Bewertungen für Villa Scacciapensieri 4 Sterne

Strada Scacciapensieri 10, 53100 Siena, Italien

Nr. 17 von 51 Hotels in Siena

• Klassisches Standard Zimmer

Die Hotelbar könnte etwas einladender sein und hier würde auch ein wenig unaufdringliche Musik nicht schaden. Frühstück okay aber nicht üppig (Gemüse fehlte).

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Service im Restaurant war ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Wer Ruhe sucht und ohne Beschallung zu Abend essen will ist hier gut aufgehoben. Der Bus nach Siena hält vor dem Hotel und wir waren in 20 Minuten im Zentrum. Altehrwürdiges Hotel mit Charme und schöner Außenanlage.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer im Nebengebäude bestehen aus einer Wohneinheit im EG und einem Schlafzimmer im OG. Dadurch ist das im unteren Wohnbereich sehr klein. Für einen kurzen Aufenthalt von 2-3 Tage jedoch absolut ausreichend. Das Frühstück war sehr überschaubar und sehr einfach. Hier muss ein 4 Sterne Hotel mehr bieten!!!!!! Die Abendkarte stimmt mit dem Niveau des Frühstück überhaupt nicht überein!!!!

Das Hotel liegt oberhalb auf einen Hügel. Die gesamte Anlage ist sehr schön und der Garten wirklich traumhaft. Am Hotel führt lediglich eine verkehrsarme Straße vorbei, die kaum Verkehrslärm verursacht. Das Personal ist stets für einen angenehmen Aufenthalt besorgt. Die Abendkarte ist sehr hochpreisig. Da es in der Nähe (ca. 5 Minuten Gehzeit) jedoch eine schöne Pizzeria gibt, war das Abendessen immer sehr gut und preiswert.

• Klassisches Standard Zimmer

Die Fahrt mit dem Bus nach Siena klappt einwandfrei, aber nach einem Abendessen sind die Autoscooter- Busfahrer nicht der Hit... Sehr bedauerlich fanden wir, dass Ende Mai der Pool noch nicht genutzt werden könnte.

Das Haus und der Garten sind sehr schön und stilvoll, die Terrasse stand für ein Frühstück leider nicht zur Verfügung. Die Betten waren Recht gut.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

das Personal beim Frühstück war anscheinend noch nicht ganz wach, zumindest wirkte es sehr launisch. Das Hotel war nicht voll ausgebucht und es waren gerade mal 5 Tische beim Frühstück belegt, aber das Personal musste 3x daran erinnert werden, bitte wenigstens einen Tisch frei zu räumen, damit Platz für neue Frühstücksgäste da ist. Das geschah dann in einem Tempo, bei dem der Schuster noch die Sohlen hätte neu besohlen können. Schade war auch, dass das was leer war, halt leer war ...es wurde nicht in der Küche nachgefragt oder nachgeschaut, ob nicht vielleicht doch noch ein Croissant mehr da ist. Der Cappuccino war miserabel (Billigautomat) - erst recht für die tolle italienische Kaffeekultur

Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist wirklich ganz entzückend, nicht all zu viele Zimmer aber alle sehr schön. Die Aussicht ist wirklich fantastisch und der Garten/ die Hotelanlage sehr gepflegt. Parkplätze sind eingezäunt und vorhanden.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind kurzfristig auf einem Road Trip für eine Nacht eingekehrt und hatten ein Zimmer in einem Nebengebäude was grundsätzlich erstmal schön war. Leider roch es etwas feucht/muffig und wurde nachts sehr kalt. Wegen dem Geruch und weil wir nachts gefroren haben können wir die Unterkunft - zumindest mit einem Zimmer im Nebengebäude (unter der Sonnenterrasse) - nicht uneingeschränkt empfehlen.

- Schöne alte Villa mit tollem Gartengelände - Sehr liebenswürdiges Personal abends im Restaurant und leckeres Essen

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Villa entspricht nicht den abgegebenen 4 Sterne. Trotzdem Ankündigung unserer Hochzeitsreise waren wir in einem billiger Zimmer zugeteilt. Die Steckdosen waren alle kaputt, die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, Ausstattung sehr alt und billig, insbesondere das Bad. Die Sofa Bezüge könnte man nicht abnehmen zum waschen, voll ekelhaft. Pool nur von Juni bis September in Betrieb trotz täglichen 30 Grad im Mai. Parkplatz sehr klein und eng! Abends ist es schwierig einen Parkplatz zu bekommen. Keine Pay TV und Fernsehen vom Bett aus nicht zu sehen. Frühstück sehr spartanisch und nichts besonders. Kein Wasserflasche im Zimmer! Rezeption ein bisschen unfreundlich, gerade angekommen und beim Auto entladen, wir wurden angerufen um das Auto umzuparken. Wir waren keine fünf Minuten im Zimmer!!

Garten

Auf die Frage nach einem im Hotelzimmer (Schrank) vergessenen Gegenstand hat das Personal leider überhaupt nicht reagiert.

Die Unterkunft war ausgezeichnet

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer in einem Nebengebäude hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Der Kühlschrank und der Föhn funktionierten nicht....allerdings war man um schnelle Abhilfe bemüht

Eine sehr charmante alte toskanische Villa mit viel Flair un einem schönen Renaissancegarten. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Lage ausserhalb von Siena hat Vor- und Nachteile

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Aussen Top, Innen Flop. Die Zimmer sind renovationsbedürftig. ungenügendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Villa von aussen sehr schön. gute Parkmöglichkeit

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr reduziert, die Brötchen waren hart, Auswahl der speisen sehr gering Zimmer war sehr kalt, wir waren Anfang November.

Tolle Lage Große Gartenanlage

Die nahe Straße macht etwas Lärm

Die Stadt ist gut zu erreichen und die Lage mit dem Fernblick auf Siena sehr gut. Hübscher Garten und sehr freundliche Mitarbeiter

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes altes Hotel, das allerdings ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind mit alten Möbeln eingerichtet und sehr stilvoll, aber wie gesagt alles etwas alt.

Als ich um 11.00 h ankam wurde ich unfreundlich empfangen: Sie können jetzt noch nicht in ihr Zimmer. Das wollte ich auch garnicht, ich wollte nur parken und mit dem Bus in die Stadt. Einmal habe ich zu Abend gegessen, war verhältnismäßig teuer.

Die Busverbindung nach Siena ist sehr gut, die Haltestelle direkt vor dem Hotel. Man erhält an der Rezeption die Abfahrtszeiten, auch in deutscher Sprache.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hört man im kleinen Nebenhaus bei offenem Fenster die Straße teils sehr.

Das Hotel liegt auf einem Hügel neben Siena, auf einem vielleicht 4000-5000m² großen schönen Anwesen aus dem, ich nehme an, frühen 19. Jhr mit Pool und Sonnenterasse. Die Stadt erreicht man sportlich (weil bergig) mit den Rädern, die das Hotel kostenlos zur Verfügung stellt oder mit dem Bus (Haltestelle direkt vor dem Anwesen). Parkplätze stehen auf dem Grundstück ausreichend zur Verfügung. Die Zimmer sind ok, wie beschrieben. sauber. Hervorragend ist das zum Hotel gehörende Restaurant. Das Essen ist sehr gut. Der Service ist super. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück entspricht nicht annähernd einem 4* Hotel. Es gibt jeden Tag die gleichen zwei Wurst- und Käsesorten. Allerdings bekommt man auf Nachfrage auch frisches Toast und gebratene Eier. Der Standard ist eher dürftig.

Die Zimmer in der Villa sind sehr schön eingerichtet. Das Personal im Hotel ist sehr nett und zuvorkommend. Besonders im Restaurant und an der Rezeption.

Zimmer - sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich, der Garten war besonders schön und gepflegt, gute Küche, reichhaltiges Frühstück.

• Klassisches Standard Zimmer

Die Villa liegt oberhalb Sienas, ein Bus ins Stadtzentrum hält direkt am Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt einen großen wunderschönen Garten (und eine erhöhte Terasse!) mit Blick auf Siena. Von dort aus den Sonnenuntergang genießen..mit einem hervorragenden Glas Wein ...himmlisch!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben eine Rundreise durch Italien mit 12 verschiedenen Stationen gemacht und leider muss ich sagen, dass dies das schlechteste Hotel unserer Reise war. Man muss leider sagen, dass es nicht gibt, was für dieses Hotel spricht. Das personal ist unfreundlich; Wir haben der Rezeptionistin 10 Minuten bei Telefonieren zugeschaut und wurden selbst dann kaum beachtet. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und Restaurant und Bar haben null Charm, keine Leben und keine Atmosphäre. Das Essen ist schlecht und die Lage zur Innenstadt ist auch nicht besonders gut. Dennoch wir einem ständig suggeriert, sich in einem Spitzen-Hotel zu befinden. Das ist schlichtweg falsch.

Der Pool ist gant nett, Zimmer ist groß und Blick auf einen schönen Park.

Die WLAN-Geschwindigkeit ist sehr langsam, der Aufruf von Webseiten ist faktisch unmöglich.

Das Personal ist äußerst hilfsbereit, das Zimmer sauber, die Hotelanlage wirklich atemberaubend, kurzum: alles hat und gefallen.

• Klassisches Standard Zimmer

Bei unserem kurzen Aufenthalt konnten wir nichts Negatives feststellen.

Die Villa besitzt einen wunderbaren Garten, einen großen Pool und ausreichend kostenfreie Parkflächen auf dem Gelände. Besonders stimmungsvoll empfanden wir das abendliche Dehner im Freien unter Bäumen. Das Servicepersonal war besonders aufmerksam, die Kommunikation war auch in Deutsch möglich.

Es hatte sehr viele Vespen beim Frühstück. Die Menükarte im Restaurant ist nicht sehr gross.

Der Garten und der Pool waren sehr schön. Die Stadt Siena ist mit dem Bus gut erreichbar

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Preis/Leistungsverhältnis ( 150€ für eine Nacht inkl. Frühstück ) ist für Siena ( und dann nicht einmal im Zentrum ) schon an der Obergrenze.......

Sehr gutes Frühstück auf der Terrasse; grosser Pool und Gartenanlage; sehr gut gelegen, nur 10 Minuten mit dem Auto vom Zentrum Siena.

Lage, Erreichbarkeit,

Ein sehr schönes Hotel. So wie man sich einen Urlaub in der Toscana vorstellt. Das Hotel liegt auf einem Hügel außerhalb der Stadt ( ca 10min. Mit dem Auto ) Wunschschöner Blick auf die Stadt. Das Hotel hat eine gepflegte kleine Parksnlage. Frühstück ist sehr gut - einzig der Kaffee ist nicht zu empfehlen - hier einen Espresse bestellen - der ist sehr gut

Es war alles perfekt, die wunderbare alte Villa mit Charme, der Garten, das Frühstück draußen, die schönen Zimmer mit geschmackvollen alten Möbeln'! Dazu die Bushaltestelle vor der Haustür!

Etwas ältere Patina der Garten-und Poolgestaltung und Pflege

Ruhige Lage,freundliche Annahme,herrliche Frühstück-und Abendessenbewirtung,nettes Personal,sehr saubere Zimmer und Bäder

• Klassisches Standard Zimmer

Gute Aussicht , ein gepflegtes Grundstück, Pool vorhanden, ruhige Lage, Aufmerksamer Service, Frühstück und Abendessen auf der Terrasse Der Sommelier war Spitze

Mücken

Sehr gepflegte, historische Villa in traumhaftem Park am Rande Sienas. Sehr freundliches Personal, gute Küche (ausserhalb Karte fragen), toller Pool.

• Klassisches Standard Zimmer

Die Kehrseite eines so wunderschönen Gartens ist halt, dass man Insektenstiche davontragen kann und als Heuschnupfen-Allergiker unter Umständen ziemlich leidet (ist mir persönlich so ergangen). Aber dafür kann das Hotel selbstverständlich nichts.

Eine Villa im Grünen mit einem enorm schönen Garten inkl. Pool und einer super Aussicht auf die Landschaft der Toscana. Frühstück und Abendessen im Garten. Bar durchgehend geöffnet. Den Grossteil des Personals haben wir als überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit erlebt. Eine Dame an der Reception spricht sogar muttersprachlich Schweizerdeutsch, was die Ankunft und die Abreiseformalitäten erleichtert hat. Das Hotelzimmer war sehr gross und angenehm. Das ganze Anwesen wirkt sehr gepflegt in einem altehrwürdigen Stil. Die Villa liegt etwas ausserhalb von Siena, ist aber mit dem Bus in rund 15 oder mit dem Taxi sogar in knapp 5 Minuten vom Stadtzentrum gut erreichbar. Und eigentlich macht die leicht abgeschiedene Lage genau den Charme des Anwesens aus. Das Hotel ist nicht günstig, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht trotzdem hervorragend.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

total überteuert (Übernachtungskosten sowie Essens- und Trinkpreise) altmodische Ausstattung im Zimmer Das Bett ist ein Klappbett gewesen zu laute Klimaanlage (vorallem nachts) dreckige Teppichböden (im Hotel selber) ungepflegte Gartenanlage unhygienische Badaustattung (Haare im Fön, etc.) sehr mageres Buffet zum Frühstück

netter Empfang Hilfe beim Gepäck schöne Aussicht

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer 50, welches ein Upgrade sein sollte, hatte null Wohlfühlatmosphäre: dunkel, geschmacklos eingerichtet und Blick auf das riesige Krankenhaus (siehe Fotos)."Terrasse" mit Geräuschen der großen Klimaanlage. Wir haben 144€/Nacht bezahlt. Bestuhlung der Restaurant Terrasse aus den 60iger Jahren und in entsprechendem Zustand. Anlage ungepflegt.

./.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

eine Klimaanalage, die den Schlafbereich versorgen sollte, funktionierte leider nicht! das Öffnen der Fenster hat aber geholfen und für einen guten Schlaf gesorgt!

Frühstück und Abendessen auf der Terrasse mit traumhaftem Blick in die Umgebung, tolle Gartenanlage mit wunderschönen Pflanzen, der ideale Ort zur Entspannung!, schöner, großer Außenpool

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Da gibt es nichts zu bemängeln

Ein hervorragendes Ambiente mit wunderschön gepflegten Grünanlagen herum, grosse Zimmer und freundliches Petsonal, Angenehme Wohlfühl-Atmosphäre schon beim Betreten des Hauses, einfach stimmig😊😊😊

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war der Pool noch nicht fertig, dieser wurde noch gestrichen. Es gibt nichts zu beanstanden!

gefallen hat uns, dass es eine sehr kleine und schöne besonders sehr ruhige Villa ist. Essen war hervorragend (leider ist am Sonntag Ruhetag im Restaurant) auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren auf der Durchreise und nur 2 Nächte in der Villa. Wir kommen wieder !!!!!

Das Hotel atmet den Charme vergangener Zeiten. Es hat bestimmt bessere Tage gesehen, ist aber wirklich angenehm mit sehr professionellem und freundlichem Personal. Gut ist auch die Abfahrt des Busses direkt vor dem Hotel und dass man die Tickets bei der Rezeption bekommt. Das Frühstück hat im Vergleich mit guten Hotels in Zentraleuropa nicht besonders viel Auswahl, ist aber ordentlich und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Frühstück war gut,freundliches Personal ,Abendessen war sehr gut,der Fisch hat sehr gut geschmeckt,allerdings waren die Portionen sehr überschaubar ( wenig und teuer) Pasta sehr gut ausreichende Portionsgrösse . Hübsche Plätze zum Verweilen! Sehr hübscher Garten!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

sehr freundliches Personal (Wünsche direkt aufgenommen) vorzügliches Abendessen (Speiseraum war an beiden Abenden unseres Aufenthalts entsprechend gut besucht)

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wetter, da nachts noch sehr kalt. (Mai) und leider nur Leintuch u Wolldecken als Zudecke.

Stimmige und autentische Villa. Schöne antike Möbel. Das Frühstück war sehr vielseitig, auch kleine Kuchen....also für jeden etwas dabei. Auf Wunsch gabs frisch gemachtes Rührei oder Omlett. Der Garten oder Parkanlage ist ein Traum, mit unterschiedlichen romantischen Plätzen zum Entspannen.

Das Abendessen in dem Hotelrestaurant war nicht besonders, würde dort nicht mehr essen. Etwas überbewertet hier bei booking.com

Lag, Haus und Personal sind gut. Das Haus an sich etwas angestaubt, da hatte ich von den Bewertungen her etwas mehr erwartet

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

je nach Lage des Zimmers hört man bei offenen Fenster etwas Strassenlärm

Gute Busverbindung nach Siena vor dem Hotel. Parkplatz vorhanden. Schönes historisches Hotel. Gutes Frühstück in eleganter Ambiente

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Einziges Manko: Das Haus, das ehedem wohl im Vorland von Siena lag, gehört mittlerweile dem Vorstadt-Speckgürtel an und ist damit einerseits zu weit weg, um zu Fuß in die Innenstadt zu gelangen, andererseits aber eben auch nicht richtig in der toskanischen Campagna.

Dieses Haus hat den unvergleichlichen Charme eines Fünfsternehauses aus dem letzten Jahrhundert. Ein herrliches Anwesen mit Dachterrasse, Garten und Pool, ein ehrwürdiger Sommerpalazzo mit spürbarer Geschichte. Viele Berühmtheiten waren hier, und das Personal bedient einen mit solch exzellenten Old-School-Manieren, als wäre man selbst ein Politiker oder Filmstar früherer Zeiten. Auch die Zimmer, geschmackvoll gestaltet, haben etwas von klassischen Hotels. Dazu gibt es gutes Wifi. Und das Hotelrestaurant servierte uns das beste Abendessen (auch das teuerste) unserer Reise. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Klassisches Standard Zimmer

Ausgesprochen zuvorkommendes und freundliches Personal. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und ausserordentlich schön. Das Haus liegt sehr gut erschlossen durch den öffentlichen Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das Einzelzimmer und auch das Bad sind sehr beengt. Man fühlt sich auf dem Abstellgleis. - Das Personal ist voll auf deutsche, englische, chinesische und amerikanische Gäste eingestellt und vergißt das italienische Flair. Es gibt zum kargen Frühstück amerikanischen Kaffee, der italienische Cappuccino ist eine Katastrophe. Der Parkplatz ist eng und hoffnungslos überfüllt. Es ist wie überall in Italien: Was kaputt ist, bleibt kaputt. Wenn die Duschstange gebrochen ist, wird sie auch die ganze Woche so bleiben. Das kratzt niemanden.

Die Lage ist gut. Schöner Garten, schöner Blick, sehr schöne alte Villa. Gottdeidank außerhalb der Stadtmauer, denn man darf nicht mit einem Mietwagen in die Altstadt hineinfahren. Man schläft ruhig und angenehm. Für italienische Verhältnisse noch ein ertragbares Hotel.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat uns alles gefallen.

Die Lage, die Villa. der Park, die Sauberkeit, der Service und besonders das Personal. Spitzenklasse!!! Das Restaurant und auch das Frühstück, Klasse.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Für ein Rühreis musste man 5€ Aufpreis bezahlen, die gekochten Eier ohne Aufpreis waren hart gekocht. Die Getränke an der Hotelbar waren überdurchschnittlich hoch

An den Betten hätte vielleicht ein Fakir Freude, aber nicht Feriengäste, welche sich entspannen möchten. Duschen nur im Notfall, weil der Wasserdruck reicht knapp zum Zähneputzen. Ja und die knapp 2km zu Fuss nach Siena entpuppten sich eher als gute 5!.

Gutes Essen im hoteleigenen Restaurant, nette und kompetente Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Klassisches Standard Zimmer

Herrliche ruhige Lage in Parklandschaft etwas außerhalb der Altstadt von Siena. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit großem Bad. Alles top-modern. Bequemes King-size Bett mit ausgezeichneten Matratzen. WiFi sehr gut. Prachtvolle und sehr gemütliche Gemeinschaftsräume im Erdgeschoß, großer Garten, abgeschlossene Parklätze. Schöner Pool im Garten. Super Frühstück mit Service !!!! Die Altstadt von Siena ist innerhalb von 10 Minuten mit dem direkt vor dem Hotel haltenden Bus zu erreichen. 4 Abfahrten pro Stunde. Tickets im Hotel erhältlich. Für die Rückfahrt am späteren Abend haben wir normal ein Taxi genommen (ca 12 EUR). Taxistandplätze sind in der vom Hotel bereitgestellten Karte von Siena eingezeichnet. Insgesamt: klassisch italienisches gediegenes Hotel mit Atmosphäre, wie man es nur mehr selten findet.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Villa liegt in einem wunderschönen Garten, in dem auf der Terasse auch das Frühstück serviert wird. Man kann dort such zu Anend essen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig und susreichend. Im Park der Villa findet man verschiedene Plätze, die zum Entspannen einladen. Siena ist durch die Hsltestelle direkt vor der Villa gut mit dem Bus zu erreichen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück hätte besser sein können (Qualität und Auswahl)

Sehr Schöne Anlage, Garten und Pool prima zum Relaxen. Mit dem Bus direkt vorm Hotel ist man sehr schnell und problemlos im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Frühstück war leider 10 Tage lang dasselbe (nur 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse), der Pool ist sehr klein und könnte öfter gereinigt werden. Besser für Kurztrips als für längere Aufenthalte. Insgesamt kein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Einzelzimmer war sehr schön, sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und stets bemüht.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Richtig schönes Hotel mit tollem Blick, super Lage, toller Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich und das Restaurant am Hotel ist wirklich sehr gut ebenso wie das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Klassisches Standard Zimmer

Nun ja, wenn man wirklich mal was suchen möchte: Das Frühstück hat bei einem Aufenthalt von 10 Tagen manchmal die Eintönigkeit erreicht. Ein Omelett mit Extrakosten von € 5 ist nicht schön bei einem 4* Hotel. Ergo: Einige Extra-Positionen auf der Frühstückskarte mit Preis sollten zum normalen Frühstück gehören.

Das war ein Rundum-Zufrieden-Paket. Perfektes Personal - höflich - freundlich - aufmerksam! Es handelt sich um eine Villa von 1812 die als Hotel umgebaut wurde, wobei das Flair der Villa erhalten blieb. Dazu gehört nun mal auch ein "Wohnzimmer" mit antikem Flair. Ergo: Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Villa liegt sehr schön auf einer Erhebung bei Siena. Um in die Stadt zu kommen kann man mit dem Bus fahren (ca.20min) was auch sehr zu empfehlen ist. Heimwärts am Abend (nach 21 Uhr)empfiehlt sich aber eher ein Taxi (ca.12 Euro). Das Gelände ist sehr schön! Gerade der italienische Garten hat uns sehr gefallen. Die Küche ist sehr gut. Auf jeden Fall eine gute Idee hier zu übernachten!

• Klassisches Standard Zimmer

Eier mit Speck, Omlett und Co, Säfte und Früchtearangements gehören heute in dieser Kategorie zum aufpreisfreien Bestandteil eines Frühstückes. Vieleicht zuviel Schweiz!?

italienische Gastfreundschaft, typisch toskanisches Ambiente, viel Ruhe und eine gepflegte Gartenanlage sowie eine seriöse Hausatmosphäre der schweizer Schule. Sehr gelungener Mix.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Wir empfanden das Frühstück karg, keine Brotauswahl, 2 Sorten Wurst und Schinken 10 Tage lang gleiche Sorte. Kein Obstsalat, gekochte Eier meistens hart und kalt. Das Essen war schmackhaft, allerdings vermissten wir den optischen Aspekt und mangelnde Kreativität für ein solches Haus. Preise für Getränke im oberen Segment.

Ein sehr schönes, altes Haus mit offensichtlich viel Tradition. Zimmer und Bad waren sehr sauber, daß Personal freundlich und aufmerksam. Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider lag u der Zimmer an der Straße welche ziemlich befahren ist und die eigentliche Ruhe der Anlage gestärt hat. Schade...

Eine idyllische Villa mit wunderbarem Garten. Ein perfektes Hide Away und doch nahe bei Siena. Romanisches Früstücken im Garten.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein relativ kleines Zimmer mit einer Art Etagenhochbett im Nebengebäude. Leider hat hier räumlich bedingt die Klimaanlage den Schlafbereich kaum runterkühlen können.die aufgeheizte Luft abstand quasi im Schlafbereich. Dies hat dazu geführt, dass ich sehr schlecht dort geschlafen habe. Dennoch würde ich hier wieder logieren und bei nächsten mal nach einem Zimmer im Hauptgebäude fragen.

Die Lage des Hotels ist idyllisch. Die Gärten bzw. der Hotelpark ist wunderschön. Die Erreichbarkeit von Siena per Bus tagsüber sehr gut. Hochwertige Zimmeraustattungund recht gutes Restaurant. Ein sehr schön angelegter Pool mit erfrischend kühlem Wasser.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

So freundlich, wie wir empfangen wurden, so freundlich sollte auch der Check Out und der Service beim Nachtessen sein. Das Frühstücksbuffet überzeugte leider nicht (vieles gegen Aufpreis).

Der nette Empfang und der Upgrade waren super. Die Hotelanlage mit Park, Pool etc. ist sehr schön und man kann nach einem Stadtbesuch sehr gut ausspannen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Man sollte darauf bestehen, bei jeder Leistung aus Küche oder Bar die Rechnung gegenzuzeichnen, um "Missverständnisse" bei der Schlussrechnung zu vermeiden. Bei der Pflege des Gartens ist noch Luft nach oben. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

Lage, Ausstattung und Anbindung an die Stadt ist sehr gut. Die Rezeption ist meist deutschsprachig besetzt; dort erhält man auch jederzeit Unterstützung bei Fragen oder Problemen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zusatzleistungen beim Frühstück Rührei 5 Euro, oder an der Bar Aperol Spritz für 10 Euro, Sandwiches 3 kleine Brote für 10 Euro ist völlig übertrieben

Die Lage ist für mobile Urlauber ein Traum, sehr ruhig gelegen, Personal extrem freundlich 24 Stunden Service

Die Zimmer hätten etwas größer sein können. Zudem war das Zimmer recht hellhörig.

Die Anlage des Hotels sowie der Service sind klasse.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück fällt flach aus... besser in Siena frühstücken.

Schöne Anlage, aber renovierungsbedürftig.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Preise in der Hotelbar waren viel zu hoch

Das Ambiente war super Die Busanbindung Frühstück war ausreichend

Bar ist 24 Stunden geöffnet

uns hat alles gefallen

Die Einrichtung die Lage und das Personal

• Klassisches Standard Zimmer

Das Frühstück war für 4 Sterne nicht ok Bei der Lage des Hotels ( 2 km v. Zentrum entfernt) wurde gelogen

Alles, tolle Lage, tolles Zimmer, super freundliches und hilfsbereites Personal

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Kamin in der Lounge, großes Zimmer und wunderschöner Gartenanlage auf Hügel mit direktem Blick auf Sienna

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Ambiente, Toller Park. Absolut ruhig. Sehr kompetentes, hilfsbereites Personal

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche war ein bisschen überflutet und es war entweder zu kalt oder zu heiß. Frühstück war gut aber nicht waw

Der Ausblick ist wunderschön!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant war geschlossen.

Lage etwas ausserhalb

Sehr schöne alte Villa, toller Feuerplatz am Abend zum Lesen