Bewertungen für Villa La Malva 3 Sterne

Via F.lli Buricchi 35, 59015 Poggio alla Malva, Italien

Nr. 1 von 1 Hotels in Poggio alla Malva

wunderschöner Aufenthalt

nix

Super schöne Lage, tolles Anwesen, sehr nette Gastwirte, lecker Essen, Zimmer groß und geschmackvoll eingerichtet, liebe Haustiere und Frühstück auf der Sonnenterrasse mit lecker Kaffee,alles perfekt, wir fühlten uns sehr verwöhnt

Diese Anlage würden keinen Fall weiter empfehlen .
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die Angaben zum Service vor Ort trafen in keiner Weise zu . Die angegeben Parkplätze waren von der Befahrung unzumutbar. Die Angaben zum Restaunt beschränkten sich auf eine Poolbar . Keine Speisekarte vorhanden . Ungepflegte Anlage !! Fotos zur Anlage treffen nicht zu !

Frühstück , obwohl wir es vor Ort buchten , gab es nicht .

Die herzliche Aufnahme in dem familiengeführten Hotel war...

Die fehlende Klimaanlage im Zimmer war nicht optimal im Sommer, aber alles andere lies das schnell vergessen.

Die herzliche Aufnahme in dem familiengeführten Hotel war ganz großartig. Sei es die tolle Pasta des Hausherrn oder ein grillabend, auch kulinarisch war es ein Highlight. Toller sauberer und großer Pool!

Sehr gutes kleines Hotel für Ausflüge nach Florenz
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Manchmal war das Wasser in der Dusche kalt.

Wir hatten ein komplettes Häuschen (gebucht als Familienzimmer) und waren sehr positiv überrascht. Das Essen und die Atmosphäre waren sehr gut. Eignet sich besonders gut für Ausflüge nach Florenz.

Original Toskana

quietschendes Bett

Renovierte Villa in kleinem Dorf in Mitten von toskanischen Weinberge mit chilligem Pool und toller Aussicht. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Städtetrips nach Florenz mit dem Zug vom nahe gelegenen Signa aber fernab vom Touristentrubel. Echt genial und mal was anderes!!!

Traumhafter Ausblick
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Leider gab es keine Moskitonetze an den Fenstern. Die Einfahrt und das Parken in einer geschotterten steilen Einfahrt ist nichts für ungeübte Autofahrer. Die Anreise ging dank Navi über abenteuerliche Straßen (sehr eng und kurvig, rauf und runter). Nachher sagten uns die Besitzer, dass man von der anderen Seite besser hinkommt.

Das Frühstück war reichhaltig und richtig gut. Extra für uns gab es auch Wurst und Käse. Der Kaffee war prima. Der Ausblick war traumhaft. Das Personal war sehr freundlich. Abends könnten wir am beleuchteten Pool essen.

Großartig!
    • Kleines Doppelzimmer mit Terrasse

Für uns perfekt! Wir kommen wieder.

Eine wunderschön gelegene Unterkunft, um von hier aus Tagestouren durch die Toskana zu unternehmen. Man findet hier Ruhe und kann dennoch mit Bahn und Auto sehr schnell an verschiedenen Orten sein. Die Atmosphäre ist ausgesprochen freundlich und die Besitzer unterstützen die Gäste gern bei allen Vorhaben. Die überschaubare Größe des Hauses ist ein Pluspunkt, wenn man persönlichen Kontakt schätzt. Ein besonderer Zugewinn ist die ausgezeichnete Küche der hauseigenen Taverne. Grazie!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Tolles Ambiente, Tolle Lage, Tolle Aussicht

Uns fällt nichts ein.

Die Unterkunft befindet sich am Ende eines hübschen Bergdörfchens auf einer Anhöhe. Von unserer Terrasse aus hatten wir eine tolle Sicht auf die Landschaft und dem Pool, den wir leider auf Grund der Witterung nicht nutzen konnten. Dafür fuhren wir mit dem Auto nach Signa, stellten das Fahrzeug vor dem Bahnhof ab, stiegen in die Bahn (2.80€) und waren nach insgesamt ca. 35 Minuten Fahrzeit in Florenz. Von Signa aus können mit der Bahn auch andere Städte wie z.b. Pisa oder Sienna schnell erreicht werden. Wanderfreunde werden ebenfalls auf ihre Kosten kommen. Wir haben die Gegend zu Fuß erkundet und konnten die herrliche toskanische Landschaft genießen. Das Frühstück war in Ordnung, das Personal nett und in dem Bett konnten wir gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Wir kommen gerne wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Bei der wirklich grossen Hitze war die Klimaanlage an der Grenze, aber es war noch in Ordnung.

Das Frühstück war sehr ordentlich, nicht übertrieben reichhaltig aber gut. Der Pool ist super, groß, sauber, wirklich toll. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das Bett war bequem.
    • Kleines Doppelzimmer mit Terrasse

Kein Mückenschutz an den Fenstern, wir wurden von Stechmücken zerstochen. Essen war im Restaurant sehr schlecht. Den Swimmingpool konnte man nicht benutzen da er von Gästen auserhalb des Hotels als Freibad benutzt wurde. Frühstückswünsche (Eier) wurden nicht erfüllt.

Das Bett war bequem. Haben gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Tolle Lage vor den Toren von Florenz

Der Pool wird wohl auch tagsüber von einheimischen gegen Gebühr benutzt. Deshalb von 10 bis ca. 19 Uhr im Sommer sehr lebhaft im Haus und am Pool. Hat mich persönlich jetzt nicht gestört, da wir tagsüber meist unterwegs waren, sollte aber finde ich schon erwähnt werden. Zur Nachtruhe war es während unseres Aufenthaltes jedenfalls sehr ruhig.

Frühstück lecker, Zimmer schön. Sehr schöner Pool und ingesamt tolle Anlage.

Nahe an Florenz - mit Pool und toller Landschaft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Patio

Essen zu teuer.

Schöner Pool. Tolle Ausicht.

günstige Lage, um mit dem Zug nach Florenz zu kommen,
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

günstige Lage, um mit dem Zug nach Florenz zu kommen, schöner Blick in die landschaft, nicht weit zum Etruskerdorf Artimino

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Es waren tolle Tage dort.

Es waren tolle Tage dort. Ganz grossen Dank an Christina für Ihre fantastische Hilfe.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Schoene Lage,.

Einzelzimmer ohne Fenster nur Tuer nach Aussen, kleines Bad. Bem optionalem Abendessen immer nur Chips als Beilage

Schoene Lage,. Doppelzimmer OK mit grossem Balkon, geraeumig.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Der Blick aus unserem Zimmer mit Terasse auf den Pool und...

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte! Außer dass wir gern noch früher als ab 16 Uhr eingecheckt hätten...

Der Blick aus unserem Zimmer mit Terasse auf den Pool und die Landschaft war traumhaft. Bei Sonne auf der Frühstücksterrasse essen ist auch der Hit...Abends noch schnell in den Pool mit Bar auch super! Das Hotel, die Lage mit Nähe zu Florenz, der Service alles spitze!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Unterkunft hat einen wirklich tollen Ausblick, die...

Okay, dass ist jetzt jammern auf hohem Niveau...es gab kein Sat-TV, also nur italienische Sender (aber hier kann man auch wunderbar den Ausblick als Abendprogramm nehmen) und leider wurden wir von Mücken überfallen.

Die Unterkunft hat einen wirklich tollen Ausblick, die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir nur ein kleines Zimmer reserviert hatten, bekamen wir ein Großes für den selben Preis. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wirklich ausgezeichnet, auch das Abendessen war sehr lecker. Wir haben uns fast wie Zuhause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

die Betreiber waren sehr freundlich und bemüht.

Die Poolanlage des Hotels wurde tagsüber v mind. 50 ital. Paaren und Familien aus der Umgebung genutzt mit ganztägiger lautstarker Musik u abends zusätzlich für eine priv. Geburtstagsfeier junger Leute. Eine Liege war kaum zu bekommen u an Erholung geschweige denn Schlaf vor Null Uhr nicht nicht zu denken. Denn die Autos konntenvom schwierig zu befahrenden Kieselstein- Parkplatz nicht gerade geräuschlos gefahren werden. Das Abendessen im Haus ist nicht zu empfehlen.

die Betreiber waren sehr freundlich und bemüht...

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Es passt, so stellt man sich das vor.

Etwas hellhörig. Die Dusche ist etwas klein. Auto ist ein Muss und am Berg anfahren sollte man können. Das Hotel wurde gerade fit für die Saison gemacht. Für uns etwas schade. Für die nächsten Gäste wird es schön..

Es passt, so stellt man sich das vor. Liebe Menschen und Mama kann kochen..

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Gutes Frühstück, Frau des Hauses sehr nett,

Pool Anfang Mai trotz gutem Wetter und Nachfragen nicht in Betrieb (abgedeckt). Abendbrotangebot ein Witz, Preise überzogen! Verkehrsanbindung über schlechte, enge Strasse, Bahnhof 4km entfernt. Parkplatz entspricht einer Baustellenzufahrt.

Gutes Frühstück, Frau des Hauses sehr nett, auch deutschsprachig,

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Landschaft, Lage, Pool, Personal

Parkplatz, Zimmereinrichtung

Landschaft, Lage, Pool, Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die Anlage war sehr schön.

Schade,dass der Parkplatz noch nicht ganz ausgebaut war.

Die Anlage war sehr schön.Der Pool war super! Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Cooler großer Pool.

Cooler großer Pool. Der Ausblick über das Tal ist hervorragend. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und das Personal zuvorkommend und gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Wunderschöne Lage im Hang eines urigen kleinen Dörfchen.

Wunderschöne Lage im Hang eines urigen kleinen Dörfchen. Personal war super nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Das Abendessen in Hotel , extrem zu teuer

Das Abendessen in Hotel , extrem zu teuer

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die Freundlichkeit des Personals und die traumhafte Aussicht.

Die Freundlichkeit des Personals und die traumhafte Aussicht.