Bewertungen für Villa Margherita 3 Sterne

Trento E Trieste 31, 19015 Levanto, Italien

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Eine wunderschöne alte Villa. Zimmer und Betten sind voll in Ordnung, ebenso das Frühstück - was in Italien nicht immer so ist. Der Parkplatz in der Garage des Hotels war erstaunlicherweise gratis. Die Lage des Hotels ist super, nahe zum Bahnhof und nahe zur Stadt. Zum Bahnhof sind es nur ca. 200 m, was von Vorteil ist wenn man in Cinque Terre wandern will.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das zweite Zimmer ist definitiv nur als Kinderzimmer geeignet - bei zwei kleineren Kindern!! Das Badezimmer für eine Familie ok, für vier Erwachsene aber klein. Die Parkmöglichkeiten sind ok, wenn man während des Aufenthaltes das Auto nicht braucht (was der Fall ist - Cinque Terre Karte kaufen!!).

Sehr schöne Lage, kurzer Fußweg in die Stadt und zum Bahnhof. Wir hatten mit einem befreundeten Paar das Appartment, angeboten mit zwei Schlafzimmern. Der Wohnraum mit Küchenzeile (Spülmaschine) ist gut eingerichtet. Der große Garten mit Tischen und Stühlen bietet ein schönes Abend-Flair. Das Frühstück war okay, leider gab es Obstsalat aus der Dose. Zusätzlich jedoch weiteres frisches Obst.

• Kleines Doppelzimmer

Türen und Betten knarren laut, unser Kind kam deswegen schlecht zur Ruhe. Ansonsten alles angemessen.

Sehr freundliches Personal, saubere Unterkunft, schönes und gepflegtes Haus. Uns wurde wegen unseres Kindes ein Upgrade angeboten.

Zimmer sind einfach, aber nett eingerichtet, alles ordentlich und sauber. Großes Bad, etwas altmodisch aber alles funktioniert. Tolle Lage mit schönem Blick und super um die Cinque Terre zu besuchen. Frühstück gut, mit Rührei, Wurst, Käse, Croissants, Joghurt, Marmelade, etc.- sollte für jeden etwas zu finden sein. Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Gut ist auch die Hoteleigene Parkgarage. Für uns hat alles gepasst!

• Kleines Doppelzimmer

Das kleine Doppelzimmer ist wirklich klein :-)

Eigene Garage, sehr Zental gelegen für den Bescuch von Cinque Terre, nahe Bahnhof. Sehr nette und gute Restaurants. GutesEssen.

• Kleines Doppelzimmer

-Handtücher mit der Qualität von Geschirrtüchern -Kleine Dusche, ohne Handbrause -Zimmer extrem klein. Wenn man zu zweit reist, eigentlich zu klein.

-kostenlose Klimaanlage -Kühlschrank im Zimmer -Tägliche Zimmerreinigung

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage. Für Familien mit Wassersportlern ist die Waschmaschine im Bad spitze. Levanto hat zudem einen tollen und sauberen Strand. Unser Tipp: Rad mieten und eine der vielen ruhigen Badebuchten im klaren Wasser nutzen. Abends im Garten vor der Haustür frische Pasta genießen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und gut erholt. Der Platz ist auch für eine Familie mit 2 großen Kindern ausreichend. Das Auto hat in der Garage den Urlaub verbracht. Für Ausflüge empfehlen wir unbedingt den Zug zu nutzen. Wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Zimmer 2 war etwas klein. Klimaanlage sehr schwach. Wenn es richtig warm wird, dürfte es zum Schlafen nicht ausreichend klimatisiert werden... unzählige Mücken im Garten ! Unbedingt dazu vorbereitet sein.

Grundsätzlich ok. Nichts besonders aber auch keine Mängel. Grosses bad. Grosser kleiderschrank. Vorteilhaft ist, dass man in Levanto mehr Möglichkeiten zum Ausgehen abends findet als in der fünf eigentlichen Orten der cinque terre.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Mit der Klimaanlage hatten wir Probleme, da keinerlei Beschreibung vorhanden war.

Die Lage war sehr schön, das Frühstück und die Zimmergröße in Ordnung.

Das Bett hat gequitscht

Das Frühstück war prima!

Lage top, super Frühstück, Garage inklusive

• Kleines Doppelzimmer

Sehr persönlich, schön eingerichtet im alten Stil aber alles neuwertig und gepflegt. Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Die Lage war optimal, man brauchte kein Auto! Frühstück war sehr lecker. Wir waren in dem Appartement, toller Garten. Das Bad ist renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

keine ordentliche Parkmöglichkeit (enge Garage und Einfahrt wo die Autos anscheinend vom Personal hin und her gestellt werden d.h. Autoschlüssel Abgabe!!) sehr unflexibles Personal (Frühstückzeit)

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Für meine Grösse (1,90 m) ist der Duschkopf zu niedrig angebracht, so dass ich mich dauernd bücken musste. Es dauert lange nach Aufdrehen des Wasserhahns bis das heisse Wasser kommt.

Schöne Lage am Hang mit Garten. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sauberes schön eingerichtetes Zimmer. Schönes Haus. 10 Minutes zu Fuss zum Bahnhof (Startpunkt für Ausflüge in die Cinque Terre)

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Garderobe im Zimmer fehlt; Einrichtung alt und zum Teil zu erneuern;

sowohl Bahnhof wie auch Stadtzentrum zu Fuß erreichbar; Nebenstraße vor Haus - dank neuer Fenster hört man nichts; konnten schönen Garten aus Zeitgründen leider nicht nutzen; Frühstück klein aber sehr fein und bietet von Süßem bis herzhaftes alles;

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Unser Zimmer war sehr klein und mit viel zu grossen Möbeln zugestellt. Bad auch sehr klein.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Sehr ruhig in der Nacht. Parkplatz. Nur 10 Min. bis zum Zentrum. Gepflegtes Haus. Familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Nettes Hotel in angenehmer Nähe zum Zentrum und zum Bahnhof. Sehr gutes Frühstück in nettem Ambiente mit freundlicher Bedienung. Preis-Leistungsverhältnis für Ligurien offenbar ok (sehr kleines Zimmer für 100€), aber nur für Kurzzeitaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Das Frühstück könnte etwas einfallsreicher sein.

Schöne gepflegte alte Villa, vor allem der Garten mit Ausblick über den Ort lädt zum Verweilen ein. Konnten uns hier prima erholen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

liebloser Empfang, keine Emphatie für die Gäste; schlecht gepflegter Garten; Personen und Stimmung passen nicht zu Recht einer Villa

Das Haus ist sehr schön, architektonisch ist der Anbau elegant eingefügt, ABER wenn schon Villa, dann richtig, aber, dass was eine Villa ausmacht und auch Aufmerksamkeit erwartet, wurde entfernt (Teppiche auf den Stufen, die Ösen sind noch vorhanden, der Rest leider nicht)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

die letzten 100 Meter Fußweg auf der Straße bis zum Eingang sind herausfordernd

Sehr freundlicher Empfang und Service; konnten die Zimmer früher beziehen, Garten und Aufenthaltsräume bieten Auslauf auch für kleinere Kinder, super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Hellhörigkeit unseres Zimmers raubte uns in der ersten Nacht den Schlaf. Ein Zimmerwechsel erübrigte sich, da in den Folgenächten das Nachbarzimmer leer stand.

Besonders der freundliche Umgang des Personals/Hotelleitung mit den Gästen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Das kleine Zimmer war doch etwas eng aber funktionell. Würde beim nächsten mal ein größeres buchen.

Sehr schönes, fast privates Ambiente. Gutes Frühstück. Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt von Levanto mit vielen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die kleinen Zimmer sind für 2 Personen nicht geeignet, wenn man mehr als 2 Tage bleiben will.

Schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Etwas kleine Zimmer, aber genug Platz!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Keine

Hilfsbereitschaft, Kundenorientierung, Haus und Garten sehr schön angelegt (stielvoll), sichere Garage mit Aufzug!