Bewertungen für Villa Moro Lin

Via B. Bellotto, 5, 30174 Mestre, Italien

Nr. 35 von 107 Ferienunterkünften in Mestre

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Warmwasserversorgung in der Dusche war ein Wechselbad zwischen zu kalt und zu heiß. Ein Wasserkocher oder zumindest ein kleiner Topf wären hilfreich gewesen.

Grosszügige Raumaufteilung. Nett geschnittene Wohnung mit guter Busanbindung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage insgesamt wirkt etwas ungepflegt, der Pool hätte eine gründliche Reinigung verdient. Leider hat das bei Booking gebuchte App nicht geklappt, wir waren etwas abseits mit Treppe untergebracht. WLAN gut TV kein deutscher Sender trotz 100 Programmen verfügbar. Kein internes Telefon verfügbar. Aber der Charme des alten Gemäuers war insgesamt unübersehbar.

Zimmer und Service ok, Personal sehr freundlich. WLAN gut TV kein deutscher Sender trotz 100 Programmen verfügbar. Aber der Charme des alten Gemäuers war insgesamt unübersehbar. Gute abgeschlossene Parkmöglichkeiten.

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Licht im Wohnbereich war etwas dunkel.

Die Zimmer sind richtig schön ausgestattet. Das Frühstück war mal was anderes, hat uns gut gefallen. Sehr freundliches Personal. Sehr sauberes Zimmer.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Eigentümer hat uns ganz viele nützliche Tipps für Venedig gegeben. Wir haben eine Flasche Wein für einen Aperitivo am Pool geschenkt bekommen. Sehr kinderfreundlich, super sauber. Das Frühstück wurde uns morgens direkt ins Zimmer gebracht.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die gesamte Anlage und das Haus ist toll. Der Forograf hat allerdings auch an den richtigen Orten die wichtigen Details fotografiert, was uns zum Teil etwas anderes erwarten ließ. Die Dusche in unserem ersten Apartment war leider wirklich sehr klein und könnte eine Renovierung gebrauchen. Die Dachterasse ist so toll- uns fehlte allerdings dort eine gemütliche Ecke zum Sitzen und Schatten, es ist anders als auf den Bildern dargestellt. Moskitoschutz vor den Fenstern wäre gut. Es wimmelte von Mücken, wofür natürlich die Villa nichts kann, aber es nervt schon sehr. Also Mückenschutz nicht vergessen.

Sehr gut hat uns die Terasse im Erdgeschoss vor unserem Apartment gefallen. Es ist dort durch die Bäume und die alten Mauern des Gebäudes immer schön schattig und angenehm zu sitzen. Allerdings war das Apartment etwas klein für 4 und wir durften daher nochmal umziehen in ein größeres mit Dachterasse. Die Einrichtung ist stilvoll, der Frühstücksservice war zuverlässig und das Angebot reichhaltig. Es gibt jeden Tag Raumservice und frische Handtücher, was wir toll fanden. Die Bushaltestelle nach Venedig liegt direkt vor der Tür! Wenn man den Bus Nr.80 bis 9:24h bekommt, dauert die Fahrt 20min. genau- total unkompliziert! Ansonsten steigt man 1x um, was auch nichts macht. Nach Treviso braucht man mit dem Auto nur 30min. - unbedingt anschauen, uns hat das Städtchen begeistert. Der Pool erfrischt nach den Ausflügen und im Bereich sind Liegen aufgestellt, die zur Entspannung beitragen. Staff ist toll, sehr bemüht und immer für die Gäste da. Die Begrüßung bei der Ankunft war sehr herzlich durch den Besitzer der Anlage. Der Fahrradservice ist klasse! Es hat viel Spaß gemacht, die Gegend mit dem Hollandrad zu erkunden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nicht so gut fanden wir das in unserem Wohnzimmer keine wirklich gemütliche Gelegenheit war zum sitzen. Entweder man saß am Esstisch oder saß auf einem 2 Personensofa ohne Couchtisch. Vor dem Fernseher den Abend ausklingen lassen war als Familie nicht möglich. Es gab viele TV Sender, leider nur auf Italienisch, obgleich Satellit. Wenigestens ein paar Kindersender in anderen Sprachen wäre schön gewesen. Bis zum frühen Abend war die Strasse manchmal etwas zu befahren und zu hören.

Die Anlage ist sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Tischtennis, Pool, Fahrräder (etwas oll die Teile aber okay). Wir hatten eins der Zimmer mit Terrasse. Das war schon sehr schön. Das Team ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben mit Frühstück gebucht und bekamen morgens immer unsere ofenfrischen Brötchen und leckeren italinienischen Schinken. Tägliche Zimmerreinigung war selbstverständlich. Sehr gutes Internet.

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das two-bedroom war eigentlich ein two-room appartment. Es gab keine Möglichkeit in diesem Hotel zu frühstücken und auch nicht einmal eine Bar oder sonst ein Service ausser der Rezeption, die immerhin sehr nett war und gute Auskunft über die Region und den Nahverkehr geben konnte. Die Sofabetten waren schmal und hart. Abends spielte Musik bis spät. Die Fensterläden konnte ich nocht schliessen und nicht alle Fenster verfügten über die Möglichkeit sie zu verdunkeln. Bei dem Preis hatte ich mir wesentlich mehr Luxus erwartet.

Die grosse Wiese mit grossem Pool

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

es fehlten in beiden Appartements Klopapier-Halterungen.......

Wunderbar ruhiger Ort zum Wohnen mit riesigem, sehr gepflegten Park, freundlicher Empfang des Besitzer-Paares, Appartement im renovierten Trakt sehr groß und komfortabel, guter Anschluss nach Venedig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, sicheres bewachtes Parken. Sehr empfehlenswert!

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Zimmer war grausig, durchgelegene Matratze, ich und meine Frau sind immer in die Mitte gerollt. ekeliges Bad, alles alt und eine Mini Dusche wo man ständig an die ekelige Wand drankam. Nicht Mal der Zahnputzbecher ist sauber gewesen. lauter Zahnpasta Reste im Becher. Und als ob das nicht reicht, klebten auch noch Haare an der Waschmaschine ( vermutlich mit dem Boden Tuch Mal schnell die Waschmaschine geputzt) Küche altbacken teilweise kaputt (siehe Foto) und unhygienischer Gesamteindruck. Eigentlich wollten wir schön kochen. Das alles ist uns vergangen. Wenn ich nur daran denke wird einem schlecht. Das Zimmer war kalt und die Heizung konnte nicht eingestellt werden. Zimmer hatte trotz lüften einen unangenehmen Schimmel Geruch gehabt. Man merkt sofort das hier nix investiert wird. Leider täuschen die Fotos sehr. Und das nächste Mal muss ich die Bewertung noch besser durchlesen. Im Nachhinein bemerkten wir das es einige Hinweise darauf gab. Die Punktzahl alleine sagt überhaupt nichts aus. Es gibt leider Zeitgenossen denen es scheinbar überhaupt nichts ausmacht in einer schmuddeligen Umgebung zu nächtigen. Fazit: Einmal und nie wieder!!! Buaaaahhh :-(

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bad hätte ein bisschen sauberer und die Dusche ein bisschen größer sein können.

Die Villa Moro Lin liegt eingebettet in einem wunderschönen Garten am Rand von Mestre. Die Appartements sind sehr individuell, geschmackvoll und vollständig ausgestattet. Der Empfang ist herzlich und bei der Beratung zur Besichtigung von Venedig haben wir sehr wertvolle Tipps und Pläne erhalten. Die Verkehrsanbindung ist super, Bushaltestelle direkt um die Ecke. Das Frühstück wird morgens geliefert, die Auswahl der Produkte war sorgfältig und alles war sehr frisch! Ein perfekter Ort um Venedig zu besuchen! Dabei sollte man aber auch einen Abstecher in die schöne und lebendige Innenstadt von Mestre einplanen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider ist über unserem Zimmer eine Dame an beiden Tagen mit Schuhen auf einen Holzfussboden unterwegs gewesen, spät abends sowie am frühen Morgen!

Der Chef vor Ort hat uns sehr freundlich empfangen:) !

Nix

Es war sehr sehr schön. Schönes grosses Grundstück. Der Pool ist klein aber fein. Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten ein Appartement und war riesig. Bushaltestelle nach Venedig 1min zu Fuss vom Homestay. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können Villa Moro Lin nur weiter empfehlen!!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück ist ein täglicher Einkauf der in der Plastiktüte überreicht wird (übrigens erst ab 9 Uhr), also lieber ohne Frühstück buchen, dann kann man selber kaufen was man will. Es sollte klarer sein dass es sich bei Frühstücksbuchung nicht um ein serviertes Frühstück im üblichen Sinne handelt.

Besitzer sehr freundlich, Wohnung sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

keine Kaffeemaschine, kein Adapter, defekter Fön, defekte Nachtischlampe

Bushaltestelle direkt vor dem Haus, Poolanlage, abgesperrtes Gelände, Personal sehr freundlich, sehr gute Englischkenntnisse

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nichts hat uns nichts gefallen. Wir buchen gerne wieder!

Sobald man durch das Grundstückstor fährt taucht man wirklich in eine Andere Welt ein. Wir hatte eine lange Fahrt hinter uns und waren doch leicht ermüdet. Ein Blick in das tolle Zimmer mit der netten Küche und dem Gasherd und der Sprung in den tollen Pool danach haben die Lebensgeister aufgeweckt und für den Abendlichen Besuch in Venedig wieder in Schwung gebracht. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke und mit den Fahrrädern, die man sich kostenfrei leihen kann, schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das gesamte Anwesen ist sehr elegant restauriert, unsere Ferienwohnung war schön geräumig mit viel Stauraum, der Pool fantastisch, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit, die Lage 15-20 Autominuten vom Tronchetto - Parkplatz sehr günstig, die Umgebung halt sehr schlicht (Mestre), was aber, wenn Venedig das Ziel ist, und man zum Abendessen mal z.B. nach Treviso fährt, nicht ins Gewicht fällt. Exzellent!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für ein Appartement zur Selbstversorgung war fast nichts an Geschirr und Utensilien da.

Schöne Anlage, super Garten und der Besitzer hat uns gleich über alles informiert. Ich glaube wir haben im alten teil gewohnt, es war etwas müffelig und nicht ganz so wie auf den Bildern. Sonst aber eine gute Unterkunft für kurzreisen nach Venedig

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gute Lage um von Bahnhof Mestre nach Venedig zu reisen (ein Auto braucht man allerdings). Das Zimmer war traumhaft und fussläufig ist ein sehr schönes Restaurant erreichbar. Wer wie wir auf der Durchreise einen Abstecher nach Venedig machen möchte ist hier bestens aufgehoben (gute Erreichbarkeit der Autobahnen). Nach einem ausgiebigen Stadtbummel durch Venedig, kann man hier wunderschön ausspannen.

Alles war top!

Tolle Anlage. Sehr gepflegt und in top Zustand. Stilvoll eingerichtete Zimmer.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Loch im Boden.Keine hat Deutsch geredet.

Frühstück ist im Plastiktüde ohne Gemüse.Bett hart aber sehr sauber

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Tipps vom Betreiber hinsichtlich Essen, Verkehr usw.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Viilla am Stadtrand von Mestre, super Anbindung um mit dem Bus nach Venedig zu fahren!

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Abends gab Böse Mückenstiche ansonsten alles bestens.

Außen Pool, sehr freundliches Personal, Sauber, nettes Empfang, einfach genial zur Erholung .

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Meine Frau hat einen Spiegel in der Unterkunft vermisst.

Der Pool und die liegen am Pool waren super!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Klimaanlage defekt, abgeplatzt Farbe an den Wänden, Fugen mit Schimmel versehen, unfreundliches Personal.

großzüge Parkplätze. Video überwacht

Ein sehr modernes Apartment,

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Ein Appartment entspricht nicht den veröffentlichten Bildern. Veraltet und ungemütlich. Stark verschmutztes Geschirr und Dunstabzug (Fotos vorhanden). Fahrräder zwar gratis aber leider in sehr desolatem Zustand.

Die Lage des Objektes und der gepflegte Zustand der Außenanlagen. Sehr freundliches Personal. Beschwerde wegen des alten Appartments wurde sofort freundlich bearbeitet und ein entsprechend renoviertes (lt. Bilder auf Booking.com) Appartment zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen, wenn man Venedig besuchen möchte. Mit dem Bus ist man schnell in Venedig und wenn man etwas früher aufsteht, sogar ohne umzusteigen. Wir haben es nie geschafft bis um 9:00 den Bus zu nehmen. Die Anlage und das Appartment hat uns auch sehr gefallen. Hätten wir noch eine Terrasse oder einen Balkon gehabt wäre es perfekt gewesen. Auch die Dame , die uns empfangen hat und uns Tipps für Venedig gegeben hat war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Das war etwas Schade, leider war das Haus in dem unser Apartment war etwas hellhörig und durch das, das unser Apartment zur Straße lag ,leider auch etwas lauter durch den Straßenverkehr. Das Zustellbett unseres 16 jährigen Sohnes , fiel leider etwas klein&unbequem aus und war zudem etwas ungünstig direkt an einer ( Verbindungs- ) Tür zum Nachbarapartment platziert . Eine Deckenlampe im Flurbereich des Apartments fehlte komplett und es schaute nur ein Kabel aus der Decke.

-netter Empfang vom Personal -genügend Parkmöglichkeiten -Infomaterial für Venedig -klimatisiertes Apartment -Frühstück im Kühlschrank und morgens die Brötchentüte an der Tür -perfekte Ausgangslage für Venedig -gepflegte Sonnenwiese mit Liegen & Pool -Bademäntel -extra Handtücher für den Pool -Duschgel und Seife -Handtücher wurden gewechselt

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Sehr sehr freundlicher Besitzer und Mitarbeiter, vielen lieben Dank noch einmal, auch für Ihre Hilfe in der für uns doch schwierigen Lage - wir haben uns sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Wir werden Sie und die Villa auf alle Fälle weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Kein Empfang von deutschen Fernsehsendern

Ruhige Lage,toller Garten mit Pool,Top dachterrasse (gilt nicht für alle Zimmer),Bushaltestelle direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Leider hat gegenüber ein Hund ständig gebellt.

Sehr nettes Personal. Tolle Tips für Venedig. Easy mit dem Bus nach Venedig!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Sitzgelegenheit für eine 3 köpfige Familie ? Siehe Foto

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Niveauvolle Unterkunft und das zu einem günstigen Preis.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Villa Moro Lin ansehen