Bewertungen für Villa Pambuffetti 4 Sterne

Viale Della Vittoria 20, 06036 Montefalco, Italien

Nr. 10 von 12 Hotels in Montefalco

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

Schade, es gibt keinen Balkon am Zimmer, aber das würde ja auch nicht zum Stil der Villa passen!

Wer den Charme einer alten, ital. Villa mit entsprechendem Interieur (schon etwas in die Jahre gekommen!) mag, ist hier goldrichtig; absolut freundliche und immer hilfsbereite Besitzer wie auch das Personal; top Lage direkt neben Montefalco, sicheres Parken im parkähnlichen Garten mörglich; Frühstück sehr gut mit selbstgebackenem Kuchen und sehr schmackhaften herzhaften Alternativen; abends essen in der Villa möglich, dazu pro Gang zwei Wahlmöglichkeiten, die immer sehr lecker, frisch und eben "von Mama gekocht" sind; wenige Zimmer, daher eher ruhig; nur am schönen Pool wird es bei voller Belegung manchmal etwas eng; Fazit: wir freuen uns schon auf das nächste Mal

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Charmantes Hotel mit viel Marmor und Holz, in einem Park gelegen!

Wir haben im schönsten Zimmer des Hotels, im Turmzimmer übernachtet, das einen Rundumblick bietet, sogar im Bad! Wahnsinnig schön. Das Badezimmer ist ganz aus Marmor, das ganze Hotel ist sehr charmant! Und das Frühstück im Park reichhaltig. Sehr zu empfehlen - auch für jüngere Gäste/Pärchen!

Schöner aufenthalt bei sehr netter Eigentümerin in einem etwas in die Jahre gekommenen Hotel.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und wirkt insgesamt etwas abgewohnt. Dennoch hat alles eine eigene schöne Atmosphäre.

Eigentümerin besonders nett und proaktiv und gastfreundlich. Wunsch nach einer anderen zimmerlage wurde sofort erfüllt. Obwohl ich zu spät zum Frühstück kam sorgte die Eigentümerin dafür dass ich doch noch etwas zu essen bekam.

Obwohl Dependance im Garten waren die Fenster direkt an der...
    • Dreibettzimmer - Nebengebäude

Obwohl Dependance im Garten waren die Fenster direkt an der Durchzugsstraße

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Schöne alte Villa, sehr gute Lage in Montefalco, gute Küche

Der Außenbereich wirkte ungepflegt, sehr!!kleines Zimmer, schlechtes Frühstück,die Hotelbesitzerin nicht besonders liebenswürdig und zuvorkommend

Schöne alte Villa, sehr gute Lage in Montefalco, gute Küche

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Gute Lage, Pool war schön

Staubiges und sehr kleines Zimmer, Fr. Pambuffetti unfreundlich. Frühstück sehr schlecht. ( man müsste selbst die Bedienung aus einem Hinterraum holen!) Badezimmer mit beißend säuerlichen Gestank.

Gute Lage, Pool war schön

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

schöne alte romantische Villa mitten im Park und...

schwer zu finden...eine bessere Ausschilderung an der Straße ist zu empfehlen Küche ist nicht immer besetzt

schöne alte romantische Villa mitten im Park und phantastischem Ausblick über das Land bis zum Gebirge (Appeninen), Blick auf Assisi, typisch italienisches Flair, nettes Personal, lecker Rotwein, hübsches Montefalco

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Wir waren zum 4.

Wir waren zum 4. Mal in der Villa. Es gibt sicher ein 5.Mal.