Bewertungen für Hotel Villa Sonia 4 Sterne

Via Porta Mola, 9, 98030 Castelmola, Italien

Nr. 2 von 15 Hotels in Castelmola

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Wir haben eine Woche im Hotel Villa Sonia in Castelmola...
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben eine Woche im Hotel Villa Sonia in Castelmola verbracht und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Die tägliche An- und Abfahrt von bzw. nach Castelmola ist zwar zeitaufwändig, doch die Lage des Ortes und des Hotels sind einfach unübertrefflich. Unser Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde umgehend erfüllt und wir mussten keinen Aufpreis dafür zahlen. Das Frühstück war vielfältig und der morgendliche Blick von der Frühstücksterrasse auf den Ätna phantastisch. Die gesamte Anlage des Hotels ist sehr gepflegt, das Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

besser geht es nicht- mega tolles Preis-Leistungsverhältnis tutto perfetto
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

-fantastisches Frühstück, auch wenn Kaffe nur max mittelmässig war, wunderschönes gemütliches Hotel, MEGA-Lage mit Blick auf ÄTNA vom Balkon des Zimmers aus, sehr freundliches Personal, ein Hotel mit Mega-Charme und Stil und tollen Pools und Bars, die wir nicht genuzt haben. -Klasse Bus-Shuttle vom Hotel und öffentl. nach Taormina, gute Parkplätze - mitbuchen- am Hotel, wir kommen wieder- Mille Grazie- tutto perfetto! Extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Tolles Hotel in schöner ruhige Lage mit vielen, guten Restaurants in der Nähe
    • Classic Doppelzimmer

Die tolle Lage hat einen kleinen Nachteil, für alle Fahrten in die Umgenbung muss ausreichend Zeit für die Serpentinen eingerechnet werden.

Ruhige Lage, große helle Zimmer, Blick vom Balkon auf den Ätna. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir haben viele Tipps zu unseren Ausflügen erhalten, ein wenig Kartenmaterial und selbst Tickets konnten über das Hotel reserviert werden. Neben dem Parkhaus gibt es in unmittelbarer Nähe auch kostenlose Parkplätze. 24 h Rezeption Ein für italienische Verhältnisse ein gutes und vielseitiges Frühstück, auf der Terrasse. Heller Empfangsraum mit erfrischendem Limetten -Ingwer Wasser Spender.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Hotel in TOP-Höhen-/Steil-lage (=Castelmola) mit phantastischem Blick zum Ätna, Taormina, Meer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das WLAN funktioniert nicht in den Zimmern, lediglich mit Einschränkungen im Bereich der Rezeption und Aufenthaltsraum (hängt wohl mit "Höhenlage" zusammen. Die Dusche war "antiquarisch" und sehr klein, man konnte sich in dieser kaum drehen..

das Hotel liegt auf dem Bergrücken unterhalb vom Schwalbennest Castelmola: somit hat man einen phantastischen Blick vom Hotel aus über eine Schlucht zum Ätna, Meer und Taormina, das man mit Wagen in 15 Minuten Bergstrasse erreichen kann. Das Frühstücksbuffett war vielseitig und ausgezeichnet, das Schwimmbad eine phantastische Lage, aber unbeheizt. Hotelbesitzer ist offensichtlich Sammler-Freund von erlesenen antiquarischen Möbeln (man muss es mögen, wir ja), auch die Zimmereinrichtungen. Beim Abendessen Wahl zwischen Menu und a la Carte möglich, wir wählten letzteres, weil Menu mengenmäßig zuviel. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und höflich (als wir keine Parkplatz-Gebühren zu zahlen bereit waren, gaben sie uns Tipp eines freien Parkens...)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Wir habven vorher die Liparischen Inseln besucht, mit dem Besuch auf dem Stromboli.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir hatten das Apartment, Zimmernummer 603, mit 1 Balkon und 1 Terasse. wenn auf der Terasse noch 2 Sonnenliegen wären. Dann wäre der Urlaub dort perfekt. Viele Grüße Karla aus Ratingen

Die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück war äußerst reichhaltig. Aber vor allem die Lage mit Sicht auf den Ätna ist nicht zu überbieten. ich würde das Hotel immer weiterempfehlen. Die gute Busanbindung nach Taormina hat seinen Reiz. Der kleine Ort Castelmola ist einfach zauberhaft.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr schöner Ausblick!
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Tolle Lage, aber man muss mit dem Auto nach Taormina fahren. Laufen würde ich in der kurvigen Strecke (zumindest Nachts) nicht!

Sehr schöner Ausblick! Leider haben wir nur eine Nacht verbracht und konnten nicht den Poolbereich geniessen. Frühstück war auch ausgiebig (also Eier, Bacon, Brot, Aufschnitt, Obst, Joghurt, Müsli und Süsses).

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Supertolle Aussicht.
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Bad war sehr klein. Dusche 60x60. Zimmer zu Straße etwas lauter, aber zur Innenseite Top.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Man bekommt Poolhandtücher, offiziell erst ab 9.30 Zutritt möglich. Frühstücksbuffet ist sehr groß und lecker, auf Terasse möglich. Die Lage am Hang mit Aussicht zum Etna ist phantastisch. 5min bergauf ist man in der Altstadt von Castelmola. Tratoria il Vicolo ist sehr zum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Schöner Ort mit toller Aussicht, aber nur bedingt geeignet als Startpunkt für PKW-Ausflüge
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel Villa Sonia hat eine tolle Lage in dem hübschen Örtchen Castelmola oberhalb von Taormina. Leider muss man für jeden PKW-Ausflug durch den Ort Taormina mit seinen engen überfüllten Gassen, was oftmals viel Zeit in Anspruch nimmt. Taormina und Castelmola sind aber beide sehr schön. Vom Hotel aus hat man bei guten Wetterverhältnissen einen schönen Ausblick auf den Ätna, der aber meistens von Wolken umhüllt war. Das Frühstück ist gut und kann auch auf dem Balkon genossen werden, der allerdings (als wir da waren) leider stark von Wespen bevölkert war, so dass viele Gäste ihren Tisch draußen nach kurzer Zeit geräumt haben und wieder nach innen gegangen sind.

Die Lage des Hotels war super.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Lage des Hotels war super. Es war sehr ruhig, das Frühstück war gut und es gibt einen Shuttle Service nach Taormina. Restaurants und Cafe's sind in fünf Minuten zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Lage ist wunderschön, der Blick auf den Etna...
    • Classic Doppelzimmer

Das Essen ist nicht besonders gut. Das Frühstück ist noch ok, aber das Menü beim Abendessen klingt besser als es ist.

Die Lage ist wunderschön, der Blick auf den Etna unvergleichlich. Alles hier ist etwas in die Jahre gekommen, der alte Schrank knarrt und wackelt, aber das hat Charme.

Ruhige tolle Lage mit Ausblick.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück sehr gut. Zimmer und Bad sehr groß. Sehr ruhig. Super Ausblick zum Ätna. Kostenloser Shuttleservice nach Taormina. Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

De
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war nach 14 Tagen etwas eintönig ! Und manchmal musste man etwas energischer den Kaffee bestellen ;)

Die Aussicht ist wunderbar und die Lage am beschaulichen Castelmola ist super ! Gute Busanbindung !

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Man hat von der Terrasse und von den meisten Zimmern einen...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Man hat von der Terrasse und von den meisten Zimmern einen traumhaften Blick auf den Ätna. Castelmola liegt ca 10 Autominuten von Taormina entfernt. Ein Shuttlebus vom Hotel fährt kostenlos viermal am Tag, eine öffentliche Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.

Spektakuläre Lage, angenehme Atmosphäre , sehr empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Es gibt nichts Negatives.

Der Kaffee und die Säfte wurden frisch zubereitet. Es wurde ein sehr reichhaliges Frühstücksbuffet geboten, das keine Wünsche offen lässt! Das Haus liegt am Fels mit einem herrlichen Blick zum Ätna. Auch das Restaurant ist empfehlenswert. Das Abendessen wird meist von einem Klavierspieler begleitet, der ein sehr breites Repertoire aufweist. Das Haus verfügt über zwei eigene Parkplätze. Nach Taomina fährt man am besten mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält. Die vom Hotel empfohlene Pizzeria (10% für Hotelgäste) im Dorf oberhalb des Hotels bietet ausgezeichnete Fischgerichte und man hat einen sehr schönen Blick ins Tal.

super, schönes Hotel mit leckerem Essen und Sicht auf den Ätna
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Da das Hotel oben auf dem Berg ist, ist die Anfahrt etwas mühsam, lohnt sich aber.

Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit tausend liebevollen Details. Ein bisschen wie in einem Antiquariat. Alles sehr schön, Frühstück war sehr lecker, mit selbstgemachtem Kuchen und Gebäck, Obst, es gab Käse und Wurst, frisches Obst etc. Wir hatten Zimmer 511 mit Blick vom Balkon auf den Ätna. War super schön. Poolbereich ist groß, ein Stock tiefer mit Umkleide, WC und Dusche. Essen sehr lecker, können wir nur empfehlen.

Wir kommen wieder

Parkplatz war kostenpflichtig

Wundervolle Lage, wundervolles Haus, mit Liebe eingerichtet. Toller Pool. Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war super

Sehr schön und überaus freundlich. Hoch gelegen mit super Aussicht auf den Ätna.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir hatten ein "Superior Doppelzimmer mit Meerblick" gebucht, kamen an und uns wurde gesagt, dass wir ("leider") ein Upgrade bekommen. Im Endeffekt waren wir dann in der Suite -> Phänomenal gut!! :D Das Personal ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Bei unseren vielen Fragen wurde uns immer sehr geholfen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an einfachen Speisen und Getränken. Für mich mehr als ausreichend. Eine ausgewogene Ernährung ist sehr gut möglich. Man kann das Auto dort für 7€ am Tag/Nacht parken. Gegenüber des Hotels ist ein Parkplatz mit 1€/h öffentlich und kostenpflichtig (gehört nicht zum Hotel). Die Aussicht (vom Frühstück, vom Pool, von den Südzimmern) erlaubt einen wunderbaren direkten Blick auf den Ätna und in das Tal. Sehr schön. Einziger Nachteil: Die Fahrt zum Hotel, von der Stadt oder von der Autobahn nimmt noch ein wenig Zeit in Anspruch und führt durch enge Straßen - für kleine Autos und oder affine Fahrer(-innen) aber kein Problem. (Das ist der Preis für die super Aussicht) Es wird aber ein kostenloser Shuttleservice vom Hotel in die Stadt und zurück angeboten - zu fixen Uhrzeiten. Taormina ist eine sehr schöne Stadt mit vielen kleinen Läden, Restaurants und auch einer Seilbahn an den Strand.

Alternative zum Trubel von Taormina
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Sonnenschirm auf dem Balkon wäre wünschenswert. Frühstücksbüffet italienischem Standard entsprechend. Wer's mag: recht altbackene Einrichtung im gesamten Hotel

Zimmer mit Balkon und Blick auf Ätna. Sehr freundliches Personal, kostenloser Hotel-eigener Shuttle-Service nach/von Taormina (3x täglich); Tolle Panorama-Aussicht vom Dorfplatz in Castelmola

Sizilien muss man mit allen Gegebenheiten ❤️: 🍝☕️🍝🍬🍋🍨🍕🥗
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Zimmer mit Terasse und Blick zum Etna ......indescrivibile Zum Frühstück mit einem schlummernden Vulkan italienischen Kaffee genießen ..........Questo è perfetto. Grazie di tutto.

Wunderbarer Blick auf den Etna, tolle Lage insgesamt auf dem...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Wunderbarer Blick auf den Etna, tolle Lage insgesamt auf dem Hügel über Taormina... ganz besonders.. Hoteleigener Parkplatz... Wanderung runter nach Taormina und zurück mit Kind 5 Jahre gut machbar. Essen auf dem Marktplatz war gut und reichlich...

sehr zu empfehlen für Rundreisen durch Sizilien oder die Liparischen Inseln.
    • Classic Doppelzimmer

Eine bessere Anbindung zur Bahnstation Taormina-Giardini wäre wünschenswert.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, unverbauter Blick zum Ätna, guter Startpunkt für Wanderungen oder zur Erkundung von Taormina. Für Erholung Suchende ist die ruhige Lage perfekt. Castelmola mit seinem ländlichen Flair sollte unbedingt besucht werden.

Für Castelmola o.k.

s.o.

Frühstück war hervorragend; Das Zimmer groß und freundlich mit ausgezeichneter Sicht auf den Ätna. Das ständige Bellen von Hunden war schlafraubend. Die Parkmöglichkeit war sehr beschränkt und dazu noch kostenpflichtig.

Haus und Lage wunderbar, Anfahrt mühselig, Gäste dem Hotel oft nicht angemessen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Anfahrt. Castelmola liegt ca. 550 m hoch und kann nur über enge Straßen erreicht werden. Die Garage ist umständlich und dafür zu teuer. Auf der Terrasse ist das Personal nur schwer erreichbar und beim Frühstück lahm.

Das Haus selbst ist sehr schön und komfortabel,. Die Terrasse mit Blick auf die Berge einschließlich Vesuv ist traumhaft.

Frühstück super!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Frühstück super! Aussicht noch besser! Sehr freundliches Personal. Parkplatz 7 Euro im Hof. Sehr interesannte Sammlung von Antiquitäten im Haus verteilte oder integriert.

Schönes Hotel mit Traumblick auf Ätna
    • Classic Doppelzimmer

WLan war in unserem Zimmer meist sehr schwach

Wunderschönes Gebäude am Ortseingang von Castelmola. Das ganze Gebäude ist geschmackvoll mit vielen alten Möbeln und Antiquitäten bzw. Accessoires ausgestattet. Wir hatten Zimmer 506 mit Minibalkon und tollem Blick auf den Ätna. Auch von der großen Terrasse sowie Poolbereich genießt man diesen traumhaften Blick. Unser Zimmer war nett eingerichtet aber schon etwas in die Jahre gekommen und könnte mal wieder renoviert werden (z.B. Wände streichen, Bad). Die Duschkabine war sehr eng und die Duschkabinentür ging nicht kpl. zu. Gutes Frühstück. Nettes und hilfsbereites Personal am Empfang. Hauseigener Parkplatz gegen Gebühr. Im Ort Castelmola gibt es einige Restaurants, ansonsten kann man gut mit dem Bus nach Taormina fahren.

Top Lage, top Service, sehr romantisch
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Bezogen auf das Hotel war alles top!

Hat alles gepasst. Wir waren für nur 2 Nächte dort, hätten aber gern noch 1 oder 2 mehr dort verbracht. Der Ausblick auf den Etna war grandios. Sehr ruhig und angenehm. Man konnte sehr gut auf dem Balkon sitzn und einfach nur auf die Landschaft schauen. Weiterhin empfehlen wir Castemola zu besuchen, ein absolutes Highlight mit super Blick auf alles drum heru.

Empfehlenswerter Umweg nach Castelmola
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Badezimmer ist enttäuschend. Das Frühstück erinnert keinesfalls an Sizilien. Nur am zweiten Morgen gab es Tomaten, die zum Teil bereits ungenießbar waren.

Die Zimmer sind mit alten Möbeln ausgestattet. Die Aussicht könnten wir vom Balkon noch besser genießen.

Sehr schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer mit Aussicht

Ruhige Lage mit schöner Aussicht. 5 min. zu Fuß nach Castelmola. Komfortables Zimmer mit fantastischem Blick auf den Etna, den man auch vom Hotelpool aus genießen kann. Hotel liebevoll eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leckeres Frühstück mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Abendessen mit musik

Sehr schlechtes wlan Sauberkeit

Abendessen mit musik

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

5,5
    Zimmer 402 sollte nicht vermietet werden.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer 402 sollte nicht vermietet werden. Aussicht vom Fenster an die wand zum Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Traumhafte Lage

Traumhafte Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

😄

Bei einem starken Unwetter hat es durch das Dach hereingeregnet.

😄

Super Lage - tolle Aussicht auf den Ätna - spannende Anfahrt

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Empfehlung

Die Sauna war nicht im Betrieb

Frühstück ist top und auch die Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Traumhafte Unterkunft, sehr nettes Personal, gute Auswahl...
    • Classic Doppelzimmer

Traumhafte Unterkunft, sehr nettes Personal, gute Auswahl beim Frühstück und ein unschlagbarer Ausblick!

Wunderbare Lage sicht auf den Etna. Sehr schöner Baustiel vom Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Badausstattung ist veraltet !

Alles war Perfekt

Tolles Haus in traumhafter Lage mit Blick zum Ätna , eigener...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Tolles Haus in traumhafter Lage mit Blick zum Ätna , eigener Parkplatz . Wir würden wieder dort übernachten ...

Sehr gutes Frühstück, kostenloser Shuttle Service nach...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Sehr gutes Frühstück, kostenloser Shuttle Service nach Taormina.

Reichhaltiges Frühstück.

Veraltete Zimmerausstattung

Reichhaltiges Frühstück. Gratisshuttelbus nach Taormina

Lage, das nette Personal, das leckere Frühstück, gutes...
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Lage, das nette Personal, das leckere Frühstück, gutes Restaurant. Man kann total entspannen, völlig stressfrei.

Tolle Unterkunft, grandioser Blick!
    • Classic Doppelzimmer

Super tolle Unterkunft mit traumhaftem Blick! Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer komfortabel. Das Personal stets ansprechbar und freundlich

in guter lage, fernab vom Trubel Tarominas und doch gut erreichbar.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Sehr gute Lage mit Blick auf den Ätna, Bushaltestelle nach Taormina direkt vor der Tür.

Immer wieder gern!

Es war etwas hellhörig.

Super Lage mit hervorragenden Service. Alles sehr liebevoll gemacht.

perfekt

alles perfekt

traumhafte Lage, Gemütlichkeit, zuvorkommendes Personal. für alle, die 4* Komfort mögen, aber auf zu modernes Ambiente gern verzichten

Tolle Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Sauberkeit sieht anders aus und ambitioniertes Personal ebenso.

das beste am Hotel ist die Aussicht auf den Ätna

Die Ausstattung des Hotels, also die Einrichtung, die...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

WLAN schwach. Pool recht klein.

Die Ausstattung des Hotels, also die Einrichtung, die Möbel.

Hotel mit Aussicht

Das Schnarchen unseres Zimmernachbarn

Der schöne Ausblick, das Frühstücksbuffet

Ruhiges schönes Hotel mit guter Aussicht und vielen Akten
    • Classic Doppelzimmer

WLAN ist schlecht. Man muss sich immer wieder neu einloggen und hat wenig MB/MIN, also wenig download.

Viele schöne alle Möbel im Haus.

Gutes Hotel in toller Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Tolle Lage. Blick auf den Ätna.

Wer Taormina besuchen will, sollte hier in Villa Sonia schlafen; es gibt nichts Besseres.

keinerlei Beanstandungen

Absolut empfehlenswert für Taormina und Aetna. Exzellenter Service, tolle Lage, alles bestens!

Tolles Hotel in traumhafter Lage.
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Freundliches und kompetentes Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbüfett. Geschmackvolle Einrichtung. Traumhafte Lage.

Castelmola, ein sehr idyllischer Ort. Ideal zum Wandern und um Taormina zu erkunden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Schöne und große Zimmer mit einem tollen Ausblick. Gutes Frühstücksbuffet und freundlicher Service.

Gutes Hotel mit super Aussicht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Gutes Hotel mit super Aussicht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von guter Qualität.

Rundum guter Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren auch hier sehr zufrieden.

Einfach wunderbar

Gute Frühstück die Lage einfach alles

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Das Abendessen war schlecht haben das Essen zurückgehen...
    • Classic Doppelzimmer

Das Abendessen war schlecht haben das Essen zurückgehen lassen wurde aber bei Abreise trotzdem berechnet

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Internet etwas langsam und mit unterschiedlicher Empfangsqualität

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Rezeptionspersonal hat stets gute Ausflugstipps und ist für alle Fragen offen und hilfsbereit. Sehr schöner Ausblick direkt zum Ätna und zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

An dieser Stell nochmals herzlichen Dank an Maria die sich...

An dieser Stell nochmals herzlichen Dank an Maria die sich jeder Frage angenommen hat und sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt hat. So hat sie z.B. uns eine private Weinprobe bei Ihrem Freund im Weingut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

sehr zuvorkommendes Personal.

Das Hotel liegt zwar sehr schön, aber leider hinter Castelmola, so dass es keinen Blick aufs Meer, sondern "nur" auf den Ätna gibt.

sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Gute Lage, weil der Bus vor der Haustür hält.

Das Frühstück ist nicht berauschend. Die Butter war ranzig. Täglich das Gleiche. Essen ist nicht teuer, aber auch nicht besonders gut.

Gute Lage, weil der Bus vor der Haustür hält. Wunderbare Aussicht. Freundliches Personal. Geräumige Zimmer, Bad-Ausstattung sehr gut. Nachmittage am Pool sehr angenehm. Gut organisierte Zusatzleistungen (Shuttle zum Strand oder Taxi-Service in der Nacht). Marias Englisch ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Unterkunft ist sehr gut gelegen und hat einen eigenen...

Das Essen in der Poolbar ist ein wenig überteuert. Das Zimmer war zwar wunderschön, allerdings ist die Dusche sehr, sehr klein.

Die Unterkunft ist sehr gut gelegen und hat einen eigenen Parkplatz. Das Personal an der Rezeption ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Das gesamte Haus ist liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage des Pools ist ausgezeichnet und absolut sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Die Lage ist einmalig, der Pool ebenso.

Was die Möblierung der Aufenthaltsräume mit Beichtstühlen etc. betrifft, so würde ich das dringend reduzieren. Das Abendessen (Pasta) entsprach nicht 4 Sternen.

Die Lage ist einmalig, der Pool ebenso. Sehr nett auch die Dame an der Rezeption und der kostenlose Shuttle nach Taormina.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Tolle Lage, freundliches Personal.

Einmal gab's abends kein warmes Wasser mehr. War wohl eine Panne, weil sonst nie ein Problem.

Tolle Lage, freundliches Personal. Hotel mit Patina, aber alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Ausblick und Essen sehr gut