Bewertungen für Hotel Villa Malpensa 4 Sterne

Don Andrea Sacconago 1/3, 21010 Vizzola Ticino, Italien

Nr. 3 von 3 Hotels in Vizzola Ticino

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Für eine Nacht okay

Das Hotel ist unglaublich hellhörig. Wir konnten kaum schlafen. Die Rohre sind extrem laut, jede Spülung war hörbar. Alle Gespräche auf dem Gang ebenfalls Wenn man am Folgetag etwa s vorhat sicher unangenehm

Tolle Lage in direkte Flughafen Nähe Shuttle ein großes Plus Außenfassade super Zimmer okay

Einmaliges Hotel, wenn man abfliegt oder ankommt am Flughafen Malpensa! Würde immer wieder buchen

alles perfekt wie erwartet nah am Flughafen , leise schönes Ambiente. nur das Schwimmbad gehört ein wenig mehr gepflegt,dann würde es auch genutzt....

wir hatten kein Frühstück, aber das Abendessen war echt super und alleine zum Essen kann man hinfahren. Die Bar war echt toll!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Das hotel liegt ca.

Das hotel liegt ca. 8min. vom Flughafen Malpensa entfernt. Hat einen großen Parklatz dabei. Zimmer und Frühstück war für eine Nacht ganz ok, würde dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Super Lage, direkt am Flughafen, aber ohne Fluglärm.

So toll die Villa von außen auch aussieht, die Zimmer sind doch abgewohnt und die Einrichtung doch etwas älter. Auch etwas hellhörig.

Super Lage, direkt am Flughafen, aber ohne Fluglärm. Das Restaurant ist etwas teuer, aber die Speisen waren gut und die Bedienung ebenso freundlich, wie die Mitarbeiter der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Nähe zum Flughafen Terminal 1

Leider ist die Ausstattung in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer, das schmuddelig war. Das Bett war durchgelegen, das Badezimmer nicht in allen Belangen sauber. Das Frühstück war ausreichend. Leider waren um die Mittagszeit weder ein Kaffee noch Essen zu bekommen. Die Lage ist ohne Auto abseits jeglicher Versorgungsmöglichkeiten.

Die Villa ist von außen beeindruckend und in direkter Nähe zum Flughafen. Optimal war der kostenlose Shuttleservice zum Flughafen.

Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Restaurant ist nicht zu empfehlen. Sehr teuer und sehr wenig auf dem Teller. Man bezahlt 3 Euro pro Person alleine nur das man im Restaurant einen Tisch bekommt. Obwohl alles leer war. Unsere Abrechnung war falsch...es gab Essen auf der Abrechnung die wir nicht gegessen hatten und Restaurant und Bar waren erst ab 18..19 Uhr geöffnet. In der Mittagszeit gab es noch nicht einmal einen Kaffee oder Wasser.

Tolles Hotel. Zimmer waren gut. Der Pool war an dem heissen Tag Spitze

Eine überraschend schöne Location- sehr nahe am Flughafen.

Es gab im Zimmer so wie im Bad keine Steckdose für breite Stecker. Daher unbedingt Reiseadapter mitnehmen.

Die Villa ist herrlich. Vom sehr nahe liegenden Flughafen merkt man sehr wenig. Leider ist das Interieur teilweise ein bisschen in die Jahre gekommen. Sicher ist der Erhaltungsaufwand für ein solches Objekt sehr hoch. Man merkt, dass das Hotel aufgrund seiner fantastischen Lage zum Flughafen Malpensa fast ausschließlich von 1Tages Besuchern genutzt wird. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Riesenterrasse, die leider etwas schmuddelig und ohne jegliche Bestuhlung war. Das Bett war hervorragend, das Badezimmer sehr geräumig und sauber. Da wir am Abreisetag einen späten Flug hatten, konnten wir noch nach dem Check Out den wunderbaren Park und den Pool genießen. Das Personal wirkte beim Check In etwas unbeholfen, der Herr beim Check Out war hingegen sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Optimal war der stets zur Verfügung stehende, kostenlose Shuttle zum Flughafen.

Ohne Frühstück und für max 1 Nacht

Schönes Haus, Zimmer renovierungsbedürftig. Wir hatten nicht die unterste Zimmerkategorie, dennoch war das Zimmer sehr sehr klein. Der Teppichboden gehört raus, die Wände dringend gestrichen etc.

Das Badezimmer war im Vergleich zum Rest des Zimmers modernisierter. Es gab einen kostenlosen Flughafen Shuttle Bus. Frühstück kann man sich sparen!

Empfehlenswertes und günstiges Hotel ganz nah am Flughafen Mailand-Malpensa.

Leckeres Frühstück, guter, pünktlicher Shuttle-Service zum Flughafen. Da unser Flug schon kurz nach 7 Uhr morgens ging, haben wir die letzte Nacht unseres Mailand-Aufenthalts in diesem Hotel gebucht. Wir haben es nicht bereut. Alles erwartungsgemäß. Wirklich empfehlenswert.

Super gelegen zum Abflug von Mailand,wunderschönes Ambiente,...

Super gelegen zum Abflug von Mailand,wunderschönes Ambiente, Abendessen, Park... das war ein kleiner, kurzer Traum vom Paradies. Organisation, Personal, Hilfestellung, alles mehr als perfekt

Einen Hotel, essen eine Katastrophe

Restaurant Preise gehen überhaupt nicht, da erste Steak war ne Katastrophe, das zweite dann okay. Für diese Qualität ist der Preis echt eine frechheit! Das Hotel sollte sich einen neuen Koch suchen. Frühstück for 15 Euro auch echt übel. Das Brot vom Tag vorher total hart und ausgetrocknet. Es gab nur Rührei und das war sau kalt. Früchte gab es auch wenig. Schade . Tipp - Außerhalb essen-

Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, ruhig und sauber

Gute Übernachtungsmöglichkeit in Flughafennähe

Zu Fuß trotz der Nähe zum Flughafen schwer zu erreichen.

Preiswerte Unterkunft direkt am Flughafen, gutes Frühstück, nettes Ambiente im Frühstücksraum. Kostenloser Shuttle zum Flughafen.

Vorsicht, nicht vom Äusseren des Hotels blenden lassen - Nie mehr wieder!!!

Vorab zum Hotel....von aussen hui, von innen veraltet...Zimmer mit alten Teppich(Geruch) und alten Betten(Billig-Matratzen wie Bretter) Zimmer wird mit Klimaanlage angeboten. Nach Rückfrage ist Diese aber erst im Sommer nutzbar. Mir wurde von der Rezeption gesagt, es wäre noch keine 40C aussen, ich solle doch das Fenster aufmachen?! Zum Personal an der Rezeption....Die jüngeren Kollegen freundlich ... Die erfahrenen Herren an der Rezeption waren unfreundlich, nicht zuvorkommend, frech und schlichtweg unprofessionell! Ich solle anstatt der im Angebot indizierten Klimaanlage das Fenster aufmachen um kühle Luft zu haben! Nachdem ich das Zimmer über Booking.com um 2 Tage verlängert habe, musste ich das Doppelzimmer mit Einzelnutzung wechseln. Aussage Rezeption, Die Doppelzimmer mit Einzelnutzung wären ab dem nächsten Tag belegt. Als ich dann am nächsten morgen fragte, wieviel ich zahlen sollte um im Zimmer zu bleiben, wurde mir direkt angeboten ich könnte zuzahlen und dann im Zimmer bleiben. Natürlich zu einem höheren Preis als bei booking.com. gebucht. Also eine billige Lüge, einfach ärgerlich. Am nächsten Tag war ich dann im Einzelzimmer mit Klimaanlage. Es waren knapp 30 C draussen und mir wurde dann an der Rezeption mitgeteilt, dass Klimaanlage. erst im Mai/Juni eingeschaltet wwerden kann. - Ich solle doch das Fenster öffnen - Frechheit!

Personal im Restaurant und Bar, sowie Reinigungsperdonal war nett. Die erfahrenen Herren an der Rezeption waren unfreundlich, nicht zuvorkommend, frech und schlichtweg unprofessionell!

Immer gerne wieder

Nichts zu meckern

Ich war nicht das erste Mal dort, die Zimmer sind Top, das ganze Hotel hat eine super Ausstrahlung, grosser Garten und nur 800m zum Terminal 1. wo man vom hoteleigenen Shuttle gratis hin und wieder zurück gebracht wird. Eignet sich vor allem als Zwischenstopp, aber nicht nur. Trotz der Nähe zum Flughafen hört man keinen Fluglärm in den Zimmern-

Zweckmäßig für Weiterreise am Flughafen

Von innen sehr abgewohnt und das Zimmer wie Bad sehr beengt. Durch den Fenster-Schal war der Fernseher nicht einsehbar. Leider konnte man das Problem durch verschieben nicht lösen. Die Betten waren unbequem, was sicherlich auch einer Abnutzung geschuldet ist.

Der Check-in verlief sehr schnell und alles wesentliche wurde erklärt. Der Shuttle-Service verlief reibungslos und war sehr angenehm.

Stopover in MXP-Malpensa - Beste Wahl!

Retaurant-Preise eher hoch - aber das gleicht sich mit dem sehr günstigen Uebernachtungspreis wieder aus.

Gute Lage ca 1 km ab Flughafen Malpensa, trotzdem ohne Lärm, sozusagen wie ein Ferienaufenthalt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (bei rechtzeitiger Buchung), Schöne Architektur des Hotels! Freundliche Mitarbeitende. Sehr sauber. Flughafen-Shuttle ab Terminal 1 gratis (Achtung: Taxi verrechnet für drei Minuten Fahrzeit einen völlig überteuerten Flughafen-Minimal-Preis! - unbedingt auf Hotelshuttle warten). Villa-Malpensa ist somit beste Wahl für eine Übernachtung vor oder nach einem Intercontinental-Flug ab MXP.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich eine Information mit. Bitte reparieren Sie Toilette dringend. Mit freundlichen Grüßen Hae - Dong Kim

Mein Aufenthalt war ganz ok

Trotz meiner 3 Sprachen (kein Italienisch) kam ich nicht sehr weit - anstrengend!

Preis Leistung hat gepasst. Eine Renovation würde der Villa bestimmt nicht schaden. Etwas "altbacken" ansonsten ganz ok. Auch dürfte das Personal gerne zur italienischen Sprache noch eine andere beherrschen.

Interessanter Ort mit Geschichte. Zum Stop-Over mit idealem Preis-Leistungsverhältnis.

???

Flughafennah, trotzdem kaum Fluglärm. Airporttransfer zum T2 um 5 Uhr hat prima geklappt. Das allein ist das Geld wert. Wegen Übernachtung zum Flug keine weiteren Dienste. Frei Parken, Zusatztage ohne Übernachtung möglich gegen Gebühr. Rezeption war freundlich, hilfsbereit und korrekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Ein Businesshotel, wie es sein sollte.

Die Nähe zum Flughafen, freundliches Personal, ein ordentliches Hotelrestaurant und ein Zimmer, in dem man sich gut aufhalten und ebenso gut und ruhig schlafen konnte, machen dieses Hotel zu einem ausgesprochen empfehlenswerten Ort zu geschäftlichen Treffen. Selbst das Frühstück war für "italienische Verhältnisse" opulent und brachte den frühen Tag in Ordnung. Wenn es sich ergibt, komme ich gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Für einen Kurztrip optimal geeignet gerade für Paare oder Rentner ist das Hotel sehr amüsant.

Zum Zentrum Milano muss man mit dem Zug fahren die nicht gerade günstig ist.

Der Frühstück war vielfältig, man hatte sehr viel Auswahl. Die Lage ist 5 Minuten entfernt vom Flughafen Malpensa

Flughafentransfer, Frühstück, freundliche und...

Lichtkonzept im Zimmer. Etwas dunkel und keine Lichtschalter direkt an der Tür.

Flughafentransfer, Frühstück, freundliche und Sprachkompetente Mitarbeiter

Lage, Preis und Parkmöglichkeiten sind in der Gegend konkurenzlos. Flughafenshuttle inklusive.

Für die Zimmer hat es dann wohl nicht mehr gereicht. Einfache Ausstattung im Flair der sechziger Jahre. Aber wir waren nur eine Nacht da, da konnte man den geringen Komfort in Kauf nehmen.

Von aussen ein echtes Schmuckstück! Die Lobby und der Eingangsbereich inkl. Bar waren sehr schön und geschmackvoll restauriert und ausgestattet. Die Parkplätze wurde kostenlos angeboten. Ein klarer Pluspunkt. Der Preis je Zimmer war sehr günstig. So würde ich Preis-Leistung auch als gut bis sehr gut bewerten.

OK

Bedürfte mal eine Renovierung. Service an der Bar war arm.

Sehr schöne altes Haus nahe dem Flughafen.Frühstück war Ok bis gut. Hotel ist trotz der Nähe zum Flughafen ruhig.

Wir waren nur zum Übernachten vor der Heimreise dort

das Wetter :-)

Top Lage zum Terminal 1 Malpensa, alles renoviert, Gratis Shuttle, der Shuttlefahrer hat für uns die Bar nochmal geöffnet, Preis - Leistung ist top

Das Ambiente des Hotels ist fantastisch: ein alter...

Ohne Fahrzeug ist man etwas aufgeschmissen, weil die Villa ziemlich alleine steht. Ein ganz kleiner Wehrmutstropfen war die nicht funktionierende Klimaanlage (die wir aber zum Glück nicht benötigten) und der leichte Ölgeruch im Flur (da wurde irgendwo gearbeitet...).

Das Ambiente des Hotels ist fantastisch: ein alter Landsitz/eine alte Villa, die liebevoll den ursprünglichen Charakter erhalten will. Das Zimmer war großzügig bemessen und gut ausgestattet (z.B. Minibar & Accessories). Das Personal war sehr freundlich und hilfreich (wir benötigten z.B. Nadel und Faden...). Für das Auto war ein großer und abgezäunter Parkplatz verfügbar. Trotz Flughafennähe ist die Lage superruhig!

immer wieder gerne

Es gibt am Hotel nichts zu kritisieren. Einzig der örtliche Fussweg ist fehlend, um das Hotel zu erreichen. Der Weg über die Verbindungsstrassen ist gefährlich. Das ist Verantwortung der Gemeinde und Angelegenheit des Öffentlichen Rechtes.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel bietet eine sehr gute Qualität und ansprechende Ausstattung. Es war sehr sauber. Trotz Flughafennähe ruhig gelegen.

Schlechtes und unverschämtes Personal im Restaurant bzw.

Schlechtes und unverschämtes Personal im Restaurant bzw. An der Bar; obwohl trotz vorheriger Anfrage es bis 24 Uhr etwas zu Essen geben sollte war bereits ab 23 Uhr nur noch ein Steak zu bekommen; Pasta ‚ Imbiss wurde abgelehnt- große Diskussion nachdem dann statt Steak plötzlich Nicht bestellter Fisch serviert wurde; das Hotel kann man nur wegen der Lage und dem Shuttel empfehlen

o.k.

Shuttle Service wird nicht aktiv angeboten erst nachdem Taxifahrer sich für die kurze Strecke Flughafen => Hotel weigern und es praktisch kein Fußweg gibt !

Frühstück und Nähe Flughafen + Außenanlage sehr gut - Innenausstattung ist in die Jahre gekommen; Angebot Hotel Shuttle gut aber auch erforderlich, da Taxifahrer die Strecke unattraktiv finden

Die ruhige Lage des Hotels

Obwohl sehr nahe am Flughafen Malpensa gelegen, ist das Hotel nicht zu fuss von dort zu erreichen, weil man über Autobahnzu- bzw abfahrten gehen müsste = extrem gefährlich. Und das Shuttleservice ist nicht kundenfreundlich. Man muss vorbuchen, und wenn schon voll wird man einfach nicht mitgenommen und muss eine Stunde auf das nächste Shuttle warten. Das ist bei Abreise mit Flugzeug oder Bahn sehr problematisch. Man könnte vielleicht Flug oder Bahn versäumen. Es gibt kein Mittagessen und keinen Barbetrieb während des Tages - und dies in einem 4 Sterne Hotel.!! Es gibt auch den ganzen Tag keinen Espresso, auch nicht zum Frühstück, nur zum Abendessen

Die ruhige Lage des Hotels

Habe wieder gebucht.

Den Shuttlebus musste erst ein Anderer anrufen, nach 1/2 Stunde warten um 23;30 in der Kälte. Habe kein Smartphone, das ist wohl heute unerlässlich. Dann war aber ein Bus innerhalb von 3 Minuten da, und ich bekam ein Nachtbier zur Entschuldigung von dem sehr hilfsbereiten Fahrer. Eigentlich gehört das also eher nach oben.....

Ein schönes ruhiges Hotel. Wir waren nur eine Nacht im Hotel.

Die nähe zum Flughafen Malpensa, der Hotelbus der uns kostenlos zum Flughafen brachte und wieder abholte, Parkgebühr von 6 Euro pro Tag ist in Ordnung. Gutes Nachtessen, wir kommen wieder.

Frühstück (15 EUR) war okay.

Minibar und Restaurant leider überteuert. Durchs Fenster kamen immer wieder Motten (nicht wenige)

Frühstück (15 EUR) war okay. Lage trotz Flughafennähe ruhig. Sehr sehr schönes Haus, Zimmer geräumig. Auch für Ausflüge zum Lago Maggiore sehr geeignet.

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt zum Beginn der Reise in die Toskana

Duschen etwas beengt, Flure dunkel und Fahrstühle typisch italienisch.

Der kostenlose Shuttle auch nachts um 23.45 Uhr vom Airport zum Hotel, Flexibilität der Mitarbeiter die Bar bei Spätanreise länger zu öffnen. So ein historisches Gebäude vermutet man nicht in der Nähe vom Flughafen.

Passabel

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Es ist ein alter verstaubter Schuppen, der nur aufgrund seiner Nähe zum Flughafen noch eine Daseinsberechtigung besitzt. Den Bildern im Internet würde ich nicht vertrauen.

Die Lage am Flughafen ist für Reisende, die sicher ihren Flug erreichen möchten und deshalb frühzeitig anreisen empfehlenswert. Wir können uns nicht vorstellen, dass jemand länger als eine Nacht dieses Hotel bucht. Frühstück ist absolut akzeptabel und wird den Umständen entsprechend bereits in den frühen Morgenstunden ab 5 Uhr angeboten.

Angenehm ruhiges Hotel in Flughafennähe. Trotz Abstriche beim Frühstücksbuffet zu empfehlen

Preis-/Leistungsverhältnis des Frühstückbuffets ist verbesserungsfähig. Deshalb meine Empfehlung a la carte.

Ruhiges großes Zimmer mit gutem Bett. Komplikationslose Buchung und freundlicher Service, flexibler und komfortabler Shuttleservice vom und zum Flughafen

Unmittelbar am Haus steht ein Aggregat (Klimaanlage für den...

Unmittelbar am Haus steht ein Aggregat (Klimaanlage für den Flughafen?) Der ununterbrochene Motorenlärm war Tag und Nacht zu hören und war unerträglich. Daher nie mehr wieder!!

Sehr nah zum Flughafen MXP und von außen macht das Gebäude...

Der äußere und innere Eindruck widersprechen sich. Von Außen ist es ein sehr schönen Hotel aber Innen sind die öffentlichen Bereiche und Zimmer in einem alten und nicht so schönen Zustand.

Sehr nah zum Flughafen MXP und von außen macht das Gebäude einen sehr guten Eindruck.

Übernachtung wie in einem Schloss. Schön und praktisch.

Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein.

Die Atmosphäre eines alten Schlosses fasziniert. Aber weit rund um das "Schloss" ist gar nichts. Man kann keinen Kaffee trinken gehen, nicht mal einen guten Spaziergang machen. Das Hotel liegt total abseits von jeder Infrastruktur. Da es alle dreißig Minuten einen Shuttlebus gibt, ist die Nähe zum Flughafen super für alle, die abends spät ankommen oder morgens früh zum Flug müssen. Trotzdem war - zumindest an dem Abend - im Hotel kein Flugzeug zu hören.

Die Nähe zur Bahnstation am Flughafen.

Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks.

Die Nähe zur Bahnstation am Flughafen. Das Zimmer mit Blick ins Grüne und auf die Alpen. Die Ruhe trotz der Nähe zum Flughafen. Der Garten mit Pool. Die Herrenhaus-Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Super Service (auch für Radfahrer), besser vorher woanders Essen

Die Restaurantpreise waren etwa 30% zu hoch, das Ambiente war von den Räumlichkeiten super. Es waren nur wenige Gäste anwesend und alles etwas steif. Qualität war völlig okay.

Wir sind per Rad angereist und nächsten Tag mit dem Flugzeug nach Hause geflogen. Ich hatte Luftpolsterfolie per Amazon ans Hotel geschickt. Die haben die Folie für ein paar Tage aufbewahrt. Beim Einchecken sagte der der Mann an der Rezeption gleich, "Wir haben ein Paket für sie, das lasse ich sofort holen". Wir konnten die Räder bequem drinnen verpacken. Der kostenlose Transfer von uns beiden und den Räder klappte hervorragend. So muss Service sein. Wir hatten eins der unwesentlich teureren Zimmer gebucht. Riesen Balkon mit super Ausblick auf den Park und den Flughafen. Am Flughafen war wenig los, deshalb war es auch ruhig. Frühstück gab es bereits sehr früh.

Leicht und schnell vom Flughafen erreichbar.

Da die Klimananlage nicht funktionierte und es sehr heiß war im Zimmer musste das Fenster während der Nacht offengelassen werden. Der Flugbetrieb in Mailand Malpensa wird aber nur wenige Stunden in der Nacht unterbrochen, daher war an einen angenehme Nachtruhe leider nicht zu denken. Schade!

Leicht und schnell vom Flughafen erreichbar. Ambiente ist beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Best value for money!

Das Frühstücksbuffett war etwas dürftig. Das ist wohl auch dem Umstand geschuldet, dass in einem Flughafenhotel sehr viele Gäste frühmorgens abreisen und nicht frühstücken. Das Personal im Frühstücksraum unaufmerksam.

Das perfekte Flughafenhotel, das sogar noch Spaß macht! Ein Haus mit der Atmosphäre eines alten Herrensitzes! Der Preis von € 58,50 war geradezu sensationell.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Gute Wahl für eine Übernachtung

Ideal wenn man in der Nähe vom MXP Flughafen übernachten will. Der kostenlose Shuttle ex AP kam recht zügig nach dem Anruf - da ich keine Mahlzeit eingenommen habe, kann ich diesen Service nicht beurteilen

Gute Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel ist alt, aber sehr gut gelegen für die Leute die neben Flughafen Malpensa übernachten möchten, einfach sehr passend. Kostenloser Shuttle-Bus Service war praktisch. Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Kurze aber erholsame Übernachtung

Super Lage direkt am Flughafen. Shuttleservice kam bei Anruf sofort (mitten in der Nacht). Innerhalb von 5-6 minuten waren wir im hotel. Shuttleservice morgens um 5 zum flughafen funktionierte ebenfalls einwandfrei. Wir bekamen sogar Frühstück vorher, obwohl dieses erst um 5 Uhr beginnen sollte. Frühstück war sehr einladend, alles frisch. Zimmer sehr groß und sauber. Sehr großes und super bequemes Doppelbett. Personal war sehr freundlich. Beeindruckendes Haus in allen Bereichen!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Flughafennahes Hotel mit viel Atmosphäre

Die Lage zum Flughafen ist hervorragend. Und auch so ist die Villa Malpensa mit seiner eindrucksvollen Geschichte einen Besuch wert. Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel, und das ganze Hotel hat etwas von "Grand Budapest Hotel", eine gewisse Nostalgie. Sicherlich ist es auch etwas in die Jahre gekommen, aber die Atmosphäre hat schon etwas Besonderes. Das Restaurant war leider geschlossen, aber in der Bar gab es auch leckere kleine Sachen. Der Wein, den wir tranken, war übrigens hervorragend. Wir hatten das Gefühl, dass die guten Kellerbestände geräumt wurden. Unbedingt vorher nach den Preisen fragen, zum Teil standen sie nicht auf der Karte. Für uns waren die Preise aber völlig in Ordnung. Zu einem anderen Restaurant wäre man aber tatsächlich nur mit dem Auto gekommen. Da wir früh abflogen, konnten wir leider nicht frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Shuttleservice

Sieht zwar von aussen super aus, innen ist es aber eher alt.

Shuttleservice

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Die Personal Sind unhöflich Die Restaurant service war sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Grosses, sauberes Zimmer.

Grosses, sauberes Zimmer. Ausreichendes Frühstückbuffet. Gut und nahe Flughafen Malpensa gelegen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Personal sehr proffessionell und freundlich insgesamt sehr...

Personal sehr proffessionell und freundlich insgesamt sehr sauber, ein sehr schönes Haus mit toller Parkanlage

Sehr ruhig trotz Flugplatznähe.

Sehr ruhig trotz Flugplatznähe. Excellente Küche

Das Gebäude wirkt von außen sehr anziehend - und dann möchte...

Das Gebäude wirkt von außen sehr anziehend - und dann möchte ich nichts mehr sagen , es wirkte auf mich sehr sehr verbraucht

Perfekte Lage direkt am Flughafen, trotzdem mit Charme und...

Perfekte Lage direkt am Flughafen, trotzdem mit Charme und ruhig

GUtes Hotel in Flugplatznähe

Zimmer dunkel

Gute Lage zum Flugplatz,guter Shuttleservice,Hotel ist in die Jahre gekommen

Perfekt, wenn es früh zum Flughafen geht

Sauber, große Zimmer, freundliches Personal und sehr gute Lage zum Flughafen.

Lage zum Flughafen - Shuttle-Service - daher Preis-Leistung...

Teils sehr in die Jahre gekommene Ausstattung - Zusatzleistungen überteuert!

Lage zum Flughafen - Shuttle-Service - daher Preis-Leistung in Ordnung

Bequem und schnell zum Flüghafen MXP T1 wenn man am Morgen früh fliegt.

Preisleistung

2 min Fahrt zu MXP T1

Zuverlässiger Airport Shuttle, kostenloser late checkout,

Zuverlässiger Airport Shuttle, kostenloser late checkout,

Alles bestens gute Lage feines Essen gute Zimmer

Alles bestens gute Lage feines Essen gute Zimmer

Top Preis/Leistungsverhältnis.

Top Preis/Leistungsverhältnis... Hab mich fast geschämt so wenig zu bezahlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Alles tip top

Alles tip top

Guter Service, interessante Architektur, sehr gute Lage für...

Guter Service, interessante Architektur, sehr gute Lage für Flüge von und nach Mailand.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Essen im Restaurant war top abwr etwas teuer

Essen im Restaurant war top abwr etwas teuer

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

gute Lage, ruhig und hochwertig

Zuverlässiger Gratis-Shuttle vom und zum Flughafen

Mehr als nur eine Nacht in Flughafennähe!

etwas abgewohnt

nahe am Flughafen, großes Frühstücksbuffet, kostenloser Flughafenshuttle, Alte-Villa-Charme

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Preis Leistung war super

Bisschen abgelegen

Schuttel Service von und zum Flughafen

Alles in Ordnung

Die Lage zum Flughafen ist super und das Frühstück nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Nähe zum Flughafen.

Hotel ist in die Jahre gekommen.

Nähe zum Flughafen. Keine 5 Minuten Transferdauer zum Terminal 1

Sehr nah am Flughafen Malpensa, ruhige Lage, kostenloser...

Sehr nah am Flughafen Malpensa, ruhige Lage, kostenloser Shuttle

Dusche

Dusche

Schade, dass wir nur eine Nacht da waren.

Das Hotel liegt trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen sehr ruhig und liegt in einem schönen Park. Das Zimmer war überdurchschnittlich gross.

Für den Preis ein gutes Hotel, man sollte alles nicht so verkniffen sehen und relaxt eine Lösung für Probleme finden

Unzuverlässiger Shuttle Service, ungepflegtes und genervtes Personal beim Frühstück.

Schönes Gebäude, nah am Flughafen

Für eine Nacht gerade zum aushalten.

Furchtbare Zimmer, extrem dünne Wände man hört wenn sich jemand im Nachbarzimmer umdreht und mehr. Furchtbare Betten.

Personal sehr hilfbereit, Flughafen-Shuttle sehr gut.

Personal sehr hilfbereit, Flughafen-Shuttle sehr gut.