Bewertungen für Hotel Villa Liberty 4 Sterne

Corso Tortona 7, 15055 Pontecurone, Italien

Nr. 1 von 1 Hotels in Pontecurone

Wenig.

Ankunft 18 Uhr . Alles verschlossen niemand da.Nach einer Stunde suchen wurde die Tür geöffnet. Waren einzigste Gäste in diesem 4 Sterne Hotel. Pool abgedeckt mit Plane und Laub. Sterne Restaurant geschlossen, Koch war vor 2 Jahren gestorben. Safe und Kühlschrank im Zimmer nicht verwendbar.

Wenig.

Enttäuscht

Personal nicht sehr hilfsbereit. Um länger am Pool zu bleiben wollten sie 30€ für eine Person was ich als viel zuviel empfinde. Keine Klimaanlage vorhanden und da die Zimmer in den oberen Etagen sind, ist es sehr warm im Zimmer.

Das Hotel ist sehr idyllisch und von einem schönen Park mit Pool umgeben. Frühstück haben wir als gut empfunden. Diverse Croissant, Fleisch, Käse und diverse Torten.

Pool nur zum ansehen, nicht zum benutzen. Frühstück nur gut wenn man Diät machen möchte

Der Pool war gespeert obwohl er einladend schön aussah. Angeblich Pumpe kaputt. Frühstück war katastrophal schlecht. Wir kamen zur abgesprochenen Zeit mit 8 Freunden und es waren 4 Brötchen und 2 Eier da. Es wurde nicht nachgefüllt. Es blieb nur Kuchen für uns. Personal sprach kaum Englisch. Beschwerden wurden ignoriert und nicht zu lösen versucht. Schade

Das Badezimmer, Die Gartenanlage

Die Ausstattung entspricht nicht der Beschreibung und ist deshalb nicht zu empfehlen.

Der Pool war während des gesamten Aufenthaltes gesperrt, es gibt keine Bar, das Restaurant war geschlossen (wohl schon länger), viel zuwenig Plätze für das Frühstück. Es wurde nichts nachgelegt, die ersten bekamen noch Brötchen , Salami und Eier der Rest auch auf Nachfrage nicht. Zimmerservice lies den Schlüssel von außen auf unserer Tür stecken, hat dann die Klimaanlage ausgestellt und die Fenster aufgemacht, bei über 30 Grad. Minibar war nicht vorhanden.

Das Haus sieht von außen ansprechend aus. Kostenloser Parkplatz.

Hotelaufenthalt bleibt deutlich hinter den Erwartungen zurück - nie wieder Villa Liberty

Baulärm auf der Hotelanlage Pool durfte aus nicht nachvollziebarem Grund nicht benutzt werden Hotelleitung ging auf die Wünsche der Gäste nicht ein Qualität und Umfang des Frühstücks blieb hinter den durch die Hotelwerbung geschürten Erwartungen deutlich zurück Fließend Wasser stand auf den Zimmern tagsüber für Stunden nicht zur Verfügung, eine Information vom Hotel blieb vor und während der Störung aus, ebenso eine nachträgliche Entschuldigung für diese Störung

Persönlich würde ich diese Unterkunft nicht weiterempfehlen.

Ein Personal , dass mit ausländischen Gästen nicht wenigstens englisch sprechen kann, sollte heutzutage nicht mehr üblich sein. Die Plätze zum Frühstück waren nicht ausreichend,sodass ein gleichzeitiges Essen aller Gäste gar nicht möglich war,wenn man nicht nach draußen ausgewichen ist. Das wiederum bedeutete,von draußen in den Frühstücksraum zu laufen, um sich vom Büffet zu bedienen zu können. Der Pool war angeblich wegen einer technischen Störung nicht benutzbar. Auf Nachfrage war die Hotelleitung nicht bereit, einen Rabatt zu gewähren. Wir hatten unter anderem aus diesem Grund, dass ein Pool vorhanden ist, dieses Hotel gewählt ! Brötchen und Eier z.B. gab es nur für die ersten Frühstücksgäste,die anderen hatten sich mit dem "Rest" des Büffets zu begnügen. Ich selbst hatte außerdem 2 Tage lang einen Schlüssel nur zum Zimmer, ohne einen Hoteleingangsschlüssel. War also auf meine Mitreisenden angewiesen,gleichzeitig ins Hotel zu kommen. Weiterhin hatte ich ein Doppelzimmer mit einem breiten Bett als Einzelnutzer gebucht. Gewohnt habe ich in einem Einzelzimmer mit einem normalen schmalen Bett. Auch dafür wurden keine Kompromisse bezüglich des Preises gemacht. Im Preis inbegriffen war außerdem ein Kühlschrank, der in meinem Zimmer nicht vorhanden war.

Die Sauberkeit der Zimmer und die Austattung des Bades.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ansonsten passte uns alles.

Das wir den Pool nicht vor dem einchecken benutzen durften.a

Ansonsten passte uns alles.

Zimmer gut, gutes Bett, schnackenschutz

Sehr schlechte Empfehlung für das Abendessen

Zimmer gut, gutes Bett, schnackenschutz

schönes altes Herrschaftshaus mit wunderschöner Ausstattung

das Zimmer im Floor für rollstuhlfahrer. Viel zu laut

dias Zimmer nr. 30

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Den Umständen entsprechend, aber nicht zu viel erwarten.

Zimmerausstattung und Inventar sehr sehr alt und teilweise ohne Funktion.

Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Der Pool, die unkomplizierte Atmosphäre, das Personal, die...

Der Pool, die unkomplizierte Atmosphäre, das Personal, die gute Lage (falls mit dem Auto auf Durchreise, da unweit der Autobahnausfahrt 'Castelnuevo' auf der A7

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Es war wunderbar ruhig, sehr sauber, schöner Pool, einfach...

Schlecht fand ich, dass bei einem 4-Sterne-Hotel der zweite Cappucino beim Frühstück extra berechnet wird!! Sowas habe ich noch nie erlebt. Auch wenn es nur ein Cappucino war, aber das hatte einen etwas faden Nachgeschmack

Es war wunderbar ruhig, sehr sauber, schöner Pool, einfach nett!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Leidet war eine Karten Zahlung nicht möglich.

Leidet war eine Karten Zahlung nicht möglich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Villa Liberty ansehen