Bewertungen für Villa Soleil 3 Sterne

Via della Cartiera 13/15, 10010 Colleretto Giacosa, Italien

Nr. 1 von 2 Hotels in Colleretto Giacosa

5,9

Für eine Übernachtung auf der Durchreise ok.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Empfang ist nachmittags nicht besetzt. Die Duschkabine fiel wortwörtlich auseinander und das automatische Einfahrtstor lässt sich nach wie vor von aussen nicht öffnen. Abendessen scheint es nur sporadisch zu geben. Wir fühlten uns nicht wirklich willkommen.

Die Villa hat einen wunderschönen Speisesaal und die Bäume im Park sind beeindruckend. Die Zimmergrösse ist angemessen. Das Nachtessen war sehr gut.

es klafft große Lücke zwischen Beschreibung und Realität

im hoteleigenen Restaurant war es für uns nicht möglich zu Abend zu essen, da eine geschlossene Gesellschaft im Garten gefeiert hat. Im Restaurant waren alle Plätze frei, aber uns konnte trotzdem kein Essen und Getränke angeboten werden. Uns wurden Restaurants in der Umgebung von 10! km genannt.

kompfortable Zimmer, großes Bad, schöner Garten

wunderschönes Hotel am Land, sehr freundliches Personal,...

Einchecken ist erst ab 16 Uhr möglich, der Checkout erst ab 9.00 Uhr möglich. Wir wurden vom Reinigungspersonal ausgecheckt.

wunderschönes Hotel am Land, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche. Es gibt einen netten Pool und Liegen zum Relaxen. Auch das Frühstück ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Wir kommen wieder

Separate Ventile für Warm- und Kaltwasser passen zwar stilmässig zur Innenarchitektur, ich bevorzuge trotzdem Einhebel-Mischbatterien

Sehr freundliches, proaktives Personal, sehr gutes Essen, die Möglichkeit, nach der Ankunft noch eine Runde im SwimmingPool baden zu gehen

Für 2 Nächte in der Gegend wunderbar. Sehr leckeres Essen im Restaurant.

Leider Kranbauarbeiten in der Nachbarschaft ;-)

Tolles Haus mit wunderschönem Ambiente,

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Übernachtung wie ein König in eine sehr großes Zimmer.

Große Park mit Pool. Sehr sehr großes Zimmer, Dekoration wie einen Schloss von einem König. Die Kinder hat es wirklich gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das sehr feine Nachtessen und die gute Weinempfehlung.

Schade, dass das Restaurant nach Ostern geschlossen war. Plötzlicher Start von diversen Umbauten im Haus. Ich denke das könnte man im Winter sehr gut erledigen.

Das sehr feine Nachtessen und die gute Weinempfehlung. Anfangs war es angenehm ruhig im Hotel. Gute Lage für diverse Ausflüge im Piemont.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Sehr hübsches Hotel in einem kleinen unbedeutenden Dorf, ...

Sehr hübsches Hotel in einem kleinen unbedeutenden Dorf, leckeres Essen, schöne Zimmer (die mit Terrasse), netter kleiner Pool, attraktive historische Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Großes,ruhiges und geräumiges Zimmer,sehr nettes Personal,...

Klimaanlage könnte etwas leiser sein, Dusche ist sehr klein, man kann sich kaum umdrehen in der Duschkabine ohne den Wasserhahn zu verstellen, Badezimmer selbst ist groß. Verbesserungsvorschlag : Es wäre schön, wenn bei Bedarf die Handtücher öfter als alle 3 Tage getauschen würden.

Großes,ruhiges und geräumiges Zimmer,sehr nettes Personal, gutes Frühstück, tolles Restaurant mit ausgefallenen Speisen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Großzügige Räume (gleich mehrere), klimatisierte Räume, das...

Beim Frühstück Enge.

Großzügige Räume (gleich mehrere), klimatisierte Räume, das Gefühl, als sei man Schlossherr, der Blick in die Natur, die Ruhe, der abgeschlossene Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Wir haben zwei Nächte in der Villa Soleil verbracht.

Wir haben zwei Nächte in der Villa Soleil verbracht. Das Zimmer war wunderschön und übertraf unsere Erwartungen bei Weitem. Absolut herausragend ist das Essen am Abend. Hier wird mit viel Liebe ein vorzügliches Menue angeboten. Dazu gibt es eine Weinauswahl, welche keine Wünsche übrig lässt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Das historische Anwesen ist wundervoll, und die liebevollen...

Das historische Anwesen ist wundervoll, und die liebevollen Betreiber tun wirklich alles, um ihren Gästen den Aufenthalt angenehm zu machen. Die Küche ist hervorragend und unbedingt empfehlenswert. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder. Colleretto Giacosa ist ein kleiner, ruhiger, vollkommen untouristischer Ort, nach Ivrea sind es rund 8 Kilometer. Wir waren zum Karneval da, und das Hotel war unsere Ruheinsel abseits des Trubels.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Nettes Personal

für einen der Abends noch den Laptop anwerfen muss ist der Tisch etwas klein und das Licht zu wenig. Heizung im Winter geht gut wenn man den Sicherungsschalter nach oben drückt

Nettes Personal ungewöhnliches Ambiente ruhige Lage für eine Nacht durchaus perfekt

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

sehr nettes Personal, toller Kaffee, exzellentes Restaurant

sehr nettes Personal, toller Kaffee, exzellentes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Sehr hübsches Haus mit geräumigen Zimmern, der Hausherr...

Da kann ich nichts anführen !

Sehr hübsches Haus mit geräumigen Zimmern, der Hausherr machte alles selbst, das Frühstück liebevoll vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Hotel mit Charakter und Charme, in schönem Park gelegen.

Hotel mit Charakter und Charme, in schönem Park gelegen. Ausgezeichnete Küche zu fairem Preis.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr schönes Haus.

Alles Ok

Sehr schönes Haus. Das Abendessen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

nice people!

one menu, served for all guests at the same time - makes a strange atmosphere

nice people!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Kann man nur empfehlen, top Hotel!

Kann man nur empfehlen, top Hotel! Da waren wir nicht das letztemal! Grazie Alberto