Bewertungen für Chiara - Lodge

Via Podgora 28, 30171 Mestre, Italien

Nr. 7 von 65 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Mestre

sofern es für jemanden wichtig ist: es gibt nur italienische Fernsehsender

sehr netter Empfang in einem kleinen, sehr anprechendem Hotel mit persönlicher Note, sehr schönes, sauberes und neu renoviert wirkendes Zimmer. Familiäres Ambiente. Der Bus nach Venedig fährt quasi vor der Tür. Wir haben uns auch über ein nett arrangiertes Frühstücksbuffet gefreut und konnten die Tage positiv beginnen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Comfort Zimmer 105 entsprach in keinster Weise der Beschreibung und Abbildungen auf der Homepage und bei booking.com .Das Badezimmer winzig: das Waschbecken befand sich im Schlafzimmer, daneben die Toilette lediglich durch eine Glasschwingtür vom Schlafraum abgetrennt, bei Betätigung des Lichtschalters der kleinen Toilettenkabine geht auch das Licht am Waschtisch an inkl. lautem Gebläse - keine Möglichkeit sein Geschäft zu verrichten ohne den Partner daran teilhaben zu lassen - sehr charmant! Dazu kommt noch, dass das Zimmer unerträgliche muffig/nach Feuchtigkeit riecht. Das kann daran liegen, dass das Zimmer 105 nicht in dem abgebildetem Haupthaus liegt sondern in dem gegenüberliegendem Gebäude "Villa Theresa". Das Haus macht von außen einen schäbigen Eindruck, der erste Stock ist unbewohnt. Die Chefin des Hauses hat durch ihren Angestellten ausrichten lassen, dass es ihr leid tut und sollten wir irgendwann noch mal ein Zimmer buchen, würden wir eine kleine Überraschung erhalten - na klasse!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und eng.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Straße und ist unweit einer Bushaltestelle oder dem Bahnhof. Das Hotel eignet sich gut, um schnell nach Venedig zu kommen. Das Zimmer war sehr sauber und wir hatten gutes WLAN. Für dieses kleine Hotel war das Frühstück gut und ausreichend.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Schwenktür vom Zimmer zur Toilette ist besonders nachts gewöhnungsbedürftig.

Ideale ruhige Unterkunft nur wenige Minuten zur Bushaltestelle bzw. Bahnhof nach Venezia. Das Frühstück ist sehr gut.

etwas weiter Weg in die Stadtmitte (ca.10-15min Fussweg)

sehr gepflegtes Haus und Zimmer; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; tolles Frühstück; gratis Kaffee auch ausserhalb der Frühstückszeit; die Unterkunft liegt in einer ruhigen Seitenstrasse; Parkmöglichkeit in abgeschlossenem Hof; Bushaltestelle für die 10-minütige Fahrt nach Venedig nur 100m entfernt an der Hauptstrasse; Bahnhof nur 300m entfernt; schöner, kleiner Wintergarten am Haus (falls Regen oder Wind), welcher auch als Aufenthalts- bzw. Frühstücksraum genutzt werden kann; großes und sauberes Badezimmer; tolle Tipps für die Stadtbesichtigung von Venedig und für das Abendessen in Mestre

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Man hörte die Stimmen aus dem Nachbarzimmer.

Jederzeit Tee und Kaffee gratis verfügbar. Großer Balkon. Moderne Ausstattung. Nähe zur Bushaltestelle und zum Bahnhof. Sehr nette Besitzerin.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

-Empfang sehr herzlich -Super Tipp bezüglich Essen in Mestre, beste Pizza im Restaurant DaPino -Super Tipp Öffentliche Verkehrsmittel (BUS fährt alle 12min) ca.200m von Hotel, in ca. 15min in Venedig. Und mit dem 48h Ticket für 30€ konnten wir auch die Wassertaxis in Venedig nutzen. -Zimmer war Super, Dusche Top kam richtig Wasser raus :). - Frühstück war Typisch italienisch aber sehr lecker. Die Croissants waren ein Traum. Den ganzen Tag konnte man sich an dem Kaffeeautomat Kaffee holen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln!!!

Das Frühstück war mit viel Liebe gemacht, grosse Auswahl an Verschiedenem, super feiner Kaffee, alles mögliche, man hätte auch tagsüber Kaffee nehmen dürfen. Das Bett war so bequem und komfortabel. Zimmer war ganz ruhig und top sauber; auch das Bad! Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Einziges Minimanko: das Hotel ist nur sehr klein angeschrieben, man übersieht es leicht.

Die Besitzer sind supernett und geben gerne Tipps ab, das Hotel ist mit viel Liebe eingerichtet, man achtet sehr auf Kleinigkeiten.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Abtrennung zwischen Schlafbereich und vor allem Toilette durch die Milchglas-Flügeltür war für uns etwas dürftig bzgl. Intimssphäre auf der Toilette. Leider keine deutschen Fernsehsender!

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit auch bzgl. Auskünfte und Tipps. Die Lage ist optimal wenn man mit dem Zug nach Venedig fahren möchte! Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Auch das Frühstück wurde mit großer Sorgfalt zubereitet und es hat uns an nichts gefehlt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- Frühstück sehr reichhaltig, Qualität jedoch durchschnittlich (Kaffee super!)

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Ausstattung TOP - öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen ( 2/3 Minuten Gehzeit) - schnelles WLAN ( ca. 9 MB/s) - Alles blitzsauber - Parkmöglichkeit bei der Unterkunft.

Die (alleinige) Regendusche lässt sich leider nicht verstellen (da oben an der Decke angebracht), d.h. die Haare werden immer nass ;-) Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Keine frischen Brötchen/Brot o.ä., dünnes Scheibenbrot nur aus der Packung.

Tolles kleines Hotel, sehr schöne moderne Einrichtung. Die Besitzer sind außergewöhnlich hilfsbereit, alleine dafür schon hohe Bewertung! Großer Supermarkt um die Ecke, Bus nach Venedig (ca. 15 min) in unmittelbarer Nähe.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr herzlich und hilfsbereit, die Zimmer modern, schön und gemütlich eingerichtet, das Frühstück ist sehr fein und die Lage ist tip top. Mit dem Bus erreicht man Venedig in kürzester Zeit.

Es gibt keine Mängel.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt keinen Kaffee vor halb 8. Frühstücksei eisgekühlt. Personal kann entweder kein englisch oder ist unfreundlich

Gefallen haben mir die modernen Zimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war für 2 Nächte in Ordnung. Bei längerem Aufenthalt fehlt dann wahrscheinlich die Abwechslung. Personal hat bei der Planung der Tagestouren sehr gerne geholfen. Schönes kleines Hotel, perfekt für einen Städtetrip.

Super Organisation durch das Hotel, Erkundigung der ungefähren Ankunftszeit, bereits an der Tür wurden wir empfangen und es wurde uns der Parkplatz gezeigt, kurze Einweisung mit Tipps für den Stadtbummel, direkte Lage an der Bushaltestelle in Richtung Innenstadt Venedig, das beste Ticket sowie die Verkaufsstelle wurde uns genau gezeigt, mit dem Tagesticket ist man in ca. 15 min. am Bootsanleger und kann dort mit dem Boot in die Stadt fahren, Zimmer sind groß und sehr sauber, Frühstück war okay, allerdings ist der Frühstücksbereich etwas kleiner

• Business Einzelzimmer

Das Frühstück war übersichtlich, aber sehr lecker. Der Empfang überaus freundlich. WLAN hat stabil funktioniert. Für unsere Fahrräder gab es einen abschließbaren Raum.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts Negatives.

Es war alles ausgezeichnet. Ein sehr netter Empfang, das Zimmer war groß, ruhig, alles neu eingerichtet, das Bett bequem. Es gibt eine stille Klimaanlage; so dass man gut schlafen kann. Beim offenen Fenster zu schlafen war leider wegen den vielen Gelsen nicht möglich. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lage zum Bus (15 min bis Venedig) Bett sehr gemütlich Sehr aufmerksames Personal Tolle Begrüßung Frühstück war ok (Frisches Obst, Kaffee gut), Auswahl war nicht allzu groß aber absolut ausreichend

der Parkplatz sollte inkludiert sein, er war aber letztendlich nicht so teuer.

dieses Haus ist von vorne bis hinten perfekt, sehr vieles ist aus Marmor und das Frühstück war total nobel hergerichtet und natürlich auch sehr lecker!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschönes Haus, sehr liebevoll eingerichtet & kleine aber sehr saubere & schöne Zimmer. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Personal, die zwei jungen Männer haben uns außerordentlich gut beraten (z.B. bzgl. Trip nach Venedig) Wenn wir das nächste mal Venedig sehen wollen, kommen wir ganz sicher wieder.

Der Ort hat mir persönlich nicht so gut gefallen, hätte mich alleine als Frau nicht wohl gefühlt.

Also, die Chiara Lodge ist absolut empfehlenswert! Nettes Personal, schöne Zimmern, leckeres kleines Frühstück! Mit dem Bus ist man schnell in Venedig und dieser hält 3 Minuten von der Unterkunft entfernt. Am Abend ist auch in der Innenstadt von Mestre einiges los und am Hauptplatz kann man den Tag herrlich ausklingen lassen.

Sehr freundlicher Empfang sowie die schnelle Erreichbarkeit mit Bus oder Bahn von Venedig. Desweiteren die Persönlichen Tipps bei der Ankunft. Ein super sauberes, liebevoll eingerichtetes kleines Haus, mit tollem Personal und gutem Frühstück.

• Familienzimmer mit Terrasse

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer komfortabel und sauber. Die Lage bietet einen hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung von Venedig und das Personal ist gerne behilflich. Busstation und Verkauf von Tagestickets in unmitelbarer Nähe.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war zwar sehr lecker, aber es fehlte die Auswahl an verschiedenen Broten, beilagen...

Tolles Personal, sehr familiär und persönlich, sehr viel Liebe zum Detail, gutes Frühstück, Sauberkeit, Lage zu den Öffis, angenehme Atmosphäre, kein Massentourismushotel... Sehr empfehlenswert!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sehr modernes und sauberes "Hotel". Liegt in einer Bewohnergegend, was es sehr ruhig macht. Der Bus direkt nach Venedig ist nur 5 Gehminuten entfernt und bringt einen in 10 Minuten nach Venedig. Eine sehr komfortable Alternative für das teure Venedig. Sehr nettes Personal und die bequemsten Betten während unserer gesamten Italienreise :-) Würden auf jedenfall wieder kommen - nur nicht mehr im August, da es einfach zu heiß in der Stadt ist. Lieber im Frühling oder Herbst.

Wir wurden sehr freundlich und mit großer Aufmerksamkeit empfangen. Die Unterkunft ist insgesamt sehr ansprechend gestaltet, das Frühstück überzeugt in seiner Vielfalt und Qualität. Unser Fahrzeug konnten wir gegenüber auf abgeschlossenem Parkgelände sicher unterbringen. Für den öffentlichen Pendelverkehr nach und in Venedig (Bushaltestelle in Mestre fünf Minuten fußläufig von der Unterkunft) erhielten wir direkt zu Beginn hilfreiche Tipps. Ein insgesamt sehr gelungener Aufenthalt.

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können, zbs Brot An Nachschub fehlte es auch, musste nachhaken! Keine Sitzgelegenheit im Aussenbereich, zbs Terrasse/Balkon/Sitzplatz

Das Hotel war in der Nähe von einer Bushaltestelle Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

War alles für 2Tage in Venedig, Burano und Murano zu verbringen perfekt, alles hat gepasst

Super Empfang bei An-+Abreise. Haben gute Infos zu Venedig erhalten. Tolle und saubere Unterkunft mit gutem Frühstück, alles was man braucht um den Tag zu beginnen. Zimmer schön eingerichtet, Bad gute Größe. Alles vorhanden. Bushaltestelle nur 3-4 min. von der Unterkunft entfernt. Fahrt ca. 10min. bis Venedig. Am Bahnhof zuerst die Tickets dafür holen und dann kann man mit Linie 2 alles benutzen ( Bus, Wassertaxi) Das Auto konnte man für 2Übernachtungen für 15€ auf verschlossenem Parkplatz gut abstellen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Hinweisschild auf die Unterkunft gibt es nicht. Nur zu finden über GPS. Sorgt im ersten Moment für eine kurze Verunsicherung.

Super Service. Sehr gute Parkmöglichkeit. Neu und ausgesprochen sauber. Sehr gute Anbinndung an Busline 2 in die Stadt, 10 Minuten Fahrt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft in der Chiara Lodge war sehr gemütlich und familiär. Unser Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Wir wurden super nett empfangen und man hatte uns gleich alles erklärt, so das wir direkt nach Lido gefahren sind 😀

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In der kleinen Straße war auch noch eine Baustelle. Im Haus selber gibt es nichts zu beanstanden.

Eine kleine feine Lodge. Unser Zimmer hatte einen Balkon. Das Auto konnte man gegenüber auf einem Privatparkplatz für 10€/Tag abstellen. Nah war die Bushaltestelle nach Venedig. Die Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war ein schöner Kurzurlaub in Venedig - auch Dank dieses Zimmers :) das Frühstück in der Unterkunft war nicht gerade üppig, aber das war uns vorher klar. Von daher völlig i.O.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage benötigt eine ganze Nacht um 4 Grad herunter zu kühlen von 29 auf 25. Dann fährt man nach Venedig und die Klimaanlage funktioniert nur, wenn man im Zimmer ist. Man kommt Nachmittags heim und es sind wieder 29 Grad und es dauert ewig...

Modernes Zimmer und gutes Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind jetzt nicht gerade groß und auch etwas hellhörig, war aber nicht schlimm. und für Aufenthalt von wenigen Tagen (ohne viel Gepäck )kein Problem.

Das äußerst freundliche und zuvorkommenden Personal, die liebevoll eingerichteten Zimmer sowie das im Vergleich zu den Unterkünften in Venedig ausgezeichnete Preis/Leistungsverhältnis. Bus nach Venedig ist nur kurz entfernt und in nicht einmal einer viertel Stunde ist man dort. Frühstück (für Italien) auch sehr lecker und mit einigen selbst gemachten Sachen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eigentlich nichts, wenn dann nur unnötige Kleinigkeiten ( Brötchen statt Brot) .

Personal war sehr nett und hilfsbereit . Kein Problem von der Unterkunft nach Venedig zu kommen. Bad sehr schön, mit genügend Platz. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ideale Lage bei Anreise mit Auto das man im Garten der Unterkunft parkieren kann. 3 Minuten Fussmarsch zur Bushaltestelle und von dort ca. 15 Min. Fahrt zum Busbahnhof in Venedig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Stilvolle Unterkunft in ruhiger Lager aber trotzdem perfekt angebunden an Bus und Bahn nach Venedig. Eine super Gastgeberin die tolle Tips hat und sehr zuvorkommend war. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gibt nichts was ich beanstanden würde

Tolles Service. Nach Ankunft wurden uns hilfreiches Tipps gegeben, wie man am Besten nach Venedig kommt, wo man gut essen kann. Das Frühstück haben wir leider nicht probiert, da wir immer sehr früh unterwegs waren. Dies hat jedoch am vorletzten Tag die Besitzerin mitbekommen und uns sogar ein Lunchpaket für den nächsten morgen zusammengestellt. Am Tag unserer Abreise durften wir noch den Parkplatz benutzen. Auch hier wurden wir bevor wir los fuhren nochmals gefragt, ob wir etwas für die Reise benötigen wie Wasser oder ob wir noch einen Kaffee haben möchten. Sehr persönliche Begrüßung und Verabschiedung. Zimmer sind sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Familienzimmer mit Terrasse

Nichts - dass man nach Venedig ein bisschen unterwegs ist, wenn man sein Hotel in Mestre bucht, weiß man wohl, dafür bekommt man auf der Insel direkt auch nichts Vergleichbares zu diesem Preis. Bus-Stopp 2 Min. vom Hotel entfernt, Fahrzeit nach Venedig 10-15 Min., also nicht dramatisch.

Sehr hübsches B&B in ruhiger Lage, typisch italienisches Frühstück mit überwiegend süßem Charakter (Eier wären noch ganz nett gewesen, ansonsten gab es aber alles Notwendige...). Die erste Nacht verbrachten wir leider schlaflos, da aufgrund der Lagunennähe auch schon im April Mosquito-Alarm herrscht und wir leider nicht überrissen haben bzw. nicht informiert wurden, dass am Fenster Mückengitter zum Zuschieben vorhanden sind. Heißer Tipp! :-)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß und lecker. Das Personal und die Besitzer sind überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist perfekt. Zum Mestre (Bus-)Bahnhof benötigt man ca. 6 Minuten. Eine Bushaltestelle ist 100m entfernt und damit gelangt man direkt nach Venedig.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab kein seperates Bad sondern nur eine abgetrennte Badecke.

Frühstück war gut und auch die Lage. Mit dem Bus (fährt alle 10 min) ist man in 15min für 1.5 Euro in der Innenstadt von Venedig. Design des Zimmers und Frühstücksraumes sehr schön modern. Parken problemlos direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel war sehr sauber und die Lage top, 1 min fussweg zur Haltstellen nach Venedig. Sehr freundliche und hilfsbreite Personal...nichts zubeschweren...

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Darüber kann ich nichts Negatives sagen.

kleiner Geheimtipp! So eine kleine niedliche, hübsche Pension. Genau wie auf den Bildern zu sehen! Nähe des Hauptbahnhofes Mestre, also drei Straßenseiten weiter. Total romantisch eingerichtet.

Frühstück könnte noch etwas erweitert werden.Weiches Ei und mehr Wurstsorten.

Das Hotel hat eine Traum Lage.Service sehr nett und was ganz wichtig ist, ein Parklplatz beim Hotel,denn war nach unseren check out noch weiter nutzen durften.In nur 15 Minuten ist man mit dem Bus Linie 2 in Venedig. Und ich war froh ohne Auto unterwegs zu sein.Alles Top kleiner Tipp kauft euch dann in Venedig ein Tages Ticket pro Person 20 Euro da ist Bus und in Venedig Boot fahren dabei. P.s keine Kontrolle im Bus gehabt Immer Voll egal wo gg

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Business Einzelzimmer

-WLAN-Empfang war im 'Nebenhaus' ein wenig schwach.

- Sehr nettes Personal - Sehr sauber - Zimmer noch 'neuwertig' - schönes Bad - 400 Meter zum Bahnhof Mestre (dessen nähere Umgebung bwt. nicht unbedingt einladend ist; Hotel liegt aber in einer ruhigen Seitenstrasse). Ideal für Bahnreisende. Ca. 15 Minuten mit dem Bus oder Bahn nach Venedig. - Perfekt für Städtereise mit 2-3 Übernachtungen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

das Frühstück war lecker, für den, der Süsses mag, wer eher Deftigrs liebt, keine Chance. Bett und Ausstattung perfekt. Lage für einen Kurztripp nach Venedig einmalig. Gute Information bei Ankunft vom Chef.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas zu klein, aber das ist auch schon der einzige Kritikpunkt.

Die Appartements sind sehr schön renoviert, kleines Hotel, aber man fühlt sich von Anfang an wohl. Frühstück passt voll und ganz. Die Lage ist absolut perfekt! Würden jederzeit wieder diese Unterkunft buchen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Zimmer mit schöner Ausstattung. Ruhige Lage in einer Seitenstraße. Unsere Fahrräder konnten wir in einer Garage unterstellen. Leckeres Frühstück in schöner Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen. Wir konnten sogar unser Gepäck bis zum Abend unterstellen und uns vor der Abreise noch einmal frisch machen. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einziges Manko sind vielleicht die sehr engen Parkplätze und dass es keinen deutschen oder englischen Fernsehsender gibt, dies könnte vielleicht einige Gäste stören.

Das Personal hat gleich beim Check-Inn einen super Eindruck gemacht und alle wichtigen Details kurz erläutert, eine Business-Karte mitgegeben (falls man sich einmal verirrt) und war super nett mit perfekten Englisch-Kentnissen. Dies haben wir schon in anderen höherpreisigen Hotels in Italien wesentlich anders erleben müssen. Man wurde auf das Zimmer gebracht und auch hier wurde alles kurz erklärt (Klimaanlage etc.). Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es war alles sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls - für italienische Verhältnisse super! Frisches Obst, verschiedene Brotsorten zur Auswahl und natürlich viel Süßes. Wer ein kleines aber feines und dabei noch kostengünstiges Hotel unweit des Bahnhofs sucht, um schnell nach Venedig zu gelangen ist hier definitv an der richtigen Adresse!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Traumhaftes kleines Hotel in Mestre. Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Lisa, die rezeptionistin war sehr sehr freundlich und spricht perfekt englisch. Die Zimmer waren sehr schön. Auch das Badezimmer. Das Frühstück war auch sehr ausgiebig. Alles in allem. Ein Traum!!!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschönes Hotel, wurde komplett neu renoviert. Es gab nichts auszusetzen. Sehr freundliches hilfsbereites Personal, das Frühstück auf der Terrasse war sehr gut. Ideale Lage, man ist in ein paar Minuten am Bahnhof Mestre und von dort gehen alle paar Minuten Busse nach Venedig. Auch das Zentrum von Mestre ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel war für uns in einer perfekten Lage- es liegt 3 Gehminuten zum Bahnhof Mestre entfernt. Am BhF steigt man in den Zug für €1,25 und 10 Min Fahrt erreicht man Venedig. Das Personal war sehr freundlich und auch wirklich zuvorkommenden. An einem Tag funktionierte das WLAN bei uns nicht sofort wurde ein zweiter Zugang für uns organisiert. Wir haben nicht nach einem Zugang gefragt sondern von sich aus wurde sich darum gekümmert.Ausstattung super und sehr modern. Frühstück war auch mehr als perfekt. Wir können und absolut nicht beschweren und würden jedem die Villa Chiara Lodge empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Die Angaben von booking com über die Parkverhältnisse

Renoviert, sehr sauber, sehr freundlich, Klimaanlage, Frühstück im Freien; freundlicherweise haben wir auch einen Parkplatz direkt am Haus erhalten. Idealer Ausgangspunkt für einen Venedig-Besuch. Nähe von Bushaltestelle und Bahnhof.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch für unsere zwei Radl gab es eine Garage zum unterstellen. Superschöne und saubere Zimmer. Frühstück völlig ausreichend. Tolle Anbindung an Venedig. Selbst bei späterer Abreise wird eine Möglichkeit gefunden sein Gepäck unterzubringen und sich umzuziehen.

Neu renoviert. Ausstattung hochwertig. Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Frühstück abwechslungsreich und mehr als ausreichend. ruhige Lage trotzdem Nahverkehr sehr schnell und einfach erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sympathischer Empfang und Service. Komfortables und angenehmes Zimmer.Ruhige Lage.Sauberkeit-Top.Frühstück-Buffet sehr gut. Man fühlt sich wie zu Hause. Sehr gute Verbindung nach Venedig,Busshaltestelle und Info-Punkt gleich um die Ecke. Für eine Reise nach Venedig sehr zum Empfehlen. Preis-Leistung Verhältnis stimmt.

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Es gab viele Infos zu Venedig und Tickets vor Ort.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war super, Zimmer sehr sauber

Zentrale Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer, Preis/ Leistung perfekt

Perfekt

Alles, Frühstück war lecker,

..?..

Ruhige Lage, gute Anbindung. Nettes Personal

Sehr kleine Zimmer und die Hellhörigkeit

Sauberkeit und das gemütliche Ambiente

Das Ambiente hat Stil

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr sauber 👍🏼 und freundlich, ist wirklich weiter zum empfehlen 😃

• Business Einzelzimmer

Zimmer lag Wand an Wand mit dem Frühstücksraum, daher schlafen nur bis 7.30h möglich....

Sehr geschmackvolle Räume u gutes Frühstück

Rezeptionist war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Uns wurde erklärt, welche Verkehrsmittel wir zum günstigsten Tarif wo benutzen konnten.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für die Familien mit Kindern eher ungeeignet, Parkplatz kostet extra.

Die Ausstattung, besonders das Bett!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Liebevoll eingerichtet, gehobener Stil, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Armeisen im Zimmer, Frühstück war bis auf den Kaffee sehr schlecht

Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Super Betten!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Chiara - Lodge ansehen