Bewertungen für Villa Poggiano

Via Di Poggiano 7, 53045 Montepulciano, Italien

Nr. 4 von 20 Hotels in Montepulciano

Der Aufenthalt in der Villa Poggiano war für uns der Höhepunkt unserer Toscana-Reise.
    • Deluxe Suite

Alles war perfekt, leider hatten wir kein Wetterglück.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, das Ambiente war perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Schön, aber schlechtes Preisleistungsverhältnis
    • Deluxe Suite

Frühstück war enttäuschend, Service eher minimal. Für den Preis hätte man besseren Service und besseres Frühstück erhalten können. Es war recht kalt und der Heisslüfter gab nach 5 Minuten den Geist auf.

Sehr schönes Anwesen, netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr freundliches Personal, wunderschöne Anlage, toller...
    • Deluxe Suite

Sehr freundliches Personal, wunderschöne Anlage, toller Haushund, ruhiger Park mit Pool, Hängematte und Marmorfiguren. Wir kommen wieder!

Erholung ist auf einem traumhaften Anwesen in landschaftlich toller Lage garantiert.

Außergewöhnlich schönes Anwesen in toller landschaftlicher Lage. Eigentümer und Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Sehr schlechte Preis Leistungsverhältnis. Uns gefiehl das Zimmer garnicht. Hatte nGitter vor den Fenstern und eine Toilette wie in einer Abstellkammer. Wir fragten nach einem anderen Zimmer. Dies wurde uns versagt mit der Begründung es wäre alles ausgebucht. Dabei waren wir und ein anderes Paar die einzigsten Gäste. Für einen Übernachtungspreis von über 200 EUR, könnte man mehr Service und Freundlichkeit erwarten. Kurz um , wir kamen uns vor, als wären wir nicht erwünscht und eher stören. Dabei waren wir die Gäste und nicht umgekehrt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Ort und Lage

Freundlichkeit Zimmer kleinlich und schlecht geschnitten

Ort und Lage