Bewertungen für Villa Quaranta Tommasi Wine Hotel & SPA 4 Sterne

Nr. 9 von 20 Hotels in Pescantina

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Ausruhen in Pescantina
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das man im Pool eine Badekappe aufsetzen sollte. Dies fand ich reichlich störend.

Die Betten sind gross und bequem, das Bad sehr sauber und gut eingerichtet. Das Zimmer allgemein gross. Die Klimaanlage funktionierte gut. Das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Überall sehr freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen. Das Hotel liegt sehr schön. Der Garten ist sehr gepflegt und mit vielen Blumen bestückt. Der Parkplatz ist aureichend und sehr gross. Die Garage bei heissen Tagen sehr angenehm. Im Hotel selbst ist alles sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Der Pool und Garten sehr gross und gut angelegt, man findet sonnen- und schatten Plätze. Das Essen im Restaurant von einer sehr guten Qualität. Wir haben abends auf der Terrasse gesessen und Prosecco und Wein genossen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Angenehmes Hotel mit echten 4 Sternen, sehr gutem Fitness/Wellness zwischen Verona und Gardasee.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nur Dusche (keine Badewanne) und nur ein Waschbecken im Bad, Aufpreis mit Zimmer im Badewanne wurde angeboten für € 95,- !! Zu einem Luxus-Doppelzimmer (so heisst es im Prospekt) gehören zwei Waschbecken und ine Badewanne.

Guter Parkplatz, gutes WiFi, grosser Pool, gutes aber teures Restaurant, sehr guter Fitness Bereich, gute Internationale TV Kanäle, ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Nett, aber nicht unbedingt ein zweites Mal

Total veraltete dunkle Zimmer, kleines Fenster, kein Balkon, wenig Schrank zum aufhängen, immer gleiches Frühstück, Kein schöner Frühstücksraum ( lieblos), nirgends sitzpolster, kein Komfort, unbequeme Poolliegen ohne Auflagen. Einzelzimmer mit total veraltetem Bad wie 2 Sterne. Pool nur mit Badehauben zu benutzen. Kein 4 Sterne Haus

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Kein Hotel zum urlauben , die Gegenleistung für diesen Preis ist zu Gering!

Der Hotelpool war ab den frühen Nachmittag mit Gästen außerhalb des Hotels ziemlich voll , wer Ruhe am Pool sucht , sollte sich am Vormittag dort aufhalten . Die Hotel Tiefgarage war untertags ebenso von Tagesgästen / Hotelpool belegt . Am Abend machte sich Schweinegülle Geruch um das Hotel breit . Ein Aufenthalt im Freien war so nicht möglich.

Das Frühstück war gut , der Frühstücksraum mit einem kleinen Innenhof hatte eine schöne Atmosphäre .

Im Restaurant gleich nebenan ist man sehr aufmerksam und...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Meiner Frau nicht der Stil der Zimmer, auch weil zu dunkel - mir und unserem 4 jährigen Sohn hat´s aber gut gefallen, insbesondere die Betten im Halbstock.

Im Restaurant gleich nebenan ist man sehr aufmerksam und isst man ausgezeichnet - allerdings nicht ganz billig! Vom wirklich sehr freundlichen Kellner wurde ich beim Zahlen noch gefragt, ob es noch ein Grappa sein darf, dieser war wirklich vom Feinsten, stand aber dann auch mit 6,50 auf der Rechnung - ich hab´s eigentlich so verstanden, dass dieser auf Rechnung des Hauses geht ... aber habe es ihm nicht übel genommen :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gern wieder

top Empfehlung, sicherlich nicht als Feriendomizil aber für 3-4 Tage in der Nähe zu Verona klasse

Ein toller Park mit sehr großem Wellnessbereich, die Terrasse für das Abendessen ganz toll

Etwas entfernst von Gardasee aber dafür die ganze Hotel...

Etwas entfernst von Gardasee aber dafür die ganze Hotel Anlage sehr groß und wunderschön, mit Kopf und mit Liebe gestaltet. Wir füllten uns sehr Wohl und wollten garnicht da rausgehen. Es gab auch alternativ zu Milch (Soja). Danke auch dafür! Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

Immer wieder gerne !!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Ambiente und sauber, gutes Frühstück und leckeres Restaurant, schöner WellnessBereich und freundliches Personal, nach Lazise sind es nur knapp 15 km

Das gesamte Personal machte einen gestressten Eindruck

Der Hauptschwerpunkt liegt darin das es ein Konferenzzentrum ist und Einzelreisende ehera ls störend emfunden werden.

Das gesamte Personal machte einen gestressten Eindruck

Erholsame Umgebung !!

Regelung mit Fenster und Klima ist nicht so glücklich geregelt. Balkon wöre schön gewesen. Laute Umgebung außerhalb.

Sehr Gäste orientiertes Servicepersonal! Gut gepflegtes Haus! Sehr schöne Anlage!!

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, was aber gar nicht...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten in einer Bewertung gelesen, dass das Hitel gern ein Erwachsenenhotel sein möchte. Das gelingt leider nicht. Da der Poolbereich öffentlich ist, sind viele Kinder dort. Hier den Spagat zu schaffen, zwischen Ruhepool und den Kindern zu verbieten, Ball zu spielen oder vom Beckenrand zu springen, ist sehr schwierig. Hier sollte sich das Mangament entscheiden, in welche Richtung es gehen will.

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, was aber gar nicht schlimm ist. Jetzt in der Hochsaison ist es manchmal gut, etwas weg vom Menschentrubel zu sein. Die Eigentümer haben es geschafft einen sehr alten historischen Baustyle mit Neuem zu kombinieren. Die Damen und Herrn an der Rezeption sind bei Allem sehr behilflich. Wir hatten einige Sonderwünsche, die alle erfüllt wurden. Herzlichen Dank dafür.

Es war sehr schön und angenehm...wieder gerne...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Familienzimmer war leider nicht so hell wie auf den Fotos eher dunkle statt helle Holzmöbel und nur ein kleines Fenster...

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück...sehr aufmerksames und freundliches Personal...das Hallenbad ist wunderschön Außenpool groß und sauber...Bademeister sehr aufmerksam...;-) sehr schöne Außenanlage ...

Die Badekappenpflicht beim Swimmingpool hat uns total...
    • Mini Suite

Die Badekappenpflicht beim Swimmingpool hat uns total abgeschreckt. Das könnte man Hotelgästen in schweizer Hotels nicht zumuten! Schade! Ich hätte dort gerne gebadet...

Großes und gutes Frühstücksbuffet.

Ich habe immer ein Gefühl dass als booking.com Kunde bekommt man immer das schlechteste Zimmer in der gebuchten Kategorie....

Großes und gutes Frühstücksbuffet.

Preis - Leistung ein top Urlaub, gerne wieder, sehr zu empfehlen

Mehr Plätze im Aussenbereich für das Frühstück (sehr schöner Innenhof) wären schön, keine deutsche Fernsehsender empfangbar,

Frühstück reichhaltig und gut, Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit, Sauberkeit bezüglich innen- und Außenbereich top vor allem die Sanitäranlagen, keine Mehrkosten für (Parken, Liegen am Pool, Sonnenschirme etc.)

Waren als kleine Familie 3 Nächte hier und sind super...

Nichts zu bemängeln

Waren als kleine Familie 3 Nächte hier und sind super begeistert. Eine riesige Anlage aber alles sehr ruhig . Die Anlage liegt 15 min von Lazise am gardasee und 20 min von Verona entfernt . Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht was gut gelangt hat . Es gab ein großes Frühstück mit allem was man sich wünschen kann . Frisches Obst , gekochtes und Rührei. Allerlei Brot , Wurst , Käse , Cornflakes etc. Abends sind wir meistens nach Lazise zum Essen gefahren . Das Zimmer war sehr groß mit einem Doppelbett und einen einzel Bett für unseren 5 jährigem Sohn . Das Hotel bietet außerdem einen kleinen Park zum spazieren gehen , einen großen aussenpool samt kleinem Kinderbecken . Im Hotel gibt es noch ein riesiges Thermalbad mit 5 Becken warmen Wassers . Ein großes Fitnessstudio und ein Spa Bereich steht auch zur Verfügung. Parkplätze gibt es mehr als genug . Egal ob in der Tiefgarage oder auf einem Parkplatz vor dem Hotel . Und das beste alles kostenlos!!! Wir konnten am Check in Tag 2 std früher auf unser Zimmer . Am Tag der Abreise war unsere Check out um 10 Uhr . Da der Pool aber uns den ganzen Tag noch kostenlos zur Verfügung stand haben wir kurzfristig beschlossen den Tag über auch noch da zu bleiben und uns erst am Abend auf die Heimfahrt auf gemacht . Das Publikum besteht zu 70 % aus Italiener der Rest sind deutsche , Schweizer , Holländer und Österreicher . Zusammengefasst. Ein super Hotel zum entspannen und relaxen auch mit Kind . Wir kommen aufjedenfall wieder . Kritik haben wir keine nur einen Wunsch . Für Kinder einen kleinen Spielplatz oder eine kleine wasserrutsche wäre top .

doch nicht so wie erwartet....
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

sehr muffiges Zimmer - vielleicht wurde die Klimaanlage unzureichend gewartet ? Frühstück ok aber immer das Gleiche - Innenpool war geschlossen

großer Außenpool sehr schönes Objekt Tiefgarage

Wir waren mit demm Aufenhalt im grossen und ganzen zufrieden

Das Zimmer ist etwas dunkel und es hat ein wenig Lampen. Da das Zimmer mit Teppichen und Dunklem Holz ausgestattet war wäre mehr Licht sinnvoll gewesen

Das Frühstück war ein grosses Buffet und sehr reichhaltig

Sehr ruhiges sauberes Landhotel........

Kein Balkon, etwas weit vom Schuss. Liegt In einer Industriegegend. Zum Gardasee nach Bardolino sind es 25 Minuten.

Schöne große Zimmer, tolles Bad, die ganze Anlage hat ein super Ambiente mit dem angrenzenden Park. Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet und groß. Es sind genügend Liegen im Aussenbereich vorhanden. Das Restaurant le Boucon um die Ecke ist sehr zu empfehlen, Preis-Leistung top.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wer nicht direkt am Gardasee wohnen, muss ist hier richtig
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Gebiet drumherum ist nicht toll, aber im Hotel merkt man nichts davon.

Sehr schönes Areal, tolle Pools drinnen und draußen, sogar relativ warm. Schöne Kombination aus altem, renoviertem Gebäude und Neubau. Toller Fitnessbereich. Frühstück war sehr gut, nur Pancakes oder dergleichen fehlte.

Erholung war ein Flop
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool ist ein Freibad, kein Hotelpool. Badekappen pflicht ist OK, aber Babys mit Windel im Dutzend. Aquafitturnen mit überlauter Musik usw. Alles ohne Annimationsankündigungen. Receptionspersonal verkaufte mir von Gästen liegengelassene Elektrostecker für 5 Euro. Neupreis 2-3 Euro. Definitiv kein Ferienhotel zum relaxen! Businessreise OK!

Schöne Zimmer, schöner Park, reichhaltiges Frühstück!

Personal besonders freundlich, Betten wunderbar, wunderbare...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Hotel etwas unübersichtlich, keine besondere Architektur in diese wunderbaren Landschaft, nicht auf das alte Gebäude eingegangen,kein Platz im Badezimmer für Bademantel und Badetücher, keine Ablagemöglichkeit

Personal besonders freundlich, Betten wunderbar, wunderbare Badelandschaft innen und außen

Top Hotel

Sehr schönes Hotel, top ausgestattet mit sehr freundlichem Personal. Ideal geeignet für Besuche am Gardasee (15 min mit dem Auto) als auch in Verona (20 min mit dem Auto).

Top Hotel, schöne Anlage!

Für uns war die Lage nicht ganz passend, da es zu den Orten, welche uns gefielen etwas zu fahren war. Andererseits könnte man sagen, dass es zwar Abseits, jedoch zentral gelegen ist.

Top Hotel, bestens geführt, ohne Einschränkung zu empfehlen! Anspruchsvolle Zimmer, sehr sauber, tolle Anlage insgesamt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Tophotel mit höchstem Wohlfühlfaktor
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war auch schon früher frei als erwartet und wir konnte es daher direkt beziehen. Der Indoorpoolbereich ist sehr schön gestaltet und man kann sich dort gut erholen. Das Restaurant Borgo Antico serviert hervorragende Speisen und hauseigene Weine - wirklich ein Toprestaurant. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr groß und vielfältig. Alles in Allem ein Tophotel - alles stimmig und sehr freundliches Personal, man fühlt sich mal ein bisschen wie die oberen 10.000 :-) Bestimmt nicht der letzte Besuch unsererseits

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Geplanter Wellnessurlaub wurde dank gutem Wetter zum Sightseeing Trip nach Verona Mailand Gardasee

Deutsches Fernsehen, nur ARD und ZDF keine weiteren deutschsprachigen Sender nicht mal ntv oder sonstiges dafür sehr viele Anderssprachige Sender. Barpersonal sehr unpersönlich, distanziert (nicht vorhanden) Therme und Spa Bereich auch für alle Besucher offen, laut, Angekündigte Ruhelonge mit Chillzone nicht vorhanden. Kinderschwimmen, öffentliches Schwimmbad mit Schwimmkursen. In Deutschland unübliche Badekappen pflicht. Fehlendes Langschläfer Frühstücksbüffet. Ausgerichtet auf Geschäftskunden.

Einrichtung war zeitgemäß modern und authentisch Restaurant und Qualität der Speisen

Sehr schöne Zimmer, tolles Flair + Ambiente im Hotel

Beim Frühstück kommt man teilweise nur sehr schleppend an seinen Cafe, Rührei + Speck sind bestenfalls mittelwarm, Auswahl ist ok, aber nicht umwerfend. Für ein so tolles Hotel könnte das besser sein

Sehr schöne Zimmer, tolles Flair + Ambiente im Hotel

Keine 4 Sterne
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten sind sehr hart. Das Frühstück ist mittelmäßig ., der Kaffe sowohl beim Frühstück als auch an der Bar nicht gut. 4sterne ist das Haus nicht. Das Zimmer war überheizt und konnte nicht richtig reguliert werden. Fernseh konnte nur nach mehrmaliger Nachfrage aktiviert werden , trotz Satellit nur 1 deutsches Programm . Im Thermalbad werden die Geräte des Fitness Studio gelagert und ist dadurch nicht gemütlich .der Zugang zum Thermalbad ist schlecht beschildert. Der Service am Abend an der Hotelbar war unaufmerksam . Wein und Grappa wurden in falschen Gläser ausgeschenkt , obwohl das Hotel unter der Leitung einer "Winzerfamilie" steht. Mag vielleicht lauter Kleinigkeiten sein, aber es gibt so kein rundes Bild für 4 Sterne .

Eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage.

Das Frühstück war eher dürftig, wer früh kam, hatte eine Auswahl (zumindest beim Brot). Es wurde nicht nachgefüllt und gegen Neun gab es nur noch wenig vom Wenigen. Nur Kuchen und Süßes gab es in Fülle. Es war sehr laut im Frühstücksraum (verursacht durch "sehr engagiertes Personal"). Im Schwimmbad fanden mehrere Schwimmkurse statt, so dass nur eine Bahn für die Hotelgäste zur Verfügung stand (zumindest in der von uns genutzten Zeit). Es gab nur wenig Englisch sprechendes Personal. Das Objekt selbst ist sehr ansprechend, die Umgebung nicht. Man ist zwingend auf ein Fahrzeug angewiesen, wenn man seine Zeit nicht nur im Hotel verbringen will.

Die Betten waren sehr bequem, es war sauber und das Restaurant empfehlenswert. Die Weine waren ausgezeichnet mit angemessenem Preis. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl an Kuchen (wichtig für unsere Kinder). Die Hotelanlage insgesamt war sehr schön und gepflegt .

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Toller Pool.

Toller Pool. Gutes Restaurant

Die V40 ist nach wie vor etwas Besonderes!

Freundlichkeit, Flexibilität und Professionalität

sehr angenehmer aufenthalt in der nähe von verona bzw. dem gardasee

das frühstück könnte besser sein

das zimmer war angenehm gross mit einem bequemen Bett, schöne Anlage mit Terme und Garten,

Etwas außerhalb aber ein tolles Hotel, sauber, sehr schöne...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Etwas außerhalb aber ein tolles Hotel, sauber, sehr schöne Anlage und ideal um zu entspannen. Grazie

das Frühstück war ok.

das Frühstück war ok. Das Restaurant ist zwar sehr schön jedoch ist die Küche nicht das was das Ambiente verspricht. Schade.. ansonsten alles okay .

Alles bestens, super pools und Sauna, ruhige Lage

Alles bestens, super pools und Sauna, ruhige Lage

Top Location - Geheimtipp

Ein Juwel in der Nähe vom Gardasee. Sehr schönes Ambiente und edel, tolle Wellnessanlage und rundum Wohlfühlfaktor

Nur Fitness super

Möbel und zimmer sind drückend da kommt kein wohlgefühl auf

Fitnesscenter ist sehr gut

Schwimmbad - jacuzzi im Zimmer
    • Mini Suite

Schwimmbad - jacuzzi im Zimmer

Stopover in der Nähe von Verona

Traumhafte lage in der Nähe von Verona, aber inmitten eines herrlichen Parkareals

Super Aufenthalt

Nix! Wunschlos glücklich

Frühstück top. Früchte und Obst ganz frisch. Alles selbst gemacht WLAN sogar am Pool

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr gut gegessen, hervorragende Weine mit freundlichem Service

Das Zimmer, das Ambiente, der Empfang und die verschiedenen Angebote

Gehein Tip.

WLAN. Die Lobby könnte moderniesiert werden.

Frühstück wie immer gut! Bett wie immer gut! Zimmer etwas kleiner als sonst aber gut!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und buchten uns...

Die zimmerauswahl die sie uns gaben. Es gibt jedoch sicher viel schönere.

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und buchten uns wetterbedingt ein. Der Wellness Bereich ist zwar groß jedoch auch sehr laut - die Sauna eher klein. Wir bekamen ein Zimmer zur Straße und unterm Dach - Aussicht gleich null, da die Fenster am Boden waren. Essen und Frühstück o. K. Bei schönem Wetter ist der poolbereich sicher schön. Eher abgelegen. Zu Fuß schwierig mit essen gehen. Für einen kurzaufenthalt jedoch recht angenehm.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Qualitativ sehr hochwertiges Essen in beiden Lokalen!

Nichts!!

Qualitativ sehr hochwertiges Essen in beiden Lokalen! Sehr freundliches Personal und die besten Hotelmatratzen seit langem! Für italienische Verhältnisse gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Den Kindern (13 Jahre) haben vor allem die zwei Etagen im...

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Vor allem die Einrichtung in unserem Familienzimmer, leider ist es mit nur einem Fenster auch zu dunkel. Ausserdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Die Lüftung unseres Badezimmers ist mit dem Nachbarzimmer verbunden - etwas merkwürdig.

Den Kindern (13 Jahre) haben vor allem die zwei Etagen im Zimmer und natürlich die Therme gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen im Nebengebäude und das Frühstück sehr gut. Die Nähe zu Verona und dem Gardasee. Der Garten ist sehr schön, allerdings nicht sehr groß. Preis - Leistungsverhältnis war für uns durch "Schnäppchen" o.k., der reguläre Preis ist unserer Meinung nach überteuert.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Frühstück war sehr reichhaltig.

Zimmer musste am Abreisetag um 10:00 geräumt werden.

Frühstück war sehr reichhaltig. Sehr gepflegtes Hotel. Parkanlage ist sehr schön gestaltet. Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Deutsches TV ist im Hotel zu empfangen.

Deutsches TV ist im Hotel zu empfangen. In jedem Zimmer liegen 2 Fernbedienungen. Mit der kleinen kann man zumindest 3 deutsche Sender einstellen ;-)

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Der Empfang war herzlich !

Das Bad sehr klein dann eine Duschkabine wo man sich nicht sicher ist ob man wieder rauskommt!Kleine aber zweckmässige Zimmer. Die Wege zum Wellnessbereich sehr lang,schön gestaltet aber verwirrend angelegt,im Poolbereich sehr laut da viele Kinder da sind (öffentliches Bad!)keine bequemen Liegen wenn man überhaupt eine bekommt.(Bademützenpflicht!!) Die sonstigen Räume für Massagen waren nicht zu finden??? Wir werden nur noch zum " Schlemmen hinfahren"

Der Empfang war herzlich ! Das Essen sehr zu empfehlen auch für Feiern und Hochzeiten sowie Tagungen freundliches Personal und genügend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Dieses Hotel ist nur zu Empfehlen.

Einzig und alleine der TV. Der passt so gar nicht in so ein tolles Hotel. Viel zu klein (20" oder so) und wirklich schlecht positioniert in der Ecke.

Dieses Hotel ist nur zu Empfehlen. Sehr sehr freundliches und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr sauber. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Parkplatz vor dem Hause. Alles in allem ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter für den freundlichen Empfang und die Bemühung unseren Aufenthalt angenehm zu machen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Das dem Hotel angeschlossene Thermalbad.

Das gebuchte Einzelzimmer war ein Dachzimmer und leider sehr klein und sehr dunkel und zudem nur über 34 Treppenstufen erreichbar. Die Badewanne im Badezimmer war schwierig zu nutzen. Hoher Einstieg und die Armaturen am falschen Ende.

Das dem Hotel angeschlossene Thermalbad. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Wellnessbereich mit den Saunen etc.

Lage ist in Ordnung wenn mit Auto unterwegs; sonst jedoch etwas weit ab von allem... (Gewerbegebiet)

Wellnessbereich mit den Saunen etc. ist top. Zimmer hatte grosses und schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Exzellentes Essen im Restaurant, angenehme Massage, gutes...

Superior Zimmer war sehr düster. Personal spricht kaum englisch im Spa-Bereich

Exzellentes Essen im Restaurant, angenehme Massage, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Super Wellnesbereich und schöne saubere Zimmer.

Wir hatten leider den Eindruck, dass eine "Schweinefarm" in der näheren Umgebung sein muss. Zumindest hatten wir den Geruch im Hotel und auf den Zimmern ..

Super Wellnesbereich und schöne saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr freundliches Personal.

Aussen Pool nicht auf dem neuesten Standart.

Sehr freundliches Personal. Schönes Zimmer. Gutes Frühstück. Das Fitnessstudio hat viel verschiedenen Gerät, leider gibt es keine Handtücher und Getränke.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Personal ist ausnahmslos sehr aufmerksam und freundlich.

Schwarze Ränder bei Badewanne. Häufig schlechter schwefelartiger(?) Geruch im Freien.

Das Personal ist ausnahmslos sehr aufmerksam und freundlich. Die Ruhe des Hauses sehr wohltuend. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet und reichhaltig. Kostenfreier Garagenplatz! Schöner gepflegter Park und ebensolche Innenhöfe. Poolparty mit Menuangebot (exzellent Preis-Leistung)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Freundlichkeit vom Personal, Zimmer , Anlage mit Schwimmbad,...

Lautstärke der Events (Hochzeit im Garten) Badekappen zwang im Pool

Freundlichkeit vom Personal, Zimmer , Anlage mit Schwimmbad, Abendessen, Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Das Hotel und Personal waren exzellent.

Wir hätten es sehr gerne gesehen, wenn das Hotel auf ein Schattel für Gästetransport verfügen würde. Kurze Strecken mit dem Taxi waren extrem teuer.

Das Hotel und Personal waren exzellent. Wir plannen nochmals das Hotel zu buchen, wenn wir Verona in Zukunft besuchen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Großzügige Parkanlagen, super Finessstudio und...

Zimmer war ohne Balkon.

Großzügige Parkanlagen, super Finessstudio und Wellnesshotel. Ruhige Zimmer. Edles Restaurant und einmal grandiose Party am Pool.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Das Essen im Restaurant war sehr gut,die Weinberatung...

Das Tragen von Bademützen in der Therme finden wir nicht akzeptabel. Die Aussicht aus unserem Hotelzimmer war nicht sehr schön Lange Wartezeiten an der Rezeption

Das Essen im Restaurant war sehr gut,die Weinberatung kompetent. Der Barservice war sehr aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Baustelle im Garten

Baustelle im Garten

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Sauber, toller Service, große Zimmer, Therme, Frühstück

Kein deutsches Fernsehen

Sauber, toller Service, große Zimmer, Therme, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Edles Ambiente, großzügige Zimmer.

Edles Ambiente, großzügige Zimmer. Verona leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Frühstück super und Betten bequem

Frühstück super und Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Freudlichkeit

Leider nix für wilde kinder

Freudlichkeit

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

weinverkostung tommasi weine

lage des hotels,lärmendes Fest bis spät nachts, beim Weinkauf wurden nicht die verkosteten jahrgänge verpackt

weinverkostung tommasi weine

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Ideale Lage zwischen Verona und Gardasee, schöner Pool,...

Ideale Lage zwischen Verona und Gardasee, schöner Pool, Therme zum Entspannen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Hotelanlage ist perfekt (gemütlich, sauber, einfach schön)

Hotelanlage ist perfekt (gemütlich, sauber, einfach schön) Personal war zuvorkommend und sehr höflich

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Fast alles

Wifi...

Fast alles

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

FRÜHSTÜCK SEHR GUT

Duschwand schmutzig, Betten hart, Böden im Zimmer uneben, Lampe wackelt, Zimmer ohne Tageslicht!

FRÜHSTÜCK SEHR GUT

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

ALLES!

W-Lan hat bei uns nicht funktioniert

ALLES! Wir waren schon viele Male dort und kommen immer wieder. Es ist gleichbleibend gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

sehr nettes Personal

Eventveranstalltungen und Hochzeiten im Hotel. Es ist eher ein Business Hotel. Urlaubsfeeling geht etwas verloren.

sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Viel Platz,

Badekappen im Pool! Das Gefühl das Kinder stören! Männliche badeaufsicht unhöflich

Viel Platz,

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015