Bewertungen für Hotel Villa Rosa 3 Sterne

9,9

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem Familiengeführten Hotel
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Außerordentlich freundliche und herzliche Gastgeber, sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffet Sehr gute Freiteitgestaltungstips von den Gastgebern. Das Hotel ist zu empfehlen wir würden wiederkommen. Die Parkplätze am Hotel wurden vom Besitzer sehr gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

unvergesslicher Urlaub am Gardasee
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr netter und freundlicher Empfang in der Unterkunft. Uns wurde sofort das Zimmer gezeigt und alles erklärt. Das Personal und die Besitzer waren sehr hilfsbereit und super freundlich. Es wurden uns Tipps gegeben wo man gut essen kann, was man am Gardasee alles besichtigen kann, Parkmöglichkeiten und sehenswertes in Verona, wo man am besten ein Boot mietet, dort wurde der Termin für uns persönlich vom Hotelchef angefragt und gebucht. Die Lage einfach genial, knapp 100m mit zum See. An diesem Abschnitt vom See werden viele Wassersportmöglichkeiten mit Strand angeboten. In die Altstadt von Sirmione kommt man nach ca. 2,5 km zu Fuß, man kann aber auch den Bus für 1,50 € pro Fahrt verwenden. Einfach ein unvergesslicher Aufenthalt. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Freundlichkeit hat einen Namen
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Nur eine Kleinigkeit und eher Nebensache. Wer morgens laufen geht, kann das Hotel aber erst ab sieben verlassen.

Wir wurden wärmstens empfangen und mit vielen Informationen versorgt. Das Zimmer war klein aber fein und super sauber. Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig und abwechslungsreich. Hier stimmt alles, wirklich weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Familiengeführtes Hotel
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Super freundliches und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstück mit ganz leckerem Kaffee. Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber und in einem sehr guten Zustand. Die Lage ist toll, unweit der Altstadt und unmittelbar am See gelegen. Parkplätze sind vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Zimmer war sehr sehr sauber und das Personal stets mit...
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr sehr sauber und das Personal stets mit vielen Tipps zu Diensten. Das Frühstücksbuffet war sensationell, Qualität hat in diesem Hotel höchste Priorität! Der Frühstücksraum ist zwar im Keller, aber hell und schön eingerichtet (div. negative Kommentare können ignoriert werden...). Unser Auto war auch in besten Händen. Daumen hoch für das liebevolle Personal - TOP!

Wird nochmal gebucht!!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es gibt nichts zu meckern!

Die Hotelbesitzer sind äußerst freundlich & helfen jeden Tag mit guten Tipps! Die Freundlichkeit ist außergewöhnlich! Die Lage ist einfach nur Top & die Zimmer waren extrem Sauber :O Würde ich sofort wieder buchen :) Als Paar ein tolles Hotel!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Gardasee ist echt ein Urlaub Wert

Die anderen Strände bei Sirmione sind nicht zu empfehlen . Abwasser einleitung

Jamaica Beach ein sehr Schöner Strand (Felzplatten ) . Für Kinder Perfekt 25 m kann man ins Wasserlaufen . Sirmione Altstadt man kann dort sehr gut Essen . Sehr Viel Sehenswürdigkeiten .

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Hotel mit Charme und Freundlichkeit
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wenn es überhaupt eine Kritik gibt wäre das der fehlende Pool. Das Hotel liegt aber so nah am See das ein Pool nicht vermisst wird.

Das Personal ist super nett. Es ist sehr sauber und das Frühstück ist einfach Spitze. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das erste aber nicht das letzte Mal - wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Super freundliche Betreiberfamilie!!!die mit Tips und Ideen unsere geplanten Ausflüge bereicherte. Alle sind stets bemüht den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Sehr sehr saubere Zimmer. Klasse Lage für Strand, Kultur und Restaurantbesuche. Wer einen Pool vermisst ist selbst Schuld, es sind nur wenige Schritte in den See. Wir werden das Villa Rosa weiter empfehlen und selbst sehr gern wieder kommen.

Da fahren wir wieder hin, sehr gut gelegen
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Dass das Frühstück im Souterrain serviert wird. Ist aber das einzige was uns nicht so gut gefallen hat. Das Frühstück selbst war sehr gut.

Sehr netter Familienbetrieb mit vielen gute Tipps

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstücksraum ist leider im Keller, aber freundlich hergerichtet.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Nur ein paar Meter zum See mit Liegewiese (öffentlich). Gut 20 min. zu laufen in die Altstadt von Sirmione. Ideal mit Fahrrad. Parkplätze am Hotel vorhanden, war immer was frei (Ende Juni, im August sieht es vielleicht anders aus)

Kleines nettes Hotel... sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr lecker (Cappuccino top) Die Besitzer waren sehr zuvorkommend und nett. Haben uns jeden Tag Tipps für Ausflüge gegeben. Würden jederzeit wieder kommen.

Wirklich sehr zu empfehlen
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Ich bin schon viel gereist, habe aber wirklich noch nie soooo freundliches Personal angetroffen. Das Zimmer war tip top und sehr sehr sauber. Das Frühstück ist ein Traum - sehr umfangreich und für jedermann etwas dabei. Es sind nur paar Gehminuten zum See sprich nur über die Straße. Die Chefleute geben dir wirklich wertvolle Tipps betreffend Ausflüge, Ermäßigungen in Restaurants in der Umgebung, Schifffahrten usw. sprich sehr sehr hilfbereit. Es waren wunderschöne Tage in Sirmione - jederzeit gerne wieder :-)

Entspannung pur in der Villa Rosa
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Familie, die das Hotel betreibt, war sehr nett. Gerne helfen sie mit Tipps und Ausflugsideen. Das Frühstück, für ein Hotel dieser Größe, war reichhaltig und abwechslungsreich. Der Kühlschrank ist bei warmen Wetter sehr hilfreich.

Super freundliches Personal mit vielen guten Tipps für...
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Super freundliches Personal mit vielen guten Tipps für Ausflüge und sogar einen Balkon mit Seeblick. Das Frühstück war perfekt für einen guten Start in den Tag.

Toller Aufenthalt gerne wieder

Fanden die Matratzen etwas hart

Freundlichkeit mit Wohlfühlcharakter Viele Ausflugsvorschläge auch mit kleinen Abwandlungen Erhielten auf gebuchtens Zimmer ein Upgrade zur Seeseite Kaffee/Capucchino super lecker

Jederzeit gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Bad ein wenig zu klein und begrenzte Möglichkeit zur Ablage und Aufhängen der Handtücher.

Sehr freundliches Personal, der Begrüßungsdrink, geschmackvolles Ambiente.

Personal war nett.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Frühstücksraum befindet sich im ehem. Keller und sieht aus wie eine Kantine. Unser Raum war sehr klein. In dem Bad konnte man sich kaum drehen. Es gab (fast) keine Ablagemöglichkeiten. Der Schrank im Zimmer war extrem klein. Wenn man die Fotos auf der Webseite sieht erhält man eine andere Vorstellung von Hotel.

Personal war nett. Parkplatz vorhanden.

Wir waren sehr zufrieden
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Hotel war wirklich alles in Ordnung. Man kann sich nach der Beschreibung im Internet nur die Lage des Hotels nicht so richtig vorstellen. Sehr schwierig ist es, irgendwo Lebensmittel (Obst. ein Sandwich o.ä.) einzukaufen. In der Altstadt gibt es keinen Lebensmittelladen.

Ein super gut geführtes Hotel mit ausnahmslos freundlichen Mitarbeitern - die noch dazu fast alle gut Deutsch sprachen! Unser Zimmer war ein bißchen klein, ebenso das Bad, aber sinnvoll und in sehr guter Qualität ausgestattet. Das Hotel ist trotz großer Nähe zur Straße, die am See entlangführt, sehr ruhig, man hört keinen Straßenlärm und die übrigen Gäste sind alle sehr ruhig und zurückhaltend. Das ist sehr angenehm, kann aber, wenn man z.B. mit einem kleinen Kind reist, etwas belastend sein, weil man ja dann auch die anderen nicht stören möchte. Aber ich habe die Ruhe sehr genossen! Wunderbar der Blick vom Balkon über Pinienwipfel auf den See (!!!), aber auch vom Bett aus über Häuserdächer bis zu den Bergen. Am Morgen ein besonderer Genuss. Ein kleiner Wermutstropfen: man läuft circa eine halbe Stunde bis zur Altstadt, oder man nimmt den sehr kostengünstigen städtischen Bus, der ungefähr alle 10-20 Minuten fährt.

Wir waren sehr gut aufgehoben.
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war sehr gut. Die Gastfamilie ist sehr nett und zuvorkommend. Wir wurden über einheimische Feste und Veranstaltungen sehr gut informiert.

Klare Empfehlung
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Sehr schönes kleines familiengeführtes Hotel mit sehr sauberen Zimmern und einem hervorragenden Frühstück. Die Inhaber sind total herzlich, jederzeit hilfsbereit und super nett. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und werden in jedem Fall wieder kommen. -Grazie mille-

Alles Bestens könnten uns gut erholen!

Es war alles perfekt.

Das Frühstück war richtig lecker und das Personal lies keine Wünsche offen, alleseichlich vorhanden, immer frisches Obst, süße Teilchen, super Kaffee und Cappuccino. Es war einfach perfekt.

Jederzeit wieder
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Betten waren etwas hart und die Zimmer sind eher schlicht, aber es ist alles da was man braucht.

Das Personal in diesem Hotel war extrem freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich vom ersten Augenblick willkommen, schon bei der Ankunft wurden wir über Restaurants, Strände, Shuttlebus in die Stadt uvm aufgeklärt, das war wirklich toll da wir das erste mal in Sirmione waren und uns so ein erster Überblick gegeben wurde.

Empfehlenswertes Hotel
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Personal war sehr freundlich. Wir wurden mit Ratschlägen überhäuft :) (überhäuft weil wir nicht die Zeit dafür hatten um alles zu sehen). Strand ist in der Nähe (2-3min). Frühstück war auch gut. Hat alles was man braucht für einen guten Start in den Tag. Das Zimmer war sauber und nicht abgewohnt. Ich würde sicher wieder hier übernachten.

Super Zimmer, herzliche Gastgeber und leckeres Frühstück :)
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Über das Hotel können wir nichts negatives berichten. Allerdings hier ein Tipp für den Ausflug nach Venedig: Wenn Sie den Ausflug nach Venedig mitmachen, dann ist die im Bus angebotene Gondelfahrt und Bootsfahrt zu empfehlen, von dem angebotenen Essen (15€ inkl. Getränke) sollte man lieber die Finger lassen und sich lieber in einen kleinen Bistro niederlassen.

Ein besonderes Lob hat die Gastfreundlichkeit verdient. Wir wurden stets sehr gut beraten und alle Ausflugsbuchungen wurden vom Hotel übernommen und teilweise auch mit Rabatten. Am Abend konnte man gemütlich auf der Terrasse leckere Aperitifs genießen. Diese sind wirklich sehr zu empfehlen, hervortragende Qualität. Diese werden mit Chips und Oliven serviert. Das Zimmer (301) war sehr sauber und der Seeblick war herrlich. Ein Safe, Kühlschrank und Klimaanlage waren vorhanden, sowie Rollläden. Der Parkplatz ist ausreichend groß und der Chef übernimmt für sie den Parkservice. Das Frühstück war Perfekt und ließ keine Wünsche offen, auch den viel kritisierten Frühstücksraum können wir nicht bestätigen. Er war ansprechend und geschmackvoll eingerichtet und klimatisiert, da man bei Temperaturen von 28°C lieber drin frühstückt, war es also kein Problem. Zu empfehlende Ausflugsziele: der Safaripark; der Wochenmarkt in Desenzano; Verona und ein Ausflug nach Venedig; Borghetto;weitere Tipps gibt's im Hotel. Zum Strand (Liegewiese) sind es 2min zu Fuß. Restaurants gibt es zahlreich in der Umgebung.

tolles Hotel am Gardasee
    • Doppelzimmer mit Balkon

Matratze war sehr hart, aber das sei normal in IT

Sehr nettes Personal die einem gut beraten und helfen!! Das Zimmer war sehr sauber, die Lage perfekt. Nicht mitten drin aber doch alles gut zu Fuss erreichbar. Das Frühstück war i.O. Wir werden sicher wieder in dieses Hotel gehen! Wenn Ihr in der Nähe seit unbedingt die Jamaicabar besuchen ;-)

Familiäres, sauberes Hotel in bester Lage
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zunächst hat uns die Lage des Hotels angesprochen; vor Ort wurde dies von den sehr zuvorkommenden Hotelbetreibern und -bediensteten zu einem perfekten Aufenthalt ergänzt. Eine familiäres Haus als super Ausgangspunkt für die Erkundung des Gardasees!!!

Hotel Top, Strand ausbaufähig

Der Strand war nicht so schön wie im Norden vom Gardasee

Das ganze Personal war zu jeder Zeit super freundlich und immer bemüht den Kunden zufrieden zu stellen

Ein nettes Hotel am Gardasee, welches familiär betrieben...
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Ein nettes Hotel am Gardasee, welches familiär betrieben wird. Gleich nebenan befindet sich der öffentliche Strand. Ein kurzer Spaziergang führt in das Dörfchen, wo man gute Restaurants finden kann. Die Betreiberfamilie berät einem vorzüglich...

Perfekt für einen Kurzurlaub

---

Die nahe Lage zum See ist ideal. Gleich vor Ort gibt es ein paar nette Lokale und eine Bootsvermietung. Auch nach Sirmione kommt man zu Fuß oder Bus recht unkompliziert. Das Hotelier-Ehepaar und die Angestellten sind außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!

schönes Hotel in angenehmer ruhiger Lage
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Fühstück war vielfältig (Eiergerichte, frisches Obst, Wurst, Schinken, Käse, Joghurt, Müsli, Kuchen, Säfte, Wasser,..) ; Parkplatz steht kostenfrei auf eigenem Grund zur Verfügung; WLAN funktioniert in den Zimmern, in der Lobby und auf der Terrasse sehr gut; angenehm ist der Barbereich, um sich abends noch einen Schlummertrunk zu gönnen. Reiner Familienbetrieb, alle sehr freundlich und zuvorkommend, man wird mit vielen Infomationen versorgt, was man alles in der Umgebung unternehmen kann, teilweise gibt es auch über das Hotel Ermäßigungen für Schifffahrten auf dem Gardasee und dgl. In Gehweite gibt es eingie sehr gute Restaurants, man kann das Auto stehen lassen. Nach Sirmione (Centro storico) geht man zwar gute 20 min zu Fuß, Parkplätze gibt es aber sehr wenige (und gebührenpflcihtig).

Erholung pur!
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Es war ein tolles Hotel! Kein Wunsch blieb offen! Es war alles da, um sich wohl zu fühlen: ein richtig schönes und sauberes Zimmer, ein leckeres Frühstück, tolles uns sehr zuvorkommendes Personal, Strandnähe, eine Eisdiele um die Ecke, viele Restaurants in der Nähe und eine sehr freundliche Atmosphäre im gesamten Haus!!!

Ich träume noch immer von Sirmione

Da gibt es Nichts.

Wir können das Hotel weiterempfehlen. Das sehr freundliche Besitzerehepaar empfing uns persönlich. Während der Chef des Hauses unser Gepäck auf das Zimmer brachte, erklärte uns die Hotelbesitzerin die Sehenswürdigkeiten in und um Sirmione. Sie spricht ein hervorragendes Deutscn. Bei einem Gespräch sagte sie, dass sie diese Sprache sehr mag. Man spürt die Deutschfreundlichkeit in diesem Hotel förmlich.. Nachdem sie uns dieSehenswürdigkeiten erklärt hatte, führte sie uns persönlich zum Zimmer. In diesem hatte der Besitzer bereits den Fernseher mit dem deutschen Programm eingeschaltet. Das Zimmer war ordentlich und es fehlte an nichts. Der Ausblick vom Balkon, über die angrenzenden Villen zum sehr nahe gelegenen Gardasee, war sehr schön. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war auswahlreich. Angenehm war auch, dass das Hotel nicht im Zentrum war. Der Bus vor der Haustür oder ein 20 Min. Spaziergang machen dieses einfach. Wenn wir wieder nach Sirmione fahren sollten, dann wieder in dieses Hotel. Sirmione ist eine Reise wert.

Wir waren sehr zufrieden!

Der Strassenlärm

Das Frühstück (sehr vielfältig, frisch + lecker), die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals war außerordentlich gut! Wir gehen mit Sicherheit wieder hin!

Fabelhaft
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Gutes Frühstück, tolle Beratung für Ausflüge, alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Bushaltestelle sowie ausgezeichnete Lokale in unmittelbarer Nähe. Zimmer sehr geräumig. Wirklich empfehlenswert.

Sehr schönes kleines familiengeführtes Hotel in sehr guter Lage.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Etwas Negatives zu finden fällt sehr schwer. Die Betten sind typisch für Italien sehr hart und etwas kurz, aber das kenne ich nicht anders.

Kleines familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichem und persönlichen deutschsprachigem Service. Selten so gut und freundlich beraten worden. Sauberkeit tadellos. Liebevoll zubereitetes Frühstück mit frischen Früchten, Süßes und Herzhaftes. Die Lage ist sehr gut, die Altstadt in 20min zu Fuß bequem erreichbar. Viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Parken im Hotelhof möglich, Hotelier parkt bei Bedarf die Fahrzeug um, damit jeder einen Stellplatz findet. Bei den oberen Zimmer mit Seeblick sieht man vom Balkon aus beide Seiten des Gardasees, sehr schön. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Eine Oase zum wohlfühlen. Sofort wieder.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr liebenswürdige und hilfsbereite Gastgeberfamilie. Man fühlte sich sofort zuhause. Das Frühstück war ausgezeichnet. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Wir kommen garantiert wieder wenn wir am Gardasee sind.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein kleines aber feines Hotel, welches von der Betreiberfamilie mit viel Engagement und Freundlichkeit geführt wird. Das Hotel und unser Zimmer war tipp top sauber. und ausreichend ausgestattet. Wir kommen garantiert wieder wenn wir am Gardasee sind.

Wir waren 5 Nächte im Hotel „Villa Rosa“, sehr schönes,...
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Wetter am Gardasee. Es fing mit Sonne gut an und endete leider an den letzten Tagen mit Regen. Und dann noch 20cm Neuschnee auf der Brennerautobahn. (28. April)

Wir waren 5 Nächte im Hotel „Villa Rosa“, sehr schönes, sauberes Zimmer mit Balkon. Toller Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art. Super nette Betreiberfamilie. Von der Chefin viele Tipps für Tagesaktivitäten bekommen. Ausgezeichnetes Frühstücksbufett, welches mit Freude serviert wurde. Freundlichkeit wird groß geschrieben - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, geben gute Tips...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, geben gute Tips für Ausflüge und Restaurants. Sehr gepflegt und sauber und vor allem tolles Frühstück mit frischen Früchten!

Sehr gutes Frühstück!

Gar nichts

Sehr gutes Frühstück! Freundlichkeit der Hoteleigentümer und des Personals! Zentrale Lage, Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants und öffentlicher Strand in unmittelbarer Nähe!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Sehr freundlich, gutes Frühstück und sehr gute Lage.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Sehr freundliche Betreuung in einem von der Familie geführten Hotel. Beim Frühstück gab es alles was man von einem reichhaltigen Frühstück erwartet. Es wurde immer nachgefragt ob noch etwas gewünscht wird und jede Art von Kaffee angeboten. Es steht auch eine kleine Hotelbar zur Verfügung. Wir hatten immer sehr freundliche und angenehme Ansprechpartner. Das Auto stand sicher auch dem hoteleigenen Parkplatz. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Wir kommen gerne wieder.
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Das familiengeführte Hotel war vom Service und in der Dienstleistung nicht zu übertreffen. Das Hotel ist geschmacksvoll eingerichtet und entspricht dem heutigen Standard. Das Zimmerpersonal und das Personal im Frühstücksraum waren immer sehr freundlich, zuvorkommend und das Frühstücksangebot war gut und reichlich. Alle unsere Wünsche wurde schnell und zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Auch Extrawünsche wie Ticketbesorgung usw. wurden unverzüglich erfüllt. Kurze Wege zu den einzelnen Bereichen wie Strand, Stadt und Sehenswürdigkeiten (Shuttle-Bus) und genügend Parkplätze waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir kommen gern wieder ☺
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu bemängeln.

Super Hotel. Tolle Lage. Sehr freundliche Eigentümer.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Es war alles perfekt.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet. Die Gastgeber sprechen sehr gut Deutsch und sind äußerst hilfsbereit,

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Personal alles
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es war wie erwartet nichts auszusetzen

Das Personal alles

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Super Service, leckeres Frühstück, super Cafe!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Service, leckeres Frühstück, super Cafe!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Blick zum See

Zimmer war zu klein

Blick zum See

Altstadt zu Fuß oder bequem per Bus zu erreichen, See in...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Altstadt zu Fuß oder bequem per Bus zu erreichen, See in unmittelbarer Nähe. Sehr freundlicher Empfang.

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, sehr sauber

Badezimmer etwas klein

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, sehr sauber

Super

Frühstück, Freundliche Leute

Jederzeit wieder in dem super Hotel

Alles super

Super Frühstück und tolle Bedienung

Leider viel zu kurz
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer topp sehr sauber Frühstück sehr lecker rundherum zufrieden

Das Frühstück war sehr gut, Inhaber und Personal sehr...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war sehr gut, Inhaber und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hier merkt der Gast, dass er willkommen ist.

Familienbetrieb mit einem tollen und vor allem herzlichen...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Familienbetrieb mit einem tollen und vor allem herzlichen Service. Sehr gutes Frühstück! Jederzeit wieder!

Freundliches und äußerst hilfreiches Personal!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Kein direkter Strandzugang. Zwar nur 20 Meter aber über die Strasse.

Freundliches und äußerst hilfreiches Personal!!! Sehr sauber und gute Lage.

Tolles Hotel in Sirmione
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Mit viel Leidenschaft und Seele inhabergeführtes Hotel; besonders herausragendes Frühstück; in 25 Jahren Italien so nicht gesehen!

Super Preis - Leistung!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Lage. Kostenlose Parkplätze und ein schönes Zimmer. Preis - Leistung ist echt Top! Das Frühstück war auch sehr lecker.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr nette Betreiber, sehr sauber, tolle Restaurants und Liegewiese am See in Laufweite, gerne wieder

sehr zu empfehlen

super nette gastgeber!

Top Wahl für einen erholsamen Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Reichhaltiges Frühstück, moderne Zimmer, tolle Aussicht vom Balkon, gute Lage u. freundliches Personal.

gerne wieder, ist zu empfelen Chef Leute sehr nett und...
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

gerne wieder, ist zu empfelen Chef Leute sehr nett und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ein kleines feines Hotel das immer wieder einen Besuch wert ist.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist super! Das Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service, Zimmer, Sauberkeit alles perfekt. Gerne wieder!

Sehr nette Atmosphäre, super Lage
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Das Frühstücksbufett war umfangreich und sehr lecker, es gab sogar Kaffeespezialitäten wie Cappuccino. Der Ausblick ist klasse.

Ausgesprochen freundlich

ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal, kostenlose Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Wir sind sehr gut aufgenommen worden, sehr freundlich, sehr...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir sind sehr gut aufgenommen worden, sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Schöner Blick vom Balkon auf den See. Schöner Parkplatz, nicht so eng.

Jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Kein Pool und Spa (aber das fällt nicht ins Gewicht)

Hervorragendes Frühstücksbuffet Top-Lage nahe am Lago Extrem freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Leider wurde ich während des Aufenthalts krank.

Da gab es nichts.

Leider wurde ich während des Aufenthalts krank. Die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit der Eigentümerfamilie war micht zu überbieten. Ich hoffe den Aufenthalt bald wiederholen zu können.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr liebe Inhaber und Personal, sehr bemüht einem alle...

Bissl näher an der Innenstadt, jedoch macht einem ein Spaziergang am See oder durch die hübsche Allee nicht ganz soviel aus

Sehr liebe Inhaber und Personal, sehr bemüht einem alle wünsche zu erfüllen. Preis/Leistung hervorragend!!! Wir waren wirklich sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Hotel ist ein kleines Familienhotel.

Das Hotel ist ein kleines Familienhotel. Die Gastgeber sprechen sehr gut deutsch . Wenn man ankommt, wird man herzlich begrüßt und bekommt sogar einen kostenlosen Begrüßungsdrink mit Oliven und Chips. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und sehr sauber. Parkplatz ist kostenlos vor dem Hotel. Das Frühstück ist einfach nur lecker . Ankommen und der Urlaub kann beginnen. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die Vermieterin hat uns sehr freundlich aufgenommen.

Die Vermieterin hat uns sehr freundlich aufgenommen. Auch das Zimmer- und Frühstückspersonal war sehr freundlich und hat uns mit sehr guten Ratschlägen versorgt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Super Service, da wir zu früh angereist waren, so daß wir...

...dass das Frühstück im Souterrain eingenommen werden muss. Das ist aber auch das einzig zu Beanstandende, ansonsten war alles perfekt.

Super Service, da wir zu früh angereist waren, so daß wir noch nicht das Zimmer beziehen konnten, reichte man uns auf der Terrasse einen Willkommenskaffee inkl. selbstgebackenem Kuchen. Das ist ungewöhnlich und in jedem Fall zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Sehr freundlich,familiärer Empfang.

Schade,dass Frühstück nur in einem Raum im Untergeschoss mit wenig Tageslicht angeboten wird. Terasse o.ä.wäre das i-Pünktchen an perfekter Unterkunft

Sehr freundlich,familiärer Empfang. Gute Freizeittipps auf Deutsch,Lage super,Zimmer gross mit Balkon Sicht in die Berge und See. Grosses Frühstücksbüffet (für ital.Verhältnisse),mit Auswahl Cappuccino etc,alles was das Herz begehrt,gratis Fahrradverleih(super,da Ort etwa 15Min.zu Fuss weg,Parkplätze Auto im Ort bei Saison eher voll,daher genial mit Rad),hat Strand wenig entfernt,haben wir aus Zeitmangel leider nicht nutzen können.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, das immer einen...

Einziges Mango war das winzige Bad.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, das immer einen Tipp parat hatte. Sehr sauber und jeden Tag frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Superfreundliches Personal und Betreiber des Hotels, schöne...

Superfreundliches Personal und Betreiber des Hotels, schöne Lage in Sirmione, gratis Fahrräder zur Erkundung der Gegend, gratis versperrter Parkplatz, alles in allem Top! Vor allem das Betreiberpärchen ist extrem hilfsbereit!!!