Bewertungen für Villa La Tartana

Via Vicolo Vito Savino 4/8, 84017 Positano, Italien

Nr. 14 von 36 Hotels in Positano

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir waren 4 Tage in Positano. Das Hotel gehört einer Familie und die Lage ist ein Traum, vor allem wenn der Wein Abends im Restaurant doch die Füsse sehr schwer macht. Da sind die paar Treppen zum Hotel kein Problem. Sehr sehr liebevoll sind wir begrüßt worden und haben uns wie zu Hause gefühlt. Der Abschied viel dann doch ein wenig schwer. Frühstück für ( Deutsche) bestens. Natürlich nicht zu vergleichen mit einem 5 Sterne Hotel mit 12 m Buffet. Alles sehr klein , typisch Italienisch. Liebe Grüße an Silvia, Luca und den Rest im Hotel

• Doppelzimmer mit Meerblick

Positano ist auf alle Fälle eine Reise wert... Wir konnten dieses bezaubernde Städtchen von unserem Balkon wunderbar genießen... Wer mit der Fähre anreist, ist in 2 min bei der Villa, mit Bus geht man durch die engen Gassen bergab zur Unterkunft... Frühstück war top - ich denke immer noch an den einmaligen "Käsekuchen"...

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ein sehr schönes kleines Hotel in einer super Lage. Das Zimmer war sehr schön und ansprechend. Vom Balkon hatten wir einen Blick auf das Meer. Selbst vom Bett aus konnten wir das Meer sehen. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Tolles Hotel in Positano. Mitten in der Altstadt und nicht weit entfernt vom Strand. Etwa 3 Gehminuten. Wir haben eine Nacht dort verbracht und hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Das Frühstück war prima und mit guter Auswahl von allem.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr hilfsbereiter Chef und Personal - auch in Notfällen. Mille grazie.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt. Sehr zentral gelegen. Grosse Zimmer zu einem fairen Preis

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

-Lage -Freundliches Personal - Für Positano noch humane Preise

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Der Fön war zu schwach.

Hervorragende, ruhige Lage mit sensationellem Blick. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten insgesamt 5 Zimmer gebucht- diese waren allesamt hell und geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail, zum Teil sehr geräumig und grosszügig, sehr sauber, Sanitärbereich für Italien überdurchschnittlich (hoher Wasserdruck in Dusche, durchgehend warmes Wasser). Im gesamten Hotel wunderschöne Positano-Aquarelle eines lokalen Malers. Liebevolle Frühstückszubereitung von Luca.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Natürlich muss man für die sehr zentrale und strandnahe Lage etwas mehr bezahlen, allerdings ist der Rest des Hotels für den Preis nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück ist sehr überschaubar. Es gibt weder Rühr- noch Spiegeleier, kein frisches Brot. Marmelade etc. ist in kleinen Plastikportionen verpackt. Ist natürlich Geschmackssache aber nicht sonderlich umweltfreundlich. Leere Tische wurden in unserer Zeit nicht abgeräumt, so dass man in dem kleinen Frühstücksbereich zwischen Müll und Essensresten saß. Die Zimmer sind geräumig aber haben etliche Jahre auf den Buckel. Der TV ist winzig (ca. 16 Zoll) und so wie er angebracht war eigentlich unbrauchbar.

Sauberes Zimmer Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

- Ausblick auf alte Häuser - eindeutig zu teuer (!) DZ für 2 Pers. €200,-- p. Tag - kein Parkplatz; Parkmöglichkeit in Garage nahe Hotel um €25,-- pro Tag - Fliesen über das ganze Zimmer verteilt

+ Personal war sehr bemüht (insbesondere der Herr, der das ganze Frühstück hergerichtet hat) + Zimmer war schön groß + Lage + Frühstück (frische Erdbeeren aus der Saison, Müsli, Prosuitto, gekochte Eier, Käse, div. Brötchen, Croissant, frische gepresster O-Saft, guter Kaffee)

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Das freundliche Personal und die Einrichtung des Hotels

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sehr freundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

alles hat uns gefallen

die lage war ein traum

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Die Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Öffentliche Parkgarage gut zu Fuß zu erreichen.