Bewertungen für Villa Seriola

Via Milanesa 13 (Check-in at Via Tamas 15/A), 25010 Limone sul Garda, Italien

Nr. 3 von 7 Ferienunterkünften in Limone sul Garda

Basierend auf 80 Apartmentbewertungen

• Apartment für 2 bis 4 Personen

Kein Spülschwamm oder Spülmittel vorhanden. Die Wellnesswanne funktionierte nicht. Parkplätze sehr eng für 4 Autos. 1 Schlafzimmer (mit Schlafsofa) konnte nur geschlossen werden, indem das Sofa quer gestellt wurde. Dann war allerdings kaum mehr Platz im Zimmer. Kein scharfes Messer um Kochen zu können. Keine Gewürze (Salz,Pfeffer) in der Küche. Immerhin nimmt man sich bewusst ein Appartement mit Küche um zu kochen und muss dann erstmal diese mit der Grundaustattung an Kochitensilien bestücken. Schade! Im Badezimmer gab es zwar eine Badewanne, aber keinen Duschvorhang, sodass man in der Hocke sich abduschen musste. Klodeckel war locker. Im Bad waren wenige Ablagemöglichkeiten, um zB eine Seife am Waschbecken platzieren zu können.

Poolanlage inklusive Liegemöglichkeiten. Ausreichend Platz für Kleidung. Einrichtungsstil. Aussicht!!! Die Lage! Spülmaschine. Supermarkt in der Nähe!

• Apartment für 2 bis 4 Personen

Im Pool war so viel Chlor, dass man leider nicht darin schwimmen konnte. Bei der Übergabe des Schlüssels mussten wir eine halbe Stunde warten, dann hatte der "Chef" doch keine Zeit und die Dame, die mit uns zur Unterkunft fuhr gab keinerlei Hinweise. Die Badewanne/Whirlpool war an den Rändern schimmlig und der Whirlpool funktionierte nicht. Auf unsere telefonische Nachfrage war die Antwort man sei zu beschäftigt, um vorbeizukommen. Außerdem war der Kühlschrank voller Eis und konnte nicht mehr geschlossen werden, weil die Tür nicht richtig zu war, so dass wir bei unserer Ankunft erstmal den Kühlschrank abtauen mussten.

• Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Ein Kinder-Hochstuhl wäre nicht schlecht gewesen, aber den könnte man ja ohne weiteres besorgen.

Wir waren rundum sehr zufrieden. Super Wasserdruck in der Dusche ist uns aufgefallen. Sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Auf den 2. Blick sind uns einige Mängel aufgefallen. Es sind zwar Kleinigkeiten aber genau diese Kleinigkeiten haben die Urlaubsstimmung etwas getrübt. Ursprünglich haben wir uns auf den Pool gefreut, vor allem unsere Tochter. Leider war das Wasser so kalt dass das Badevergnügen schnell vorbei war. Ein dicker Schnupfen war das Ergebnis. Im Haus gab es ebenfalls einige Mängel. Der Geschirrspüler war defekt. Die Einrichtung ist nicht für kleine Kinder geeignet. Unsere Tochter ist 3 Jahre und konnte beim Essen kaum über den Tisch schauen. Die Stühle sind so glatt weil keine Sitzkissen vorhanden sind. Mit kurzen Hosen bleibt man daran kleben. Außerdem ist die Küchenausstattung sehr minimalistisch. Keine Frühstücks teller, wenig Besteck und Töpfe. Da hat man eigentlich keine Lust zum Kochen. In den beiden Bädern ist kaum Abstellfläche so dass man aus der Waschtasche leben muss. Alles in allem war es ok, aber mit kleinen Kindern eher nachteilig.

Unsere Ferienwohnung war sehr groß und auf den ersten Blick nett eingerichtet. Man hat einen traumhaften Blick auf den Gardasee. Die Lage ist einerseits sehr schön. Allerdings mit Kindern ist der Fußweg sehr mühselig. Der Garten ist sehr schön angelegt und man kann sich am Pool gut entspannen.

• Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Es fehlten Kochutensilien wie ausreichend Töpfe, Schalen, Eierbecher, Weingläser, Frühstücksteller, insgesamt muss mehr Geschirr in der Wohnung sein, ansonsten nützt ja auch die Spülmaschine wenig.

Die Lage war phantastisch, die Unterkunft auch sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Highlight, insbesondere für die Kinder, war der Pool.

• Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Klimaanlage fehlt, da im Sommer sehr heiß in der Wohnung, Gläser und Besteck sollte etwas erweitert werden, da z.b 3 Löffel bzw 3 Gläser für 4 Personen etwas knapp bemessen sind.

Toller Blick auf dem Gardasee, Wohnung auch schön ausgestattet, war ein schöner Urlaub

• Apartment für 2 bis 4 Personen

Ein sehr steiler Anstieg! TIPP: Wegbier sehr zu empfehlen. Nicht geeignet für junge Leute die bisschen Lauter sind. Nachbarn sind sehr empfindlich und das Haus ist sehr hellhörig.

Da wir mit dem Motorrad angereist sind ist die Lage der Villa perfekt gewesen. Schöne Strecken zum fahren in der Nähe gewesen. Eine wunderschöne Aussicht von der Terasse aus und war alles da was man zur Selbstverpflegung braucht. Kurzer Weg zum See und in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Durch die Stufen in und ausserhalb des Appartments vielleicht nicht geeignet für kleine Kinder. Aber für uns war es toll.

Die Villa hat nur vier Appartments. Der Pool war prima und sehr sauber. Wir hatten einen tollen Blick hinunter auf den See und neben uns hörte man den Bergbach. Sehr romantisch.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Apartment für 2 bis 4 Personen

Die Stühle am Esstisch waren zwar schön anzusehen, doch konnten sehr leicht nach vorne kippen und waren zu kalt zum Sitzen, da sie aus Kunststoff waren.

Schöne Ferienwohnung mit großer Küche, bequeme Betten, nette Terrasse, toller Seeblick, schöner Pool . Geräumiges Bad mit großer Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Apartment für 2 bis 4 Personen

Leider waren viele Käfer vor der Haustüre, die sich auch ein warmes Plätzchen gesucht haben und auch leider dann in das Zimmer kamen. Der Besitzer und die Putzfrau haben diese auch sofort entfernt. Die Lage ist als Familie leider nicht so optimal, der Weg führt sehr steil bergab. Die Treppe der zweistöckigen Wohnung ist sehr steil und für ein kleines Kind nicht geeignet. Der Whirlpool hat leider nicht funktioniert, was für uns aber nicht so schlimm war.

Die Ausstattung der Küche war sehr gut, Gasofen und Kühlschrank inkl. Gefrierfach und eine Geschirrspülmaschine, Top! Die Zimmer waren gut ausgestattet, Bett, Schrank, TV perfekt. W-Lan Empfang optimal. Große Badewanne.

• Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Leider ein kleine Bemerkung der Zugang zur Wohnung ist über eine steile Wendeltreppe für mich kein Problem aber für Ältere Leute mit nicht mehr so guten Gelenke vielleicht schon aber sonst alles Tipi Topi

Lage und Austatung sind Super wir Hatten einen schönen Aufenthalt Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Apartment für 2 bis 4 Personen

Die Ferienwohnung ist hoch oben über Limone gelegen, der Fußweg ist sehr schön doch ziemlich steil! Allerdings ist dafür auch der Blick phantastisch!

Schöne Ferienwohnung mit nettem Pool!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Das Niveau ist gegenüber dem letzten Aufenthalt leicht abnehmend Die Auflagen der terassenmöbel bedürfen einer Erneuerung. Gleiches gilt für die badewannenverkleidung Die küchenaustattung müsste wieder vervollständigt werden

• Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Für heiße Sommertage und vor allem Nächte sollte man einen Ventilator mitnehmen, leider keine Klimaanlage vorhanden!

Es war wie jedes Jahr alles perfekt, sehr sauber, super Ausstattung, feiner Pool, Lage hoch oben über Limone! Wir kommen wieder!

• Apartment für 2 bis 4 Personen

Bad ohne Duschkabine. Nur Badewanne mit Dusche. Wir hätten gerne eine Mikrowelle in der Küche sowie etwas mehr Hausrat für die Küche ( auch Gewürze, Lappen, Geschirrhandtücher pp. ) gehabt.

Pool am Haus, große Sonnenterrasse, moderne Küche, Bad modern, Betten, Schlafsofa waren bequem. Handtücherwechsel nach 2-3 Tagen. Parkplatz am Haus. Ruhige Lage. Supermarkt in der Nähe.

• Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Hochwertige Ausstattung. Sehr ruhige Lage mit fast nicht zu übertreffendem Ausblick

Die super Lage und geschmackvolle Einrichtung

• Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Die tolle Lage, die Ruhe und die geschmackvolle Ausstattung.

Lage und Ausstattz

Toller Ausblick, schön eingerichtet

• Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Einige Mängel im Quartier, die schon letztes Jahr beanstandet wurden.

Die Lage ist super.

• Apartment für 2 bis 4 Personen

Top Anlage, sehr gepflegt. Super Service.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Mehr Geschirr, zu wenig , da Geschirrspüler...

Gute Betten. Traumhaft schöner Blick von der Unterkunft über den Gardasee

• Apartment für 2 bis 4 Personen

Eine sehr schöne Wohnung mit Pool Und Terrasse mit wunderschönen Blick auf Limone wir hatten einen schönen Urlaub komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Top Lage, angenehmes Ambiente, freundlicher Empfang. Hatten eine sehr entspannte Woche.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

zu wenig Schränke / Kommoden

Lage, Ausblick, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Tolle Lage, Ortszentrum gut zu Fuß erreichbar, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Alles super

Super Lage sehr sauber superfreundliches Personal undEmpfang imHotel wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Apartment für 2 bis 4 Personen

Sehr schöne Wohnung mit großer Terrasse und Pool. Mit Sonnenliegen und genug Sitzmöglichkeiten zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Apartment für 2 bis 4 Personen

Wie so oft im Urlaub sind die Bettmatrazen zu weich.

Sehr schöne Ferienwohnung; uns hat es an nichts gefehlt. Das zugebuchte Frühstück war top.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Es fehlten Ablageflächen, vor allem im Bad und Schlafzimmer. Gut gemeinte Badewanne im wunderschönen Bad, praktikabler wäre aber eine Dusche gewesen. Es gab keine Duschabtrennung, sodass man praktisch in der Hocke duschen musste. Ein bisschen wenig Frühstücksgeschirr, wenn man den Geschirrspüler nutzen wollte.

Sehr netter Empfang. Lage hoch oben in Limone, aber wir wussten das und für uns ist das kein Problem gewesen. Schöner, aber steiler Spazierweg am Fluss. Große Terrasse, super sauber, stylisch, hübsche Küche, warm!!! (funktionierende Heizung), durchgängig guter WLAN-Empfang. Schöner Pool, konnten wir witterungsbedingt aber noch nicht nutzen. Parkplatz direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Ausstattung mit Geschirr ist knapp, wenn man die Spülmaschine nicht fast leer laufen lassen möchte. Für das Spülen per Hand fehlen alle Utensilien.

Die Lage ist traumhaft, wenn man gut zu Fuß ist. Die Wohnung ist geräumig, sehr gut heizbar, sehr sauber, die Ausstattung ist - vor allem in den Bädern - gehobenes Niveau.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Objekt ist fuer 65 Plus ager etwas beschwerlich 1. Treppe zum Appartment 2. Parkplatz 3. Supermarkt(2. und 3. Entfernungen)Fruehstueckskorb gut gemeint aber enttaeuschend.

Aussicht Raumausstattung und Raumaufteilung

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zimmer etwas spartanisch eingerichtet. Defekte / fehlende Glühbirnen nicht ersetzt. Bei viel Sonne fehlt ein Sonnenschirm.

Sehr ruhige Lage abseits vom Touristentrubel

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Versprochenes WLAN funktionierte nicht sowie der Wirlpool. Der Weg zum Zentrum etwas weit und beschwerlich.

Ausstattung super,alles da was man benötigt. Haustiere willkommen. Traumhafte Sicht auf den Gardasee. Etwas für Leute die es ruhig haben wollen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Der kleine Pool war leider hardcore-überchlort - schade ... Zufahrt mit einem großen Auto schwierig.

Vermieter supernett und zuvorkommend. Die mit Liebe restaurierte "Burg" hat ein super Ambiente - in Verbindung mit dem tollen Blick auf den Gardasee echt spitze.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Leider haben wir die heißeste Zeit erwischt und das war ohne Klimaanlage kaum auszuhalten, speziell in der Nacht, wobei man dazu sagen muss, dass man aufgrund der Lage des Hauses ganz oben am Talanfang (Wind) die Ass gezogen hat :-))

Super Lage, über dem Ort mit tollem Blick auf den See, weg vom Trubel; trotzdem zu Fuß in 7 Minuten im Ort und am Strand. Geschmackvoll und stylisch eingerichtet, sehr großzügig, zwei Bäder, sehr sauber; sehr freundicher Empfang und Verabschiedung durch die Besitzer. Uns hat ess ehr gut gefallen (2Erw./2 Kinder), wir kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

keine Gläser (nur 2 Sektgläser), wenig Teller und Geschirr, der Fernseher ungünstig im Gästezimmer angebracht

Schöne ruhige, kleine Anlage (Appartemente) oberhalb von Limone, abseits vom Tourismus, wenn man seine Ruhe haben möchte. Gut zum Wandern und relaxen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Ich habe es nicht geschafft eine W-Lan Verbindung herzustellen. Es war mir aber auch nicht wichtig.

Die Aussicht ist super!! Die Villa mit Garten und Pool (2x10m) lädt zum langen Verweilen ein. Es ist sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das WLAN ging nicht. Zu Fuß unmöglich. Wir sind mit unserer 15 Monaten jungen Tochter jedesmal mit dem Auto in den Hafen gefahren. Dort sind die Gebühren: 1. Stunde 2,40, jede weitere 1,50 Euro. Sauberkeit der Badewanne sehr schlecht. Untere Rand von Innen Schimmel

Die Größe des Apartments auf 2 Ebenen ist super. Zustand der Küche, wie Granitsrbeitsplatte, großer Kühlschrank mit Gefrierschubladen und das offene Gemäuer als Design Blickfang. Der Blick ist ebenfalls Klasse! Eigener Parkplatz und Pool für die Villa.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

-nicht für "Voll-Verpflegung" von 4 Personen geeignet - in unserer Wohnung roch es sehr nach Gas -wer Wolldecken als Zudecke nicht mag, sollte eigene mitbringen, ebenso Kissen -ein bisschen störend für die Privatsphäre war, dass die Terrasse der unteren FeWo als Durchgang zur Neben-Wohnung genutzt wurde.

Unterkunft war sehr sauber, und auch die Heizung war ausreichend, wenn man sie auch benutzte (entgegen mancher Rezensionen). Lage Top und schön ruhig, da sehr weit oberhalb von Limone ( vorletztes Haus) Und hat die Ausstattung für Frühstück gereicht

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

ACHTUNG: Ort wo man eincheckt ist schwierig zu finden, halten Sie Ausschau nach dem Hinweisschild "Villa Elite" (Via Tamas 22)

- Lage der Villa in Hanglage, mit Blick auf Limone & Gardasee - Größe des Apartments - 2 Bäder - Balkone auf 3 Seiten des Apartments - aufgehende Sonne schien beim Frühstücken in die Küche - Parkplatz direkt neben Villa - zu Fuß nach Limone: ca. 15min

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Wohnung ist sehr stilvoll eingerichtet, der Blick auf den See wunderschön

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Tolle Villa, liebevoll, stilvoll und sehr sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Tolles Apparment, Großartiger Ausblick

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Schoene Aussicht, grosszuegiges Appartment

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Wir würden jederzeit wieder diese Unterkunft wählen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Wohnung ist wunderschön! Viele Balkons mit wunderbaren Ausblicken, vor allem auch auf den Gardasee. Bad ist vom Feinsten!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Heizung im Bad nicht ausreichend!

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015