3. Bewertungen Ferienunterkünfte Lombardei

Nr. 27 von 33 Ferienunterkünften in Limone sul Garda

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Ruhige Lage, wunderschöne Aussicht, gemütliche Wohnung - sehr zu empfehlen
    • Apartment für 2 bis 4 Personen

Die Unterkunft liegt oben am Berg, wodurch man eine wahnsinnig schöne Aussicht auf den Gardasee hat. Allerdings muss man somit auch ca. 100Höhenmeter vom Strand aus überwinden ;-) Die Wohnung und der Pool waren sehr sauber. Die Wohnung war mit notwendigen Alltagsdingen wie Toilettenpapier, Fön, Spülmittel, Essig, Öl, ein paar Gewürzen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Apartment für 2 bis 4 Personen

Das Badezimmer war leider muffig und nicht sehr einladend.

Ruhige Lage mit tollem Ausblick auf dem Gardasee. Sehr große Wohnung mit tollen Außenbereichen . Würde hier wieder buchen wenn vielleicht das Badezimmer ein wenig erneuert oder zumindest der Schimmel entfernt wird.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Ein toller Urlaub für die ganze Familie
    • Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Geschirr in Küche begrenzt, Taps für Spülmaschine müssen selbst mitgebracht werden

Traumhafte Lage mit Blick über den See, sportlicher Aufstieg zu Fuß, aber gut machbar. Sehr gute Einkaufsmöglichkeit zu Fuß erreichbar (Lebensmittel, Badelatschen, Schrauben,.., Produkte aus Limone wie Öl und Limoncello)

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Entspannter Urlaub mit einizigartigem Blick auf den See.
    • Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Es gäbe schon einige Dinge zu reparieren ( Wasserhahn, Lampe außen hängt von der Wand, Halterung in der Dusche wackelt,…).

Wunderbare Aussicht auf den Gardasee! Die Wohnung ist sehr geräumig und bietet genügend Platz für Kinder zum Spielen. In der Nacht sehr ruhig. Eigener Parkplatz ist dabei!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Schöne Wohnung mit ein paar Kleinigkeiten die fehlen, aber klar empfehlenswert.
    • Apartment für 2 bis 4 Personen

Leider gab es zu wenig Möglichkeiten Handtücher oder so im Bad aufzuhängen, ein paar mehr Haken wären super und eine Möglichkeit Klamotten aus dem Koffer zu räumen und aufzuhängen in jedem Schlafzimmer fehlt.

Die Lage mit dem Blick auf dem See war der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Traumhafter Ausblick für Frühstück oder abends einen Wein genießen.
    • Apartment für 2 bis 4 Personen

Es gab nicht wirklich etwas, was uns nicht gefallen hat. Ein wenig mehr Geschirr/Besteck wäre vielleicht vorteilhaft. Die Ausstattung ist ausreichend, Luxus darf man nicht erwarten. Wir waren aber wirklich sehr zufrieden.

Wir hatten das EG Appartement mit Blick zum See, einfach wundervoll. Wir haben es jeden Tag genossen, dort zu sitzen. Der "Aufstieg" zur Unterkunft ist relativ steil und praktisch jeden Tag eine Sporteinlage. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Parkplatz direkt am Haus, aber wer ein großes Auto hat, darf sich auf eine Überraschung freuen. Durch die Durchfahrt sollte man sehr schön langsam fahren, aber es geht tatsächlich. hahahaha

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Limone im Herbst, hoch über dem Garadasee immer wieder eine Reise wert.
    • Apartment für 2 bis 4 Personen

Ausstattung der Küche mit Geschirr war sehr übersichtlich, auf Nachfrage bekamen wir von Devis zusätzlich einen Espressokocher und einen Korkenzieher. Sicherlich hätten wir auch anderes Geschirr zusätzlich anfordern können - wie z.B. Salatschüssel, Müslischüssel und Kuchenteller, aber Suppenteller und grosse Teller waren ja da.

Terrassen mit Seeblick oder Poolblick - tolle Ausstattung an Tischen und Stühlen und Liegen. Fast ein Haus für uns auf zwei Etagen. Traumhafter Blick von Limone nach Malcesine von morgens bis abends. Frühstück auf der sonnigen Terrasse zwischen Zitrusbäumen und Terrakottatöpfen. Verschiedene Wege nach Limone, je nach Gusto zum Strand direkt oder in die Altstadt in kurzer Zeit bergab und dann irgendwann wieder zurück. Devis ist ein unkomplizierter Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Limone sul Garda
    • Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Die Wände der Villa sind schon etwas zu dünn man hört die anderen im Haus. Es gab Familie im Haus die waren um 6 Uhr wach und haben mit den Stühlen hin und her geschoben, da die Böden gefliest sind, hat man das richtig laut gehört. Empfehlung an FeWo: Küchenausstatung bitte nach bessern. Die Pfangen waren alle zerkratzt und ein Topf ( ist nicht der FeWo Besitzer schuld) aber da diese beschichtet sind ist das nicht gesund und sollen ausgetauscht werden. Ein Schneidebrettchen wäre schön und bitte, bitte die Messern austauschen . Der eine war Kaputt und der andere verbogen und stumpf.

Die Begrüßung war nett auch die Begleitung bis zur der Villa. Wurde alles gezeigt wo was ist. Ich fand sehr nett, dass die Fenster alle schon gekippt waren und Küli war auch schon an. Die Lage ist sehr schön, man ist zwar etwas außerhalb der Stadt (war aber so geplannt) aber in 10 min zu Fuß mitten in der Stadt. Die FeWo ( Nr 3) ist sehr schön eingerichtet. Es gibt zwei Bäder und drei Balkonen. Man hat fast rund um die Villa Aussicht und das beste natürlich ist die Sicht auf Garda. Der Pool ist gut. Die Strände sind auch zu Fuß zu erreichen, gibt ja genügend. Sehr viele Restaurants und kleine Lebensmittel Läden in der Nähe. Fast hinter der Villa beginnt der Aufstieg in die Berge und Ausflugsmöglichkeiten. Parkplätze sind auch vorhanden. Hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefüllt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

• Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Der Fußweg vom Strand ist ziemlich anstrengend, da es eine ganze Strecke teils steil bergauf zu bewältigen gilt. Aber machbar ist es - und erfrischen kann man sich dann im Pool.

Wunderbarer Blick über den Ort und See vom Balkon aus, ruhige Lage. Wir hatten die Wohnung direkt unterm Dach und haben uns über die zwei Bäder mit Toiletten gefreut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Angenehmer Kurzurlaub
    • Apartment für 2 bis 4 Personen

Die Unterkunft war schön geräumig und hatte ein großes Bad mit schönem Kronleuchter. Terrasse und Balkon waren sehr schön

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Perfekt wenn man mit dem Auto kommt und auf eine Klimaanlage verzichten kann
    • Apartment für 2 bis 4 Personen

alles hat uns gefallen leider keine Klimaanlage das war natürlich bei Temperaturen von knapp 40 Grad ein wenig warm; aber wir haben es dennoch genossen, Fenster und Türen auf gelassen. der Aufstieg zurück eine gefühlte Ewigkeit besser das Auto nehmen

Unterkunft über zwei Etagen schön eingerichtet; alles sehr sauber, super gelegen wunderschöne Aussicht auf den Gardasee und die Berge; sehr ruhig; toller Pool sauber; Parkplatz vor der Tür Restaurant hinterm Haus super Haus alles super mit dem Auto erreichbar TOP

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Super Lage, tolles Etablissements mit leichten Schwächen in der Ausstattung.
    • Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Es fehlt eindeutig eine Klimaanlage. Vor allem Nachts. Zu wenig Küchenutensilien wie Wasserkocher, Gläser und Töpfe. Sitzauflagen für Stühle und Liegen wären auch nicht schlecht.

Top Lage mit wunderschöner Umgebung

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

freundliche Leute, sauber und schön gelegen

die Einrichtungen

die Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Für 6 Tage wenn man sich nichts in der Wohnung kocht okay.
    • Apartment für 2 bis 4 Personen

Das Bad ist total veraltet und die Ausstattung nicht wirklich gut. Das Geschirr ist alles andere wie man es in einer Ferienwohnung für 4 Personen erwartet.

Die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Perfekt
    • Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Die Lage war großartig. Sehr idyllisch, direkt in wenigen Metern zu den Bergen. Wunderbare Wanderwege, teils steil mit vielen beeindruckenden Aussichten und Wasserfällen. Auch vom Appartement hatten wir eine direkte Aussicht auf den See. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
    • Apartment für 2 bis 4 Personen

Man kann erst ab 8 Uhr morgens anreisen, da der Schlüssel abgegeben werden muss.

Die Lage der Villa ist fantastisch. Man kann direkt auf dem Gardasee schauen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

• Apartment für 2 bis 4 Personen

Konnten nicht verlängern 😉… Alles bestens 👍.

Sehr freundliche Vermieter und top Lage ☺️🇮🇹! Tolle Terrasse mit Blick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

Toller Blick auf den Gardasee
    • Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Ruhige Lage mit tollen Blick auf den See und die Berge. Ein Supermarkt mit frischem Obst, Gemüse, Wurst, Käse und Brot ist in der Nähe. Die Zimmer sind sehr geräumig. Es gibt 2 Schlafzimmer, jedes hat ein eigenes Bad und einen eigenen Balkon. Auf dem Balkon gibt es Liegestühle und Mobiliar um draußen zu essen. Schöner Garten, im Pool kann man gut schwimmen, er wird regelmäßig gereinigt. Nicht weit vom Haus führt ein Wasserfall mit einem schönen Weg bis zum See. Es gibt tolle Ausflugsmöglichkeiten. Die Vermieter sind präsent, kümmern sich, sind sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

eine sehr schöne Zeit
    • Apartment für 2 bis 4 Personen

Das Haus ist sehr schön, geschmackvoll eingerichtet, die Küchenausstattung könnte etwas großzügiger sein. Auch ein Kleiderschrank wäre gut. Die Lage hoch über dem Gardasee ist toll, allerdings sind es gut 100 Höhenmeter vom Ort Limone sul Garda. Heißt, man benötigt Kondition oder ein Auto. Der Vermieter ist sehr zuvorkommend, Wünsche werden umgehend erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

• Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Appartement 3 mit wunderbarer Terrasse und Aussicht auf den See. Zu Fuss ca. 20 Minuten an den Strand. Sehr ruhig, schöner Pool! Grosse Zimmer, 2 Badezimmer! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021

Schöne Villa abseits des Trubels und doch Nah an Ort und Strand
    • Apartment für 2 bis 4 Personen

Die Küchenausstattung ist etwas „mager“, Besteck ist zwar genug da, aber nur ein großes Kochmesser und keine kleinen Messer für Obst, Gemüse, schälen usw. vorhanden. Duschen in der Wanne 🛁 ohne Abtrennung.

Nach wenigen Schritten ist man im Ortskern bzw. am Strand. Ein Ristorante und Einkaufsmöglichkeit liegen in unmittelbarer Nachbarschaft. Direkt an den Wanderwegen gelegen. Blick auf das Meer und in die Berge. Eigener Pool. Kostenfreier Parkplatz an der Villa. Und … und … und …

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Uns hat der Aufenthalt insgesamt gut gefallen und wir würden wieder kommen.
    • Apartment für 2 bis 4 Personen mit Blick auf den See

Etwas mehr Geschirr ( Weingläser, mehr Kaffetassen) und nicht nur einen alten Kleiderschrank 1-2 Ikea Komoden wären super praktisch.

Der schöne Ausblick

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Apartment für 2 bis 4 Personen

Super netter Gastgeber mit hilfreichen Tipps, z.B. zu guten Restaurants in der direkten Umgebung. Er war zu jeder Zeit zu erreichen. Unser Schlafzimmer im Untergeschoss war immer schön kühl. In wenigen Minuten waren wir im herrlichen Wandergebiet etwas oberhalb der Wohnung. Ins Dorf und in den Hafen braucht man Berg runter nur 10 Minuten zu Fuß. Berg hoch etwas länger. ;-) Die große Whirlpool Badewanne haben wir fast täglich genutzt. Eine Wohltat nach dem Wandern. Die Aussicht von unserem Balkon und aus dem Garten ist atemberaubend. Vielen Dank, wir kommen sicherlich wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

ins Bad gehen war ein Grauen.

Schimmel im Bad!!!

sie war Sauber.