Bewertungen für Hotel Villa Medici 4 Sterne

C.Da Santa Calcagna, 66020 Rocca San Giovanni, Italien

Nr. 7 von 10 Hotels in Rocca San Giovanni

Mein Zimmer war trotz guter Ausstattung eine Schuhschachtel, gerade noch akzeptabel für einen Alleinreisenden für 1 Nacht. Tür ließ sich kaum öffnen, Schloss defekt. Bei 4**** erwarte ich mir bei Checkin und Checkout etwas mehr als nur Geld Pass Schlüssel.

Nahe Autobahn und Supermarkt, schickes Hotel, gutes Frühstück, guter Parkplatz

Da eine Hochzeitsfeier stattfand, konnten wir große Teile des Hotels z.B. Außenbreich mit Pool, Bar pp. nicht nutzen. Diese Bereiche waren für die übrigen Gäste gesperrt bzw.nicht besetzt und es war außerhalb des Zimmers sehr laut. Eine Info vorab wäre gut gewesen, wir hätten uns dann ein anderes Hotel gesucht. Das Restaurant innerhalb des Hotels war sehr ungemütlich und dunkel. Vom Zimmer aus blickte man auf die Wand einer alten Lagerhalle und die Mülltonnen des Hotels. Die Umgebung des Hotels war ziemlich öde.

Das Hotel liegt nah an der Autobahn und ist daher für eine Zwischenübernachtung geeignet. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber und die Betten sehr bequem.

Von außen macht das Hotel einen ansprechenden und gepflegten Eindruck, innen zeichnet es ein anderes Bild: es ist lieblos gestaltet, in Teilen abgenutzt und altbacken, das Personal weder gut gelaunt noch zuvorkommend. Die Zimmer sind extrem spärlich eingerichtet, z. T. in einem desolaten Zustand, Fenster gingen nicht zu öffen, nach Öffenen der Vorhänge krachte die Vorhangstange von der Decke. In einem Zimmer war hinter dem Fenster eine Holzplatte angebracht, die den Blick in ein vorgesetztes Lagerraumzimmer verschließen sollte. Der Frühstücksraum (mit zwei TV-Geräten, auf denen lautstark Musik oder Sport läuft) sowie das Frühstück selbst sind ebensowenig ansprechend. Selbst mit nur einer Übernachtung als Zwischenstopp, keine tolle Wahl.

Äußere Anmutung des Hotels, Pool- und Außenbereich

Das Personal war uns gegenüber leider sehr unfreundlich und überheblich. Wir haben mit Pay Pal vorab gezahlt. Das kannte die Empfangsdame offensichtlich nicht. Daraufhin hat sie sich geweigert uns gehen zu lassen. Erst nachdem ICH bei Booking.com angerufen habe und gebeten habe das mit der Dame zu klären, dürften wir gehen (finde zwar die Klärung obliegt der Rezeption, dafür war sich die Dame aber zu schade). Eine Entschuldigung gab es auch nicht für die Komplikation.

Im Zentrum der Stadt gibt es gute regionale Restaurants.

alles

Personal war sehr schlecht , Minibar sehr teuer un nicht mal jeden tag nachgefühlt, Beschreibung zum Hotel passt überhaupt nicht , Personal kann nicht mal Englisch reden und kein Deutsch, Frühstück war sehr schlecht und zu wenig, Preise in Hotel alles sehr teuer..... Nie wieder dahin wir bitten alle um Verständnis.

Wir besuchen das Hotel jeweils auf unserer Heimreise von den Campingferien in Süditalien. Was wir ganz besonders schätzen ist die freie Wahl vom Abendbuffets! Das Frühstück war reichlich und gut. Auch wurde unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer entsprochen.

Das Frühstück, geht ja gar nicht. Bis 10.00Uhr gab es Frühstück, ab 09.15Uhr war fast nichts mehr da. Das Bad , Die Dusche , na ja! Kleiner geht nicht. Beim Duschkopf kam fast kein Wasser raus! Die Türe Falttüre ging auch nicht wirklich gut zu. Die Zimmer sind so lala! Habe bessere gesehen. Werde das Hotel nicht mehr besuchen, wenn ja dann erst wenn ich Geld zurück bekomme! Ich gebe mich mit viel zufrieden doch das geht gar nicht. Wir waren 3 Tage im Hotel und an einem Abend um 02.00Uhr wollten Sie unsere Pässe haben! Also so was habe ich noch nie Erlebt.

Na, ja viel war es nicht. Freundlich sind Sie alle das kann man so sagen, Hilfsbereit auch. Die Lage ist ganz ok. Man kommt schnell in die Stadt und ans Meer.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Musste den verstopften Ablauf der Dusche frei machen. Weiter war dies aber kein allzu grosses Problem. Heuer hatten wir ein etwas lärmiges Zimmer! (Zi. No.112) Bitte in Zukunft besser auf Nachtruhe achten. _ Küche, Festgäste (Hochzeiten) usw.achten! Danke!!!

Die Anfahrt ab Autobahn ist m. E. optimal.

Alles perfekt! Freundliches Personal! Super Ausstattung , Super Lage!! Frühstück war ok.

Etwas problematisch mit parkieren

Fruehstueck war gut und reichhaltig. Perzonal sehr freundlich

Frühstück und Service war gut. Parken ebenso. Nahe bei der Autobahnausfahrt Lanciano. WIFI/WLAN vorhanden. VPN zum Büro ist hier gegeben.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Es war ein gutes Frühstück dabei.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Kein parking weil ein Event im Hotel war. Bedurfnisse von behindeten Person nicht berucksichtigt obwohl vorher angemeldet. Sehr lautes Disco. Je nach Zimmer, kann frische Luft. Personal tat alles sehr wiederwillig.

Gutes Transit ort. Gute Kuche Zimmer gross und komfortable.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Wir machen schon seit einigen Jahren Zwischenstation in Hotel Medici auf unserer Rückreise von unserem Ferienaufenthalt in Süditalien (Santa Maria di Leuca) in die Schweiz und geniessen so die angenehme Atmosphäre im Hotel Medici!