Bewertungen für Hotel Villa Maria 2 Sterne

Corso Nuvoloni 30, 18038 Sanremo, Italien

Nr. 17 von 40 Hotels in Sanremo

Es ist kein modernes Hotel sondern ein Hotel mit charm und antiken style. Frühstück war Toll, Zimmer groß und sauber, personal Hilfbereit. Tolle gegend, etwa 10 min zu fuß ist man am meer und am zentrum. Tolle einkaufmöglichkeiten. Also Preisleistung ist gut.

WLAN nur in der Rezeption Verbindung. Sehr kleine Zimmer. Keine Sonnenstore auf dem Balkon. Zum Frühstück nur italienisches Weissbrot und Süssigkeiten. Früchte mangelhafte Qualität. Geräusche von Nebenzimmern unvermeidbar, da alte Villen.

Nähe zum Zentrum. Freundliches Personal

...nicht länger hier verblieben zu sein ;-)

Wunderbares Haus bestehend aus drei alten Villen mit tollen Zimmern in verschiedenen Stilen ~ Grosser Gratis-Parkplatz und schöner Giardino mit Lounge, wo man einfach sich selber sein kann ~ Die Villa Maria besitzt eine berührende Vorgeschichte und zudem noch eine angegliederte, herrliche Muttergotteskapelle, in welcher man ein beseeltes Glücksgefühl finden kann+

Die Beleuchtung in meinem Zimmer war nicht ausreichend.

Das Besondere an der Unterkunft sind die antiken Möbel. Der Aufenthalt versetzt einen in eine andere Zeit. Das Haus ist sehr ruhig. Das Frühstück ist großzügig und lecker. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit.

Die Bäder könnten etwas moderner sein

Zentral aber ruhig,Parkplätze an der Unterkunft,grosse Zimmer und reichlich Frühstück.Alte Villen mit viel altem Interieur...sehr schön

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten immer Sonnenschein, was sich ja jeder auch wünscht, leider war es immer sehr schwül!!! Das war körperlich teilweise etwas unangenehm, da man nur am schwitzten war. TIPP: Morgens in die Stadt, mittags am Strand und abends wieder in die Stadt. So habe ich es mit meiner Frau gehandhabt. Ich hätte gerne einen Balkon gehabt, da das Gebäude zum Hotel umfunktioniert wurde, gab es diese halt nur bedingt, damit kann man Leben und trotzdem einen sehr schönen Urlaub verbringen.

Die Stadt Sanremo beeindruckt einem bereits beim ersten Blickkontakt. Traumhafte Lage direkt am Gebirgszug Ligurische Alpen, die sind ein bis zu 2.600 m hohes Gebirge und gehören zu den Westalpen. Beeindruckender Blick auf Stadt und Meer bereits beim Einfahren in die Stadt. Die Lade des Hotels befindet sich ca. 15min. zu Fuß zum Strand. Ich habe wirklich beeindruckende Erinnerungen und "wichtig" sehr schöne Fotos mit nach Hause genommen. Wer hier im Hotel nicht zu viel Luxus erwartet, ist genau am richtigen Platz. Das Hotel ist sauber, mit einem historischem Flair, schöner Lage (auch ohne Meerblick). Wichtig war mir das Parken, im Hof-eigenem Parkplatz (****) Übrigens nach Monaco ist`s nicht weit, ca 50 min, muss man unbedingt gesehen haben!!! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Umfangreiches Frühstück. Strand nur 5 min zu Fuß erreichbar. Saubere und renovierte Zimmer. Parkplätze auf dem Hotelgelände. Ruhige Lage, Hauptstraße auch bei offenem Fenster nicht hörbar. Stadt und Restaurants in 5-10 min zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Mein Badezimmer war leider nicht ganz so einladend. Fliesen und Badewanne doch schon sehr abgewohnt, der Hahn der Dusche hat getropft und insgesamt war es nicht so sauber wie das restliche Zimmer.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, man hat sich sofort willkommen gefühlt. Die Lage ist super. Man ist in wenigen Gehminuten am Strand, am Casino, in der Innenstadt oder beim Supermarkt. Parkplätze waren bei meinem Aufenthalt genug vorhanden. Das Frühstück war auch lecker, was ich bei dem günstigen Preis gar nicht erwartet hätte. Die Einrichtung ist sicher nicht jedermanns Sache, ich fand das Ambiente aber sehr schön. Für einen kurzen Aufenthalt kann ich es empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Wir bekamen ein tolles Zimmer mit Balkon, groß und sehr sauber. Man kann am Haus parken. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Autopanne, Hilfe wurde schnell und problemlos vermittelt - vielen Dank dafür! Das Frühstücksbuffet ist typisch italienisch und reichhaltig. Das Haus liegt relativ ruhig in einer Nebenstraße. Uns hat es hier sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die altertümliche Einrichtung des Hotels im "öffentlichen Bereich" ist ganz schön gewöhnungsbedürftig, aber für einen Schmunzler allemal gut. Aber genutzt wurden diese Räume von uns sowieso nicht. Das Frühstück ist ausreichend aber kein Knaller.

Unser Dreibettzimmer hingegen war renoviert bzw. neu eingerichtet und hat uns sehr gut gefallen. Vom Hotel aus ist der Strand in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Innenstadt und die vielen Restaurants sind ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar. Parken kann man kostenlos im hoteleigenen Hof.

• Economy Doppelzimmer

Wenig Auswahl am Frühstücksbuffet.

nähe zu Stadtzentrum, und auch Strand, eigene kostenlose Parkplätze.

Gute Lage, sehr nettes Personal, private Parkplätze

• Familienzimmer mit Balkon

Badezimmer müsste renoviert werden

Nähe Centrum ind schöne Promenade

Große Zimmer & Balkon

• Economy Doppelzimmer

Ein sehr schöner Palazzo am Hügel. Gutes Frühstück. Grosser Balkon und ausgezeichnet gelegen. Erstaunlich, dass es nur 2 Sterne hat.

Die dusche

Das frühstuck war lecker,das zimmer ist sauber

war alles gut

kurze wege bis zum Städtchen

• Economy Doppelzimmer

Sehr netter Réceptionist und gratis Frühstück, herzlichen Dank! Und sehr gute Lage!

Die Betten und die Dusche war ziemlich klein

Die Lage und freundliches Personal

sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Bett war nicht so bequem, keine Klimaanlage

Lage Perfekt personal super hilfsbereit preisleidtungsverhähltnis top.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Fenster sind sehr alt, im Nebengebäude.

Frühstück sehr gut, Lage optimal

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

etwas marienlastig. bin selber sehr gläubig, aber das ist schon viel in bild und Figur. Aber niemand wird sonst bedrängt.

man lebt tatsächlich in einer alten italienischen villa. Sie wurde mit viel liebe und rücksichtig renoviert. Hat schönste Aussenbereiche und viele allgemeine Bereiche, ein hygelight ist er biliardtisch.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

sehr nett, super Restaurant-Empfehlung, sehr schönes altes Haus (man muss es natürlich mögen), Frühstück zusätzlich angeboten, Parkplatz auf dem Gelände

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

WLAN gab es nur in den öffentlichen Berreichen und das Frühstück ist Ausbaufähig.

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel und dafür war es voll in Ordnung. Für einen längeren Urlaub würde ich etwas anderes wählen. Im Großen und Ganzen aber recht ordentlich!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

ras

tolle Lage, gute Atmosphäre und ruhig, nur wenige Minuten zur pista ciclabile

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Wer ein sehr neues Hotelzimmer sucht ist hier falsch Alt und antik ist auch sehr schön.

Zentral perfekt gelegen. Frühstück obligatorisch dabei.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Altes klassisches Hotel gefällt mir

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Tolles Hotelzimmer. . Lage top. . Überrascht vom tollen Frühstück ;) Klima im Zimmer ist zu empfehlen in der Hochsaison. .

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Keine Klimaanlage!