und einzigartig in Erinnerung bleibt. Der private SPA Bereich ist ein Highlight. Ich habe diese Location genutzt um meiner zukünftigen Frau dort einen Heiratsantrag zu machen. Gianluca hat einfach alles vorbereitet und perfekt geplant... Großes Dankeschön. Grande Gianluca e grazie di cuore!!!

Erwartungen zu hoch geschraubt.

Die Unterkunft entsprach, leider, weder den wunderbaren Abbildungen im Internet noch unseren eigenen Vorstellungen nach den positiven Fremdbewertungen. Das Objekt war sicher einmal vor 20 Jahren in einem hervorragenden Zustand, nur wird dieser nicht mehr so gehalten. Das gebuchte Appartement mit Terrasse verfügte bei Temperaturen von 36-40grad über keine Klimaanlage und war nur so von Spinnen und deren Weben übersät. Staub auf jeden Teil in den Räumen sowie unterm Bett. Erste Nacht darin, ..... kribbelig und muffig. Möbelstücke nicht mehr vollständig (abgebrochene Griffe oder fehlten). Verklebte und defekte Armaturen in den Bädern, tote Insekten in den Deckenlampen. Mücken in der Nacht, da keine Fliegengitter zum Schutz vor Insekten vorhanden. Nach Reklamation wurde uns ein anderes Appartement angeboten und wir tauschten, es wurde nicht wirklich besser, unter Anderem noch wärmer. Schade, denn es ist von Grund her ein sehr schönes Objekt, welches in den Dornröschenschlaf fiel und seither verweilt. Die Betreiber und Angestellten sind äußerst nett und hilfsbereit, gastfreundlich und kümmern sich tatsächlich, ändert nur nichts am Zustand des Hauses. Frühstücksraum lädt nicht zum langen Verweilen und Genießen ein. Jeden Tag das Gleiche. Kurzum, es hat nicht den Standard eines 4 Sterne Hauses und bei einem Preis von 850,50€ für 5 Nächte erwarten wir jedoch diesen. Bei Gesprächen mit anderen Gästen des Hauses, wurden wir in unseren Empfinden nur bestätigt, sie sahen es ähnlich. Als Tipp, Ihren Aufenthalt können Sie mit Besichtigungen von Florenz, Siena und Arezzo verschönern, denn um das Grundstück ist nicht wirklich was los. Eine kleine private Pizzeria im Ort können wir empfehlen, sehr lecker. Die Übernachtungen vor und nach unseren Aufenthalt in der Villa La Grotta entsprachen dann auch wieder unseren Anspruch.

sauberer Garten und Pool zum Entspannen bei 36-40grad im Sommer sehr angenehm

Schöne Natur , aber.....

Keine nachvollziehbare Abrechnung. Keine nachvollziehbare, überschaubare Endabrechnung. VersprocheneAusstattung der Unterkunft wurde nicht bzw. nicht vollständig erfüllt( Waschmaschine, Kamin( Küchenausstattung, Geschirr, auf zwei Personen zugeschnitten, ,,Kochnische" bestehend aus zwei Herdplatten im Holzschrank,( höchste Brandgefahr, also nicht benutzbar) keine Sitzecke, Dusche nicht sauber). Frühstück nicht abwechslungsreich, jede zusätzliche Tasse Kaffee gegen -Abrechnung, was dem Gast nicht mitgeteilt wurde. Insgesamt nicht empfehlenswert.

Die äußere Anlage war gut. Der Pool sauber und frisch.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Ruhige Lage

Sehr ringhörig

Ruhige Lage

Sehr ruhig, gute Lage, schöne Aussicht

Sehr ruhig, gute Lage, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Super Lage - ruhig und wunderschöne Umgebung.

Braucht immer ein Auto zum Essen gehen. Service (z.B. ab 22.00 Uhr meist niemand mehr dort) war für 4* mager.

Super Lage - ruhig und wunderschöne Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Freundlichkeit des Personals.

Kein Aufzug. Ausstattung der Zimmer war nicht sehr modern.

Freundlichkeit des Personals. Pastakochshow.