Bewertungen für Villa Romana Hotel & Spa 4 Sterne

Corso Vittorio Emanuele 90, 84010 Minori, Italien

Nr. 21 von 43 Hotels in Minori

Insgesamt guter Service und gutes Frühstück.
    • Economy Doppelzimmer

Leider hatte an einem Tag das SPA geschlossen, ohne dass wir das vorher wussten. Sofern es einen Schliesstag in der Woche gibt, wäre es gut, das bekanntzugeben.

Insgesamt guter Service und gutes Frühstück.

Das Frühstück ist typisch italienisch.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Das Essen am Pool könnte auch besser sein. Der griechische Salat war alles viel zu grob geschnitten. Der Pool war mit lauter lärmender Kinder belegt, die reinsprangen, herumspritzten und wenig Rücksicht auf die anderen nahmen. In dem nicht sehr riesigen Pool müsste darauf geachtet werden, dass die Baderegeln eingehalten werden und es wäre schön, wenn es ein paar mehr Liegen geben würde. Der Run auf die Liegen bei Öffnung des Pools um 10 h war ein wenig merkwürdig. Und niemals die Liege in den Essbereich stellen, wo sowieso keiner isst. :)

Das Frühstück ist typisch italienisch. Es war so zu erwarten. Viele süsse Stückchen und keine Abwechslung. Alles sehr lieblos angerichtet. Wer also auf süsse Torten und Stückchen steht, kommt voll auf die Kosten, wer es herzhaft mag, der ist wenig gut dran.

Wenn die Vespas schlafen, kommt die Müllabfuhr

Das Frühstück. Selten so ein ekelhaftes Frühstück gesehen und nicht gegessen. Der Kaffee war ungenießbar. Und das nach einer Nacht an einer Hauptstraße mit Verkehrslärm und am frühen Morgen die Müllabfuhr. Pool war nicht geöffnet.

Das Bett war in Ordnung und das Zimmer war sauber

Frühstück unterirdisch, Zimmer zu klein
    • Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer( Economy) war für 11 Tage Urlaub viel zu klein. Unsere Bekleidung passte nicht in den Eckschrank, so dass wir die Hälfte unserer Bekleidung im Koffer ließen. Wir reisten mit 2 mittleren Koffern.Es gab nur einen Stuhl und keine Möglichkeit die Jacken aufzuhängen. Unsere Schuhe schoben wir unter das Bett. Das Bad war ebenfalls sehr klein, aber mit allem darin,was die4 Sterne Bewertung ausmachen. Dadurch wirkte es vollgestellt. Angebote für Ausflüge gab es keine! Die hierfür eingerichteten Aufsteller für Flyer waren leer. Das Frühstück war unterirdisch! Die warmen Anteile wurden nicht warm gehalten. Das Rührei war zum Teil noch flüssig. Aus Angst davor krank zu werden, haben wir das nicht angerührt. Der Saft wurde von Tag zu Tag dünner, die Eier blau gekocht und der Kaffee auf der Wamhalteplatte bestand nur noch aus Extrakt. Zum Teil unfreundliche, sich wichtig nehmende nicht lächelnde Kellner. Im übrigen hatten wir den Eindruck, dass jeder in Straßenkleidung zum Küchenbereich Zugang hatte. Für 10€ pro Tag wurde unser Auto geparkt.. Ran kamen wir nur, wenn wir an der Rezeption danach fragten. Dann wurde es vor die Tür gefahren.

Das Zimmer war sehr sauber. Die Beschäftigten an der Rezeption freundlich und um Hilfe bemüht.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Gute Lage, schönes, angenehmes Hotel in dem man sich Wohl...
    • Economy Doppelzimmer

Zu Unser Zimmer war recht klein, Parkplatz Situation ist problematisch, Hotelparkplatz 20€ , am Hafen 10€ pro Tag.

Gute Lage, schönes, angenehmes Hotel in dem man sich Wohl fühlt. Pool mit Sonnenliegen, Frühstücksbüffet, Abendessen im Hotel auch möglich.

Tolles Frühstücksbuffet
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Badezimmer eher klein Zimmer nicht wie auf den Bildern

Tolles Frühstücksbuffet Grosszügige Zimmer Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

suoer kurztripp sehr lohnenswert

nichts!!

preis leistung sehr gut wirklich bestens

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Minori
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage, sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Einzelbetten wurden mühevoll hergerichtet,toll

Für die Unterbringung meines Fahrrades in der Nacht wurden 5€ berechnet. Das ist mir noch nie passiert.

Einzelbetten wurden mühevoll hergerichtet,toll Hotel von oben bis unten geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Das Hotel liegt in einer hübschen kleinen Stadt abseits der...

Das Frühstück ist mehr als enttäuschend: das Rührei mit Speck / Würstchen ist nur lauwarm. Der Kaffee wird nicht an den Tisch gebracht, sondern man muss ihn sich vom Automaten holen. Auch das Besteck muss man sich selbst holen. Das Personal ist nicht gerade freundlich. Alles in allem spricht das nicht für ein 4-Sterne-Hotel. Der Parkplatz ist mit 20 € / Tag völlig überteuert.

Das Hotel liegt in einer hübschen kleinen Stadt abseits der Hauptstrasse. Es ist sehr sauber und hell eingerichtet. Die Zimmer sind gemütlich und freundlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Der Balkon war sehr angenehm, da wir ihn in Richtung...

Preis-Leistung hat nicht zusammengepasst.. Speziell die beiden Rezeptionistinnen waren nicht sehr freundlich. Überteuert. Keine Parkmöglichkeiten im Hotel - es gab nur eine private Garage zum Preis von stolzen 20€ pro Tag.

Der Balkon war sehr angenehm, da wir ihn in Richtung Innenhof hatten. Das Frühstücksbuffet war reich an Obst. Der Weg zum Strand war wirklich nur ca. 100m entfernt. Die Zimmer wurden sauber gehalten und wir bekamen täglich neue Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Zimmer wurden immer und zu jeder Zeit gereinigt

Horrende Parkgebühr überall im Ort und am Hotel, Pool nicht geöffnet, laute Baustelle am Hotel (Erweiterung des Hotels)

Zimmer wurden immer und zu jeder Zeit gereinigt

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015