Bewertungen für Villa Lara Hotel

Via Delle Cartiere 1, 84011 Amalfi, Italien

Nr. 9 von 29 Hotels in Amalfi

Alles in Allem war es ein sehr erholsamer Urlaub!

Für unsere Rücken waren die Matrazen leider eine Idee zu fest...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, welches sogar gerne Einzellheiten über `Land und Leute´ an uns weiter gab.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Schöne Unterkunft für einen Kurztrip an die Amalfi-Küste.

Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, die Ausstattung eher spärlich.

Schöne Lage oberhalb von Amalfi mit einem traumhaften Blick von der Frühstücksterasse. Sehr nettes, hilfsbereites Personal!

Schönes Hotel in traumhafter Lage

Im Bad roch es oft nach Abfluss, bestimmt lag es nicht an der Sauberkeit, trotzdem war es unangenehm.

Die Lage des Hotels und der Blick von der Frühstücksterasse auf Amalfi ist traumhaft. Da Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Wunderschöne Aussicht auf das Meer

Das Bad ist etwas beengt und die Duschkabine konnte nicht richtig geschlossen werden. Es war im Badezimmer auch unangenehmer Kanalgeruch vorhanden.

Frühstück lecker und reichhaltig. Wunderschöne Aussicht bis zum Meer von der Terrasse aus, man kann dort auch frühstücken. Eigene Parkgarage nur wenige Schritte entfernt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großes und bequemes Bett. Etwas Abseits vom Trubel, trotzdem nur 5 Gehminuten zur Einkaufsmeile.

Wenn man von Hotels nicht zu verwöhnt ist und das Frühstück nicht im Vordergrund steht, passts gut!

Das Frühstück war leider sehr Bescheiden gehalten. Für Nicht-Vegetarier bekam man aber Wunsch eine Haussalami und Käse, aber halt nur diese eine Sorte, die mir zwar schmeckte, aber meiner Frau dafür gar nicht. Gefehlt hat uns dabei leider sehr etwas Schinken oder Wurstwaren, Käse und ab und zu vielleicht mal ein Rühr- oder Spiegel-Ei. Gewöhnungsbedürftig war die relativ starke Lärmübertragung zwischen den Zimmern. Wenn der Nachbar die WC-Spülung oder Dusche betätigte hatte man schon fast dabei nass zu werden. Hygienisch fand ich es eigentlich schon, aber meiner Frau störte den ganzen Aufenthalt über ein langes schwarzes Haar im Bad/WC. Wahrscheinlich weil wir beide kurze Haare haben und sie noch dazu blonde Haare hat ;) Aber unser Luigi und seine netten Kollegen machten all diese Mängel wieder wett und wir waren dann insgesamt zufrieden.

Die Lage in Amalfi ist sehr gut, im landesinneren des Zentrums durch die sehr belebte Halb-Fußgängerzone, aber bereits in ruhiger Lage und mit sehr schöner Aussicht in beiden Richtungen (Meer, Stadt und Gebirge). Das Personal, im besonderen unser Luigi, sind sehr freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Sensationell ist auch die Atmosphäre und Aussicht der Frühstücksterrasse und der lange Lift mit dem man von Straße hoch bis zur Anlage kommt.

Alles war super.

Alles war super. Das Frühstück auf der Terrasse mit dem wunderbaren Blick aufs Meer. Einmalig! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Herzlicher Empfang und ein wunderbares Frühstück auf der...

Herzlicher Empfang und ein wunderbares Frühstück auf der schönen kleinen Terrasse mit Blick auf das Meer.

Amalfi ist eine Reise wert

Die Zimmer waren sauber und ruhig. Die Lage für Amalfi perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Einfach alles.

Einfach alles. Wir wurden herzlich aufgenommen und sie haben uns stets höflich und doch persönlich nah behandelt. An diesem Hotel inklusive dem Zimmer mit Whirlpool gibt es wirklich absolut nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Wir werden dort unseren Aufenthalt wieder buchen. Danke auch an Luca, der uns stets mit guten Insider Tips versorgt hat: wo gut essen, wo am romantischsten zu reisen, etc. Das Frühstück war nobel und lecker. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis der Oberklasse. Vielen Dank und liebe Grüsse von Susanne und Mario...

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Wenn man es - sofern man selbst per Auto anreist - beim...

Wenn man es - sofern man selbst per Auto anreist - beim ersten Mal gefunden hat (spannend, die erste Fahrt durch die Touristen-Massen), wird man mit der traumhaften Lage über Amalfi mit Blick auf das Meer belohnt!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Begrüßungsgeschenk für die Flitterwochen.

Gebuchte Juniorsuite mit Balkon wurde uns erst nach zwei Tagen zugeteilt. Vorheriges Zimmer entsprach leider nur der Kategorie DZ.

Begrüßungsgeschenk für die Flitterwochen. Netter persönlicher Service. Süßer Balkon mit bestem Ausblick über Amalfi.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Hellhöriges Haus, Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich und reichhaltig.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Lage, Ausstattung, Personal, Frühstück

Lage, Ausstattung, Personal, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Die wundervolle Lage mit Aussicht, weg vom Rummel, aber das...

Die wundervolle Lage mit Aussicht, weg vom Rummel, aber das Zentrum zu Fuß schnell erreichbar