3. Hotelbewertungen Toskana

Via Umberto I 2/8, 51010 Borgo a Buggiano, Italien

Nr. 7 von 20 Hotels in Borgo a Buggiano

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

ein schöner Aufenthalt

Wir hatten ein Superior Zimmer bestellt, das war es definitiv nicht! Ausstattung und Badezimmer waren doch eher rustikal einzustufen.

Lage des Anwesens ist wunderbar, allerdings sollte man noch recht beweglich sei.Das Frühstück war hervorragend! Unser Zimmer hatte eine kleine Terrasse mit Blick auf Montecatini Therme,das war sehr schön.

Ein wunderschönes Hotel, tolle Lage mit super Blick. Ein wunderschön angelegter Garten.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Mit Rührei und Speck und Waffeln zum selber machen. Jeden Tag frisch gebackener Kuchen. Leckere Brötchen. Frisches, aufgeschnittenes Obst.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Super Lage, wunderbares Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Classic Doppelzimmer

Garnichts zu bemängeln

Sehr guter Service, tolle historische Villa! Traumhafte Lage! Motiviertes MA Team!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Perfekt !
    • Comfort Doppelzimmer - Separates Gebäude

Tolles Ambiente, alter Grafensitz aus dem 13.Jahrhundert, liebevoll und mit viel Kunstverständnis restauriert. Schöne Lage mit Blick über die Toskana in einem typischen uraltem Bergdorf. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Restaurant mit guter Weinkarte, umfangreiches Frühstücksbuffet! Ich komme gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Comfort Doppelzimmer - Separates Gebäude

Unser Besuch hier war einfach fantastisch! Die romantische Atmosphäre, die atemberaubende Umgebung und die vielen schönen Details haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Allein das Frühstück war der perfekte Start in den Tag! Die Villa ist wirklich ein besonderer Ort - wir haben so viele schöne Bilder machen können. Wir haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Da gab es nichts.

Wir hatten einen traumhaften Tag in der Villa Sermoli. Leider waren wir auf der Durchreise und konnten nicht länger bleiben. Die Zimmer sind traumhaft schön mit einer fantastischen Aussicht. Das Personal war überaus freundlich und hat sich sehr gut um uns gekümmert. Das Frühstück war große Klasse. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Wir kommen wieder!
    • Classic Doppelzimmer - separates Gebäude

Wunderbares Hotel in toller Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Wierholungsgefahr hoch.
    • Deluxe Doppelzimmer

Uns fällt dazu nichts ein.

Grundsätzlich vorausschickend, wir lieben Hotels/Häuser mit Tradition und Geschichte. Beide unserer Vorlieben wurde auf das beste vom Haus erfüllt. Angefangen bei den 600 Jahren des Bestehens dieser Immobilie bis hin zu den aufwendigen Restaurierungen der letzten Jahre. Der Garten ist besonders erwähnenswert und als absolutes Highligt gilt der Panoramablick den man bei einem Cocktail oder einem vorzüglichen Essen genießen kann. Großes Kino! Unser Dank gilt im besonderen dem sehr professionellen Serviceleiter.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Ein schöner Urlaub in der Toskana
    • Classic Doppelzimmer - separates Gebäude

Restaurant auf der dachterasse hat sich Zeit gelassen und könnte besser sein. Auch fehlte uns Information bei bestimmten Abenden. Z.B. Pizza Night aber keine Angabe welche und was es kostet.

Das Zimmer war renoviert und sauber. Das Frühstück war überragend. Für jeden was dabei und reichlich. Frühstück auf der Terasse einfach traumhaft bei der Aussicht. Dachterasse sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

traumhafte Lage, in einem sehr ehrwürdigen Gebäude mit tollem Garten und einer wahnsinnigen Aussicht.
    • Apartment - Separates Gebäude

traumhafte Lage. Tolles altes Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Tolles Burghotel mit toller Aussicht
    • Comfort Doppelzimmer - Separates Gebäude

Tolles Hotel in wunderschöner Lage und toller Aussicht. Sehr gutes Frühstück. Wir werden sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Tolle Lage, schönes Ambiente, herrliches Frühstück, Unterhalt müsste verbessert werden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Garten - separates Gebäude

Das Hirschfleisch beim Nachtessen war völlig durchgebraten, fast schwarz. Die Reaktion vom Chef de Service war unprofessionell. Der Garten vor unserem Apartment war ungepflegt. Heruntergefallene Kaktusfrüchte liegen halb verfault 4 Tage vor dem Hoteleingang. Der Portier und Fahrer vom Golfcart mit verlöchertem T-shirt und konversationslos sollte besser geschult werden. Die Umgebung vom Schwimmbad ist ungepflegt und lieblos.

Frühstück mit breitem Angebot und schön präsentiert. Frühstück auf der Terrasse ist sehr sehr schön. Auch das Nachtessen auf der Terrasse mit Blick über die weite Ebene ist ein Erlebnis. Der Abholdienst vom Parkplatz mit einem Golfcart ist ein gutes Empfangserlebnis.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück hervorragend Personal extrem freundlich und hilfsbereit Sauberkeit 1 a

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

sensationelles Schlosshotel mit toller Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Die Villa Sermolli war für uns eine schöne Erfahrung. Einmal zurück geschickt in die Vergangenheit. Es war für uns als Paar sehr romantisch. Wir reisten mit Hund und er wurde herzlich begrüßt. Wir hatten wunderschöne Tage. Vom Empfang bis zu unserem Zimmer, war alles perfekt. Das Frühstück gab es auf der Terrasse , mit einer traumhaften Aussicht. Es gab reichlich Auswahl von Käse, Eier, Speck, Marmelade, Kuchen ,Croissants, Toast, Waffeln, Gurke, Tomaten, Joghurt. Natürlich ist es bedingt durch die Lage! Für alle die ein Problem haben mit Treppen, würde ich es nicht empfehlen. Mein Mein trägt eine Prothese und hatte, echt zutun. Da unser Zimmer ganz oben war. Wir waren auch abends im Hotel eigenen Restaurant. Das Service Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Vorspeise war ein Träumchen . Vom Hauptgericht hätte wir auch gerne die Qualität erwartet. Da ist es von uns noch ein bisschen Luft nach oben.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Pool im Außenbezirk

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Sehr schöne Terrasse mit schöner Aussicht

Aufbau des Hotels etwas verwirrend auf vielen Etagen verteilt (Hanglage). Man kann nicht bis zum Hotel fahren, wird dafür mit Golfwagen abgeholt (daher wieder eher positiv als negativ)

sehr schöne Terrasse mit sehr schöner Aussicht, reichhaltiges Morgenbüffet, gutes Essen im eigenen Restaurant (obwohl gemäss offizieller Info eigentlich geschlossen gewesen??).

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Top Hotel, um große Teile der Toskana zu erkunden
    • Deluxe Doppelzimmer

- Super Lage - Atemberaubendes Zimmer und wunderschönes Gelände - Top Personal, sehr freundlich und hilfsbereit - Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl - Restaurant direkt am Hotel Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Die Terrasse das Essen und das Ambiente begleitet von einem freundlichen Personal war einfach wunderbar und unvergesslich

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Comfort Doppelzimmer - Separates Gebäude

Es gab nichts, das uns nicht gefallen hat.

Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen .Die Lage des Hotels ist traumhaft und das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen auf der wunderschönen Terrasse waren einmalig. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen sehr gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Wir hatten eine schöne Hochzeitsreise :)
    • Suite

Ein tolles Hotel. Am besten gefiel uns das Frühstück. Gerne Wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Einzelzimmer mit Bad - separates Gebäude

Der zweite Pool hat noch Potenzial nach oben :)

Die Lage ist wunderschön! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen im Restaurant ist richtig gut und hochwertig! Der Ausblick unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Eine wunderbare Oase inmitten der Toskana - wir kommen auf alle Fälle wieder!
    • Classic Doppelzimmer - separates Gebäude

Die Villa Sermolli ist ein ganz und gar außergewöhnliches Hotel. Die gesamte Anlage ist ein Traum, vom Ausblick auf der Terasse des Restaurants ganz zu schweigen!