Bewertungen für Hotel Villa Paradiso 4 Sterne

Via Roma 2, 98039 Taormina, Italien

Nr. 33 von 73 Hotels in Taormina

Die zentrale Lage, das freundliche Personal, die Aussicht...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Preis-Leistungsverhältnis war etwas überzogen, wobei dies wohl insgesamt ein Problem in Taormina darstellt, sowie die Parkmöglichkeiten zum kurzfristigen Be- und Entladen.

Die zentrale Lage, das freundliche Personal, die Aussicht beim Frühstück auf die Bucht und den Ätna. Das Hotel hat den Charme der 50er, was aber nicht als störend empfunden wurde.

5 erholsame Urlaubstage - gut geführtes Hotel mit zuvorkommenden Personal !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück - eingenommen im Panoramarestaurant mit Ätna- und Meerblick war jeden Tag ein Erlebnis. Der Privatstrand am Meer mit angegliedertem Swimmingpool, herrlicher Badelandschaft und vorzüglichem Lokal waren ausgezeichnet, der Transfer zum Strand mit dem hoteleigenem Bus sehr zuverlässig.

Das Frühstück war grauenhaft.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war grauenhaft. Die Brötchen Stein hart. Die Ananas überreif. Allgemein ließ es zu wünschen übrig. Die Sauberkeit für 4 Sterne liess ebenfalls zu wünschen übrig. Ausserdem sollten wir ein Zimmer bekommen wozu noch ein Schlüssel nachgemacht werden sollte. Da ein anderer Gast den Schlüssel mit genommen hat!!!!!!!

Gerne kommen wir wieder!
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Hohe kosten für Parkplatz. Abwechslung beim Frühstück könnte besser sein. Staub auf Schränken und Ablagen könnten 1x die Woche feucht gewischt werden.

Der Wintergarten mit Blick auf das Meer, Ätna und Garten. Frühstücksraum im 6 Stock war super. Die Lage ist zentral und sehr gut.

Beste Aussicht zum Frühstück

Ich stand allein im Aufzug der sich nicht bewegte und "blockiert" anzeigte. Kein gutes Gefühl eingesperrt zu sein. Daraufhin drückte ich die Alarmtaste. Als der Aufzug schliesslich doch nach unten fuhr, wurde ich von einem wutentbrannten Herrn empfangen der mich ANSCHRIE!!!! warum ich die Alarmtaste gedrückt hätte. Ich war unendlich froh aus dem Aufzug rausgekommen zu sein und musste mich auch noch rechtfertigen! Dies hat meine Begeisterung über das Hotel stark gedämpft. Alle anderen Angestellten waren wunderbar.

Wunderbarer Blick auf das Meer und den Ätna. Tolles Frühstück mit Superaussicht vom 6.Stock. direkt beim wunderschönen Park.

Bestens gelegenes Hotel - wir haben auch die Zeit am Zimmer aufgrund des Ausblickes sehr genossen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Wasserdruck war nicht sehr hoch aber ausreichend - uns wäre eine Dusche lieber gewesen. Wir hatten eine Badewanne mit Duschvorhand.

Das Hotel liegt einfach perfekt - nahe zum belebten Zentrum, direkt vor einem Park und Ausblick auf die Küste und den Etna. Die überdachte zimmereigene Terrasse im 5. Stock bot großartigen Blick. Gemütlicher Aufent.haltsraum im Erdgeschoß ebenfalls mit nettem Ausblick

Gut, aber etwas arg teuer für die erbrachte Leistung

EZ viel zu klein. Bad verschnitten und schlecht zu nutzen. Vergleichsweise höher Preis für diese Leistung

Frühstück sehr gut, sehr reichhaltig. Sensationeller Ausblick beim Frühstück. Personal aufmerksam, bereit zu helfen

Hier kann man die Seele baumeln lassen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Schallisolation von Zimmertüre und Wänden ist sehr bescheiden. Könnte je nach Zimmernachbarn schwierig werden. Kein Safe vorhanden. Badezimmer sehr schmal. Badewanne mit Duschvorhang. Eine Duschkabine wäre sinnvoller.

Super Lage. Wunderbare Sicht auf Küste und Ätna mit herrlichen Abendstimmungen, inkl. Meeresrauschen 200 m tiefer. Ein Apéro im Zimmer auf dem 5. Stock mit verglaster Terrasse ist Erholung pur. Wir erhielten ein Gratis-Upgrade. Ganz herzlichen Dank!!! Das Auto konnten wir in der Nähe gratis parkieren. Dank rücksichtsvoller Gäste waren auch die Nächte im Hotel ruhig. Das Frühstück war sehr umfangreich inkl. Kaffeemaschine und frischen Früchten. Bequeme Betten mit Topper. Sehr sauberes Zimmer und Bad. Dank an das Reinigungspersonal.

Jederzeit wieder dieses Hotel, man fühlte sich sofort wie zuhause u. sehr willkommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gibt absolut nichts zu bemängeln, nur ein Wasserkocher für Tee oder Kaffee wäre schön.

Das Personal war sehr herzlich, hilfsbereit, aufgeschlossen u. gab Infos zur Stadt usw. Frühstück u. Halbpension super. Lage hervorragend. Alles sehr gut fußläufig erreichbar. Taormina ist ein Traumstädtchen. Das Zimmer mit Terrasse oberstes Stockwerk ein Traum Richtung Ätna. Busbahnhof zentral u. sehr gut auch ohne Taxi/Auto erreichbar.

Hotel mit Flair und guter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Gute Lage am Rand der Altstadt. Tolle Aussicht vom Zimmer auf den Ätna. Der kleine Balkon eignet sich gut für ein Glas Wein zum Sonnenuntergang. Umfangreiches Frühstücksbüffet mit schöner Aussicht. Das Teatro Romano ist nur ein paar Minuten entfernt. Bequemes Bett und Bettwäsche. Sehr schöne Lobby. Es war alles in Ordnung auch wenn eine Modernisierung gut wäre.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Nach einer Renovierung oder für nur eine Nacht unbedingt zu empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die steinharten Brötchen sind mit dem vorhandenen Besteck nicht zu schneiden. Rührei nur auf Nachfrage. Kaffee ebenfalls. Kam, wenn wir mit dem Essen fertig waren. Völlig überlastetes Restaurant Personal. Immer die gleichen drei Herren, morgens, abends, nachts... Wann haben die mal frei? Azs unserem Extra zu Weihnachten bestellten Saltimbocca ala Romana hat man einfach scallopini sonstwas gemacht. Kalt serviert. Zimmer: alt, dreckig, unrenoviert , vergilbte und ausgefranzte Handtücher, lockerer Klodeckel, Dusche mit Grünspan und kaum Wasserdruck. Silberfische in Bad und Zimmer.

Hervorragender Blick aus dem Zimmer und dem Frühstück Restaurant. Große Zimmer, bequeme Betten, äußerst bemühte Zimmerdamen. Minibar. Kleiner Balkon. Garten nebenan.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr freundlicher Empfang und sehr freundliches Personal,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr freundlicher Empfang und sehr freundliches Personal, wir durften uns sogar aus drei Zimmer eins aussuchen. Knusprige frische Brötchen, leckeres landestypisches Frühstücksangebot auf der obersten Etage des Hotel mit einem super schönen Ausblick auf das Meer und den Ätna. Mussten leider am Abreisetag aufgrund eines frühen Flug sehr früh mit dem Taxi los, man hat uns deshalb am Abend vorher noch ein Frühstück vorbereitet und aufs Zimmer gebracht (Kaffee und Milch in der Thermoskanne), tolle Aufmerksamkeit !!

Aussicht/Blick genial bei Wahl Zimmer Richtung Ätna, aus...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Ausstattung gewaltig in die Jahre gekommen, Bad inkl. Duschvorhang aus der Steinzeit Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Haare überall, Staub unterm Bett

Aussicht/Blick genial bei Wahl Zimmer Richtung Ätna, aus dem Frühstücksraum/Restaurant im 6. Stock gleichfalls

Service an der Bar-die Sofas in der Lounge- Blick von der...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Haus ist in die Jahre - Zimmereinrichtung renovierungsbedürftig- Keine Terrassennutztung tagsüber möglich -keine Liegestühle etc.. Taormina selbst hat uns nicht gefallen - Massentourismus- aber dafür kann das Hotel nichts.

Service an der Bar-die Sofas in der Lounge- Blick von der Frühstücksterrasse-Blick auf Toarmina vom Balkon unsereres Zimmers im oberen Stockwerk- die Lage !

Der Blick beim Frühstück auf den Etna ist wunderschön.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Alles bestens, aber so langsam kommt das Hotel "in die Jahre".

Der Blick beim Frühstück auf den Etna ist wunderschön.. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Schlafen gut, zentrale Lage mit herrlichem Ausblick auf Meer und Etna, Essen nicht zu empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

, Preis Leistungsverhältnis der angebotenen Speisen erheblich unter Durchschnitt. Schlechte Restaurantorganisation, Besteck ist schrottreif.

Zimmer gut. Restaurant unter Durchschitt,besonders Abendessen. Personal an der Rezeption nach 20:00 Uhr sehr unfreundlich. Keine Verabschiedung am Abreisetag. Weckruf wurde nicht durchgeführt.

Schönes Hotel mit traumhafter Aussicht, top Lage und eigenem Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, v.a. Kleiderschränke könnten renoviert werden

Super Lage mit traumhafter Aussicht auf Bucht und Ätna und nah zum Zentrum Möglichkeit hoteleigenen Strand kostenlos zu benutzen (leider aber Kies und Wasser war recht frisch, ca. 21 Grad) inkl. Hotelshuttle Abwechslungsreiches Frühstück mit frischem Obst Familiengeführt Wir hatten Glück und konnten an 3 von 4 Nächten den kostenlosen Parkplatz vorm Haus benutzen Bequeme Betten

Schöner Blick beim Frühstück auf en Vesuv.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Schöner Blick beim Frühstück auf en Vesuv. Schönes Frühstücksbuffet. Super Lage im Zentrum und trotzdem nachts ruhig. Achtung: wenig Parkplätze am Hotel. Unbedingt vorab reservieren lassen, auch wenn dies bei Booking.com nicht so steht.

top lage mit wunderschöner aussicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das frühstück ist nicht sehr speziell.viele süssigkeiten.typisch italien halt.

Perfekte lage mit wunderschöner aussicht.sehr hilfsbereites personal.der beachclub direkt am meer ist perfekt und übertraff meine erwartungen.

Wo ist sind die 4 Sterne?
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Der Empfang optisch und Personal verbesserungsfähig. Komfort höchstens 2 Sterne Niveau! Man holt Gäste mit Rabattaktionen, den der Normalpreis ist ein Phantasiepreis, den niemand bezahlt für dieses Niveau!

Nur die Aussicht vom Zimmer und beim Frühstück.

Alles wird Älter

Das Restaurant wirkte etwas lieblos. Ich hatte HP gebucht und war abends der einzige Gast. Das Dinner im Hotel muss man nicht unbedingt buchen. Die Ausstattung des Hotels incl. der Handtücher sind zusammen mit den Besitzern gealtert. Für ein 4* Hotel m.E. nicht ausreichend.

Gutes Frühstück. Tolle Aussicht auf den Ätna. Zentrale aber ruhige Lage direkt am Park.

Zentrale Lage mit unglaublichem Ausblick
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Bilder auf booking.com sind etwas irreführend - ich ging davon aus, dass das Hotel eine Terrasse und einen Pool hat. In Wahrheit gibt es nur neben dem Wintergarten im Dachgeschoß einen ca. 5qm großen Balkon. Direkt neben dem Hotel sind die öffentlichen Gartenanlagen, die allerdings nicht zum Hotel gehören. Der Pool und die Sonnenterasse ist am Meer am anderen Ende von Taormina, ca. 10 Fahrminuten entfernt und erst ab Juni geöffnet. Auf der Homepage kommt das besser heraus als in booking - Das Hotel ist zwar sehr sauber und gepflegt, könnte aber eine Renovierung vertragen - Leider war die Zufahrtsstraße wegen Bauarbeiten gesperrt, sodass wir in der öffentlichen Garage ca. 1km entfernt parken mussten. Nicht die Schuld des Hotels, aber lästig. Zur Abreise wurde uns dann vom Personal das Gepäck zu einem Punkt gebracht, wo wir es mit dem Auto abholen konnten.

- Die zentrale Lage ist ideal, in wenigen Minuten ist man überall in Taormina - Die Aussicht beim Frühstück ist phänomenal. Im Dachgeschoß wird das Frühstück in einem Wintergarten serviert, der einen unglaublichen Ausblick bietet. Vor einem breitet sich Taormina, das Meer und der Etna aus - einen schöneren Ausblick wird man kaum finden - Die Zimmer sind sehr sauber - Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wirklich super. Auswahl an feinsten Käsen, frische Früchte, traumhafte Torten, frischer Cappuccino, ... - Da es Anfang April in der Nacht noch empfindlich kühl war, waren wir über die gut funktionierende Heizung sehr froh - Personal war freundlich und hilfsbereit

Schönes Hotel im bester Lage, wundervolle Aussicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr schönes Zimmer mit Wintergarten und fantastischer Aussicht , optimale Lage im Zentrum, sehr ansprechende Hotelausstattung, Parkhaus in der Nähe, Frühstück im 6. Stock - traumhaft !

Schöner Aufenthalt mit kleinen Fehlern
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das "Restaurant" kann man vergessen. Das einzige angebotene Menu ist völlig überteuert und von mässiger Qualtät. Die Frühstücks -Ober sind von muffiger Unfreundlichkeit

Das Hotel ist wunderschön gelegen.Besonders zu schätzen: Parkplätze vor dem Haus (nicht immer). Hifreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Wunderschön, kommen gern mal wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer sind allmählich für eine Renovierung fällig.

Besonders gut war das Personal, sehr freundlich zu jeder Tageszeit, hat immer super reagiert. Frühstück im Dachrestaurant mit Blick auf den Ätna ist ein Erlebnis. Rezeption und Lobby waren gemütlich und stimmungsvoll gestaltet. Einfach zum Wohlfühlen schön.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Grandezza und traumhaftes Panorama
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Parksituation ist schwierig. Eigentlich muss man immer in ein Parkhaus fahren, das einige hundert Meter entfernt liegt und ca. 20 Euro am Tag kostet. Leider gab es am Abreisetag einen jugendlichen Scherzbold, der den Aufzug ständig durch alle Etagen geschickt hat. Leider habe ich das Bürschchen nicht erwischt.

Ein klassisches Hotel voller Flair und Ambiente mit traumhaftem Blick über Meer und Ätna. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das umfangreiche und sehr leckere Frühstück wird im Panorama-Restaurant serviert. Direkt vor dem Hotel liegt der idyllische Stadtpark von Taormina.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Tolle Lage und Aussicht, Abgewohnt, schlechte Frühstücksleistung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Es gab kein Rührei, die Auswahl der angebotenen Speisen war extrem gering, gegen 9:30 Uhr waren fast alle Speisen verbraucht, es wurde nichts nachgelegt, der Kellner hat nur die italienischen Gäste bedient.

Die Aussicht währendes Frühstücks

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sizilien von seiner schönen Seite

das Essen im Restaurant (abends) war nicht so prickelnd, weil das Essen aus der Küche (unten) mit dem Fahrstuhl nach oben gebracht werden musste, und kalte pasta ist nun nicht mein Ding.Außerdem zieht es heftig dort oben, gilt aber nur für abends.

das Frühstücksbuffet war grandios, vom selbstgemachten Kuchen über reichlich Obst ; Käse, Müsli bis zu Schinken, Marmelade... ebenso die Aussicht vom 6.Stock. Die Lage des Hotels insgesamt, etwas abseits vom Rummel, aber doch "mitten drin", ein paar Schritte, Stufen...und man ist auf der Hauptstraße. Für mich war vor allem der direkt unterhalb des Hotels gelegene offentliche Garten ein highlight.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Tolles Hotel in Taormina
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr gut war die Lage. 3 Parkplätze stehen vor dem Hotel den Gästen zur Verfügung.sehr zum empfehlen sind die Zimmer mit Meerblick damit hat man auch gleichzeitig ein atemberaubender Blick auf den Ätna.uns hat es in Vila Paradiso und Taormina sehr gut gefallen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Alter Charme mit Vor- und Nachteilen
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Ein schönes Haus mit altem Charme, aber das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen und hätte dringend eine Renovierung notwendig.

außerordentlich nettes hilfsbereites Personal Lage des Hotels mitten in der Innenstadt mit malerischer Sicht über Stadt und Meer Der Blick auf den Ätna ist traumhaft Gutes Klima noch im November und als Ausgangspunkt für Erkundungsreisen nach Norden ( Messina, Cefalu ) und Süden ( Syrakusa, Modica, Ragusa ) ideal.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Die Aussicht ist unglaublich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Aussicht ist unglaublich. Wir hatten ein großes Zimmer im 4. Stock und das war schön (weder modern noch luxuriös) mit alten Möbeln stimmig eingerichtet. Flachbildschirm mit 4 deutschen Progammen und modernes Badezimmer mit großer Dusche. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und hat auch Sonderwünsche umgehend ausgeführt. Das Frühstück (Restaurant mit toller Aussicht) war gut mit regionalem Käse, frischem Obst, regionen Süßspeisen. Abendessen war ok mit "Luft" nach oben allerdings auch sehr günstig.

Zu alt preisleistung stimmt total nicht

Zu alt preisleistung stimmt total nicht

Sehr gutes Preis leistungsvergätnis nettes Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr gutes Preis leistungsvergätnis nettes Personal. Super Frühstück.

Alles Bestens
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Perfekte Lage und sehr freundliches Peersonal, würde jederzeit wiederkommen!

Enttäuscht
    • Flexibles Zimmer

Zimmer winzig mit klappbetten! Kein föhn! Kein wasserkocher für tee keine espressomaschine

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Gutes familengeführtes Hotel

Das Doppelzimmer mit dem schönen Balkon und der tollen Aussicht auf den Ätna ist jederzeit zu empfehlen.

Sehr zu empfehlende Unterkunft, fantastisches Panorama...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr zu empfehlende Unterkunft, fantastisches Panorama (Taormina, Küste, Ätna).

Es hat uns gefallen!

Es hat uns gefallen!

Die Lage und der tolle Blick auf das Meer, den Ort und den...

Etwas teuer

Die Lage und der tolle Blick auf das Meer, den Ort und den Ätna.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Cooles Ambiente mit tollem Frühstück, sehr freundliche...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Cooles Ambiente mit tollem Frühstück, sehr freundliche Besitzer und hilfsbereites Personal

Lage für eine Nacht ideal,Besitzer sehr
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Lage für eine Nacht ideal,Besitzer sehr freundlich,im Preis war das Abendessen includiert!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Atmosphäre und fantastischem Ausblick

Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant dürftig bis schlecht

Frühstück perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Die Lage mit einer schönen Aussicht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Lage mit einer schönen Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Duschkabine sollte renoviert werden. (undicht)

Gutes Frühstück, Blick vom Frühstücksraum auf den Ätna ist gigantisch.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sehr netter Aufenthaltsraum mit großer Fensterfront im...

Kaffee beim Frühstück. Bei Anreise mit Auto sollte man Kosten der Garage einplanen, da nicht einmal in der Nebensaison davon auszugehen ist, dass man einen der paar Hotelparkplätze bekommt.

Sehr netter Aufenthaltsraum mit großer Fensterfront im Erdgeschoss, wo man es bei Regen (ja, auch den gibt es in Sizilien) gut aushalten kann. Sehr vielfältiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Der Ausblick auf den Ätna und auf die Bucht.

Unser Hotelzimmer war absolut renovierungsbedürftig, insbesondere das Badezimmer. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen nicht sehr hilfsbereit. Und das Frühstück war im Punkto Auswahl und Qualität in keiner Weise zufriedenstellend mit teilweise schimmligem Obst kann man keine Künden begeistern. Es ist wirklich schade, denn für den gehobenen Preis könnte man sicher mehr erwarten.

Der Ausblick auf den Ätna und auf die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Frühstück ist ausgezeichnet und umfangreich.

Das Frühstück ist ausgezeichnet und umfangreich. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind fabelhaft. Jeder Wunsch ist erfüllbar. Hier habe ich mich richtig gut aufgehoben und willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

herzlich und vielfältig mit äußerst charmanten Mitarbeitern,...

herzlich und vielfältig mit äußerst charmanten Mitarbeitern, die beim Frühstück mit Spezialitäten aus der Region, dem Gast jeden Wunsch von den Augen ablesen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

In der Beschreibung war ein anderes Zimmer angegeben -...

In der Beschreibung war ein anderes Zimmer angegeben - größer, mit Aussicht. Obwohl wir die einzigen Gäste waren, war das Zimmer extrem klein mit Blick auf eine gegenüberliegende Hauswand. Wir kamen recht spät an und es war leider niemand da um uns zu öffnen. Anscheinend hatte niemand bemerkt dass wir nachmittags über booking gebucht hatten.... Aus 20 Minuten warten würden eher 40.... Trotzdem ist das Hotel sehr schön und in der Saison wahrscheinlich auch besser mit Personal besetzt. Frühstück sollte es ab 8 geben, ab 8.30 war es dann bereit.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Taormina - schon immer ein klassisches Reiseziel!

Taormina - schon immer ein klassisches Reiseziel! unverwüstlich, trotz der unglaublichen Besucherzahlen! Hotel Villa Paradiso bietet einen fantastischen Meerblick und auf den Äthna... Kleiner Tipp: man muss sich nicht zu den winzigen und seltenen Hotelparkplätze quälen, es gibt ein Parkhaus und einen Shuttleservice...

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Die Lage ist super, kommt gut ins Städtchen.

Das Hotel sollte renoviert werden. Schade, dass es nur einen Kaffeeautomaten im Frühstücksraum hat.

Die Lage ist super, kommt gut ins Städtchen. Die Sicht auf Giardini Naxos und den Ätna ist sensationell.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Herrliches Frühstücksbüffet mit atemberaubender Sicht im 6.

Herrliches Frühstücksbüffet mit atemberaubender Sicht im 6. Stock. Zuvorkommendes Personal, grosse Hilfe auch beim Parken des Autos, Zimmer mit Ambiente

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals/...

Gibt nichts

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals/ der Inhaber, der Wintergarten mit dem atemberaubenden Ausblick auf Meer und Ätna, der Service, das Auto zu parken, einfach alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter

Es sollte mal Renoviert werden,

Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

sehr schöne zimmer mit wintergarten und herrlichem ausblick

sehr schöne zimmer mit wintergarten und herrlichem ausblick

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Nettes Haus, ideal zum zu Fuß erkunden.

Nettes Haus, ideal zum zu Fuß erkunden....

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Einfach nur fantastisch

Einfach nur fantastisch

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal.

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Citynahe Lage 5 min zur Altstadt

Pool nicht am Hotel sondern bustransfehr...

Citynahe Lage 5 min zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015