Bewertungen für Villa Sauci B&B

C.da Sauci Piccolo, 91010 San Vito lo Capo, Italien

Basierend auf 53 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Zu 100% zu empfehlen.

Besonders schöne Lage mit Blick aus das Meer. Großer Garten mit Frühstücksterrasse und Pool. Leckeres, regionales Frühstück mit viel Leidenschaft zum Detail und liebevoller Zubereitung. Individuelle und freundliche Betreuung durch die Gastgeber.

Sehr nette Begrüßung

Sehr nette Begrüßung Schönes großes Zimmer Tolle Aussicht aufs Meer Parkplatz Traumhaftes hausgemachtes Frühstück aus regionalen Bioprodukten.

Sehr empfehlenswert. Eine Villa par excellence.

Reichhaltiges Frühstück. Wunderbare Villa, ruhige Lage, ein wenig erhöht. Grosses Badezimmer, überaus nette und hilfsbereites Personal. Die Vermieter sind auch vor Ort und ebenfalls sehr nett und freundlich. Wir waren nur drei Nächte dort, haben uns aber sofort heimisch gefühlt.

Ein Traum in der Nähe von San Vito Lo Capo

Eine wunderschönes, ruhig gelegenes und sehr gepflegtes Anwesen etwa 3 km außerhalb von San Vito Lo Capo mit paradiesischer Aussicht auf den Golf von Castellammare. Das B&B bietet Zimmer oder Mini-Appartments an, alle mit Meerblick. Das reichhaltige Frühstück wird bei gutem Wetter auf der Terasse (ebenfalls mit Meerblick) eingenommen. Neben köstlichem sizilianischem Gebäck werden auch frisches Obst und herzhafte Speisen aufgetischt. Wir können dieses B&B uneingeschränkt weiterempfehlen.

zu wenig Leistung für zu viel Geld

Zimmer ohne Fenster (nur die Eingangstüre=Balkontüre bot natürliches Licht) rostige Leitungen (Warmwasser hatte gelbe Farbe) kaum Privatspähre im Zimmer, da die Eingangstüre (einziges Licht!) direkt auf den allgemeinen Hauszugang ausgerichtet war

tolles Frühstück, jeden Tag frische Speisen (pikant und süß) wunderschöne Aussicht ruhige Lage

Hat uns sehr gut gefallen , 5 Nächte dort waren ausreichend da es nicht allzuviel zum anschauen gibt

Die Matratze der Betten

Sehr nette Gastgeber, super Frühstück -alles selbst gemacht Ruhig gelegen , man benötigt ein Auto , Super Aussicht auf das Meer Swimmingpool sehr angenehm Parkplatz in der Stadt für 3 € in der Stadt pro Tag vom Gastgeber erhältlich ( empfohlen da sonst teurer )

Ruhig gelegenes hübesch B&B
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Sonnenuntergänge und etwas ausserhalb gelegen, man braucht für alles das Auto. Aber dafür ruhig und schöne Meersicht.

Die Aussicht war wunderschön, das Frühstück sehr gut und abwechslungsreich! Die Besitzerfamilie ist sehr nett und hilfsbereit.

Erholsame, schöne Ferien bei tollen Menschen
    • Suite (4 Erwachsene)

Sehr nette und hilfsbereite GastgeberInnen. Aus frischen Zutaten zubereitetes, echt sizilianisches Frühstück. Gute gelegen für Ausflüge in den Nationalpark. Grosses, gepflegtes und immer sauberes Zimmer.

Mehr wohlfühlen geht nicht.

Wenn was negatives, der mit Liegen und Sonnenschirme abgedeckte, überfüllte Strand in San Vito lo Capo.

Wunderschönes Anwesen, an einem Hang gelegen, sehr sauber und gepflegt, mit fantastischem Blick übers Meer. Tolle, sympathische Gastgeber. Außergewönlich gutes Frühstück, viele Beilagen von der Gastgeberin Rosa selbst hergestellt. Ruhig Tag und Nacht, ideal zum entspannen. Sehr gutes Reinigungspersonal. .

Tolle Aussicht

Freundliche, sehr angenehme Gastgeber, aber man musste nach allem Fragen, ich hätte mehr aktive Aufmerksamkeit erwartet.

Große, helle Zimmer

Sehr schöne Lage mit toller Aussicht.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne Lage mit toller Aussicht. Sehr gutes Frühstück mit zum Teil selbstgemachten Bio-Produkten.

Engagierter Familienbetrieb - ideal für Ferien mit Familie

Engagierter Familienbetrieb - ideal für Ferien mit Familie

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Outstanding!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dass wir nicht länger geblieben sind😉

Nette Gastgeber mit guten tips für Ausflüge. Supertolles Biofrühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet und wir haben...

Das Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet und wir haben gefragt, ob wir draußen auf der wunderschönen Terrasse mit Pool, anstatt drinnen, frühstücken dürfen. Es war für die Sizilianer noch verhältnismäßig frisch draußen (20 Grad) und prompt wurde uns ein Tisch auf der Terrasse fertig gemacht. Ich würde sofort wieder in der Villa Sauci Urlaub machen. Sehr zu empfehlen! Die Aussicht ist einmalig!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Wir verbrachten 10 schön Ferientage über Ostern in der Villa...

Wir verbrachten 10 schön Ferientage über Ostern in der Villa Sauci. Haus und Garten sind sehr gepflegt und die Lage ist ausgesprochen schön über dem Meer und ruhig. Wir wohnten in einem großzügigen Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick im 1. Stock. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, wir wurden sogar aufgefordert Proviant für den Tag mitzunehmen. Die Besitzerfamilie ist äußert freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Wunderbar Meerblick.

Wunderbar Meerblick. Fantastisches Frühstück, alles selber zubereitet, aus eigenen Produkten, einfach grandios!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Villa Sauci B&B ansehen