Bewertungen für Hotel Villa Margherita 2 Sterne

Via L. Einaudi 3, 25010 Limone sul Garda, Italien

Nr. 7 von 43 Hotels in Limone sul Garda

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Alles in allem schön aber einfach
    • Familienzimmer mit Seeblick

Frische Marmelade, statt abgepackte. Das Badezimmer

Der Ausblick ist atemberaubend schön. Frühstück gut, frische Wurst und Käse....lecker. Personal super freundlich und bemüht. Frühstücksraum sehr schön, aber klein, herrlicher Blick auch von dort. Zimmer alte hübsche italienische Möbel, Bad leider sehr klein und zweckmäßig. Weg runter nach Limone eher mit Auto, sehr weit oben und anstrengend. Für einen Kurzurlaub schön Schöne dicke saubere Handtücher

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Einfaches, sehr preiswertes und landestypische Hotel mit traumhaftem Ausblick auf den Gardasee
    • Familienzimmer mit Seeblick

Sehr einfaches aber sehr sauberes Hotel. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals ist besonders zu erwähnen. Ein sehr gutes Frühstück mit einem phantastischen Ausblick auf den Gardasee. Unser Ausblick vom Zimmer war auch genial. Wenn man vom Zentrum zum Hotel zu Fuß geht, ist dies eine sehr sportliche Unternehmung (sehr steil nach oben). Wenn es für einige nicht gut zu schaffen ist, einfach mit dem Auto oder dem Taxi fahren.

Bestes 2-Sterne-Hotel am Gardasee

Alles bestens!

Frühstück reichhaltig und von guter Qualität. Traumhafte Aussicht vom Frühstücksraum und Balkon auf den Gardasee. Valentina, die gute Seele des Hauses, umsorgt die Gäste sehr sympathisch und unaufdringlich. Alles ist sauber. Ausreichend Parkplätze direkt beim Haus.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Traumhafte Villa in gigantischer Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Lage der Villa ist ein Traum. Der unverbaute Blick auf den Gardasee einfach grandios. Die nette Gastgeberin Valentina hat sich ausgesprochen liebevoll um ihre Gäste gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Ruheoase am sonst touristischen Gardasee!
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Es war genauso, wie man sich ein kleines italienisches Frühstückshotel vorstellt (aber man muss es klein mögen). Der grandiose morgendliche Ausblick vom Frühstücksraum in die Landschaft weckte alle müden Geister. Das Personal war spitze.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Perfekt
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Da konnten wir nichts finden, rein gar nichts Alles hat gepasst!

Es gibt richtige Bettdecken, und nicht diese kratzigen Wolldecken mit Bettlaken!! Und es ist ruhig. Frühstück ist super Die Gastgeberin kümmert sich einfach und das merkt man an jedem Detail. Sehr sauber. Die Zimmer werden jeden Tag gewischt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Sehr zufrieden, können wir allen empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Der Urlaub hätte etwas länger sein können.

Sehr freundliches Personal! Besonders haben wir die gute Seele Valentina ins Herz geschlossen. Mit allen Fragen konnten wir zu ihr kommen - sie war einfach immer für ihre Gäste da. Frühstück war Spitzenklasse. Wer nicht mit dem Auto ins Zentrum fahren möchte (Parkgebühren sind ...), kann auch den Shuttlebus des Hotels nutzen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Tolle und saubere Unterkunft! Empfehlenswert :-)
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bett war nicht sehr bequem. Das Bad war zwar sehr sauber, aber aus der Toilette kam ein komischer Duft.

Wundervolle Aussicht! Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber. Die Gastgeberin war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Super schönes kleines Hotel, sehr gepflegt und ruhig.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Super schönes kleines Hotel, sehr gepflegt und ruhig. Frühstück lecker und vielseitig. Unglaublich liebe und zuvorkommende Inhaberin, absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Ausgezeichnetes kleines Hotel in traumhafter Lage mit sehr freundlichem Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Schon die Begrüßung war sehr herzlich und freundlich. Dies blieb auch während des gesamten Aufenthaltes so. Unser Zimmer mit seinen großen Fenstern und dem Balkon bot einen grandiosen Blick über den See bis nach Malcesine und den Monte Baldo - atemberaubend. Das Frühstücksangebot war liebevoll und reichhaltig immer auch mit regionalen frischen Zutaten. Vom Frühstücksraum hatten wir einen schönen Blick über den See. Der Parkplatz am Haus war ausreichend groß und gut befahrbar. Wir können dieses kleine Hotel weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Uns hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Wir werden wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Da gibt es nichts. Alles war bestens.

Die Lage ist einmalig. Etwas höher im Ort gelegen, dafür mit einmaligem Blick über den See. Super Frühstück. Sehr freundliche Hotelbesitzerin.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Alle sehr freundlich.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Alle sehr freundlich. Sehr gut hat mir der "Versorgungs-Raum" gefallen, in dem man rund um die Uhr, warme Getränke, kalte Softgetränke sowie Weine auf das Zimmer holen konnte, zu normalen Preisen.

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Hier fällt uns nichts ein.

Ein sehr empfehlenswertes Haus. Das Team vor Ort ist sehr freundlich und kümmert sich um alles, sehr vorbildlich. Gutes Frühstück (incl. frischem Obst und Obstsalat). Ruhige Lage mit einer grandiosen Aussicht auf den See (Zimmer mit Balkon, Frühstücksraum). Privatparkplatz direkt am Haus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr herzliche Begrüßung/Betreuung durch die Dame des...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, wirklich gestört hat uns aber nur der Duschvorhang

Sehr herzliche Begrüßung/Betreuung durch die Dame des Hauses, Zimmer groß mit Balkon und grandiosem Seeblick, Parkplatz am Haus;Frühstück sehr gut und vielfältig, frisches Obst, alles liebevoll angerichtet, der Rosinenkuchen ist der Knaller ; Klimaanlage im Zimmer relativ leise, bis zum Strand /Zentrum 10 min Fußweg, im Haus viele Freizeitinformationen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Großartige Lage am Gardasee
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Leider gab es so gut wie keine Ablagemöglichkeiten im Bad.

Das Frühstück war liebevoll angerichtet. Der Blick vom Früstücksraum auf Gardasee und die Berge ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Aussen unscheinbar, innen phantastisch
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Nettes Telefongespräch, herzlicher Empfang mit einem Gefühl wie"Coming Home". Die Lobby ist etwas unkonventionell mit zwei Fahrrädern, alles sehr hübsch und einladend, irgendwie besonders. Das Zimmer war nicht allzu gross, aber nett eingerichtet und mit einem atemberaubenden Blick durch eine Fensterfront über die gesamte Raumbreite, das ganze auch noch mit einem hübschen Balkon. Man will nicht mehr raus. Vom Bett aus meint man über dem See zu schweben, das ist abends so schön wie morgens beim Aufwachen. Alleine dafür lohnt es sich zu kommen. Das Frühstück ist gigantisch, alles wirkt frisch und einladend. Dass die Seele eines Hauses ein Mensch ist bestätigt sich aber auch hier. Das ist die immer präsente Dame, die hier alles zu machen scheint und immer gleich freundlich ist, in einer besonderen persönlichen Art. Viel zu schreiben für eine Übernachtung. Hoffentlich gibt es bald eine Wiederholung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Top 2 Sterne Hotel mit bester Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Nichts. Es war alles so, wie wir uns das vorgestellt haben.

Die freundliche, herzliche Chefin des Hauses. Das freundliche Personal. Der Shuttlebus vom Hotel und vom Zentrum um 1€pro Fahrt/Person. Ausgezeichnets Frühstück, herrlicher Ausblick( Zimmer mit Balkon und Klima!! ). Sehr gute Lage(10 min. zu Fuß zum schönen öffentlichen Strand). Bestes 2 Sterne Hotel in ganz Limone.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Fantastische Unterkunft für Pärchen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

1. Kein Pool 2. Kleine Dusche, bei der der Duschvorhang zwangsläufig zwischen den Pobacken klebt 3. Die Brötchen könnten besser schmecken (allgemein ein italienisches Problem)

Liebe fürs Detail Gute Qualität Frühstücksbuffet Toller Ausblick Mega Ambiente

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Bäder müssten dringend saniert werden.

Ein kleines niedliches Hotel, im Flair der 70er Jahre eingerichtet, etwas abseits vom Touristentrubel, auf einem Berg gelegen. Vom Zimmer und vom Frühstücksraum hat man daher einen umwerfenden Blick auf den Gardasee und die Berge. Das Frühstück war sehr gut, mit allem was das Herz begehrt. Die drei Frauen, die das Ganze am Laufen halten, sind ausgesprochen aufmerksam und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Im Hochsommer ist es jedoch zu heiß.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Familiär, tolle Aussicht.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Wir wurden sehr herzlich empfangen und können die Unterkunft gerne weiterempfehlen. Gutes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Die Lage des Hotels ist traumhaft mit herrlichem Blick auf den Gardasee. Um ins Zentrum von Limone zu gelangen, steht ein Shuttle-Service zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Bis auf Kleinigkeiten in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Die Sanitäranlage sollten unbedingt renoviert werden. Waren zwar sehr sauber, aber alt, und unser WC-Deckel ist beim draufsetzen laufend nach rechts verrutscht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Der Blick vom Zimmer auf dem See und auf Limone traumhaft .
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Blick vom Zimmer auf dem See und auf Limone traumhaft . Valentina ( die Seele des Hauses ) immer freundlich und gut gelaunt. Und stets bemüht ihren Gästen in allen Belangen zu helfen .

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die Aussicht war einfach nur Wahnsinn als wir ins Zimmer mit...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Aussicht war einfach nur Wahnsinn als wir ins Zimmer mit Seeblick gekommen sind. Das Zimmer hatte eine Glasfront und Balkon. Toller Ausblick auf Limone, den See und Monte Baldo. Das Frühstück wurde ein Stockwerk tiefer mit selben Ausblick eingenommen. Auswahl mit Säften, verschieden Kaffees, Obst, süßen und herzhaften Leckereien war super. Für den steilen Aufgang zum Hotel wird sogar ein Shuttle-Service angeboten. Es liegt in ruhiger Lage, im Hotel war es ebenfalls ruhig und klein, genau nach unseren Vorstellungen. Immer wieder würde ich es buchen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen Zimmer mit Blick auf...
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Wir wurden sehr freundlich empfangen Zimmer mit Blick auf den See Frühstück war ausgezeichnet sehr angenehmer Frühstücksraum mit herrlicher Aussicht. wir kommen gerne wieder

Toller Ort zum entspannen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Dusche im Zimmer ist recht klein.

Lage des Hotels ist sehr gut, klasse Blick vom Zimmer und Frühstücksraum auf und über den See. Zu Fuß kann man in die Stadt laufen, heim gehts dann doch stark bergauf. Taxi erspart dann Stress mit dem Partner. Frühstück war sehr umfangreich.

Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit einer eigenen...
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit einer eigenen Terrasse und zwei riesigen Fenstern....mit Blick auf Olivenbäume und den See. Ein Traum! Zimmer und Bad waren modern eingerichtet und sehr sauber. Die Dame das Hauses war gefühlt immer da, sehr nett und extrem hilfsbereit. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Wir kommen gern wieder!

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon in der oberen Etage und der...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Man muss sich darauf einstellen, dass das Badezimmer sehr klein ist und der Duschvorhang gerne Körperkontakt aufnimmt. Die wunderschöne Lage am Hang bedeutet, dass man für den ca. 15-minütigen Fußweg ins Zentrum einige Höhenmeter überwinden muss. Also nichts für "Fußlahme".

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon in der oberen Etage und der Blick über den See war fantastisch. Sehr gut gefallen haben uns auch Frühstück und Frühstücksraum (tolle Aussicht) und die Aufmerksamkeit des Personals. Wir werden gerne einmal wiederkommen.

Das Frühstück und der dazu gehörige Ausblick ein Traum.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Das Frühstück und der dazu gehörige Ausblick ein Traum. Toll fanden wir das man im Hotel Getränke sowie Tee und Café kaufen konnten. Die Zimmer waren total sauber und die Anlage sehr gepflegt. Ein toller Aufenthalt wars für uns in diesem Hotal.

sehr angenehmer Aufenthalt abseits vom Trubel

es gibt nichts

Alles war bestens, besonders die Empfangsdame Valentina war außerordentlich freundlich! Das Frühstück war sehr lecker , besonders der Obstsalat und tolle Aussicht auf den See.

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub in Limone wozu das Hotel Margherita maßgeblich beigetragen hat.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre schön - das war aber das einzigste was gefehlt hat - ansonsten gab es nichts zu bemängeln

Ein toller Blick vom Balkon, Betten waren in Ordnung, super leckeres Frühstück, sehr guter Kaffee !

alles war sehr gut, wir kommen wieder

der Kaffeeautomat

Das Frühstück war super Die Betten waren gut und Bettdecke war super, habe geschlafen wie in Abrahams Schoß Die Aussicht von unserem Zimmer war ein Traum

Ich würde wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Beim Frühstück könnten ruhig mehr gesunde Sachen (Salat, Gemüse) dabei sein, weil man sich sonst jeden Morgen mit Weizen ernährt.

Die Aussicht ist wunderschön. Frühstück war lecker. Es gibt eigene Parkplätze.

Frühstück war gut, Personal war nett.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Leider gibt es nur Beistellbetten mit Metallgestell. Für das Geld hätte ich mir ein "richtiges" Bett gewünscht !

Frühstück war gut, Personal war nett.

Unser 10tägiger Aufenthalt war sehr erholsam und haben viel gesehen!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

ein kleiner Kühlschrank wäre ein Vorteil..!

Wir können dieses gemütliche Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Eine Traumlage- allerdings Hanglage! Wer schlecht zu Fuss ist, aber sein Auto stehen lassen möchte, kann den sehr günstigen Bus-Shuttle benutzen. Hatten aber auch ein sehr schönes Zimmer, mit vollem Panoramablick!!. Frühstück war gut und reichlich. Personal sehr freundlich

Nette Pension mit sehr schönem Blick.

Siehe oben

Sehr schöner Seeblick und gutes reichhaltiges Frühstück. Weg zum Seeufer bzw. Ortskern nur für junge bzw gesunde Menschen möglich. Häufigerer Bus-Shuttle wünschenswert. Zimmer zur Seeseite deutlich ruhiger.

Eine schöne Woche am Gardasee
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Tolle Lage mit Blick von der Terrasse über Olivenhaine auf den Gardasee. Das Frühstück war sehr übersichtlich aber vollkommen ausreichend. Das Zimmer war im italienischen Stil eingerichtet und sehr gemütlich.

Villa am Berg mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr schöner Ausblick auf den Gardasee, super leckeres Frühstück, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Ausstattung der Zimmer ist veraltet aber durchaus immer noch gut. Für den Weg ins Zentrum von Limone wird ein Shuttle gegen Aufpreis angeboten, der Weg ist aber auch mit etwas Zeit und Sportlichkeit zu bewältigen.

Das gesamte Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert.
    • Suite mit Balkon und Seeblick

Ein Mini-Kühlschrank und im Zusatzzimmer (Einzelzimmer) ein großer Spiegel wäre schön.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Die angebotenen Speisen waren sehr hochwertig und sehr frisch.

Insgesamt sehr gutes Frühstück, nur der Kaffee hätte in...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Marmelade beim Frühstück nur abgepackt. Kaffee hätte besser sein können. Relativ kleines Zimmer. Personal OK. Hotel liegt am Berg, deshalb Fußweg in den Ort einplanen.

Insgesamt sehr gutes Frühstück, nur der Kaffee hätte in Italien besser sein können. Gutes Angebot an Aufschnitt, Käse und Brötchen. Auch Croissants und Kuchen, Müsli und Joghurt. Das Zimmer hatte einen tollen Blick auf den See. Gute Klimaanlage.

Vom Zimmer aus hat man eine wunderschöne Aussicht auf Limone...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Duschwanne ist sehr klein. Der WC-Deckel wurde immer noch nicht geflickt.

Vom Zimmer aus hat man eine wunderschöne Aussicht auf Limone sul Garda und den Gardasee. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel. Frühstück ist gut.

Toller erholsamer Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück war lecker, mit Auswahl an Verschiedenen Wurst-/Käsesorten. Obst, Joghurt, Marmelade, Brötchen, Müsli etc. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet. Der Blick auf den See vom Zimmer aus war super

Super Hotel mit perfektem Blick auf Limone und den Gardasee.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr saubere und stilvoll eingerichtete Zimmer mit perfekten Blick auf Limone und dem Gardasee. Alles war stimmig und das "Villa" in dem Namen ist total gerechtfertigt.

Zimmer mit traumhaften Seeblick
    • Familienzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Bad war mega klein und im Zimmer selbst fehlte ein Mülleimer.

Der Ausblick vom Zimmer und Frühstücksraum war traumhaft schön. Frühstück war qualitativ sehr gut, ausreichend und liebevoll präsentiert. Alles war sehr sauber und der Hausherr sehr zuvorkommend und nett.

Preis Leistung stimmt.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Etwas weit zum Zentrum. Aber es fährt ein Privatbus den man für 1 Euro benutzen kann. Zu weiche Matratze. Sehr ringhörig.

Sehr gutes Frühstück. Super Aussicht auf den Gardasee.

Top Hotel, super Urlaub
    • Doppelzimmer mit Seeblick

etwas hellhörig, was leider bei ital. Hotels wohl so üblich.

Top Hotel, alles i.O. Super leckeres, abwechslungsreiches Frühstück, Top Lage. Sehr sauber, gut klimatisiert.

Das Frühstück war sehr gut .
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Die Terasse zu klein.ansonsten alles super.

Das Frühstück war sehr gut .Wir hatten mit Terasse gebucht ,dieTerasse war leider ein bischen zu klein.Ansonsten hätten wir uns dort ein bischen länger aufgehalten.das nächste mal mit Balkon.

Wunderbares Hotel mit schönster Aussicht weg vom Trubel
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Mir fällt wirklich nichts ein.

Unglaublich tolle Aussicht mit kleinem Balkon und schönem Garten. Sehr sehr nettes Haus mit phantastischem Frühstücksraum - selten so ein Panorama gehabt. Kritik an Gehweite in das Zentrum kann ich nicht nachvollziehen, ein kleiner Spaziergang ist sowieso toll. Zimmer sauber und freundlich hell!

Wir kommen gern wieder!

Alles war bestens!

Kleines familiäres Hotel in ruhiger Lage oberhalb vom Trubel der Ortschaft. Ideal auch als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Sehr freundliches, aufmerksames und entgegenkommendes Personal. Parkplatz direkt am Hotel. Balkon mit fantastischem Blick auf den Gardasee. Sehr schöne geräumige Suite, Frühstücksbuffet reichhaltig und frisch. Alles in allem sehr angenehm und empfehlenswert!

Schöner Urlaub in einem schönen Hotel.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bad ist zwar sauber aber könnte mal auf den neusten Stand gebracht werden.

Das Frühstück war immer reichlich und eine gute Auswahl. Man hat eine herrliche Aussicht auf den Gardasee.

Ausreichend, aber mehr nicht. Nicht gerade billig.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Leider war die Verständigung nicht so gut, in diesem Haus wird nur Englisch und Italienisch gesprochen.

Die tolle Aussicht und der Shuttle-Service. Das Frühstück war vollkommen ausreichend.

Die Aussicht auf den Gardasee ist gigantisch.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Aussicht auf den Gardasee ist gigantisch. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Limone, bietet aber einen Busshuttle (1 Euro pro Fahrt) ins Zentrum an.

Tolle Unterkunft - super Lage ...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Bad war leider etwas klein , aber sehr sauber... Ansonsten gibt es nichts auszusetzen...

Wir haben 14 Nächte in diesem sehr schönem Hotel verbracht. Die Unterkunft hat eine super Lage ( wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seeblick ) und Gabriela hat jeden Tag ,die Zimmer wunderbar gereinigt! Es ist sehr schön sauber , im ganzen Haus... Das Frühstück war super und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Wir kommen mit Sicherheit wieder...

Sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Personal war super nett. Das Zimmer war sehr sauber. Die Aussicht über den See ist traumhaft. Auch unserem Hund den wir dabei hatten hat es super gefallen. Sehr empfehlenswert.

Perfekter Ausblick auf Garda-See

Italienisches Frühstück.

Im Stil einer Ferienwohnung geführtes Hotel mit Perfekter Ausblick auf Garda-See sowie Limone, abends die Lichte von Malcesine.

Lage gut, für Menschen die sich nicht lange im Zimmer aufhalten ausreichend,
    • Familienzimmer mit Balkon und Seeblick

Toilette und Dusche nur durch hohe Stufe nach der Türe erreichbar und unzumutbar beengt. Personal an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein,

Frühstück ausreichend, Zimmer i.O., Aussicht genial

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr zuvorkommend Personal, familiäre Atmosphäre.
    • Suite mit Balkon und Seeblick

Sehr zuvorkommend Personal, familiäre Atmosphäre. Mit , selbst schmalem Balkon, ein herausragender ausblick auf den See. Ruhige Lage, Margherita liegt so hoch, das man die Hauptstraße Richtung Süden praktisch nicht hört

Zu laut zum Schlafen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Strassenlärm morgens bis abends ( Berg! ) zu kleines Zimmer keine Minibar kein Kühlschrank sehr kleiner Garten, sieht in der Beschreibung sehr viel größer aus Mini-Bad ohne Ablagen Lage am Ortsrand an steilem Berg das Haus braucht von außen einen Anstrich

Ausblick auf den Gardasee

Limone mit bester Aussicht, tolles Hotel - Preis/Leistung hervorragend
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

wenn es was zu meckern gibt, dann könnte die Wlan-Geschwindigkeit im Zimmer 16 etwas schneller sein, aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau :-)

Perfekte, ruhige Lage, ca 1,2km zur Altstadt und zum Hafen von Limone, wir sind die kleine Bergwertung mit dem Rad gefahren, sehr sauber, stilvolle neuwertige Einrichtung, perfektes Frühstück mit sensationeller Aussicht, freundlicher Empfang und "Das sollen nur 2* sein?" :-) Lebensmittelgeschäft ca. 500m entfernt die ganze Woche geöffnet,...

Für den Preis mehr erwartet
    • Suite mit Balkon und Seeblick

Ich hatte das Gefühl eine nette Familienpension gebucht zu haben und freute mich auf netten Kontakt in "heimeliger" Atmosphäre - sonst hätte ich ein Hotel gebucht. Obwohl wir im Mai fast die einzigen Gäste waren, wurden wir gelangweilt von einem jungen Mann begrüßt und das blieb dann auch die ganze Zeit so, man war halt der 1000. Gast am Gardasee... Die Ausstattung hatte ich mir von den Fotos her in Richtung liebevoll-antik vorgestellt, es war aber eher Omas Mobiliar: riesige dunkle Möbelstücke, braunes 70er-Jahre-Bad (ohne Schlüssel). Im Frühstücksraum kein Kinderstuhl und schreckliche Kaffeesorten aus dem Automaten - und das in Italien. Alles in allem trotzdem ein schöner Aufenthalt, aber passte absolut nicht zu dem Preis, den wir bezahlt haben. Das nächste Mal woanders.

Die Lage und der Blick waren phantastisch, das Frühstück (abgesehen vom Kaffee) lecker und für italienische Verhältnisse sehr gut und üppig, sehr netter Frühstücksraum. Das Kinderreisebett für unser Kleinkind war in einem prima Zustand und bereits aufgebaut. Parkplatz direkt am Haus.

Ruhe und Erholung-hier nicht mehr
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Baustellen rund um das Hotel, ein kläffender und bellender Hund in der Nachbarschaft. Tagsüber Baustellenlärm und nachts der Hund. Früher konnten wir bei offenem Fenster schlafen, das war leider nicht mehr möglich. Früher wurde das Hotel privat geführt, die Besitzer waren nett und herzlich. Die Einrichtung blieb größtenteils gleich, die Herzlichkeit und das Persönliche fehlen, nun wird man neutral bedient. Wir werden wahrscheinlich nicht mehr kommen.

Die Betten wurden erneuert und sind jetzt sehr bequem. Wir waren schon öfter in diesem Hotel weil die Aussicht einfach toll ist und auch die Lage nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2018

sehr schön
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

alles gut. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2018

Sehr gut
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Gastgeberin hat ein höchstens mittelmäßiges Lokal sehr gelobt und empfohlen, ich würde ihrer Empfehlung in Zukunft nicht mehr folgen.

- super sauber
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Matratzen etwas weich, teilw. durchgelegen

- super sauber - super Frühstück - super liebe Besitzerin - super Aussicht

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Frühstück, freundlicher Service

Frühstück, freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Wie immer sehr schön
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer 6 eindeutig zu laut, da die Straße dort entlang führt.

Wie immer sehr schön

Der Ausblick

Die Ausstattung des Zimmers

Der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Schöne Aussicht über den Garda See.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Schöne Aussicht über den Garda See. Kostenloser Parkplatz am Haus. Zimmertresor. Sehr gutes Frühstück. Kostenloser Pendelverkehr zum Hafen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Tolle Lage oberhalb von Limone.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Tolle Lage oberhalb von Limone. Die Balkonzimmer haben einen super Blick über den See. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Familienzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir fanden fast alles prima, nur der Toilettenraum war ein wenig eng.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Super Frühstück !
    • Doppelzimmer mit Seeblick

winziges Badezimmer - zum Abtrocknen mußte man die Tür öffnen !

Super Frühstück !!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Bella Italia von seiner schönsten Seite
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

dazu fällt mir nichts ein.

Personal ist wirklich freundlich - super saubere Zimmer, herrlicher Ausblick zum See.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wunderschönes Hotel in Limone, Preis - Leistung unschlagbar,...
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Wasser zum Frühstück war zu wenig/fehlte

Wunderschönes Hotel in Limone, Preis - Leistung unschlagbar, nettes Personal, alles Perfekt

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr netter Empfang und herzliche Verabschiedung.

Da kein unmittelbarer Zugang zum Gardasee wäre ein Pool schön

Sehr netter Empfang und herzliche Verabschiedung.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Von aussen unscheinbar, innen top!
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Von aussen unscheinbar, innen top!!! Sehr sauber, sehr freundlicher Empfang und ein gutes Frühstück. Wir kommen wieder.