Bewertungen für Hotel Villa Pagoda

Via Pascoli N.8, 25010 Sirmione, Italien

Nr. 70 von 70 Hotels in Sirmione

6,6

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Eine Küche als Zimmer mit 2 Einzelbetten neben Waschbecken!¡!
    • Standard Familienzimmer

Wir haben 1 Zimmer mit 2 großen Doppelbetten ! für 4 Erwachsene !!Personen bestellt. Das war Zwischenstopp für 1 Nacht. Auf der Seite Booking Hotel haben wir das Standard Familienzimmer rausgesucht. Alles war OK aber...Das Hotel -Personal hat uns gelogen. Wir haben 1 Zimmer mit 1 doppelbett + 2 Einzellbetten in der KÜCHE unten Waschbecken! !bekommen. Das war für uns Schock.!! Wir wollten anderes Zimmer. Eine Rezeptionistin wollte das Zimmer nicht wechseln -uns anderes Zimmer nicht geben. Darum nach lange Diskussion mit einer Rezeptionistin haben wir die Übernachtung storniert. Trotzdem haben sie uns belastet - das Geld von unseres Konto abkassiert. Wir schicken zu Bowling eine Reklamation.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Super Preis/Leistung!

Sehr nettes, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Die Lage ist super, man kann alles zu Fuß oder mit den Bus erreichen. Kostenloser Parkplatz (immer was frei). Hotel an sich schon etwas älter, aber sehr gepflegt und sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Spitze

Hatte es als zwichenstop geplant,da ich in den Süden gereist bin und ich nicht 1750Km am stück fahren wollte.Hätte ich vorher geahnt was mich im Süden für ein Horrorurlaub erwartet hätte ich direkt in Sirmione die 3 Wochen verbracht was ich im Nächsten Jahr sicher tun wärde.

Mega sauber , Betten gut , Balkon mit schöner...
    • Standard Familienzimmer

Keine Möglichkeit etwas zu kühlen , kleiner Kühlschrank ( Mini ) der nicht wirklich kalt war

Mega sauber , Betten gut , Balkon mit schöner Sitzmöglichkeit

Würde ich wieder buchen!

Die Sitzdusche im Bad - mangels Platz passt hier eben einfach keine richtige Duschkabine rein, allerdings ist der ganze Boden nass, wenn man duscht.

Zimmer im Dachgeschoss sind sehr schön mit traumhafter Dachterasse und Blick auf den See! Perfekt für romantische Stunden. Vielleicht nicht ganz für sehr große Menschen geeignet, da die Schrägen recht tief gehen.

Preis - Leistung war gut.

Das Zimmer war ziemlich klein aber ausreichend. Das Bett war für zwei Personen fast zu schmal. Der abgebildete Pool war 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Wir wollten einmal nachmittags nach nach einem Ausflug hin, da durften wir nicht mehr baden, weil er schon voll war. Morgens nach dem Frühstück war es dann kein Problem mehr. Der Parkplatz war ein wenig eng.

Die Lage war sehr gut. Die Besitzerin war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.

Super Preis Leistung Verhältnis

Das Bad ist etwas veraltet und die Dusche nur für maximal normal gewichtige Menschen geeignet. Aber das ist jammern auf hohem Niveau denn für den Preis ist es super!

Das Ambiente mit liebevoller Betreuung, alles sehr gepflegt und sauber und dazu extrem nah am See. Die Lage ist perfekt da sehr ruhig und dennoch zentral. Besser geht es zu diesem Preis kaum. Es wird nach Allergien gefragt, Top.

Super Hotel! Kommen gerne wieder!

Das Hotel war sehr klein und verwinkelt, aber sehr liebevoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und weil wir erst sehr spät angekommen sind, hat uns der Check-In bis 24 Uhr sehr viel Mühe erspart! Die Zimmer waren für zwei Personen in der perfekten Größe und für einen kleinen Mensch gab es auch ein Zusatzbett. Es gab sogar einen kleinen Balkon mit gemütlichen Stühlen mit Blick auf den schön gestalteten Hof! Wir würden gerne wiederkommen!

Für einen Kurzurlaub ideal!

Die Dusche wäre für Vollschlanke nicht nutzbar gewesen. Der Parkplatz ist sehr schmal. Allerdings muss man mit einem SUV in Sachen Parkplätzen halt flexibel sein ;-)

Eine einfache Unterkunft, sauber, Größe okay, bis auf die Dusche. Sie war sehr eng. Nette Personal, das in englisch alle gewünschten Auskünfte gab. Frühstück: es war von allem etwas da, die Auswahl war allerdings nicht riesig. Cappu frisch & lecker! Lage perfekt. Wenige Meter zum See. Ca. 20 Gehminuten zur Altstadt.

Zum Übernachten gut geeignet für einen längeren Urlaub vielleicht nicht.
    • Standard Dreibettzimmer

Die Unterkunft ist schon etwas in die Jahre geraten und ist sehr spartanisch ausgestattet.

die Lage ist sehr gut man kann fußläufig viele Sehenswürdigkeiten erreichen oder mit dem Auto die Umgebung erkunden.

Die Unterkunft ist einfach aber für ein langes Wochenende am...
    • Standard Dreibettzimmer

Die Ausstellung ist einfach aber für den Preis völlig ok. Das Frühstück ist nach italienischen Verhältnissen, also eher schmal.

Die Unterkunft ist einfach aber für ein langes Wochenende am Gardasee (wenn man viel unterwegs sein will) perfekt. In der Umgebung sind viele leckere Restaurants, alles ist fußläufig zu erreichen... Ich würde das Hotel wieder buchen.

Für ein paar Tage ok, allerdings lieber ohne HP und abends essen gehen!

Die Bilder zeigen den Pool,der jedoch nicht zur Anlage gehört. Man muss 10 Minuten laufen,um zum Pool zu gelagen. Bei HP wird das Abendessen in der Villa Pioppi (10 mins Fußweg) serviert. So hervorragend das essen auch war,so unfreundlich und arrogand war der Service dort. Man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein und auch die Getränke (die man extra zahlt) fielen immer einige sichtbare Milliliter weniger aus.

Freundliches Personal in Villa Pagoda. Sehr saubere Zimmer. Bei HP ist das Abendessen hervorragend gewesen.

Wunderbar wenn nicht das Bad das Problem gewesen wäre.

Leider die Dusche, sind große Menschen und man konnte nur im Sitzen auf einem Hocker duschen und das Wasser stand dann in dem Bad. Föhnen haben wir uns dann nicht mehr getraut man weiß ja nie.

Es hat uns sehr gut gefallen. Hatten eine kleine Dachterrasse und hätten sie gerne genutzt aber Petrus war dagegen. Zimmer sehr groß und schönes großes Bett.

Sehr nettes Personal, das gebuchte Familienzimmer war ein...
    • Standard Familienzimmer

Entgegen der Beschreibung liegt das Hotel nicht direkt am See. Es verfügt auch nicht über einen hauseigenen Pool. Der See ist zwar sehr nahe und man darf kostenlos den wirklich sehr nett angelegten Pool einer anderen Villa nutzen. Dies ist leider aber umständlich (keine Umkleiden, zu Fuß zu weit in Badesachen, man muss sich anmelden um an den Pool zu dürfen...) Daher leider insgesamt nicht wie erwartet.

Sehr nettes Personal, das gebuchte Familienzimmer war ein ganzes Appartement mit 2 Schlafräumen, Aufenthaltsraum und großem Bad. Frühstück war ausreichend. Schön war, dass man auch im Freien unter Bäumen essen konnte. Leider auf Plastikstühlen und neben dem Parkplätzen.

Einmal geht es, aber das nächste Mal suchen wir eine andere Unterkunft!

Sehr hellhöriges Haus, man hört jede Klospülung von den Zimmern nebenan - nichts für Leute mit leichtem Schlaf! Aber: Das Haus ist eben wirklich nur zum Schlafen da - kein Garten, kein Liegestuhl, ein sehr kleiner und wenig einladender Balkon mit Eisenstühlen. Der Pool, den man auf den Bildern sieht, ist leider ca. 600 Meter entfernt in einem anderen Hotel. Man darf ihn zwar benutzen, aber erwünscht ist man eben gerade nicht - wir haben dort im Restaurant gegessen, dann war man etwas freundlicher.

Zentrale Lage, für Ausflüge ( Brescia, Salo, Verona) sehr gut geeignet. Für Italien ein außergewöhnlich gutes und umfangreiches Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Ein sehr freundliches Personal, das wirklich sehr bemüht war. Mehr kann man für den Preis nicht erwarten!

Nie wieder.
    • Standard Familienzimmer

Zimmer alt und heruntergekommen. In der hintersten Ecke vom Haus ganz unten. Wie in einem Keller. Eine Nacht war genug. Für längeren Urlaub furchtbar.

M.Sch., Österreich

Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen, Pool ist nicht am Areal, muss bei einem anderen Hotel mitbenüzt werde.

Freundliches Personal, Sauberkeit, Frühstück war gut! Man bekommt Getränke, auch abends!

Sich mit fremden Federn schmücken.

Sich mit fremden Federn schmücken. Der auf der Hotelseite abgebildete Pool befand sich nicht am Hotel, sondern gute 500 Meter weiter an einem Partnerhotel. Dieser war natürlich schon von den hoteleigenen Gästen gut besucht. Es waren zu wenig Parkplätze am Haus. Der sogenannte Garten befand sich unittelbar neben dem Parkplatz. Man saß also zum Frühstück direkt neben den parkenden Autos zudem waren die Stühle sehr wackelig. Das Badezimmer war sehr klein und hatte kein Fenster. Die Die Decke war so niedrig, dass sich nur im sitzen (auf einem Hocker) duschen konnte. Dieses Haus kann man in keinster Weise weiterempfehlen.

entspricht nicht der darstellung
    • Standard Familienzimmer

dass uns zur verfügung gestellte zimmer lag im souterrain und entsprach daher in keiner weise unseren erwartungen. auch sind die bilder bei booking com mit dargestelltem pool verwirrend, da dieser zu einem nachbarhotel - 10 min . fußweg und absolut überfüllt lag.

sehr freundliches personal, sauberkeit und die lage ist aut,

Verspricht mehr als es hält, aber dennoch nette Unterkunft ohne Luxus

- Entgegen den Bilddarstellungen kein Balkon am Zimmer, kein Pool am Haus - Zimmerausstattung entsprach nicht der Beschreibung - kein Tisch nur 1 Sessel im Zimmer / Schrank und Kommode ein Fall für den Sperrmüll - Fernseher sehr klein (nur italienische Sender) - extrem kleine Dusche ohne Ablagemöglichkeit - Betrag für den Aufenthalt wurden entgegen der Bestätigung nicht vor Ort, sondern bereits 2 Monate vor Anreise belastet

- Großes bequemes Bett - Täglich frische Bettwäsche und Handtücher - Frühstück im Freien möglich - Parkplatz am Haus - Lage

ok für eine Nacht
    • Standard Familienzimmer

Das Zimmer war leider Sous-Terrain, hatten also nichts vom viel gepriesenen Blick auf den See. Der Pool, der einem gleich auf dem ersten Foto auf booking.com ins Auge sticht, gehört leider nicht zur Villa Pagoda sondern zu einem anderen Hotel, darf man mitbenützen, haben wir dann aber nicht probiert, da wir nur für eine Nacht dort waren.

Gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, nur 5 Minuten vom See.

Finger weg!!! Zimmer veraltet, schmucklos und muffig, Klimanlage sehr laut, kein eigener Pool.

Wir haben dieses Jahr eine Rundreise durch Italien gemacht und dabei vier Hotels besucht. Drei waren wie beschrieben oder besser; die Unterkunft Villa Pagoda ist jedoch einfach nur zum Vergessen. Obwohl der Zimmerpreis je Nacht bei EUR 100,00 war, konnte das Zimmer nur als reine Enttäuschung bezeichnet wurden (ob in den letzten 30 - 40 Jahren überhaupt einmal etwas renoviert wurde, ist fraglich). Es müffelt, die Zimmer haben nichts herzliches (z.B. Bilder oder Blumen), die nicht regulierbare Klimaanlage ist sehr laut. Die fantastischen Poolfotos haben leider nichts mit dem Hotel zu tun. Auch findet sich unser Zimmer nicht ansatzweise auf den in Booking eingestellten Hotelbildern wieder. Zum Thema Frühstück: Am besten geht man vorher zum naheglegenen Bäcker und holt kauft sich dort noch Brot und/oder Weckchen um das Frühstück einigermaßen genießen zu können (überzeugt hat mich hier leider nur der Kaffee). Die Parkplätze sind eher für einen Smart als für einen Golf oder ein größeres Auto geeignet. Fazit: Der Gardasee ist zur Hauptreisezeit akutell keine Reise mehr wert, da auch die letzten Unterkünfte zu Mondpreisen vermietet werden. Für einigermaßen ordentliche Zimmer muss realistisch mit mindestens EUR 200,00 die Nacht gerechnet werden. Zum Glück gibt es als Alternative noch die Toskana.

Leider absolut nichts.

Bett für die Durchreise

Dass ALLES, was wir bisher in den Kritiken gelesen hatten, IMMER NOCH so anzutreffen war (bis hin zu Baumharztropfen am Auto, Klimaanlagenschlauch aus dem Fenster, Abflussrohr neben dem Balkon mit Gestank) ... das machte es berechenbar und uns war es für eine Nacht auf der Durchreise praktisch egal.

Frühstück war okay, die Zimmer und Betten sauber, Lage ist klasse

Achtung - Bilder täuschen - Pool und See nicht bei der Unterkunft!!
    • Deluxe Familienzimmer

Ein grosser Fehler der Villa Pagoda ist, dass die Präsentation im Netz nicht der Wahrheit entspricht. Der Pool ist 10 Gehminuten von der Villa entfernt in einer anderen Lokalität und es hat auch keinen Seeanstoss. Dies führte bei unserer Ankunft zur grossen Enttäuschung. Das Bild mit dem Pool müsste unbedingt raus, weil hier mit falschen Eindrücken geworben wird. Das "Deluxe-Zimmer" ist einfach ein normales Zimmer im 2-Sterne Standart und hat nichts mit Deluxe zu tun.

Die Kontaktperson Doriana ist eine Perle und steht für jede Frage zur Verfügung. Sie kümmert sich hervorragend um ihre Gäste und vermittelt ein Gefühl des willkommen seins.

Leider etwas enttäuscht

Das Zimmer war leider nicht wie erwartet mit Balkon, aber wenigstens mit Klimaanlage. Leider verfügte das Zimmer über keinen Kühlschrank, was man sich bei den Temperaturen in Italien ja doch sehr erhofft hätte. Im Hotel befinden sehr viele steile Stiegen also mit Kleinkind ist das sehr schwierig. Es gibt beim Frühstück nicht einmal einen Hochstuhl, was doch schon sehr eigenartig ist. Wir buchten extra ein Zimmer in STRAND nähe, um mit unserer Tochter schnell und problemlos zum Strand zu gelangen. Leider war dies mehr ein Hafen und Felsen als ein Strand... wir mussten also letztendlich erst recht mit den Auto einen Strand suchen fahren (zum Glück gibt es einen tollen für Kinder geeigneten in ca. 10 Minuten Autofahrt). Ärgerlich war allerdings, dass man uns im Hotel einfach keine Auskunft geben konnte, wo sich kindergerechte Strände befinden.. es wurde uns lediglich der Pool des Nachbarhotels (Aufpreis) empfohlen, etwas fragwürdig. Wir suchten dann also selbst. Der Parkplatz ist sehr klein und wenn man spät nach Hause kommt wird es fast unmöglich dort zu parken.

Frühstück war gut aber kaum Auswahl und jeden Tag das selbe. Wenn man spät kam hatte man Pech weil nichts aufgefüllt wurde. Die Croissants waren aber immer frisch und lecker. Alles war sauber.

Wir würden kein zweites Mal buchen.

Das Zimmer war viel zu klein, Bett sehr unbequem, nicht wie auf der Seite beschrieben. Das Bad war viel zu eng und klein!!!!

Nah am See. Das Personal war sehr freundlich.

Sehr gute Lage und das Frühstück ist super !

Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, hat mich persönlich aber nicht gestört da alles sehr sauber und hygienisch war!

Sehr gute Lage und das Frühstück ist super ! Personal ist sehr freundlich und reinigt jeden Tag die Zimmer. Sehr hilfsbereit.

Ideal für einen kleinen Zwischenstop auf der Durchreise

- teils ein strenger Geruch im Zimmer, dessen Ursache nicht auszumachen war. Hat sich aber am Morgen verflüchtigt

- schön in einer kleinen Grünanlage gelegen - Parkmöglichkeiten direkt am Haus - schöne Dachterrasse am Zimmer mit Blick über den Gardasee - sehr ruhig gelegen - Möglichkeit eines kleinen Snacks am Abend vorhanden - Kühlschrank im Zimmer

Leider nicht ganz was wir erwartet haben

-kein hochstuhl für Kinder vorhanden - die Klimaanlage war sinnlos, da der Schlauch zum Fenster raus hing und es somit trotz Klima Wahnsinnig heiß im Zimmer war - für mehr Geld Doppelzimmer "Deluxe" gebucht - Beschreibung hat nichts mit der Realität zu tun leider

-sehr freundliches Personal -bequeme Betten - täglich frische Handtücher

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Erholsam, interessant und im Großen und Ganzen zufriedenstellend

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Lage zum See und die Busverbindung in die Altstadt waren optimal. Auch das Angebot in den Restaurants in Hotelnähe war sehr gut!

Verbesserungswürdig

Das erste Problem war der Parkplatz. wir waren 3 Familien mit 2 davon mit Babys. Da gab es fast einen Kampf um Plätze. nach Gewitter sah das Auto aus wie im Blumenkorso. Die Blüten klebten an dem Lack wenn die Sonne wieder darauf schien. Auch unter den Bäumen ist es nicht gerade gut, weil Harz heruntertropfte oder einen Zapfen auf das Auto fallen könnte, Beule garantiert. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört den Nachbar schnarchen oder reden. Die Türen waren eine Katastrophe. Würde man einen Dichtgummi in den Rahmen kleben wäre es viel besser. Das knallte von oben bis unten. Das Haus ist schon sehr in die Jahre gekommen, und die Zimmer irgendwie zusammen gewürfelt. Unsere Klimaanlage leistete gute Arbeit, aber eine von unserer Familie hatten eine nicht eingebaute Klima, wo das Rohr am offenen Fenster angebracht wurde, und damit keine richtige Wirkung zustande kam. Im Bad war das Licht sehr dunkel. Warum wird das Hotel mit Pool angepriesen wenn keines da ist, das ist Etikettenschwindel. Wlan ist im Zimmer nicht erreichbar. Leider werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Ich hoffe das sich was ändert....

Das Frühstück für ein 2** Hotel war ok, ich hätte zumindest eine Brotsorte mehr erwartet. Die Lage ist gut und ruhig und für einen Kurzurlaub geeignet. Sirmione ist gut zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen. Sehr gute Lokale in der Umgebung. Die Decke wurde jeden Tag gewechselt, was nicht unbedingt notwendig ist. Die 2 jungen Mädchen die dort arbeiten eine in der Früh und eine am Abend möchte ich besonders erwähnen, da sie überaus freundlich waren.

Gardasee wir kommen wieder

Keine Klimaanlage Kein Schwimmingpool.

Frühstück war Lecker. Zimmer waren Sauber. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.Kaffee war Super. Personal war sehr freundlich.

Preis-Leistung ok aber kein 2.Mal

Klima hat nicht funktioniert-ersatzklima extrem laut!! Im gegensatz zu den Bildern kein Pool. Kein deutscher Fernsehsender

Frühstück klein aber alles vorhanden, sehr freundliches personal

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal
    • Standard Dreibettzimmer

Leider war das Zimmer sehr dunkel, kleine Fenster durch die Lage als Souterrainwohnung.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr gut, der öffentliche Strand und die schöne Liegewiese in unmittelbarer Nähe

Hübsches, idyllisches Hotel in der Nähe von Sirmione

1. In der Hotelbeschreibung und auf den Bildern wird ein Außenpool beschrieben und gezeigt. Leider hat das Hotel jedoch keinen eigenen Pool. Der angepriesene Pool befindet sich 800m entfernt in einem Schwesternhotel. Und dafür wird auch noch eine Benutzungsgebühr verlangt. Das geht gar nicht! 2. sehr alte und abgenützte Möblierung im Zimmer.

Leckeres Frühstück, sehr nettes und zuvorgekommenes Personal.

Das DG-Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon mit schöner...

Das Zimmer war in Dachgeschoss, das kostenfreie W-Lan reichte leider nicht bis ins Dachgeschoss. Der in der Beschreibung genannte Außenpool befand sich bei einem nahegelegen Hotel (ca. 500m entfernt) - hierauf wurde in der Beschreibung nicht hingewiesen. Ärgerlich ist auch, dass die Gebührenpflicht des genannten Außenpools in Höhe von 8€ pro Person !!! in der Beschreibung nur unter dem "Kleingedruckten" zu finden ist.

Das DG-Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon mit schöner Aussicht auf den See.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Nie Wieder!!!

Die Betten sind super unbequem! Haben nun Rückenschmerzen ohne Ende! Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich!Die zimmer sind sehr hellhörig! Man hört alles von den anderen Gästen! Der dazugehörige Pool ist ca. 10 Gehminuten entfernt! Er ist in einen anderem Hotel und kostet 8Euro pro Tag/ Person! Frechheit! Wir hatten nach Regen Ameisen im Zimmer und auf dem Balkon! Auf dem Balkon lugt ein abgeschnittenes Rohr heraus! Da fliesst das Regenwasser ab! Verletzungsgefahr sehr hoch! Wir haben im Hotel bescheid gegeben,wegen den Ameisen! Sie fragte ob wir etwas zum Essen im Zimmer haben,ja hatten wir,war aber verschlossen! Sie kamen dann mit Ameisenspray,somit war das Problem für sie behoben! Da das Ameisenspray sofort da war,gehen wir mal davon aus,das das Problem bekannt ist! Wenn das Hotel von Booking.com eine gute Empfehlung sein soll,habe ich das letzte Mal darüber gebucht!

Das Frühstück war okay.

Entspannter Urlaub mit typisch italienischem Flair

Tolle Lage nicht weit vom See. Gute Lokale in der Nähe. Sehr ruhig gelegen und doch nicht weit vom Schuss. Einfaches, aber super sauberes Hotel. Alle 2 Tage wurde die Bettwäsche gewechselt. Handtücher täglich. Sehr nettes Personal. Swimmingpool des Schwesterhotels "Villa Pioppi" durfte gegen Gebühr mitbenutzt werden. Dieses ist ca. 600 Meter entfernt und liegt am See. Sehr ruhig dort mit tollem Restaurant. Zum Entspannen top. Busverbindungen nach Sirmione alle 20 Minuten 100 Meter vom Haus entfernt.

Nettes Hotel für Kurzurlaub

Laut Beschreibung (und für uns wichtiges Kriterium) mit Außenpool, da war aber keiner (lediglich im "Schwesterhotel" ca. 300 m entfernt). Im Bad nur ein Brauseschlauch (KEINE Abtrennung und KEINE Duschwanne) vorhanden, d. h. beim Duschen wurde das gesamte Bad geflutet. Für uns nicht wichtig, aber erwähnenswert: kein deutsches Fernsehprogramm. Die beiden Zimmer (Nr. 13 und 14) sind in der Dachmansarde und teils SEHR niedrig.

Preisgünstiges Hotel, tolle Restaurants in der Nähe, Dachterrasse (in unserem Zimmer Nr. 13) mit Blick auf den See, kostenlose Parkplätze, einfacher Check-In, typisch italienisches Frühstück (einfach, aber ok).

Hatten ein miserables Zimmer und waren nach 8 Stunden Fahrt entäuscht.

Bei der Buchung war nicht ersichtlich was man bucht. Bin davon ausgegangen das die Zimmer Balkone haben und das ein Pool vorhanden ist wie auf den Bildern zu sehen war. Der angepriesene Pool war in einem anderen Hotel das 15 Gehminuten entfernt war, natürlich gegen Eintritt Unser Zimmer war absolut an der Grenze des zumutbaren. Es wurde wohl im Winter gestrichen und die Farbspritzer waren noch an allen Möbeln. Die Ausstattung bestand aus Feldbetten und Möbeln die ich mir nicht mal in den Keller stellen würde. Die Klimaanlage war ohne Funktion und wurde auch nach Beschwerde nicht repariert . Es gab auch Zimmer die den Fotos hier entsprachen .....aber die waren genauso heruntergewirtschaftet. Bitte"Booking.com" , kümmert euch darum.

Lage war toll, nach kurzem Spaziergang konnte man die...

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Wc Sitz locker, Halterungen im Bad wackelig, sehr zweckmäßige, aber durchaus saubere Einrichtung

Lage war toll, nach kurzem Spaziergang konnte man die Innenstadt von Sirmione gut vom Hotel aus erreichen. Frühstück gut, man konnte es drinnen oder im Garten draußen einnehmen, Personal sehr bemüht. Parkplatz eng aber ok (wenn man etwas größeres wie einen Kleinstwagen fährt)

Zwischenübernachtung

Viele Schrägen und ziemlich hellhörig! Spartanisches Bad, Dusche mittendrin keine Abtrennung/ Spritzschutz, wenig Ablagemöglichkeit und Handtuchhalter. Der Toilettensitz gehört dringend gewechselt, Fön defekt! Die niedrige Balkontür hat keine Rollos/ Vorhänge zum verdunkeln!

Zimmer ganz oben mit kleiner Dachterrasse. Kleines Frühstück mit leckerem Kaffee!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Bei Ankündigung eines Luxuszimmers in der...

Bei Ankündigung eines Luxuszimmers in der Buchungsbestätigung erwarte ich mehr als ein schlecht renoviertes, sparsamst eingerichtet Zimmer mit äußerst schlechter Beleuchtung. Frühstück sehr mager.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Nettes Hotel

Wir waren sehr zufrieden. Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer mit kleiner Dachterrasse und Blick auf den See. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße mit eigenem Parkplatz am Haus. In die Altstadt läuft man ca. 20 Minuten am See entlang. Das Frühstück war typisch italienisch und gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Schönes ruhiges Hotel nahe der Altstadt

Leider war der Pool im Schwestern-Hotel ca 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Sehr gut gelegen und äußerst ruhige Lage. Sehr freundliche Begrüßung und super Frühstück. Zimmer wurde täglich geputzt und war szprr ausgestattet. Sehr zentrumsnahe. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ruhiges Familiengeführtes Hotel ohne Mängel

Kein Kühlschrank in den Zimmern. Und der ausgeschriebene Pool befindet sich im Schwestern-Hotel ca 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Sehr gut gelegen und äußerst ruhige Lage. Sehr freundliche Begrüßung und super Frühstück. Zimmer wurde täglich geputzt. Sehr zentrumsnahe. Wir kommen gerne wieder

Man hat nachts die Klimaanlage des unteren Zimmers gehört...

Man hat nachts die Klimaanlage des unteren Zimmers gehört und die Wände sind extrem hellhörig. Das Frühstück ist günstig, 5 €, aber dementsprechend auch nur das Nötigste: nur Weißbrot, Käse und Salami und Cornflakes.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Nettes Hotel in der Nähe der Altstadt

Das Zimmer war war im unteren Stockwerk, war sehr hellhörig und lag neben der Eingangstür des Hotels. Direkt vor dem Fenster standen Bänke für Raucher. Das war unangenehm und teilweise laut. Beim nächsten Mal würden wir nach einem Zimmer im oberen Stockwerk fragen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut mit Blick auf den Gardasee. Es ist ein optimaler Ausgangspunkt für Tagesreisen nach Verona, Venedig, Mailand, o.ä. Restaurants, öffentliche Verkehrsmittel und Geschäfte sind in der Nähe. Mit dem Bus kann man bequem in die Altstadt von Sirmione fahren. Vor dem Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Hotel hat einen Charme vergangener Zeiten. Man wird sehr nett empfangen. Die Zimmer in der unteren Etage haben leider keinen Balkon. Daher ist es empfehlenswert, nach einem Zimmer im oberen Stockwerk zu fragen. Das Zimmer war einfach eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksangebot ist überschaubar. Es ist alles in guter Qualität vorhanden. Man wird nett und aufmerksam bedient.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

sehr nettes personal.
    • Standard Dreibettzimmer

sehr nettes personal. gutes frühstück

Gemütlich!!

Alles ! Es war gemütlich erholsam und total nett!! Ein sehr entspannter Kurzurlaub !! Es gibt nichts zu bemängeln !!!

Ideal für einen Kurzurlaub !

Lag sehr ideal am See !

Saubere, einfache Unterkunft in zentraler Lage.

Saubere, einfache Unterkunft in zentraler Lage. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Nettes kleine Pension, sehr sauber und freundliches Personal. See gleich über die Uferstraße.

Frühstück für Italien sehr gut und sehr freundlich!

Gut

Schöne Lage Gutes Frühstück

Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz!
    • Standard Familienzimmer

Im Familienzimmer befinden sich zwei Einzelbetten in einer Küche mit lautem Kühlschrank-Summen.

Frühstück und der lecker Kaffee

Gute Ausstattung.

War alles super.

Gute Ausstattung. Frühstück voll ausreichend. Super nettes Personal. Pool im Nachbarhotel nutzbar. Dieser ist sehr schön.

Eine Preiswerte ,saubere Unterkunft die leider etwas in die Jahre gekommen ist .
    • Standard Familienzimmer

Werbung mit Pool im Internet ,ist leider im Partnerhotel in etwa 10 min. Entfernung.

Freundlichkeit des Personals,Sauberkeit ,Strandnähe

Schönes Zimmer unter dem Dach mit einer Terrasse mit tollen...

Schönes Zimmer unter dem Dach mit einer Terrasse mit tollen Blick auf den See.

Zentrale Lage, Strand direkt in der Nähe, ebenso wie...

Zentrale Lage, Strand direkt in der Nähe, ebenso wie Restaurants. Freundlicher Empfang.

Das Hotel hat wahrscheinlich schon bessere Zeiten gesehen

Sehr einfaches Frühstück, dunkle Zugänge, sehr einfacher Außenbereich, für ein Urlaubshotel nicht geeignet

Eigentlich nichts

Nettes Personal, sehr geräumige Zimmer in bester Lage
    • Standard Familienzimmer

Nettes Personal, sehr geräumige Zimmer in bester Lage In unter 2 Minuten ist man am See und in ca. 10 Minuten in der Altstadt

Sehr gute Lage,Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gute Lage,Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück vollkommen ausreichend und günstig.

Schönes Hotel mit Abstrichen

Angegebener Pool in einem anderen Hotel - 600 Meter entfernt Kein Balkon

Frühstück sehr gut, sehr freundliches Personal

Ein paar schöne Tage in einem kleinen netten Hotel

Kein SAT-TV. Kleiner Kühlschrank wäre schön gewesen.

Chefin und Personal sehr freundlich. Alles sauber. Tgl. Wäschewechsel. Frühstück ausreichend.

Okay, aber nicht nochmal

Sehr mässige Ausstattung, Einrichtung sehr alt

Sehr freundliches Personal

Älteres Gebäude in ruhiger Lage, sehr sauber, freundliches Personal. Ideal für kurzen Aufenthalt.

Schwimmbad, auf den Fotos ersichtlich, ist ca. 10 Gehminuten entfernt und musste extra bezahlt werden.

Ruhige Lage.

Nahe beim Zentrum

Frühstücksbüffet zu mager aber Kaffee war gut

Nahe beim Zentrum

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Keine Klimaanlage in unserem Zimmer

Keine Klimaanlage in unserem Zimmer

Klimaanlage hat nicht funktioniert

Klimaanlage hat nicht funktioniert Zu kleines Zimmer kein Balkon

Kurzurlaub am Gardasee

Superlage - freundliches Personal - Sauberkeit - kleines Hotel - Frühstück auch draußen möglich

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Frühstück gut, Betten sehr bequem