3. Hotelbewertungen Venetien

Nr. 18 von 33 Hotels in Lido di Venezia

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Ruhig und erholsam.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Lage auf dem Lido ist super, das Hotel liegt in Alberoni, am Ende des Lido, nahe beim Strand und dem Naturschutzgebiet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, zudem hat das Hotel hat einen schönen Garten. Das Hotel ist von der Vaporetta Haltestelle Lido Santa Maria Elisabetta mit dem Bus gut erreichbar. Eine Minute vom Hotel entfernt gibt es zwei kleine Lokale direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Der Garten bietet viel Platz zum Ausruhen. Das Frühstück war reichlich ohne überladen zu sein. Der Ort liegt abseits des grossen Rummels hat aber doch Eine Hafenbat und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Ein hervorragendes Hotel, das wir sicher wieder buchen werden :)
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, Gartenblick und Morgensonne. Es war supersauber!!! und wir haben es sehr genossen. Ein kleiner Kühlschrank war im Zimmer. Es gibt auch im Garten ausreichend Sitzmöglichkeiten, sollte man da am Abend eine Flasche Wein trinken wollen. Es war sehr ruhig, auch die Gäste. Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen, nahe am langen, sehr sauberen Sandstrand. Die Busstation ist quasi vor der Tür, vis a vis ein kleines Gemischtwarengeschäft, wo man unter anderem Zeitschriften, sonstiges Allerlei, Buskarten und Tagespässe kaufen kann. Wir wurden bei der Ankunft an der Rezeption über alles Wichtige informiert. Nebenan ein kleines Geschäft mit Getränken und Lebensmitteln und sehr gutem Kaffee. Auch Gastronomie ist vorhanden. Die Osteria im Hotel war leider bereits geschlossen. Das Frühstück ist o.k., hervorragender Kaffee nach Wunsch, Joghurt, Cerealien, Kuchen, Eierspeise. Käse und Schinken wurde auf Wunsch gebracht. Überaus freundliche, zuvorkommende Bedienung. Verschiedene Croissants, auch ohne Füllung. Wir waren sehr, sehr zufrieden!!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Reizendes Hotel in Superlage, sehr freundliches & hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Nettes Familienhotel in Standnähe
    • Dreibettzimmer

Zimmer zur Straße war recht laut. Einrichtung insgesamt recht funktional, aber etwas abgewohnt. Keine Möglichkeit, Badehandtücher aufzuhängen und zu trocknen.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse durchaus üppig: verschiedene Sorten Croissants, Kuchen, Müsli, Rührei etc. Nur Obst und Gemüse gab es wenig bis gar nicht. Angenehme Lage, viele Restaurants und Bars in der Nähe. Nahe an schönem Strand. Zuvorkommendes Personal, z.B. guter Fahrradservice. Schöner Garten mit viel Kulturprogramm.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Eine Oase der Ruhe!

Leider ist es uns trotz Nachfrage nicht gelungen die Klimaanlage in Betrieb zu nehmen, weshalb es nachts sehr warm war.

Eine wahre Oase der Ruhe mit sehr freundlichem Personal. Zimmer sind gut ausgestattet und super sauber. Das Frühstück ist köstlich mit allem was man braucht. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Dusche verstopfft

Essen ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Tolle Lage an der Lagune, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Gut
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Doppelbett war unbequem.

Frühstück war sehr gut.Die Gartenanlage ist schön.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Wir sind sehr zufrieden, wir können diese Unterkunft empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer war schön, die Lage super, das Frühstück war lecker, aber der Kaffee könnte, unserer Meinung nach, besser sein. Unser Zimmer mit Balkon war sehr ruhig, da es im Hinterhof liegt. Die Klimaanlage hat super funktioniert und wir fanden den Garten sehr schön. Wir hatten wegen de Bahn mehrere Stunden Verspätung gehabt, aber das Hotel Verständnis dafür und hat auf uns gewartet. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

• Vierbettzimmer

Saubere, klimatisierte Unterkunft mit leckerem Frühstück. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Perfekte Ausgangslage für Stadtbesuch in Venedig oder Relaxing am Strand (in 10 min zu Fuß erreichbar). Preis-Leistung voll okay.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Vierbettzimmer

Angebot und Ausstattung beim Frühstück- sehr hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Alles super nette Wirtsleute und Personal

TV mit deutschen Sendern

Frühstück war gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Sehr schöner Aufenthalt - wir werden dieses Hotel weder besuchen.

Frühstück könnte ein Bisschen abwechslungsreicher sein.

Das Personell war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war superb, sowie die eigene Marke Hauswein - hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

ruhiges Zimmer, Ausblick in einen schönen Garten, italienisches Frühstück so viel man mag, Gepäck kann am Abreisetag untergestellt werden und man darf auch bei Abholung des Gepäcks noch das Bad, Toilette nutzen

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Alles hat wunderbar gepasst - wir kommen wieder!

Überaus nettes Personal, ruhige Lage, Nähe zum Meer, Nähe zur Busstation, toller Naturstrand in 5 Minuten erreichbar, schönes Zimmer, wunderbares Frühstück - alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

Der Hund

Alles andere, va das Personal. Super nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

• Deluxe Doppelzimmer

Frühstück, keine Panini, keine Auswahl. Es geht, trotz Corona, heute besser.

Super freundliche Leute im Personal, netter Garten, tolles Restaurant dabei.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

• Junior Suite

Direkt an der Hauptstraße Direkt am Hotel mehrere Bars und Kneipen, nachts randalierende und pöbelnde Italiener und lautstark streitende Pärchen Keine eigenen Parkplätze, parken in der Seitengasse

Ruhige Lage auf der Insel Freundliches u kompliziertes Personal Schöne Zimmer in einem ansprechenden Gebäude Kurzer Weg zum öffentlichen Strand

• Bewertung abgegeben: 1. September 2021

Top Hotel für Urlaub mit Hund, in Strandnähe ☀️
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt 😊 das Frühstück war sehr lecker und die Entfernung zum Strand sehr gut! Man hat eine Bushaltestelle direkt vor der Tür und so konnten wir auch schnell zur Fähre und Venedig einen Besuch abstatten! Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Unser Hund war mit dabei und hat ein bisschen Kontakt zu anderen Vierbeinern knüpfen können. Gerne kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Fernab von Touristen, Dünen, Wald, Pinien!!! Tolles Boutique Hotel, wir kommen gerne wieder! Sehr gutes Restaurant! Garten, ruhige Lage! Tolle Strand Bar, die uns empfehlen worden ist. Diesen Teil vom Lido kannten wir noch nicht. GEHEIMTIPP

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

Frühstück wurde in Einweggeschirr serviert

Freundliches & sehr motiviertes Personal, familiär, schöner Garten, grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2021

Optimale Kurzwoche an unserem Sehnsuchtsort. Wir kommen bestimmt wieder!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Betten sind ein bisschen zu hart für unseren Geschmack. Die Abläufe beim Frühstück könnten noch verbessert werden, solange man kein Buffet anbieten darf.

Sehr Familien und Hundefreundliches Hotel mit sehr nettem Personal. In 5 Minuten ist man am Strand, wo man außerhalb des bewachten Bereiches seinen Hund auch frei laufen lassen kann. Der Bus zur Elisabetta Vaporettostation hält quasi vor der Tür. Wer Sightseeing mit Strandurlaub kombinieren möchte, ist hier genau richtig.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Junior Suite

Das Frühstück. Wir haben 10 Tage immer das gleiche Frühstück bekommen. Brot, Butter, Joghurt, Rührei und Marmelade war in Selbstbedienung zu bekommen, Kaffee, Kochschinken und Käse ( nicht in Scheiben, sondern lieblos in Stückchen geschnitten) musste jeden Morgen neu geordert werden. Mir fehlte etwas Abwechslung. Obst oder Tomaten oder sonst mal etwas frisches war nicht vorhanden. Das Personal wirkte Lustlos und hat dann auch öfter mal die Bestellung vergessen. Am Wochenende verbesserte sich die Situation, da anderes Personal und mehr Gäste vorhanden war.

Der Garten ist nett, man kann dort ungestört sitzen.