Bewertungen für Villa Selene 3 Sterne

Via Lò 1, 25010 Tremosine Sul Garda, Italien

Nr. 9 von 56 Hotels in Tremosine Sul Garda

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Nettes Hotel mit unschlagbarer Ausssicht!!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Anfahrt...man sollte sich auf enge Passstraßen einstellen. Klimaanalge gegen Aufpreis...Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Die Ausssicht ist unschlagbar...400 m über dem Gardasee. Keine Parkplatzgebühren.

Tolle Aussicht mit netter Gastgeberin
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Anfahrt empfanden wir durch die engen Straßen beschwerlich. Nur ideal wenn man Wanderungen oder Mountainbike- Touren machen möchte oder die absolute Ruhe genießen möchte. Für Gäste die den Tag über am See verbringen möchten ist der Weg „hoch und runter“ zu aufwendig.

Tolle Lage mit Blick auf den See. Tolles Frühstück - Selene bietet jeden Morgen eine andere frisch zubereitete Spezialität an. Von diversen Salaten über leckeren Kuchen oder sogar Tiramisu, Quiche oder Gemüseküchlein- alles frisch und vom Feinsten. Toller Service- auf Anfrage haben wir sofort ein zweites Kissen erhalten. Tipps zur Anfahrt oder zu Unternehmungen. Kostenlose Mountainbike- Nutzung.

Herrlich erholsame Tage mit typisch italienischem Ambiente.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Angebot am Frühstücksbuffet ist überaus reichhaltig, äußerst geschmackvoll angerichtet und mit Spezialitäten der Region verfeinert. Eine professionelle Kaffeemaschine mit ausgezeichnetem Kaffee garantiert einen guten Start in den Tag. Traumhafter Ausblick von der Terrasse auf den See und die umliegenden Berge. Sehr freundliche Hausherrin, perfektes Service.

Die Anfahrt vom Lago aus ist ein Erlebniss.

Das Internet war sehr langsam und hatte Unterbrechungen

Die Anfahrt vom Lago aus ist ein Erlebniss. Die Lage ist super, die Chefin sehr nett und Hilfsbereit. Gutes Restaurant fußläufig erreichbar. Mountainbikes können kostenlos ausgeliehen werden.

Ein toller entspannender Urlaub, wir kommen sicher wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir wurden immer höflich und zuvorkommend bedient. Das Frühstück war klasse und es gab zusätzlich jeden Morgen eine andere Leckerei. Auf Nachfrage gab es wertvolle Ausflugstipps. Die Terrasse war der Hammer. Spitzenausblick auf den See und den gegenüberliegenden Monte Baldo

Tolle Lage !

Kaffee aus der Maschine.

Tolle Lage !!!!!!! Schönes Zimmer. Angenehme Atmosphäre rundum alles OK. Chefin des Hauses bei allen Themen ansprechbar und lösungsorientiert.

Schöner Aufenthalt gewesen.

Keine Beanstandungen unsererseits.

Das Ambiente war sehr gut. Viele Informationen von der Vermieterin bekommen, die besonders nett und freundlich war. Wir können die Unterkunft weiter empfehlen. Die Außenanlage war ebenfalls sehr gepflegt.

Alles in Allem " Ein Paradies "

------------

Es war alles super schön! Der Ausblick war wundervoll !!!! Die Hotelinhaberin Frau Selene ein Engel !!!!! Danke !!!!! Ein Paradies !!!! Wir kommen bestimmt mal wieder 😚

Perfekt!

Nichts!!!!!

Als Ausgangspunkt für Wanderer und auch für Entspannung sehr geeignet. Eine Hausherrin wie man sie sich wünscht, nicht aufdringlich, aber trotzdem sehr engagiert!

Für uns ein top Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfektes Hotel. Die Aussicht nicht zu bezahlen 😁. Die Inhaberin sehr sehr lieb und hilfsbereit. Frühstück perfekt, jeden morgen kleine, frisch zubereitete Extras am Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt sehr ruhig am Tag und auch Nachts. Kein Durchgangsverkehr. Parking vor dem Hotel. Wir kommen sicher wieder.

Eine gute Adresse, einmalige Lage und eine ausserordentlich...

Gewöhnungsbedürftig ist die Information an der Klimaanlage: Der Preis der Klimaanlage beträgt Euro 6.-- pro Tag!!!!!

Eine gute Adresse, einmalige Lage und eine ausserordentlich freundliche Gastgeberin.

das Frühstück war sehr gut und die Lage fantastisch.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Ausblick

Unser Zimmer war sehr stickig, es war schlecht zu belüften und die Klimaanlage funktionierte nicht, deshalb war der Schlaf nicht so erholsam !

das Frühstück war sehr gut und die Lage fantastisch. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Außergewöhnliche Lage ,Gardasee pur
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Es wäre schön, wenn der Kaffeeautomat auch nachmittags zur Verfügung stehen würde.

Inhabergeführtes Hotel, sehr nette und persönliche Atmosphäre, Super-Ausblick auf den Gardasee , die Anreise zum Hotel und die Umgebung sind ein Erlebnis

Es war von Anfang bis Ende alles super!
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Ausblick

Es war von Anfang bis Ende alles super! Wir wurden freundlich empfangen, bekamen tolle Tipps zum Wandern, das Zimmer war sehr schön und die Lage grandios. Jederzeit wieder!

Erholung und Ruhe pur.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Man muss gerne Auto fahren! Nach Limone gibt es eine gute Straße, nach Süden ist es eine Achterbahnfahrt von einer guten dreiviertel Stunde.

Die Lage der Villa Selene ist fantastisch - hoch über dem Gardasee mit grandiosen Ausblicken. man kann von dort schöne Wanderungen unternehmen, Motorradfahrer finden spannende Routen. Die Zimmer waren sehr ruhig.

Zunächst einmal muss ich sagen, dass wir als Vielbucher in...
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Ausblick

Getreu dem Spruch "wo viel Licht, da auch viel Schatten", gab es einige Punkte, die nicht unerwähnt bleiben dürfen. Wir hatten ursprünglich ein Hotel gebucht, welches wir wieder stornierten, da es keine Klimaanlage hatte und Temperaturen von bis zu 33 Grad herrschten. Aufgrund der Hotelbeschreibung (mit Klimaanlage) buchten wir dann bei Selene. Erstaunt mussten wir bemerken, dass auf das Bedienteil der Klimaanlage ein Zettel geklebt war, auf dem stand, dass deren Benutzung pro 24 Stunden 6,- Euro extra kostet. Auf Nachfrage erklärte uns die Chefin, dass das eine normale Gebühr sei, ähnlich der, die sie für Saunanutzung erhebt. Erst eine Klärung über die sehr kompetente Hotline von Booking.com brachte das Ergebnis, dass wir diese Gebühr nicht zahlen mussten. Unser zweiter Kritikpunkt sind die für ihre Größe und Ausstattung recht hochpreisigen Zimmer, die etwas "altbacken" eingerichtet sind. Das Bett war gut, ansonsten bewegte sich die Einrichtung auf Mittelklasseniveau. Der Fernseher hatte die Größe eines PC-Monitors und der Duschkopf war fest oberhalb der Badewanne verbaut, so dass ich mich beim Duschen (ich messe 1,96) bücken musste. Ein variabler Schlauch war nicht vorhanden. Nachdem das Hotel kein Restaurant hat, holten wir uns im Supermarkt etwas zum Mittagessen. Wir wollten es auf der Terrasse zu uns nehmen, wurden von der Chefin aber auf die Liegewiese geschickt, mit der Begründung, dass mitgebrachtes Essen nicht auf der Terrasse zu sich gegessen werden darf (!?!?!?!). Und das, obwohl wir parallel einen Cappuccino bei ihr bestellt hatten. Letztes Manko, in unseren Augen, ist, dass es zum Frühstück den Cappuccino (Kaffee) aus einem Industrie-Vollautomaten gab. Ein für Italienreisende absolutes "no go", wie wir finden. Mehr muss man dazu nicht sagen. Fazit: Ein Mittelklassehotel in großartiger Lage!

Zunächst einmal muss ich sagen, dass wir als Vielbucher in letzter Zeit immer mehr den Eindruck gewinnen, dass die Qualität der Unterkunft abhängig gemacht wird vom Vermieter; d.h. ist der Vermieter freundlich und hilfsbereit, bekommt die Unterkunft eine Klasse-Bewertung, trotz teilweise deutlicher Mankos. Beim Hotel Selene ist wohl der herausragende Punkt, der zu der angegebenen Top-Bewertung führt, die tolle Lage am Berg, die auch in unseren Augen kaum zu überbieten ist. Man hat die Möglichkeit die Liegewiese in Anspruch zu nehmen und blickt weit über den Gardasee - einfach herrlich. Die Unterkunft ist sehr sauber und es gibt ein gutes Frühstück, zum Teil mit hausgemachten Spezialitäten - es kann bis 11 Uhr eingenommen werden (sehr urlauberfreundlich). Die Chefin des Hotels ist freundlich und bemüht die Gäste bei ihren Planungen zu unterstützen. Sie hat für uns mehrfach Restaurantreservierungen übernommen. Rund hundert Meter vom Haus entfernt, ist ein Lokal mit gutem Essen und ebenso überragender Aussicht, wie wir sie vom Hotel bereits kannten. Ein Supermarkt ist 200 Meter entfernt.

Über dem Gardasee
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Längere Fahrt zum See notwendig.

Grandiose Aussicht insbesondere von der Terrasse beim Frühstück Sehr hilfsbereite Hausherrin. Sehr ruhige Lage. Einkaufsmöglichkeit in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ruhe, Gigantischer Ausblick hoch über dem Gardasee, Traumhaft- Villa Selene
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Villa Selene ist etwas für Ruhesuchende. Sie liegt in Tremosine. Einem ursprünglichen Dorf das aus mehreren Ortsteilen besteht. Der Ausblick von der Terasse ist gigantisch über den gesamten Gardasee. Das Frühstück war sehr lecker und wurde stetig frisch aufgefüllt. Es gab diverse Aufschnitte, frische Wurst, eine Käseplatte, diverse Salate,Obst,Kuchen u.v.m. . Der Kaffee ist aus dem Automaten, was vielleicht für den ein oder anderen ein Kritikpunkt sein könnte. Unser Zimmer waren sehr sauber und sorgten für ein angenehmen Aufenthalt. Selene, die Besitzerin, ist sehr bemüht und versorgte uns zusätzlich nich mit einigen Ausflugtips und war stets da,wenn wir Fagen hatten.

zu empfehlen für alle, die die Ruhe und die Natur lieben
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei dieser traumhaft schönen ruhigen Lage mit Blick über den See kann man die Seele baumeln lassen. Das ausgezeichnete abwechslungsreiche Frühstücksbuffet mit excellenten Kaffeespezialitäten lässt nichts zu wünschen übrig.

Gardasee ja aber nicht so abgeschieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, die Anfahrt zum Hotel war durch die Bergstrasse sehr gefährlich und anspruchsvoll. Das Hotel iegt etwas zu weit von allen entfernt. Für uns war es etwas zu ruhig..... etwas Abwechslung wäre schön gewesen.

Der Ausblick war fantastisch.

Perfekter Urlaub in wunderschöner Natur und exclusiver Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasserleitungen ziemlich laut, Klimaanlage aktivieren kostet extra.

Der Gardasee ist in Sichtweite aber weit genug vom Touristenrummel entfernt. Herrliche Lage des Hotels, wunderschöne Sitz-und Liegewiese mit einen herrlichen Blick (vor allem Abends, mit einer gut gekühlten Flasche Vino Bianco) über den Gardasee, eine immer freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, welche ein liebevolle zubereitetes Frühstück zaubert. Ein kleiner Supermarkt und diverse Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Auffahrt selbst zur Villa Selene ist recht beeindruckend, landschaftlich sowohl fahrtechnisch. Bei den Zimmern muss es nicht unbedingt ein Seeblick sein, der Blick in die Berge hat uns bestens gefallen und den Seeblick gönnten wir ja uns abends bei oben erwähnten Vino! Die Ruhe da oben ist einfach herrlich und in Verbindung mit der Lage traumhaft. Zum See läuft man ca. 45 Minuten oder fährt ca. 15 Minuten. Für Pärchen, Motorradfahrer oder Wanderer...oder alles zusammen eine sehr gute Wahl. Da die Zimmer etwas "hellhörig" sind, ist das eher etwas für Pärchen mit vielen Dienstjahren auf dem Buckel...kleiner Scherz. Wir hatten 35 °C, das regelt sich dann selbst. Für reine Badeurlauber, welche den Strand vorm Hotel suchen, ist das aber eher nichts. Wir kommen ganz bestimmt wieder und freuen uns jetzt schon auf die Villa Selene!

Viel Ruhe, toller Ausblick auf den Gardasee und die umliegenden Berge. Erholung pur.

Verbesserungsvorschlag: Mückennetz (-rollos) anbringen

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut: Es gab immer verschiedene Käsesorten, Parmaschinken, Salami, Tomate-Mozarella, Eier, Rührei, Speck, Marmeladen, Honig, Nutella, Orangen-, Ananas-, Grapefruitsaft,... Das absolute Highlight ist die Aussicht vom Hotel über den Gardasee und die benachbarten Berge. Die Zimmer sind schlicht und sauber.

Frühstück war sehr lecker u liebevoll zubereitet

Klimaanlage war nicht inklusive

Frühstück war sehr lecker u liebevoll zubereitet Frühstckszeiten von 9 bis 11 Sehr schöne, ruhige Lage mit herrlichem Blick auf den See

schöner,erholsamer Urlaub

Der Kaffee

Tolle Lage und viel Ruhe. Leckeres,vielseitiges Frühstück auf der Terasse mit Blick auf den Gardesee. Die Hotelbesitzerin hat eine sehr natürliche,zuvorkommende Art

Italienisches Lebensgefühl der entspannten Art - Entschleunigung!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich nicht wirklich dramatisch, aber die Kissen waren kein Highlight...

Es ist ein wenig eine Reise in die Vergangenheit. Charme der 60-er Jahre und eine unglaublich liebenswerte, aufmerksame Gastgeberin!

Super Lage !!!
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Ausblick

Unseres Zimmer war leider! sehr heiß ! kein durchluften möglich. Klima kostet extra pro Tag 6 Euro und hilft auch wenig. Keine Markisse oder Sonnenschirme auf den Balkonen auch kein Gitter als Schutz gegen Stechmücken. Die Ausstattung im Haus altmodisch. Schwimmbad fehlt! Um an den See zu kommen muss mann jeden Tag ca. 360 Meter höhe überwinden. Unterkunft ist für Kurzurlauber und für Paare geeignet. Leider hat uns am Frühstückstich gutes Brot oder Brötchen gefehlt!

Die Lage ist das beste an dieser Unterkunft. Beim Frühstück sitzt mann draußen auf der Panoramaterrasse. Die Besitzerin spricht sehr gut deutsch. Das Haus ist gepflegt und sauber. Jeden Tag frischer selbsgemachte Kuchen ! Reichhaltiges Frühstück, viele Speisen sind selbsgemacht.

Hotel mit Wohlfühlcharakter
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Toller Ausblick von Balkon und Frühstücksterrasse auf den Gardasee, sehr ruhige Lage, Garten mit Liegen zum Relaxen, sehr nette Vermieterin, leckeres Frühstück ... wir kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wer Ruhe und Entspannung in einer traumhaften Gegend sucht,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer Ruhe und Entspannung in einer traumhaften Gegend sucht, wer den Trubel von Limone und Riva nicht unbedingt sucht, ist hier genau richtig! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker! Wir haben uns herzlich willkommen gefühlt und erhielten viele gute Tipps für Unternehmungen! Wir würden unseren Urlaub jederzeit gern wieder in der Villa Selene verbringen!

Ruhiges Haus abseits der Hektik
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus ist schon sehr abseits, ohne Auto ist man aufgeschmissen. Man sollte keine Angst vor Serpentinen haben.

Die Lage abseits an einem Hang mit guter Aussicht. Von hier konnten wir die Umgebung am Gardasee sehr gut erkunden. Es waren aber immer, teilweise sehr enge, Sepentinen zu fahren. Ansonsten: die Gegend um den Gardasee ist traumhaft.

Wenn du da bist, ist alles gut!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist die direkte Straße zur Villa Selene ein wenig "abenteuerlich", weil sich das Bergsträsschen an vielen Stellen sehr eng und dazu kurvenreich den Berg hinaufschlängelt. Bei Gegenverkehr muss rangierte werden, damit die Autos aneinander vorbeifahren können. Wer das nicht mag sollte die Straße durch das Hinterland von Limone aus befahren. In der Villa fehlt nur ein Aufzug.

Wer es ruhig mag ist hier genau richtig! Tolle Lage und grandiose Aussicht über den Gardasee. Kleines, schönes, übersichtliches Hotel, gutes Frühstück und sehr aufmerksame und nette Gastgeberin. Faire Preise für die Getränke.

Traumhaft
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Ausblick

Wunderschöne Lage, saubere Zimmer mit einem bombastischen Blick vom Balkon und eine sehr kompetente und freundliche Inhaberin des Hotels, welche uns mit sehr wertvollen Tipps versorgt hat! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Eine einzigartige und empfehlenswerte Unterkunft! Ein echter Traum!!!!!!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles was in den Bewertungen zur Unterkunft positiv hervorgehoben wird passt zu 100%! Und es ist noch besser! Eine sehr gute und sehr saubere Unterkunft, die wir auf jeden Fall unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen werden! Grazie mille! Wir kommen wieder!

Traumurlaub am Gardasee dank Selene :-)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier muss man ganz klar sagen , besser geht einfach nicht. Alles perfekt

Alles perfekt. Ein rund herum gelungener Kurzurlaub. Eine traumhafte Lage mit Blick auf den Gardasee und die Berge. Ruhig gelegen. Die Inhaberin sowie die Angestellten sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr familiär, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jeden Tag haben wir neue Tips zur Erforschung der Umgebung bekommen. Einfach klasse. 10 Punkte sind hier eigentlich nicht genug.

Erholung pur in spektakulärer Lage!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das privat betriebene Hotel ist beispielhaft ruhig gelegen - man hört nur die Glocken der Ziegen auf der Weide nebenan, den Wind und die unzähligen Vögel. Die Aussicht vom Balkon oder der Terrasse auf den Gardasee und den gegenüber ligenden Monte Baldo ist einfach spektakulär - davon kann man sich schier nicht losreißen. Reizende Gastgeber, geschleckte Sauberkeit, 1a Bett für einen erholsamen Schlaf, leckeres Frühstücksbuffet. Da verabschiedet man sich schweren Herzens.

Traumurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wunderschöne Lage, atemberaubender Blick von der Frühstücksterrasse, sehr abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Viele wertvolle Tipps zum Wandern, guten Restaurants und sonstigen Attraktivitäten. Sehr zuvorkommende Inhaberin und Mitarbeiter.

Toller Blick über Gardasee - angenehmes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee vom Automaten nicht wirklich italienisch, aber eigentlich alles gut!

Wunderbarer Blick hoch über dem Gardasee auf der Terrasse und vom Garten aus; sehr gute kostenfreie Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände; sehr freundliches Personal; geräumiges Hotelzimmer mit schönem Balkon und Blick auf See und Berge

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

grandioser Ausblick und hausgemachtes Tiramisu

keine Kritiken

Das Hotel ist klein und fein. Die Anfahrt über die Brasa - Schlucht (bitte auf YouTube suchen) sehr interessant und aufregend. Die Damen sind sehr lieb, geben viele Tipps und die kleinen selbstgemachten Süßigkeiten zum Frühstück sind lecker. Wlan-Netz zu schwach??? Wer arbeiten will, soll zu Hause bleiben. Für WhatsApp u.ä. total ausreichend. Wer große Hotels nicht mag, ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Wer die absolute Ruhe in einer etwas "älteren Villa" sucht, der ist dort genau richtig!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen und entspricht den Bildern bei Booking.com nicht. Sauna muss aus dem Programm genommen werden.... Befindet sich im Keller und ist eher etwas für den privaten Gebrauch vor 30 Jahren... Der Aufenthaltsraum ist bieder und kalt. Sauna kostet auch extra.... Besser keine Sauna buchen - oder sich vorher zeigen lassen. Hätten wir diese vorher gesehen, dann hätten wir diese nicht gebucht. Preis für 2 Personen und 2 Stunden betrugen 20 Euro. Man fährt ca. 11 km den Berg hinauf.... Es gibt 2 verschiedene Wege! Einer geht über eine Schlucht... dieser Schluchtweg ist Adrenalin pur, wenn Fahrzeuge auf der Gegenspur kommen. Der Whirlpool ist in die Badewanne integriert und nicht irgendwo im Wellnesstempel....

Frühstück war sehr lecker... Die Chefin ist auch sehr nett! Der Ausblick auf den Gardasee war der absolute Hammer. Es gibt im Ort eine nette Pizzeria und das Essen schmeckt dort sehr gut.

Erholsam -wunderschön..
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betreuung ist wirklich sehr sehr nett, sehr bemüht und spricht auch deutsch .. sehr familiäre, gemütliche Unterkunft mit wunderschönen Blicken auf den Gardasee!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Perfekte Unterkunft mit spektakulärer Umgebung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt besseren Kaffee als aus dem Automaten des Frühstücksraums.

Ruhige Lage am Ende einer Sackgasse. Gigantische Aussicht, besonders schön: Terrasse und die Liegewiese davor mit 180-Grad-Blick über den See und das Baldo-Massiv. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, das immer nachgefüllt wird. Herzlichkeit, Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Signora Selene.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Immer wieder gerne!

Parkplatzsituation

Absolut ruhige und ländliche Lage mit wundervollem Blick.Das Personal war absolut freundlich und kompetent bei allen fragen.Unser Zimmer war geräumig,sauber und jeden Tag wurde es vom Personal auch wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit sauber gehalten!

Die Lage des Hotels kann nicht besser sein .

Die Lage des Hotels kann nicht besser sein .Traumhafter Ausblick, sehr ruhige Lage,die Hotelbesitzerin und ihre Angestellte sind überdurchschnittlich nett und zuvorkommend, sie stehen einem mit Rat und Tat beiseite,sehr schöne und ANSPRUCHSVOLLE Anfahrt, reichhaltiges und umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Dem Himmel ein Stück näher!!
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Ausblick

Hoch über dem Gardasee durften wir wieder eine wunderschöne Woche bei herrlichem Wetter, gutem Essen und Trinken sowie einer liebevollen Gastgeberin verbringen. Wir kommen gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wir würden es nicht mehr buchen, da die Villa zu abgegelen liegt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer viel Ruhe sucht, sollte Villa Selene buchen. Das Frühstück war knapp bestückt, wurde allerdings immer wieder nachgelegt. Hauchdünne Scheiben Wurst und nicht an einem Tag mal eine Scheibe Käse, sondern nur winzige Stücke. Der Schiebeschrank im Schlafzimmer hat total gequietscht von Anfang bis Ende. Die Matratzen waren hart, alles in Nostalgie gehalten. Der Weg zum Quartier mit einem großen Auto ist schwer zu befahren. Es ist alles ziemlich abseits gelegen. Die WLAN Verbindung ist sehr langsam, manchmal klappt es gar nicht.

Sauberkeit und Freundlichkeit groß geschrieben. Die Sauberkeit im Hause ist super. Der Ausblick von der Terrasse auf den Gardasee ist toll. Die Gästebetreuung ist freundlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Tolle Lage, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft. Sehr schönes Haus. Leider nur Garni.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Klimaanlage wird nur auf Nachfrage eingeschaltet und kostet 6,00 € Aufpreis pro Tag. Das Hotel ist nur ein Garni (nur Frühstück). Es gibt fußläufig nur ein Restaurant (San Marco = sehr gut), welches Dienstags geschlossen hat. Dann geht es zum Abendessen nur ins benachbarte Dorf oder mit dem Auto. Wer schnell einmal an den Gardasee möchte, muss sich bewusst sein, dass die Autofahrt entweder durch die Schlucht (sehr abenteuerlich) oder außen herum gut 25-30 Minuten in Anspruch nimmt. Wer Tremosine kennt, weiß das aber und nimmt es gerne für die herrliche Lage in Kauf.

Frühstück gut und ausreichend. Alles vorhanden was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Zimmer, Betten, Badezimmer, Möblierung alles in gutem Zustand und gemütlich. Begrüßung im Hotel absolut herzlich, man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt. Viele Informationen erhalten. Sehr nett und schön. Herrliche Lage hoch über dem Gardasee mit tollem Blick von der Frühstücksterrasse und allen Zimmern mit Balkon. Toll. Für Wanderer sehr zu empfehlen. Badewanne mit Whirlpool. Kein Trubel und 100% Relax-Urlaub.

für italienische Verhältnisse ein richtig gutes Frühstück,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Doppelbett mit nur einer Matratze war nicht so erholsam, da man jede Bewegung des Partners mitbekam. Der Ort ist sehr klein, es gibt nur ein Restaurant, so ist man schon auf ein Auto angewiesen

für italienische Verhältnisse ein richtig gutes Frühstück, das man auf der Terasse mit Seeblick einnehmen kann. Das überaus freundliche Personal ist erwähnenswert

Wunderbare Lage, perfekte Sauberkeit, leckeres Frühstück,
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wunderbare Lage, perfekte Sauberkeit, leckeres Frühstück, sehr freundliche Besitzerin, rundherum zum Wohlfühlen. Vielen Dank an das Team der Villa Selene.

Das Hotel (11 Zimmer) befindet sich in einer Traumlage und...

Das Hotel (11 Zimmer) befindet sich in einer Traumlage und die Frühstücksterrase bietet von allen Tischen und den meisten Zimmern einen grandiosen Blick auf den Gardasee und die umgebende Landschaft. Das Frühstück ist sehr umfangreich und täglich gibt es kleine nette Abwechslungen; und auch Spät-Frühstücker werden mit dem vollen Angebot verwöhnt. Die Ruhe tagsüber und abends/nachts ist einfach wohltuend. Signora Selene ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Man kann von dort auch wunderbare Ausflüge ins sehr schöne Hinterland unternehmen. Um die Ecke gibt es das nette Restaurant San Marco mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis und nettem Personal. Wir kommen sehr gerne wieder!

Sehr zu empfehlen

Es wäre schön gewesen, wenn man schon ab 07:00 Uhr Frühstück haben könnte

Die Lage der Villa Selene und somit die Aussicht ist einfach traumhaft schön. Das Frühstück sehr umfangreich und lecker. Die Zimmer sind sehr sauber.

Super Preis-Leistungs Verhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Homepage war Frühstück bis 12.00.Vor Ort war aber um 11.00 Schluss.

Traumhafte Aussicht.Sehr ruhig gelegen.Sehr sauber und gemütlich.Direkt um die Ecke gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Urlaubsreise

Ruhige Lage mit toller Aussicht, stetige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtin. Für italienische Verhältnisse gutes , abwechslungsreiches Frühstück.Liegewiese zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Gigantische Lage und ein Blick für Gardasee-Liebhaber
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wlan war manchmal etwas wackelig. Ich empfehle kein zu großes Auto für die Bergstraße.

Die Aussicht war super toll - wir hatten das Zimmer "Iris". Das Frühstück war sehr liebevoll gedeckt. Die Hausdame ist sehr hilfsbereit und kann sehr gut deutsch.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Freundlichkeit des Personals;
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufpreis für Klimaanlage wären 6 EUR - Bitte in Zukunft unter "Kleingedrucktes" erwähnen!

Freundlichkeit des Personals; Lage (Traumhafter Ausblick auf den Gardasee)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wir kommen gerne wieder

Sehr ruhige und schöne Lage, äußerst nette und zuvorkommende Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ich war mit allen Sachen zufrieden
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Ausblick

Frühstück war gut. Bett bequem. Der Service war sehr gut.

Relativ ruhige Lage!

Relativ ruhige Lage!

Top Lage für Ruhesuchende.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Tolles Frühstück auf alle Aussichtsterasse !

Super Location abseits vom üblichen Gardasee Trubel.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Super Location abseits vom üblichen Gardasee Trubel... Entspannung pur.

Sehr gutes Frühstück, schöne Aussichtsterasse, angenehme...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, schöne Aussichtsterasse, angenehme Atmosphäre.

Eine Wohlfühloase!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wahnsinnig freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Ein richtiger Platz zum wohlfühlen und abschalten vom stressigen Alltag.

Gerne wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Ausblick

Super Lage für Gäste die Ruhe suchen. Toller Blick über den See. Frühstück sehr gut. Chefin jederzeit sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Es war wunderschön.

Es war wunderschön. Der Service war perfekt und die Leitung des Hotels ist fabelhaft.

Wenn Stil und Lage aufeinander treffen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wenn Stil und Lage aufeinander treffen! Einfach perfekt!

Wir kommen wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Toller Gastgeberin mit täglich neuen Ausflugtipps, absolut ruhige Lage fernab des Gardaseetroubles

zum Wohlfühlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Sehr freundliche Betreiberin des Hotels, hilfsbereit mit guten Tipps für die Umgebung. Frühstück für Italien ausgezeichnet.

Eine sehr sehr nette Wirtin.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine sehr sehr nette Wirtin. Ist rund um die Uhr für einen da. Beste Wirtin die wir je hatten. 1+++

Sehr nette Leute,ein tolles Frühstück und eine grandiose...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Sehr nette Leute,ein tolles Frühstück und eine grandiose Aussicht.... Wir kommen wieder....

Preis - Leistung sind im Einklang
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage, der Terrassen und Liegewiesenbereich sind grandios. Ideal schon einmal die Seele bei einem ausgedehnten Frühstück baumeln zulassen

Schönes und freundliches Hotel

Leider schwierige und steile Anfahrt zum Hotel

Sehr freundliches Personal, schöne Lage des Hotels direkt über dem Gardasee.

Perfekter Wochenendtrip
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Ich hab mich sehr wohl gefühlt!Zimmer,Frühstück,Ausblick Lage!Sehr ruhig am Berg gelegen mit tollem Ausblick.

Ruhiger Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die ruhige Lage mit einem wunderschönen Blick zum Gardasee.

Sehr schöner Ausblick und ruhige Lage oberhalb des Sees.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Sehr schöner Ausblick und ruhige Lage oberhalb des Sees. Sehr freundliche Gastgeberin, die sehr gut deutsch spricht. Gutes Frühstück.

Wohlfühl Oase
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Aussicht = gigantisch! Die Chefin = super hilfsbereit und immer für den Gast da.

einfach traumhaft

Da fällt ein nichts ein