Bewertungen für Hotel Villa Schuler 4 Sterne

Nr. 7 von 71 Hotels in Taormina

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

TOP Hotel!
    • Flexibles Zimmer

Top Hotel! Super Lage, wenn man Spass am Serpentinenfahren hat. Parkplätz direkt am Hotel mit Service. Perfektes Breakfast und sehr nettes Personal. Ausstattung der Zimmer sensationell. Kann man nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

kommen wieder

War alles top mitarbeiter alle 100 punkte

waren sehr zufrieden alles super sehr freundlich hilfsbereit und zeit für den gast bei fragen. Die lage ist super claudia an empfang top 👍🏻 dasfrühstück super lecker die 3minuten eier waren immer ein wenig zu lang waren eher 8 minuten eier aber das sind kleine deteis wo man gerne wegschaut weil der rest stimmt und dtaussen die terasse wo es frühstück gab ist traumhaft

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen!
    • Junior Suite mit Terrasse und Meerblick - Oberste Etage

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen!!!! Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für so eine Atmosfere!!!! Vielen Dank!!!! Super Hotel!!!! Super Team!!!!

Das Hotel versetzt Dich in die guten alten Zeiten, ohne den Komfort von heute zu vermissen zu müssen
    • Flexibles Zimmer

Das Badezimmer war ein bisschen eng.

Das Personal ist sehr professionell und freundlich. Das Hotel gibt einem das Gefühl wieder in frühere Zeiten versetzt zu werden.

Der Blick von der Terrasse auf den Ätna ist eine Reise wert.
    • Junior Suite mit Terrasse und Meerblick - Oberste Etage

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt.

Der Blick von der Terrasse auf den Ätna ist eine Reise wert. Wir hatten eine Juniorsuite mit kleiner Terrasse mit Blick auf das Meer. Das Frühstück ist fantastisch!

Jederzeit wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Villa Schuler ist ein schönes, zentral gelegenes Hotel, von dem aus alle Sehenswürdigkeiten Taormina’s zu Fuss sehr gut erreichbar sind. Das Personal war ausnehmend freundlich, zuvorkommend & hilfsbereit. Das Zimmer mit Meersicht war geräumig & absolut sauber, mit wunderschönem Blick auf die Bucht & den Ätna. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Sehr gepflegte Unterkunft mit traumhaftem Blick und sehr gutem Frühstück

Zimmer etwas hellhörig.

Die Lage der Villa Schuler ist einfach ideal! Nah zum Zentrum und trotzdem recht ruhig gelegen. Beim hervorragenden Frühstück auf der Terrasse bietet sich ein traumhafter Blick auf Meer und Ätna. Die Zimmer sind sehr gepflegt, wenn auch etwas hellhörig. Ein großer Vorteil dieser Unterkunft ist die Möglichkeit, einen Parkplatz (20€ pro Nacht) in der hauseigenen Garage zu buchen. Wir können die Villa Schuler auf jeden Fall empfehlen.

Villa mit top Ambiente und Service
    • Flexibles Zimmer

Nichts! Alles echt klasse !

Top Service !! Sehr aufmerksames Personal !!! Die Lage vom Hotel mit dem Blick Richtung Meer und Theater ein Traum. Frühstück war auf unserer Rundreise mit das Beste. Wir kommen wieder !

Wunderbar, aber....
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück alla Carte ist nicht mehr zeitgemäß! Folge: für die Nachbestellung eines Cafés haben wir 30 Minuten warten müssen, sind dann ohne gegangen!! Dachterasse wunderbar, aber absolut nicht gepflegt- im Gegensatz zum gesamten anderen Haus!

Lage war perfekt, garage ebenso! Rezeption sehr sehr freundlich!

Schönes Hotel in zentraler Lage mit herrlicher Aussicht.
    • Junior Suite mit Terrasse und Meerblick - Oberste Etage

Ausstattung der Junior Suite in der obersten Etage ist schon in die Jahre gekommen. Umstellung auf Frühstücksbuffet empfehlenswert (zum Teil längere Wartezeiten).

Lage, Aussicht und Personal sind einfach top! Frühstück war sehr gut!

Taormina bei der hochmodernen, jungen Großmama

Daß Sie, liebe Booking-Coms, das Wort "lecker" benutzen

Das Frühstück, ob auf der spektakulären Terrasse, ob drinnen, wird aus der Karte bestellt und dann von zwei gutgelaunten und hochprofessionellen Damen gebracht. Ein altmodischer Genuß! Die Auswahl ist groß, die Speisen sind frisch. Eier werden nach Wunsch gekocht. Die Spremuta aus frischen Blutorangen ist ein Glücklichmacher. Ich hatte Zimmer Nr. 31. Alles, was der Gast so braucht, ist da. Es ist ruhig, man kann bei geöffneter Terrassentür schlafen. Hatte selten ein so kleines, dabei vollausgestattetes Bad in einem Hotel. Ablagemöglichkeiten, fünf Haken an den Wänden - wo sonst gibt es das?!

Zauberhaftes und charmantes Hotel in Bestlage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ausstattung der Betten: lediglich einfache Wolldecken, Matratzen und Bettwäsche sollten auf den neuesten Stand gebracht werden.

Charmantes Hotel mit wunderbarem Garten. Klasse Frühstücksbestellservice, viel besser als Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Wundervoller, in allem stimmiger Aufenthalt in toller Villa mit gigantischem Blick.
    • Junior Suite mit Terrasse und Meerblick - Oberste Etage

Eine alte Villa, die natürlich nicht so schall-/lärmabsorbierend ist, wie ein Neubau, dafür aber mit viel Charme besticht und Geräusche aus Nebenzimmern oder Flur vergessen läßt. Die "Executive Lounge" ist weniger eine Lounge mit Snacks oder Bar, wie man evtl. vermuten würde, sondern eine z.T verglaste, z.T. offene Dachterassee mit Liegestühlen, Sitzgelegenheiten und wundervollem Ausblick.

Ein Paradies. Super freundlicher, persönlicher, familiär anmutender, aber absolut professioneller Service mit Erfüllung aller Wünsche. Tolle Lage, gigantischer Blick aufs Meer und auf den Ätna. Wundervoll angelegter Garten mit romantischen Eckchen. Direkt rundherum einige empfehlenswerte Restaurants. Frühstück auf wundervoller Terrasse - selbst im November noch möglich.Wundervolle alte Villa mit vielen gemütlichen Ecken für die allgemeine Nutzung.

Traditionsreiches Hotel in traumhafter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein wunderschönes Hotel in Bestlage von Taormina. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, der Komfort hervorragend und das Personal extrem freundlich und immer gut gelaunt. Morgens erwartet die Gäste ein umfangreiches und sehr leckeres Frühstück. Es gibt zwar kein Frühstücksbüffet, jedoch wird vom Personal (fast) jeder Frühstückswunsch erfüllt. Zudem genießt man von der Terrasse einen fantastischen Ausblick auf den Ätna. Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

Schönes Hotel im Zentrum, tolle Frühstücksterrasse über der Bucht
    • Flexibles Zimmer

Ich hatte auf Booking.com ein "Überraschungszimmer" gebucht, das je nach Verfügbarkeit vor Ort vergeben werden sollte. Auch dieses Angebot war mit über 100 Euro nicht grade billig, wenn man bedenkt, dass es im November deutlich außerhalb der Saison gebucht wurde. Wir erhielten dann ein recht dunkles Zimmer ohne Balkon und Aussicht. Da hätte das Hotel sich ruhig etwas großzügiger zeigen können, vielleicht legt man dort nicht so viel Wert auf zufriedene Gäste, die wieder kommen?

Das reichhaltige Frühstück auf der Terrasse über dem Meer ist schon alleine die Reise wert.

Das Frühstück war lecker, die Lage und Ausblick perfekt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Parkplatz war teuer und wir hatten keinen direkten Zugang zum Auto, das Frühstück war rationiert und der Zimmerschlpssel müsste beim Verlassen der Unterkunft abgegeben werden.

Das Frühstück war lecker, die Lage und Ausblick perfekt

Altes Hotel mit Charme mit Traumlage im Zentrum von Taormina
    • Flexibles Zimmer

Es handelt sich um ein Hotel aus dem Jahr 1905 und folgedessen hat das Hotel nicht den technischen Standard von neueren Häusern. Aber das ist ja auch kein wirklicher Nachteil, da dies durch den Charme mehr als wettgemacht wird.

man nimmt das Frühstück im Garten bzw auf der Terrasse ein und hat einen traumhaften Blick auf das Meer und den Ätna. Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht auch ausgezeichnet Deutsch.

Wir kommen bestimmt wieder.

Kein Pool in der Preisklasse Garage zu teuer

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in der Villa Schuler. Wunderbares, sehr ruhiges Zimmer mit Blick auf die Bucht und das Theater. Die Lage ist sehr zentral. Keine 2 Minuten zum Corso Umberto. Das Hotel bietet viel Abwechslung durch Garten und Dachterrasse. Klasse Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer und Ätna. Perfekt war die Möglichkeit, auch noch sehr spät Frühstück zu bekommen. Dies war nie ein Problem. Leider kein Pool. Die Parksituation ist katastrophal und die Hotelgarage entsprechend sehr teuer. Aber das Personal ist wirklich top. Egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder an der Bar. Unglaublich nett, hilfsbereit und ansprechbar. Selten so gute Mitarbeiter erlebt.

Hotel Villa Schuler - jederzeit wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unser Bad hätte etwas größer sein können und es fehlten Abstellmöglichkeiten für die ganzen Kosmetikutensilien. Aber das hat man in Italien leider sehr oft. Es gibt jedoch schlimmeres.

Wir sind mehr als begeistert von der Villa Schuler und werden dieses Hotel ganz sicher wieder buchen. Das gesamte Personal ist überaus freundlich, die Zimmer sehr schön und sauber, die Lage genial und das Frühstück ist etwas besonderes, sehr abwechslungsreich, sehr lecker und die Tatsache dass es das a la Carte gibt, haben wir so noch in keinem Hotel erlebt und ist eine tolle Sache. Man bekommt alles frisch gemacht, wird individuell bedient und der Tag mit einem solchem Frühstück auf der wunderschönen Terrasse über dem Meer beginnt traumhaft schön. Wir haben uns in der Villa Schuler sehr sehr wohl gefühlt.

Fszinierend schön mit optimal netter und zuvorkommender Bedieun gund leistungsgerecht!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse - oberste Etage

Frühstück draussen wäre wunderbar. Aber es hat leider etwas wenig Schattenplätze. Ein oder zwei grosse Sonnenschirme mehr wären bestimmt kein Luxus.

Sehr gepflegtes Hotel mit einem botanischen Garten und einer Vielfalt an Pflanzen und Blumen. Auch ein kleiner Teich mit Schildkröten. Zimmer mit Balkon/Terrasse Gartenview war wunderbar und ruhig. Frühstück sehr reichhaltig mit Bedienung und einer grossen Auswahl.

Eine ruhige Unterkunft mit Charme der 60er Jahre.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Empfangspersonal ist sehr beschäftigt. Nicht jeder kann mit Stresssituationen umgehen und so bleibt es nicht aus, dass doch eine gewisse Freundlichkeit dabei ausbleibt. Die Freundlichsten sind noch die jungen Autoparker oder auch das Frühstückspersonal, die hilfsbereit und nett sind. Die Jarcuzziwanne täuscht nicht darüber hinweg, das der Haarföhn wahrscheinlich nur Männer mit Kurzhaarfrisur glücklich macht.

Die Lage sehr gut, ein paar Stufen von der Fussgängerzone entfernt. Ein charmantes Hotel, sauber und nett mit altem Mobiliar sehr schön renoviert. Eine kleine Dachterrasse mit einem wunderbaren Ausblick. Einen Barbereich sucht man jedoch vergebens. Wir würden einen Parkplatz dringend empfehlen.

Schönes, im besten Sinne altmodisches Hotel mit toller Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Zimmer war für für den Preis nicht riesig, aber okay. Keine Minibar.

Tolles Frühstück auf einer Terrasse mit herrlichem Meerblick. Das Personal war extrem freundlich. Zum Hotel gehört auch ein sehr schöner Garten, durch den man in den Ort gelangt. Wir haben ihn tatsächlich aber sonst nicht genutzt

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Sehr zu empfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Etwas schwer zu finden. Navi ist wichtig.

Ganz tolles Hotel nur zwei Minuten von der Fußgängerzone entfernt und mit super Blick auf das Meer. Das Personal sehr hilfsbereit. Der parkservice super. Das Zimmer super sauber und alles sehr gepflegt. Das Frühstück auf der Terrasse in der Morgensonne sehr sehr toll. Herzlichen Dank !

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Taormina. Für Kurztripp o.k., für Ferien für uns ; Nein.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Katastrophale Parkplatzsituation. Man ist gezwungen einen Garagenplatz für 20 Euro pro Tag zu mieten. Viel Verkehr. Viele Abgase in den kleinen Gassen.

Personal. Zimmer. Lage.

Wir haben uns soo richtig wohl gefühlt das wir würden gern bald züruck kommen !!!
    • Flexibles Zimmer

Das Frühstück war richtig lecker. Jeden Wunsch ist erfüllt worden. Sehr freundlich und noch absolut profissional servierte. So ein Frühstück muss man einfach erleben. Nicht nur einmal!!!!

Mittendrin statt nur dabei
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat einen Club visavis. Die günstigeren Zimmer in den Innenhof haben ggf Lärmimissionen am Wochenende. In den Club wurden wir nicht reingelassen da es anscheinenend nur für geladene Gäste war, was jedoch nicht auf der Homepage kolporiert wurde. Jedenfalls durften wir den Rest der Nacht vom Zimmer aus zuhören. ok man ist einer Stadt, da möchte ich mich nicht über Lärm beklagen.

man ist mitten in der Stadt und doch etwas für sich. durch eine kurze Treppe von der Hauptflanierstrasse entfernt. herrlicher Ausblick von der Frühstücksterrasse sowie Dachterrasse auf Äthna und Meer. Frühstück a la Carte mit regionalen Produkten!!

Tolle Ausblicke in Taormina
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Parkplätze vorübergehend nicht anfahrbar wegen Straßenbauarbeiten (da kann das Hotel aber nichts dafür); Hotel hilft beim Gepäcktragen.

Tolle Lage in Taormina mit Blick auf Ätna und Küste; freundliches Personal; Frühstücksservice an den Tisch ohne Büffetstress; gut ausgestattetes Eckzimmer

Lage, Lage, Lage - und Flair
    • Junior Suite mit Terrasse und Meerblick

In der Suite, 3. Stock, ist der Schrank mit Hängemöglichkeiten etwas umständlich, Schubladen gibt es nicht.

Das Hotel Villa Schuler atmet Stil und Geschichte, ohne verstaubt zu sein. Das Frühstück à la Carte ist sehr lecker und abwechslungsreich; das Hotelpersonal pflegt einen sehr herzlichen, umsichtigen Umgang mit seinen Gästen; man bekommt gute Tipps und zuverlässige Auskünfte. Ruhig und zentral gelegen, bietet die Villa Schuler einen idealen Standort für einen Aufenthalt an Siziliens Ostküste, der Blick übers Meer raubt einem den Atem und der Garten ist ein kleines Paradies.

Traumhaftes kleines idyllisches Hotel mit Bestlage in Taormina und ruhige Zimmer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kann das Hotel nichts dafür, dass ausgerechnet während unseres Kurzurlaubs in unmittelbarer Nähe ein Nachbar seine Mauer erneuert hat und dies mit Lärm unangenehm war ....

Besonders freundliches Personal, Frühstück ohne Buffet ist herrlich und in dieser entspannten freundlichen Atmosphäre vom Frühstücks Personal....wir fanden es viel besser als Buffet...so kann nur das gegessen werden was bestellt ist und das ist völlig ausreichend und vor allen Dingen frisch ....Qualität hervorragend... viele Sitzmöglichkeiten im Haus, wunderschöner Garten

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Charmantes traditionsreiches Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Bad hätte größer sein können. Schade, dass es nur ein Hotel garni ist. Nach einem Tag unterwegs hätten wir eine kleine Abendkarte begrüßt, um nicht mehr aus dem Haus gehen und uns in den Trubel Taorminas stürzen zu müssen.

Freundliche Athmospäre, sehr freundliches Personal. Man merkt, dass es sich um ein Inhaber geführtes Hotel handelt mit sehr familiärer Note.Das Frühstück á la carte war so ausgiebig, dass es bis zum Nachmittag vorhielt.Das Highlight: frühstücken mit Blick auf den Ätna!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Wunderschönes und freundlich geführtes Hotel in bester Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war hervorragend, alles frisch zubereitet und auf der schönen Terrasse mit dem Superblick auf die Küste, das Meer und den Ätner. Perfekt ist auch das freundliche Personal das überwiegend gut deutsch spricht.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

sehr empfehlenswert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Frühstück ( kein Büffet!!), sehr freundliches Personal, man spricht deutsch an der Rezeption, die absolute Nähe zur Altstadt, der tolle Blick über das Meer und die Küste.....

das Frühstück wird serviert, was für ein Luxus!

nichts.

das Frühstück wird serviert, was für ein Luxus! Es gibt alles was das Herz begehrt! Wir hatten eine Suite mit Balkon, der mehr eine Terrasse war. Das Bett hervorragend. Der Preis war sehr moderat, der Vorteil der Nebensaison.Das Personal sehr freundlich, deutschsprachig! Das Hotel liegt absolut ruhig und doch sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Uns hat es gefallen, da machten die letzten Mücken des Sommers die sich leider ins Zimmer verirrt hatten nichts aus...

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Traumhafter Urlaub!

Absolut nichts!

Ein wunderbares Hotel an einem wunderbaren Fleckchen Erde. Die Lage und Aussicht ein Traum, das Frückstück unter freiem Himmel der schönste Start in den Tag und vor allem das durchweg freundliche Personal haben diesen Urlaub unvergesslich gemacht. Vielen Dank dafür und auch für die superleckere Orangenmarmelade aus dem eigenen Garten. Wir kommen wieder!

Ein Wohlfühlholel mit traumhaftem Ausblick!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer und Balkon hätten beide etwas größer sein dürfen.

Sehr schön war das Frühstück a la cart.Die Frühstücksterasse super. Die Mitarbeiter des Hotels ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Lage des Hotels traumhaft, Ausblick gigantisch.

Alte Villa mit tollem Garten und großer Frühstücksterrasse...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Alte Villa mit tollem Garten und großer Frühstücksterrasse mit Blick aufs Meer. Direkt im Stadtzentrum, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut zu erreichen. Reservierung eines Parkplatzes ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Super Hotel mit der bester Lage!

Ear schon zwei Mal im Hotel Villa Schuler. Das 3 Stern Hotel verdient 5 Sterne! Das Hotel ist sehr sauber, hat eine sehr hohe Qualität und das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist dazu noch phenomenal und atemberaubend mit Sicht auf das Meer und den Etna! Das Frühstück ist einfach super lecker à la carte.

Gute Lage mit Panoramablick und super Service
    • Junior Suite mit Terrasse und Meerblick - Oberste Etage

Ausstattung der Zimmer etwas antiquiert. Wir hatten einen Sonderpreis für eine Übernachtung und würden jedoch den vollen Preis nicht bezahlen, trotz der Terasse mit Liegen und fantastischem Ausblick.

Service war sehr zuvorkommend. Umfangreiches Frühstück in einem tollen Wintergarten mit Blick auf das Meer und den Etna. Kein Buffet, sondern Bestellung mit Service.

Der Sevice ist absolut toll!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Sevice ist absolut toll! Man wird freundlich begrüßt, einem wird das Auto abgenommen und geparkt, man bekommt einen Willkommensdrink und die Aussicht von der Frühstücksterrasse ist grandios! Überhaupt ist es angenehm á la carte zu frühstücken und nicht zum Buffet gehen zu müssen.

Erholsamer Urlaub in Sizilien
    • Junior Suite mit Terrasse und Meerblick - Oberste Etage

Frühstücksterrasse hat zu wenig schattige Plätze, 1 bis 2 Sonnenschirme wären angenehm.

Reichhaltiges Frühstück à la Carte. Sehr freundliches dienstleistungsorientiertes Personal. Mehrsprachig. Top-Lage, 2 min Fussweg ins Zentrum, Corso Umberto. Zahlreiche Restaurants in nächster Nähe. Eigene Garage, sehr nützlich da die öffentlichen Parkplätze nur für Anwohner sind.

Himmlische Lage
    • Junior Suite mit Terrasse und Meerblick - Oberste Etage

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Lage ist traumhaft: Blick auf den Ätna, auf das alte griechische Theater und auf das Meer. Ein schattiger Garten mit romantischen Pergolen lädt zum Entspannen ein. Über einen Treppenaufgang ist man schnell direkt in der Altstadt, trotzdem wohnt man im Hotel ganz ruhig. Die Hotelleitung und das Personal sind sehr freundlich und versuchen, alle Wünsche zu erfüllen. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück kann man auf der Terrasse unter Palmen und mit dem herrlichen Blick genießen. Wir kommen ganz sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr schöne Villa direkt im Herzen Taorminas

Sehr schöne Villa direkt im Herzen Taorminas

Tolle Lage-tolle Aussicht-sehr freundliches Personal
    • Junior Suite mit Terrasse und Meerblick

Keine Parkplätze-mussten daher Platz in Parkgarage um 20 EUR pro Tag mieten.

Tolle Lage-tolle Aussicht-sehr freundliches Personal

Lage mit großartiger Aussicht auf den Ätna und das Meer

Lage mit großartiger Aussicht auf den Ätna und das Meer Frühstück auf Terasse über Meer Tolles nostalgisches Flair

Wunderschönes liebevoll erhaltenes Hotel mit traumhafter...
    • Junior Suite mit Terrasse

Wunderschönes liebevoll erhaltenes Hotel mit traumhafter Terasse

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer etwas klein, aber Terrasse großartig

Die Lage und das Ambiente ,sowie das Frühstück auf der...
    • Flexibles Zimmer

Die Lage und das Ambiente ,sowie das Frühstück auf der schönen Terasse ist einfach was besonderes.

Super toll
    • Flexibles Zimmer

Verkehrssituation in Taormina ist eine Herausforderung.

Der wunderschöne Garten. Die Frühstücksterrasse. Freundlichkeit des Personals. Zentrumnähe.

Nettes Hotel in toller Lage
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Lange Wartezeiten beim Frühstück (insbesondere Getränke), schlechter Fön

Tolle Lage, nettes Personal, gutes Frühstück

Es war einfach unglaublich!
    • Flexibles Zimmer

Es war einfach unglaublich! Lage, Zimmer, Personal alles perfekt! Sizilien-Urlaub nur noch hier!

• Flexibles Zimmer

Lage, Personal, Zimmer, Frühstück war perfekt.
    • Flexibles Zimmer

Lage, Personal, Zimmer, Frühstück war perfekt. Einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Perfektes Hotel, um Taormina zu erkunden.

———-

sehr freundliches Personal! Zimmer angenehm warm!

Empfehlenswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Vom hochgelobten Frühstück habe ich mehr erwartet.

Nettes und sehr hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer. Bad und Bett top.

Es war "das" Hotel für den perfekten Aufenthalt in...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse - oberste Etage

Es war "das" Hotel für den perfekten Aufenthalt in Taormina.

Sizilien Rundreise

Schiebetüren zum Bad

Sehr freundlicher Service. Tolle Lage des Hotels mit fantastischer Aussicht und schnellem Zugang zum Ortskern / Amphitheater

Ist zu teuer für das, was schlussendlich geboten wird
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Ist zu teuer für das, was schlussendlich geboten wird

Klasse!
    • Junior Suite mit Terrasse und Meerblick - Oberste Etage

Klasse! Wir kommen gerne wieder.

Die Lage des Hotels ist perfekt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist perfekt. Super schönes Hotel und sehr zuvorkommende, nette Mitarbeiter.

Traumhaftes Hotel
    • Junior Suite mit Terrasse

Das einzige, was noch fehlt, wäre ein kleiner Pool!

Das Hotel ist ein Traum, der Ort Taormina auch!!

Fantastisches Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück, sehr gutes Bett. Direkt in der Stadt, man kann alles zu Fuß erreichen.

Dieses Hotel verdient uneingeschränkt die Höchstwertung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Dieses Hotel verdient uneingeschränkt die Höchstwertung. Alles war perfekt!

Traumlage, Rezetion mit Oberoesterreicherin

Terrasse am Dach ohne Schirme,ohne Barbetrieb,

Tolle Lage, Parkplaetze

Sehr schönes Hotel in Superlage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel in Superlage. Vom Garten direkter Zugang über eine Gasse zur Hauptfussgängerzone. Prima Frühstücksterasse mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Perfekte Unterkunft

War alles optimal

Das Hotel hat einen sehr schönen Garten.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Zimmer und Frühstück und Garten

Zimmer und Frühstück und Garten

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Super Frühstück a la carte.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse - oberste Etage

Super Frühstück a la carte. Top Lage.

Würde ich immer wieder buchen

Die super Lage und das sehr leckere Frühstück

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Junior Suite mit Terrasse und Meerblick

Sehr individuelle freundliche Betreuung Herrliche Lage und Blick auf Ätna und Meer

Beste Lage in Taormina

War alles ok Dringende Empfehlung die Parkgarage mitbuchen

Super Aussicht und gute Lage zum Zentrum Das Frühstück ist das Highlight des Hauses

Freundliches Personal in einem liebevoll gepflegten familiären Hotel in perfekter Lage

Parkplatz

Lage, Service perfekt

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Perfektes Hotel. Ort nur bezüglich des antiken Theatets sehenswerter.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Taormina ist eine Tourist trap.

Perfekte alte Villa mit super Personal, extrem guter Lage viel altem Komfort.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Fantastische Lage, sehr freundliches Personal , gutes...
    • Junior Suite mit Terrasse und Meerblick

Uns waren die Matratzen zu hart.

Fantastische Lage, sehr freundliches Personal , gutes Frühstück mit Bedienung.

Sonne Sizilien
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück a la carte war außerordentlich lecker. Der Service rundum sehr dazu angetan, sich einfach wohl zu fühlen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wir haben uns sehr wohl gfühlt.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse - oberste Etage

Wir haben uns sehr wohl gfühlt. Sehr freundliches Personal, ein tolles Frühstück auf der sonnigen Terasse ... auch unser Zimmer war prima.