Bewertungen für Santa Maria Foris

Basierend auf 775 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr zufrieden !
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die kleine Terrasse im Innenhof des Hotels macht schon beim Frühstück gute Laune. Das Personal ist sehr freundlich und das Auto wird geparkt. Einfach nur zu empfehlen. Preis und Leistung sind super !

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Haus überrascht mit einem für Italien untypischen Style.

Bei den braunen Rändern in der Dusche sieht man, dass die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind. Aber das war das einzige.

Das Haus überrascht mit einem für Italien untypischen Style. Das meiste ist schwarz-weiss gehalten. Das Zimmer war gross und geräumig, ebenso das Bad. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Elegantes Hotel in hervorragender Lage

Da gibt es nichts zu meckern.

Das schlichte Äußere täuscht - das gesamt Hotel ist gediegen elegant designed. Ein Leseraum und ein lauschiger Garten stehen für die Gäste bereit. Alle wichtigen touristischen Ziele (mit Ausnahme des Theoderich-Mausoleums) sind fußläufig zu erreichen, ebenso eine Vielzahl unterschiedlicher Restaurants. Autofahrer: Zum Entladen vor dem Hotel parken, ein Mitarbeiter fährt den Wagen dann in die Garage (16,00 €/Tag).

Wunderschönes kleines Boutique-Hotel in ausgezeichneter Lage!
    • Junior Suite (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Das Frühstück war halt typisch italienischer Art: viele Süssspeisen, aber leider kaum saisonale, frische Früchte! Da würde noch Verbesserungspotenzial bestehen, aber der Cappuccino war gut! Im Badezimmer habe ich Ablagefläche für die Kosmetikprodukte vermisst.

Ausgezeichnete Lage! Zu den Sehenswürdigkeiten ist alles in kurzer Fussdistanz erreichbar. Sehr freundlicher Empfang/Personal. Unser Auto wurde persönlich in die private Garage gefahren. Wir hatten die zweistöckige Suite im Nebengebäude, dadurch war es auch sehr ruhig und privat. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen!!

Einfach unvergesslich schön!

Die Ausstattung ist wirklich toll, mit ganz viel Blick auf Details eingerichtet. Die Lage ist wunderbar mitten in Ravenna und in der unmittelbaren Umgebung gibt einzigartige Sehenswürdigkeiten und empfehlenswerte Restaurants. Wir würden Santa Maria Foris jederzeit wieder und mit Begeisterung besuchen!

Wow, ein tolles Hotel, klein aber fein!

Das Frühstück war halt typisch italienisch. Dunkleres Brot oder vielleicht ein Rührei gibt es halt nicht, damit muss man wohl leben, wenn man Italien bereist.

Wow, ein tolles Hotel, klein aber fein! Ein schöner Ort zum Übernachten. Das Haus um 1900 gebaut und tipptopp und sehr charmant restauriert und renoviert. Liebevoll innen ausgestattet. Supernettes Personal!

Das Frühstück war sehr gut!

Das Parken kostet € 15,- pro Tag ...

Das Frühstück war sehr gut! Das Personal sehr freundlich und sehr bemüht. Die günstigeren Zimmer befinden sich jedoch zum Teil im Erdgeschoss, direkt neben der Straße ... folge dessen können die Fenster nur bedingt geöffnet werden, da es wirklich sehr laut ist ...

Würde jederzeit wiederkommen und das Hotel auch empfehlen.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Beschreibung bei booking.com entsprach nicht ganz der Realität (wir mussten Aufpreis zahlen. Ich rate anderen Reisenden anzurufen und sich zu vergewissern.

vorzügliche Lage, alles zu Fuss erreichbar, sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr ungewöhnliche Zimmer in alter, herrschaftlicher Villa, sehr grosses Zimmer, kleiner Garten, sehr gutes Frühstück auf Wunsch auf der Terrasse

Wir kommen gerne wieder.
    • Junior Suite (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Das Badezimmer war im Verhältnis etwas zu klein. Steckdosen etwas rar.

Sehr schöne Junior Suite, tolles gepflegtes Ambiente im ganzen Haus. Sehr aufmerksames und tolles Personal. Alles perfekt. Zimmer war ohne Frühstück gebucht, daher eine Bewertung nicht möglich.

Ein sehr freundliches und angenehmes Stadthotel.

Etwas hellhörig. Viel Verpacktes beim Frühstück.

Kleines, durchmodernisiertes Altstadthotel in zentraler Lage zur Innenstadt und zu vielen Sehenswürdigkeiten Ravennas. Ruhiges Zimmer zum Garten. Gute Betten. Extrem freundlicher und entgegenkommender Service. Autostellplatz in Privatgarage. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Vorsaison. Wir würden jederzeit hier wieder absteigen.

Zentral gelegenes Hotel mit Design-Einrichtung und individuellem Charme
    • Deluxe Dreibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln

Hotel ist zentral gelegen, und man kann alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichen. Ein öffentlicher Parkplatz ist in der Nähe, wo man das Auto gut abstellen kann. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Unser Zimmer war nach hinten mit Ausblick zu einem kleinen Garten und sehr ruhig gelegen. Ich würde jederzeit wieder im Santa Maria Foris übernachten: alles hat gepasst von der Ausstattung des Zimmers, dem netten Personal, der super Lage. Auch das Frühstück war von guter Qualität und die Auswahl ausreichend.

Perfekter Ravenna Urlaub

Absolut gar nichts

Sehr schönes sehr geschmackvoll eingerichtetes Stadthotel mit Stil, sehr freundlichem Personal. Phantastischer Restauranttipps. Alles einfach perfekt. Das Hotel ist neben den Mosaiken das Highlight jeden Ravennaaufenthaltes.

wer stilvoll und zentral in Ravenna übernachten möchte, wird nicht viel Besseres finden

Typisch italienisch: Hellhörigkeit - trotzdem insgesamt ruhig

Tolles Frühstück Schönes, stilvolles Haus in sehr guter Lage Große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals Insgesamt ruhige Lage, schöner Garten familiäre Atmosphäre, kleines Haus (13 Zimmer) wer möchte: Leseräume/Bibliothek

Tolle Lage, tolle Stadt, stilvolle Unterkunft

Die Beleuchtung im Badezimmer hätte etwas heller sein können (schminken etc. ist recht schwer) Leider hatten wir ein Zimmer im EG, was aber nicht so schlimm war

Das Bett war sehr bequem, geschmackvoller Stil und Einrichtung, tolle Lage, schick, Wohlfühlatmosphäre

Schwarz-weiß Flair in guter Lage

Frühstück kontinental für 10 € extra war eher mäßig. Zimmer war hellhörig - vielleicht aufgrund der Lage im EG. Zimmer 7

Das Zimmer war sehr komfortabel und das Bett bequem. Ansprechendes Ambiente mit Stil. Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Nur wenige Fußminuten vom Zentrum und den Sehenswürdigkeiten entfernt,ruhig,ideal für Stadt
    • Deluxe Dreibettzimmer

Zum Frühstück gabs leider nur Dosenobst oder schwer zu schälende Orangen, obwohl der Markt z.B vor Pfirsichen, Trauben überquoll.

Lage, Einrichtung, phantastische Matratzen.

Der Komfort im Hotel, insbesondere die Gartenanlagen.

Die fehlende Beschreibung, wie man zu dieser Unterkunft zufahren kann, ohne Verkehrsregeln zu verletzen. Denn dies ist fast unmöglich.

Der Komfort im Hotel, insbesondere die Gartenanlagen.

Gutes Hotel, schön eingerichtet.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Klimaanlage ist zu laut und hinter den Vorhängen versteckt, sprich dadurch ist die Klimaanlage nicht sehr wirksam. Das Silikon an der Bade- Duschwanne gehört auch mal erneuert. Das ein oder andere Bettkissen sollte man auch mal einer Reinigung unterzogen werden.

Schönes Hotel und auch schön eingerichtet. Sehr nettes Personal, sehr gute Lage aber die Strasse ist laut. Das Personal spricht sehr gut Englisch.

Luca und sein Team sind sehr bemüht und freundlich.
    • Vierbett-Familienzimmer - Dachgeschoss

Luca und sein Team sind sehr bemüht und freundlich. Seinen sehr guten Restauranttips sollte man folgen. Die Unterkunft ist außergewöhnlich und sauber.

Tolles Hotel mitten im Zentrum

Naja, die Klimaanlage ist in die Jahre gekommen und die Fenster lassen sich nicht ohne weiteres öffnen. Aber das sind Luxusprobleme.

Bei einer Top-Lage hatten wir sehr nettes Personal und ein gutes Frühstück. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

schönes kleines individuelles Hotel mitten im Zentrum von Ravenna

Ein persönlich geführtes Hotel, sehr zentrumsnah. Gemütlich, sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Das Hotel hat einfach ein schönes Ambiente. Der videoüberwachte öffentliche Parkplatz ist in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Stylisch übernachten
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Wunderbare Junior Suite; mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Wir waren von der Grösse absolut positiv überrascht. Schickes, ganz in Holz gehaltenes Bad mit vielen Spiegeln und erhöhter Badewanne. Die Unterkunft empfehlen wir aus voller Überzeugung. 10 Fussminuten zu Zentrum. Sehr persönlich, familengeführtes Hotel.

Boutique-Hotel mit Stil und Charme
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Zentrale Lage, öffentliche Garage in 10 Minuten Fußweg erreichbar. Sehr stilvoll eingerichtetes Haus, große Zimmer mit bequemen Betten; sehr gutes Frühstück auf der Terrasse; sehr freundliches, kompetentes Personal

Zentral, ruhig, cool gestylt
    • Deluxe Dreibettzimmer

Beim Frühstück wünscht man sich etwas mehr Auswahl (und ein Lächeln). Die Rezeption ist nur stundenweise besetzt. Das Haus wird von vielen netten Angestellten gemanagt, aber es fehlt die "Seele"und wirkt daher sehr unpersönlich. Im Garten gibt es schicke Stühle, aber niemand kann/mag darin sitzen, weil es keine Polster gibt.

Bequeme Betten, gute Klimaanlage, ruhige, schallisolierte Zimmer. Für Besichtigungstouren in Ravenna sehr geeignete Lage.

Liebenswürdigkeit der Angestellten, wunderbares Bett,...

keine Klimaanlage in meinem Zimmer, dadurch ziemlich stickig; im Zimmer daneben gab es aber sehr wohl eine Klimaanlage ...

Liebenswürdigkeit der Angestellten, wunderbares Bett, stilvolle Einrichtung (Lobby, Zimmer), sehr netter Garten mit Lounge-Möbeln

Ravenna mein alter Traum!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Wenn beim Buchen deutlicher darauf hingewiesen würde das ein Bed and Breakfast Hotel ist und man nicht immer mit besetzter Reception rechnen kann. Das kann kompliziert werden wenn man wie wir ewigen Stau hatten. Wir hatten starke Verspätung dadurch. Eben Italienische Autostrada Probleme an einem Sonntagabend. Wurde aber alles gelöst durch Chef Luca! Danke Luca!

am ersten Morgen sehr gut in jeder Beziehung. Auswahl, Freundlichkeit , super Zweiter Tag aus irgendwelchen Gründen kein Frühstückservice. Uns wurde aus diesem Grund beide Male nicht verrechnet. Lage zu Fuss optimal! Superstadt! Schönes kleines altes Zentrum mit fantastischer Restaurantauswahl

Englisch angehauchtes Boutique Hotel in Ravenna
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Uns gefiel zuerst einmal der englisch angehauchte Stil des Hauses. Zudem waren das Zimmer und auch das Baderzimmer von ordentlicher Grösse. Ebenso zufrieden waren wir mit der grossen Auswahl beim Frühstücksbuffett.

Das Zimmer wahr sehr großzügig geschnitten und wäre auch für...

Das Frühstück ist nett, hält sich aber für 10 Euro in Grenzen. Da das Hotel wirklich im Zentrum gelegen ist, lohnt es sich eher, eines der vielen kleinen Cafes anzusteuern. WLan hing davon ab, an welchem Platz im Raum ich mich befand.

Das Zimmer wahr sehr großzügig geschnitten und wäre auch für Familien geeignet.

Ganz nettes Hotel mit großen Zimmern im Zentrum von Ravenna
    • Junior Suite (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Das Frühstück hat uns weniger gut gefallen. Viel Süßes und abgepackte Portionen. Der Service War tendenziell unfreundlich.Der Innenhof machte einen etwas ungepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Besuch der östlichen Emilia Romagna - Kirchen und Meer

Da fällt mir nichts ein !!!

Sehr schöne große Zimmer, sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches, hilfsbereites und offenes Personal. Parken am Haus ist zwar nicht möglich, aber die empfohlene Tiefgarage ist leicht zu erreichen und sehr komfortabel und auch günstig.

Sehr nettes Personal und eine sehr schöne Unterkunft!

Nachdem wir im ersten Zimmer nur kaltes Wasser hatten, haben wir ein anderes, größeres Zimmer bekommen - offensichtlich gibt es aber manchmal Probleme mit dem warmen Wasser...

Sehr nettes Personal und eine sehr schöne Unterkunft! Ganz in der Nähe ein Lokal mit leckerem regionalem Essen - Slowfood!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Das Bad in der Juniorsuite ist optisch sensationell.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Bad in der Juniorsuite ist optisch sensationell. In der Praxis hat es dann aber seine Tücken. Beispielsweise lässt sich das Wasser aufgrund der Glasscheiben nicht von außerhalb der Wanne andrehen. Um mir ein Wannenbad einzulassen musste ich in die Wanne stehen. Suboptimal!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

in jeder Hinsicht ein Spitzenquatier!
    • Junior Suite (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Beleuchtung war zum Lesen nicht ganz so optimal

aüßerst freundlicher Empfang, sehr kompetente Antworten und Hilfen bei allen Fragen und Problemen, excellentes Frühstück, großes, geschmackvoll und bequem eingerichtetes Zimmer, prima Betten

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Elegantes Stadthotel
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Frühstück war Durchschnitt und passte nicht zum Anspruch des Hauses. Parken ist etwas umständlich, da der Parkplatz nicht direkt am Hotel liegt.

Das Hotel ist ein elegantes Stadthotel. Wir hatten Raum A5, der sehr geschmackvoll (in Cremefarben) und luxuriös eingerichtet war. Das Zimmer war eine Suite und entsprechend groß (Wohn-/Schlafraum, Ankleidezimmer und Bad). Mein Favorit: 2 gemütliche Sessel am Kamin mit eigener Leseleuchte, Tischchen und Hocker für die Füsse.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Jederzeit zu empfehlen
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Eine ganz besondere Unterkunft mit Charme und Komfort, großes mit viel Geschmack eingerichtes Zimmer, erstklassiges Frühstück und sehr aufmerksames und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr zentral gelegenes, chices Hotel garni.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Lift nur bis in den ersten Stock, Vorhänge sollten gewaschen werden. Standard Room im Dachboden sehr unbequem. Superior Room sehr gut bis auf Dusche.

Geschmackvoll eingerichtet, gutes Frühstück, sehr nettes Personal.

Ravenna - nicht nur wegen der Mosaiken eine Reise wert
    • Vierbett-Familienzimmer - Dachgeschoss

Das Frühstück war nicht wirklich prickelnd. Bei so vielen Gästen aus Nordeuropa und 10 Euro pro Person hätte man ein bisschen mehr anbieten können, z.B. mit Ei. Und es war alles portioniert verpackt, also Berge von Müll. Die Steckdosen waren SEHR knapp. Wir hatten die Suite unter dem Dach - wunderschön - aber nur innerhalb der Familie oder mit 2 vertrauten Paaren geeignet. Die Toilette ist zwar durch eine Zwischenwand vom Bad abgetrennt, aber ohne Tür und das Bad ist ein Durchgangszimmer zwischen beiden Schlafräumen. Sonst wäre es wohl egal.

Das Bett war super bequem und die Dusche richtig groß. Das ganze Haus war sehr stilvoll eingerichtet inklusive der Lesezimmer. Internet hat gut funktioniert und die zentrale Lage hat ein erholsames Mittagsschläfchen erlaubt. Können wir voll und ganz empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

AllES waE sehr gut!

AllES waE sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Besonders schöne und große Zimmer!

Besonders schöne und große Zimmer! Wirklich ein tolles Hotel😊

Schönes Hotel aber laut und stechfliegen

Nachts war es irre laut durch die Straße

Gut Lage zur Stadt Schönes Hotel aber Vorsicht stechende fliegen im Garten hatte 30 Stiche in 10 minuten

Alles bestens!

Kopfpolster sehr hart! Wurde aber für die 2. Nacht ausgetauscht

Zu empfehlen !!!

Im Bad sind leichte Rostflecken bei der Duschkabine zu sehen

Das Hotel liegt super zentral und man ist im Zentrum in 5 Minuten

Frühstück perfekt mit freundlichem Service!
    • Vierbett-Familienzimmer - Dachgeschoss

Wir mussten 30 EUR Late Check-in Gebühren zahlen (Ankunft nach 20 Uhr).

Frühstück perfekt mit freundlichem Service!

Sehr nettes Personal, Frühstück klein aber fein, es wird...

Sehr nettes Personal, Frühstück klein aber fein, es wird immer frisch nachgelegt!

Sehr angenehm und schön!

Sehr freundlich! Sehr komfortabel!

Frühstück hat nicht richtig funktioniert, Cappuccino war...

Frühstück hat nicht richtig funktioniert, Cappuccino war sehr lecker, alles andere hat gut funktioniert!

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Sehr zuvorkommendes, nettes Personal. Traumhaftes Zimmer, alles sehr gepflegt und sauber. Sehr bequeme Betten.

Sie haben die Buchung für November !

Sie haben die Buchung für November !!!! gemacht! Wir haben das letzte Zimmer noch bekommen! Das war ganz schlecht!

Tolles Hotel, jederzeit wieder.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Straße in der Nacht manchmal etwas laut.

Tolles Zimmer, sehr geräumig

Perfekt für einen Ravenna Aufenthalt

Lage großartig, man ist in wenigen Minuten im Zentrum von Ravenna. Zimmer groß. Nette Betreuung durch das Personal.

Auch Theoderich hätte hier mit Freude genächtigt.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Ein kleine ultrafeines top gestyltes Hotel in der Altstadt, öffentl. Parkhaus gleich in der Nähe.

Schoenes Hotel um Ravenna zu erkunden.

Hotel ist schwer zu finden Adresse nicht im Navy

Schoenes Hotel um Ravenna zu erkunden. Große Zimmer

Tolle Unterkunft
    • Deluxe Dreibettzimmer

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, Luxuriöses Riesiges Zimmer in privater Villa

Ein wunderschönes Haus mit tollem Ziimmer, sehr freundlichem...

Gibt's nicht

Ein wunderschönes Haus mit tollem Ziimmer, sehr freundlichem Personal. Ein schöner Garten, eine schöne Terrasse in einer Toplage

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; sehr freundlich; sehr geräumiges Zimmer

Straße relativ laut

Mitten in Ravenna
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Super freundliche Besitzer und charmantes Ambiente!

Sehr charmante, freundliche, hilfsbereite Dame an der...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Sehr charmante, freundliche, hilfsbereite Dame an der Reception bei der Ankunft. Sehr geräumiges, schönes, geschmackvolles Zimmer.

Sehr außergewöhnlich, überaus freundlicher Service, tolles...

Sehr außergewöhnlich, überaus freundlicher Service, tolles Preis-Leistungsverhältnis! Sehr zentral gelegen und ruhig

Frühstuck sehr gut

Frühstuck sehr gut

Traumhaftes Hotel, das keine Wünsche offen lässt

Ausstattung, Lage und einfach Alles

Sehr zu empfehlen!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Hotel liegt super zentral... wir wurden sehr freundlich empfangen ... keine Wünsche blieben offen...

Schönes Ambiente in zentraler Lage

Tolle und interessante Zimmer. Zentrale Lage. Super freundliches Personal. Klasse Preis-Leistungs VerhältnisSchö

Absolut empfehlenswert !!!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das beste Bed and Breakfast in dem ich jemals übernachtet habe. ERSTKLASSIG !!!

Rundum gut und schön !

Beleuchtung in Zimmer und Bad könnte besser sein !

Ravenna wunderbare Kulturstadt!

Glutenfreies Frühstücksangebot!

Einfach zum Wohlfühlen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Wunderbares Hotel
    • Deluxe Dreibettzimmer

Wir hatten ein riesiges, sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Hotel sehr klein und intim; Lage zum Zentrum ideal.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Eine wunderbare Zeit in der überaus schönen sauberen Kulturell interssanten Stadt.

Die Mitarbeitenden waren hilfsbereit, kompetent, humorvoll, kenntnisreich und interessiert an dem Wohlbefinden der Gäste.

Zentral

Beständiges Brummen eines Aggregats - wohl eine Luftwärmepumpe oder Klimaanlage?

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

sehr stilsichere Ausstattung- elegant.

sehr stilsichere Ausstattung- elegant.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ideal, um die Altstadt von Ravenna zu Fuß zu erkunden