Bewertungen für Hotel Villa Pandora 4 Sterne

Via Diego Tajani 25/27, 84010 Maiori, Italien

Nr. 14 von 19 Hotels in Maiori

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Parkplätze am Hotel praktisch nicht vorhanden; man bemüht sich sehr mit einem Valet- Parkservice dies auszugleichen; Parkplatz kostet pro Tag 20,- extra, was wir teuer finden. Liegt an der Landstrasse, kann dadurch etwas lauter sein.

Familiäres, kleines Hotel direkt am Steilhang der Küste bei Maiori gelegen; tolle Aussicht, sehr schöne Grünanlage mit Zitronenbäumen am Steilhang. Sehr gutes Frühstücksbuffet; große, saubere Zimmer; freundliches Personal und sehr bemühter Parkservice. Taxi nach/von Maiori wird zum Festpreis organisiert.

• Junior Suite mit Terrasse

Das Frühstück ist recht einfallslos und wir in einem geschlossenen Raum (warum nicht draußen?) bereit gestellt. Wenn die Chefin nicht da ist, wird nur ital. gesprochen und verstanden (keine engl. Kommunikation mgl.). Das Hotel liegt einige Kilometer von Maiori entfernt, für Restaurantbesuche immer Taxi oder PKW notwendig.

Schöne große Zimmer mit teilweise Terrasse. Anlage mit mehrere Ebenen mit Gartenplätzen und Pool. Das Parking wird vor Ort problemlos geregelt (20 € pro ÜN). Tipps für Restaurant und Taxi-Shuttle kann man empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier fühlt man sich wie im Paradies. Die Lage ist einmalig mit uneingeschränktem Ausblick auf das Meer. Klein aber fein, für Paare die Ruhe und Privacy mögen!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer und Parkservice supergut. Nächster Ort auch zu Fuß gut zu erreichen und dort viele versch. Restaurants, auch preisgünstig. Poolanlage auf dem Dach sehr gepflegt und auch Zimmerservice ohne Beanstandungen. 1 a Urlaub.

---

Die Lage, die tolle Sicht und das Pool am Dach. Der Junge - Lucca von der Rezeption ist goldwert. Er hat für mich Abendessen auf dem Dach otganisiert. Danke Lucca.

Der Kleiderschrank war für 2 Personen zu klein. Das Frühstück war einfach, es gab kein Warmspeisen serviert.

Die Aussicht vom Balkon auf den Golf war traumhaft schön. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Pandora. Die Inhaberin und das gesamte Personal waren stets freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist gut gepflegt und die vielen verschiedenen Blumen duften gut und verleihen einen lieblichen Charme. Der Pool auf dem Dach hat eine wunderbare Aussicht und genügend Liegen. Uns hat es sehr gut gefallen, dass wir abends Ruhe hatten und nicht in einer der lauten und hellen Städte waren. Unseren Balkon haben wir sehr genossen und die Aussicht von der Dusche aufs Meer war großartig. Das Frühstück war lecker. Es gab Wurst, Käse, Kuchen, Joghurt und Müsli, frisches Obst, guten Kaffee, Wasser und leckere Säfte. Der Parkservice hat ebenfalls sehr gut geklappt und ist an der parkplatzarmen Amalfiküste besonders angenehm. Zusätzlich ist das Wifi Netz sehr gut und bequem zu nutzen, da wir uns nur einmal einloggen mussten und es immer in guter Qualität zur Verfügung stand. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Insgesamt für Preis/Leistung zu teuer, was aber sicherlich der Lage und der starken Nachfrage in der Gegend geschuldet ist. Das schmale italienische Frühstück hatte fast jeden Morgen Nachschubprobleme, was man mit etwas besserer Organisation leicht lösen könnte. Einige Ecken des Hotels sind renovierungsbedürftig. Drei Sterne wären realistisch. Um zum nächsten Restaurant zu kommen geht man ca. 10 Min die (ungesicherte) Küstenstraße lang, ansonsten muss man mit dem Bus oder dem Auto (wurde innerhalb von 10 Min. vor die Tür gestellt, da kein Parkplatz am Haus) nach Maioiri. War für uns aber letztlich kein Problem oder Hindernis.

Tolle Lage, wer direkt an der Küste wohnen möchte, muss den Straßenlärm in Kauf nehmen, gehört auch ein bisschen dazu ;0). Das Personal war immer freundlich und jederzeit zur Hilfe bereit. Der Pool wird von den Gästen erstaunlich wenig genutzt, daher hatten wir ihn fast immer für uns allein.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Unfreundliche Receptionistin, sehr spartanisches Frühstück mit Plastiktischen und Plastikstühlen. Das Hotel wird mit wenigen Ausnahmen ohne Charm und Liebe geführt. Schade!

Schöne Aussicht aufs Meer. Zuvorkommender Hotel-Boy. Sauberkeit ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist zwar schön aber nicht ruhig wie angekündingt. Ausserdem ist das Frühstück sehr einfach (mit billigen Toast). Das Hotel ist keine 4-Sterne sondern nur 3...

Meerblick war traumhaft schön!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wunderschöne Aussicht aufs Meer - sowohl vom Zimmer als auch von der Pool Terasse. Sehr nettes uns hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.

Zimmer war hellhörig

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Uns hat alles gfallen Es war wunderschön

Sauberkeit was supi

keinerlei Beanstandung

Frühstück für südital. Gewohnheiten perfekt Betten gut, Blick wunderbar Bad perfekt

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Angabe von knapp 1,4 km zum Zentrum ist irreführend. Man benötigt auf jeden Fall ein Auto, um irgendetwas rund um die Unterkunft zu unternehmen.

Die Lage ist atemberaubend

• Economy Einzelzimmer

Hatte ein Einzelzimmer, das extrem klein war

Frühstück, Bäder, renovierungsbedürftiges Hotel

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr, sehr einfach! Strassenlärm!

Pool und Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Die Lage direkt an der Strasse, die ständige Hupperei von Verkehrsteilnehmer nervt mit der Zeit. Die vielen Treppen sind auch nicht ideal.

Zimmer und Pool, haben uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Recht lustloses Empfangspersonal, unfähiges Frühstückspersonal, schlechte Parkmöglichkeiten, Pool sah auf den Fotos besser aus als in der Realität, Kein Frühstücksbüffet - man bekommt lediglich Toastbrot, Aufschnitt und Croissants serviert, drückt man beide Augen zu, dann verdient dieses Hotel gerade mal 3 Sterne und damit viel, viel zu teuer

Der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Die sanitären Einrichtungen im Bad sollten dringend erneuert werden. Schlauch zur Duschbrause verliert Wasser und spritzt das Bad nass. Der Hotelzugang an der sehr viel befahrenen Küstenstrasse ist gefährlich.

Freundlichkeit des Personals. Die Lage des Pool oberhalb der Hotelanlage ist super.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Transfer nach Neapel