Bewertungen für Villa Margherita

Basierend auf 325 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

B&B
    • Doppelzimmer mit Meerblick

kleines Zimmer für längeren Aufenthalt nicht besonders geeignet. Dusche-Tür defekt und konnte daher nur teilweise geschlossen werden. In der Nähe befindet sich eine Diskothek (open air), deren Musik bis in die späte Nacht (ca. 2 Uhr) zu hören ist (auch bei geschlossenen Fenstern).

Parkplatz vorhanden; strandnah; freundliches Personal; gutes Frühstück, schöne Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Alles in Ordnung

Nix

Strand ist gleich in der nähe. Personal ist sehr sehr freundlich. Hotellage passt auch für uns, zu Fuß ist die malerische Altstadt gut erreichbar. Großer eigener Parkplatz gleich vor der Tür.

freundliche, mehrsprachige gastgeber

unser zimmer (nr 1 - standardzimmer) war leider sehr klein, sodass ein koffer nur im schrank abgestellt werden konnte, zumal wir für den 2-nächtigen aufenthalt diesen nicht ausgepackt haben, auch bad sehr beengt! keine sitzgelegenheit für 2 personen im zimmer

wie schon in den vorberichten, sehr freundliche und bemühte gastgeber, sehr gutes frühstück, tolle lage, da in kürzester zeit im historischen zentrum, nahe zu den diversen stränden, kein problem mit parkplatz, da direkt vor der türe!

Sehr empfehlenswerte Unterkunft.

Sehr gute Lage in Strand-und Altstadtnähe. Sehr netter,hilfsbereiter Gastgeber. In 100 m Entfernung konnten wir am Strand Liegen und Sonnenschirm kostenlos benutzen.

oberprima

Wir hätten gerne Meerblick gehabt, das Zimmer war aber trotzdem gut

Das Frühstück war sehr lecker. Wir wurden bestens versorgt, sehr sehr nette Ansprechpartner

Gepflegte Atmosphäre in der Nähe vom Meer und der Altstadt von Cefalu

Sehr gepflegted B&B Haus (Villa) in der Nähe vom Strand und den Dorf Cefalu. Die Besitzerin und das personal geben sich alle Mühe dem Gast den Aufenthalt so schön und angenehm wie möglich zu machen. Sehr feines Frühstück das drinnen oder draußen je nach Wunsch eingenommen werden kann. Auf der vorhandenen Dachterrasse möbliert kann ausgeruht werden und dabei gleichzeitg den großartigen Ausblick auf das Meer genossen werden.

Unglaublich freundliches Personal, dass einem sehr viele...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unglaublich freundliches Personal, dass einem sehr viele Tipps gibt. Sehr gutes Frühstück wahlweise draußen auf der Terrasse. Die Villa ist sehr schön und besitzt eine tolle Dachterasse mit Blick auf die Stadt und das Meer.

Sehr netter Hotelier, der gut Englisch sprach und uns bei...

Sehr netter Hotelier, der gut Englisch sprach und uns bei der Umbuchung des Alitalia Fluges sehr geholfen hat!! Die Lage ist optimal, mit Parkplatz, ruhig und zentral (ca. 15 Min an der Promenade lang zur Altstadt)

Beste Lage für einen Aufenthalt in Cefalù

Tolle Unterkunft in zweiter Reihe zum Strand. Daher ruhig und kurze Wege zum Wasser. Zur Altstadt ist es nur ein kurzer Spaziergang. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Von der Terrasse hat man eine schöne Aussicht auf Cefalù und das Meer. Das Frühstück in Bufetform war sehr gut, sowohl süß als auch Wurst und Käse ist zu bekommen. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und ruhig. Der Empfang durch Valerio war ausgesprochen herzlich. Man kann viele Tipps und Informationen von ihm bekommen. Außerdem wurde uns eine 10% Rabattkarte ein angeschlossenes Restaurant übergeben. Hier kann man vor allem gut und preiswert Fisch essen.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber in einem gut...

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber in einem gut gelegenen B&B. Zimmer nicht besonders groß aber gut ausgestattet. Das Haus hat einen eigenen Parkplatz und liegt fußläufig zu Strand und Altstadt.

Sehr freundliche Atmosphäre, top Preis-/Leistungsverhältnis!

Alles bestens! Sehr freundlicher Empfang mit vielen Tips für die Stadtbesichtigung. Zimmer groß genug, alles sauber, sehr gutes Frühstück mit frischem Obst, Croissants, Brot, Wurst, Käse,... Ca. 5-10 Minuten zu Fuss in die Altstadt.

Schöne Tage

Die Zimmer sind hellhörig.

Der Gastgeber kümmerte sich sehr um unser Wohlergehen und gab uns wertvolle Tipps für den Aufenthalt. Ob Sightseeing oder Restaurants, wir konnten uns auf seine Empfehlungen 100%ig verlassen. Das Frühstücksbuffet wurde immer neu befüllt und war abwechslungsreich. Die Altstadt, der Strand und ein Supermarkt sind vom Quartier aus leicht erreichbar. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Wir wurden sehr freundlich vom zuvorkommenden Besitzer...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir wurden sehr freundlich vom zuvorkommenden Besitzer begrüßt. Schöne, liebevolle und sehr saubere Unterkunft mit einer top Lage und eigenem kostenlosen Parkplatz. Das Frühstück war ausreichend und gut mit Süßem und Pikantem. Wir können diese Unterkunft bestens empfehlen. Vielen Dank!

Super die große Dachterrasse.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr klein für einen längeren Aufenthalt, aber schlimmer war ein übler Geruch (Abwasser oder Schimmel ?). Nur ein nicht funktionierender Liegestuhl auf der Dachterrasse.

Super die große Dachterrasse. Schöner dazughöriger Strand (in fünf Gehminuten zu erreichen) mit Liegestühlen und Sonnenschirm.

Äußerst freundlicher, persönlicher und hilfsbereiter...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Äußerst freundlicher, persönlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Die Unterkunft ist gepflegt, der Strand und das Zentrum von Cefalù in nächster Laufweite. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das auch etwas größer hätte sein können. Schöne Dachterrasse. Parkplätze ausreichend vorhanden.

Das Personal war sehr freundlich und auskunftsfreudig.

Wir waren im Nebengebäude untergebracht, das hat leider nicht unsere Erwartungen der Fotos im Internet getroffen. Alles schon in die Jahre gekommen. Das Frühstück war im Vergleich zu all unseren anderen B&B auf Sizilien recht einfach gehalten.

Das Personal war sehr freundlich und auskunftsfreudig.

so eine Unterkunft gibt esin Italien sehr selten seit 30 Jahren fahre ich nach Italien vom Gardasee

Es gibt nichts was man bemängeln könnte auch die Auskunft über die Umgebung besser als ein Reiseführer er versteht sein Handwerk.

Das Frühstück war so ausreichend, dass jeder der etwas nicht möchte genug Auswahl hatte um satt zu werden. Von eier über Marmelade Wurst Schinken Käse Obst Joghurt Groissant jeden Tag frisch am Tisch sehr schön zubereitet Müsli Säfte frisches Tafelwasser selten so eine Unterkunft in Italien gesehen wo alles stimmt.

Günstig gelegenes kleines Hotel hinter der Strandpromenade mit Dachterrasse

Das Frühstück war etwas dürftig,der Zimmerpreis war überteuert im Vergleich zu anderen B&B Übernachtungen,die bei spektakulärer Lage besseren Komfort und Aussicht boten(Beispiel Taormina und Noto)

Die Lage des Hotels war strandnah und die oberhalb gelegene Stadt zu Fuss gut erreichbar. Die oben gelegene Gemeinschaftsterrasse war sehr schön und mit Loungemöbeln ausgestattet

Schöne Unterkunft in der Nähe vom Lungomare von Cefalu
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war etwas klein.

Die Villa Margherita ist eine sehr schöne Unterkunft in zweiter Reihe am Lungomare von Cefalu. Valerio und Simona sind sehr herzliche Gastgeber.

sehr schöne Unterkunft mit sehr freundlichen Gastgebern

toller Gastgeber Valerio - war sehr freundlich und äußerst bemüht für die Zufriedenheit der Gäste zu sorgen! tolle Dachterrasse mit Blick zum Meer und um den Sonnenuntergang zu beobachten! Sehr nah am Strand und Uferpromenade! Sehr gutes Frühstück!

Motorradferien
    • Doppelzimmer mit Meerblick

sehr zentral gelegen (strand, restaurants und altstadt), kleine aber sehr saubere zimmer, tolle dachterasse, für italienische verhältnisse super frühstück, (wer im innenraum frühstücken will, sollte ggf. etwas früher aufstehen ... ) hotelier valerio ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir konnten unsere motos im abschliessbaren innenhof parkieren!

chilliger Urlaub

Super Frühstück, insbesondere Cappuccino und leckere Süßkirschen Sehr freundliches Personal, Danke an Valerio, alles sehr sauber Super Ausblick von der Terasse

Gepflegtes B&B mit sehr freundlichen Gastgebern

Sehr gepflegte und saubere Unterkunft, sehr gute, ruhige Lage, nah zum Strand, zur Altstadt 10 min schön an der Strandpromenade zu laufen. Valerio und Daniela waren sehr freundlich und haben uns, als wir unseren Aufenthalt verlängern wollten, aber ihr B&B ausgebucht war, bei der Zimmersuche geholfen. Sicherer Parkplatz vor dem B&B. Standardzimmer klein, aber ausreichend. Schöne Dachterrasse. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gute Lage, freier Parkplatz, sonst einfach

Die Zimmer sind sehr klein und das Bad auch. Ohne jede Ablagefläche im Bad. Sehr hellhörig. Frühstück war gut aber --nicht wie erwähnt super super. ;-(Ganz bestimnt nicht. Kaffee lecker aber sonst eher normal bis übersichtlich.

Die Lage zur Stadt und zum Strand war top. Man kann in 10 minuten zur Altstadt laufen und den Wagen stehen lassen. Parkplatz frei am Haus. Valerio sehr bemüht und nett. Frühstück okay. Insgesamt empfehlenswert. Wir haben uns wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gerne wieder.

Nix.

Schöne Unterkunft, Strand und Restaurants sind in der Nähe gut zu Fuß zu erreichen. Parkplätze vor der Unterkunft. Das Frühstück ist super und die Inhaber simd ausgesprochen freundlich.

Hübsch, klein, liebevoll geführt! Kommen gerne wieder

Das W-LAN funktioniert, je nach Standort im Haus, nicht überall gleich gut

Liebevoller Empfang durch den Hausherrn, er hat uns alles gezeigt, Erklärungen zur Umgebung etc. sehr ausführlich. Die Zimmer sind klein, aber supersauber und das Bett war sehr bequem. Das kleine Bad war ebenfalls sehr sauber, allerdings hätte ich mir einen abnehmbaren Duschkopf gewünscht. Das kleine Familienhotel ist liebevoll renoviert und durch seine Lage etwas außerhalb recht ruhig. Der Stadtkern ist durch einen kurzweiligen Spaziergang am Strand entlang gut zu erreichen. Das Frühstück ist nicht so üppig, wie man es von grösseren Hotels kennt, bietet aber alles von herzhaft über süß und fruchtig. Alles sehr schmackhaft und frisch. Der Service dauert, je nach Andrang, etwas länger, dafür macht die Servicekraft durch ihre liebe und freundliche Art das Warten wieder wett. Frühstücken konnte man im inneren Frühstücksraum und auf der kleinen Außenterrasse . Außerdem gibt es eine Dachterrasse mit Liegen und Sitzecken und einer total schönen Aussicht. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und am Morgen wird man von Nachbars Hahn geweckt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr freundliche Begrüßung durch Valerio mit nützlichen...

Sehr freundliche Begrüßung durch Valerio mit nützlichen Tipps für Ausflüge! Frühstück war lecker und die Terrassen eignen sich super für ein Glas Wein bzw. Bierchen am Abend.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Empfehlenswerte Unterkunft

Überaus freundlicher Empfang mit Erklärung der sehenswerten Dinge in Cefalu. Sehr zuvorkommend bei allen Fragen u. Bitten. Gutes Frühstück. FreiesParken auf dem Grundstück. Tolle stimmungsvolle Terrasse mit Blick auf's Meer. Kurze Wege ins Zentrum von Cefalu+ zum Strand! Insgesamt sehr empfehlenswert. Sehr gerne nochmals!

Angenehmer Aufenthalt - ein Ort zum Wohlfühlen!

Matratzen und Kopfkissen: sehr hart und nicht körperfreundlich.

Ausgezeichnete Lage, angenehme Räume, sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber, nette Gäste im Haus, sehr gutes Frühstück, man fühlte sich geborgen, herrliche Garten- und Terrassen-Möglichkeiten, attraktives Haus mit warmer Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Sehr tolles B&B mit grandioser Dachterrasse.

Etwas kleine Zimmer aber vollkommen ausreichend.

Super nette und hilfsbereite Gastgeber! Vielen Dank Valerio und Daniela! Tolle Lage um mit dem Auto anzureisen. Grandiose Dachterrasse mit Meerblick. Nur 7-10 Minuten fußläufig nach Cefalu direkt am Meer entlang.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Sehr gute Wahl!

Alles in Ordnung!

Sehr freundlicherbEmpfang. Zuvorkommend aber nicht anbiedernd. Der Ort gut zufuß zu erreichen. Sehr gutes Essen im empfohlenen Restaurant mit Skonto. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Gerne wieder!

Sehr gute Lage, 50 m zum Meer, dennoch ruhig, eigener Parkplatz, sehr leckeres Frühstück, unglaublich nette Eigentümer, tolle Dachterrasse, Hotel ist liebevoll und geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Tolle Unterkunft mit sehr netten Gastgebern

Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang und eine nette, persönliche Betreuung mit vielen Reisetipps und Ausflugsideen. Das Auto stand sicher im ruhigen Hof, die Dachterrasse mit Blick aufs Meer ist traumhaft, das Städtchen fußläufig in 5 Minuten am Strand entlang zu erreichen.

perfekte Unterkunft in Cefalu

alles perfekt

perfekte Lage dicht am Strand und dicht an der Altstadt, sehr nette Wirtsleute, schönes Zimmer mit Blick aufs Wasser, Parkplatz auf dem Gelände, was will man mehr

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Alles!

Gar nichts!

Alles! Das kleine familiengeführte Hotel ist schön eingerichtet, hat hochwertige Möbel, ist supersauber, hat ein gutes Frühstück und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

gute Lage, sympathische Betreuung, Preis-Leistung top

Zimmer sehr klein

super persönliche Betreuung durch Inhaber; Frühstück gut und reichhaltig, praktisch direkt am Stand und nahe bei der Altstadt von Cefalù

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die Unterkunft ist vom Bahnhof aus innert 10' schnell zu...

Die Unterkunft ist vom Bahnhof aus innert 10' schnell zu erreichen. Ich wurde von Valerio sehr herzlich begrüsst. Werde diese Unterkunft, bei einem nächsten Aufenthalt wieder wählen!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

5,5
    Stillos

Die Zimmer sind sehr klein und im Vergleich mit anderen Unterkünften stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die gesamte Einrichtung ist stillos und der Frühstücksraum zu klein.

Das Frühstück war nicht überragend, insgesamt das Schlechteste auf unserer Rundreise

Süße Villa mit herzlichen Besitzern!

Größe der Zimmer, etwas beengt, trotzdem ausreichend!

Sehr herzliche Besitzer, die versuchen alles möglich zu machen. Helfen auch gerne bei Ausflugsplanungen.leckere frische Croissants zum Frühstück. Laufnähe zur Altstadt & nur 50m zum Meer.

Ein B&B zum Wohlfühlen!

Unser Zimmer war etwas klein, aber ausreichend.

Valerio ist ein sehr sympathischer Gastgeber. Herzlicher Empfang. Sehr gutes Frühstück. Das B&B ist sehr gepflegt und sauber. Der Strand und die Altstadt ist zu Fuß schnell erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gute Lage, freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer und Bad waren relativ klein und haben etwas muffig gerochen. Es hat ein bisschen den Eindruck gemacht, als hätte das Zimmer seine besten Zeiten schon hinter sich. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung, in Anbetracht des Zimmerpreises hätten wir jedoch mehr erwartet.

Die Besitzer und das Personal waren ausgesprochen freundlich. Das Zimmer war sauber. Die Terrasse der Villa eignet sich für ein Glas Wein mit Blick auf das Meer. Die Altstadt von Cefalù ist nur 10 Fußminuten entlang der Strandpromenade entfernt. Strandliegen und Schirm können kostenfrei genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Perfekte Location in Cefalù...

Sehr gute Lage, 2 Minuten zum Strand und 10 Minuten zur Altstadt. Kostenfreie Parkplätze im Garten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstück kann auch auf Terrasse genossen werden.

einfach und gut

Mehr Sitzgelegenheiten vor dem Haus hätten nicht geschadet und der Frühstücksbereich (drinnen drei Tische, draussen drei Tische) war zu klein.

Man könnte in einem der Hotelpaläste übernachte - muss man aber nicht. Die Villa Margherita bietet alles, was man braucht. Zum Meer sind es nur etwa 100 Meter. Nach ein paar Hundert Meter der Strandpromenade entlang, ist man mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Ruheoase

Wir waren sehr zufrieden.

Die Villa Margherita ist sehr zentral und doch ruhig gelegen. Sie eignet sich als Ausgangspunkt für Besichtigungen, Ausflüge in die Natur, einen Stadtbummel, aber auch für Strandtage. Das Auto ist sicher untergebracht.

gern wieder, aber nicht in diesem kleinen Zimmer

leider extrem kleines Zimmer als Standard Doppelzimmer angeboten

Zimmer etwas kleineren

Frue stueck sehr liebevoll

Alles bestens

Frühstück gut, Lage zum Strand und zum Ort ist gut

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, sehr persönliche...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, sehr persönliche Atmosphäre, sehr schöner Blick aufs Meer, gepflegtes liebevoll gestaltetes Haus

Sehr zu empfehlen

Schlechte Internetverbindung. Keine deutschen Fernsehprogramme.9

Kleine gemütliche Villa. Personal sehr freundlich. Gutes Frühstück

Die Ruhe und Lage des Hauses.

Die Ruhe und Lage des Hauses. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Information und das gute Frühstück von Valerio, danke!

Enttäuschend

Zimmer und Bad zu klein Liegt nicht direkt am Strand und hat dort auch kein Equipment Wifi funktioniert nur im Erdgeschoss Haus schwer zu finden

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Tolle Dachterrasse, Strandnähe, sehr netter Vermieter,...

Tolle Dachterrasse, Strandnähe, sehr netter Vermieter, Parkplatz vor d Haus, City fussläufig gut erreichbar

freundliche, angenehme Unterkunft

relativ kleine Zimmer, Matratzen sind recht hart und passen sich nicht dem Körper an

gutes Frühstück, sehr nette Besitzer, sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

WLAN hat nur Parterre funktioniert

WLAN hat nur Parterre funktioniert

Lage nahe zum Strand.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Lage nahe zum Strand. Kurzer Spaziergang in die Altstadt. Sehr freundliches Personal. Frischer Kaffee, Cappuccino, Tee etc.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr nette Unterkunft

Sehr ruhige Lage, sehr sauberes Zimmer, großes Bad. Gutes Frühstück, schöne Dachterrasse, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Perfekte Lage

Mein Zimmer war etwas klein

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Tolles Service

Tolles Service Lage Schöner und gepflegter Garten Zimmer im Erdgeschoss großzügig. TollesFrühstück

Ideale Unterkunft für Strand, Bummel in die Stadt und Ausflüge in die Umgebung.

Bett etwas zu hart.

Nettes Personal, leckeres Frühstück, Parkplatz vor dem Haus.

Schöne Lage mit gutem Service

Das Haus ist sehr hellhörig.

Sehr schöne Dachterrasse. Sehr guter Service.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Das Frühstück und der Kaffee waren vorzüglich.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Dass wir nur eineinander Nacht geblieben sind.

Das Frühstück und der Kaffee waren vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Untere Etagenzimmer laut durch Abwasser von oben, Küche früh und Haustür

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr zufrieden

Abends manchmal laute Musik

Das Frückstück war lecker, manchmal fehlte das Brot.

Die EIgentümer sind sehr freundlich, Sehr gepflegte Anlage.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die EIgentümer sind sehr freundlich, Sehr gepflegte Anlage. Parken auf dem Grundstück.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Super

Terasse mit Super-Aussicht. Gutes Frühstück, sehr persönliche Atmosphäre.....

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Top-Lage, Strandnähe

Sehr hellhörig; Klimaanlage zu stark, obwohl schon ganz heruntergedreht

Top-Lage, Strandnähe, gutes Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

gutes Frühstück

gutes Frühstück Besitzerin ausgesprochen freundlich und kompetent gute Lage am Mare Lungo mit eigenem Parkplatz. Nur 10 Gehminuten in die Altstadt welche man mit einem schönen Strandspaziergang verbinden kann

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

Pflegeprodukte sollten nach Bedarf regelmäßig aufgefüllt werden. D.h. Duschgel und Haarwäsche wurden nicht ersetzt.

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Saubere Zimmer. Ausstattung der Zimmer war sehr gut. Betten waren bequem. Sehr gut auch der Kühlschrank im Zimmer. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Hervorragende Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Super Lage unmittelbar am Strand von Cefalú und zur Altstadt...

...beim Frühstück hätte ich mir mehr erwartet....

Super Lage unmittelbar am Strand von Cefalú und zur Altstadt waren es nur wenige Minuten. Schönes, sauberes Zimmer, sehr aufmerksames Personal u/o Gastwirt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

die ruhige lage trotz stadt- und strandnähe;

fällt mir nichts ein

die ruhige lage trotz stadt- und strandnähe; das geschmackvoll gestaltete haus mit garten, ein gutes frühstück und vor allem sehr freundliche inhaberfamilie; zum haus gehört auch ein ordentliches restaurant in richtung stadt! da gibt's für hausbewohner 10 prozent rabatt; ach so: dachterrasse mit tollem blick auf stadt und meer

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Sehr netter Empfang.

Sehr netter Empfang. Perfekte Lage zum Strand und in die Stadt.Parkplatz!Sehr leckeres Frühstück.Schöne Dachterrasse..... Es ist zwar nicht billig aber für die Lage angemessen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Sehr nette Unterkunft.

Es gab nichts zu kritisieren.

Sehr nette Unterkunft. Super informative Begrüßung. Meeresblick, schöne Dachterrasse mit modernen Möbeln. Kühlschrank im Zimmer. Sehr komfortables Bett (besonders die Bettdecke!!). Umfangreiches Frühstück (auch Wurst und Käse dabei). Strand in 2 Minuten zu Fuß und Ort auch sehr gut fußläufig zu erreichen, vielleicht 5 Minuten. Schöne, ruhige Lage. Insgesamt für Badeurlaub genauso zu empfehlen wie für Sightseeing, z.B. Palermo und Umgebung, da gute Autobahnanbindung.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Nähe zum Zentrum von Cefalu

Verwirrende Beschilderung: direkt an der als Pizzeria bezeichnete Unterkunft zeigt ein Schild rechts vorbei zur Villa Margerita

Nähe zum Zentrum von Cefalu