Bewertungen für Boutique Hotel Villa Sostaga 4 Sterne

Nr. 2 von 17 Hotels in Gargnano

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ein "versteckter Ort der besonderen Art
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick - Nebengebäude

Die Lage ist einzigartig - 400m über dem See mit einer Aussicht die kaum zu toppen ist. Mitten in einem 40ha Wald, Ruhe pur! Auch die Küche verdient ein großes Lob! Wir kommen sicher wieder.

Die Lage ist super so hoch über dem Gardasee und das...
    • Junior Suite mit Gartenblick - Nebengebäude

Die Lage ist super so hoch über dem Gardasee und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.Man kann sich wunderbar erholen.Toll ist auch, dass das Hotel so hundefreundlich ist. Das Restaurant ist exzellent.

Es bleibt ein unvergessliches Erlebnis.
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick - Nebengebäude

Es gibt leider keine Möglichkeit dort mit einem Taxi zu fahren, der einzige Unternehmer ist verstorben, keiner führte es weiter. Zur Hotellerie ist es ohne Auto schwierig und beschwerlich für ältere Menschen 9 km dort durch die Serpentinen hinauf zu laufen. Es fährt laut einheimischer Person dort ein Bus hinauf, welcher leider nicht erkannt wird, es ist ein Transit. Letzte Gelegenheit 17.30 Uhr.

Frühstück gute Auswahl ,sehr schöne Lage. In der Nähe gibt es eine Möglichkeit für kleines Geld schön und gut zu essen. Zu Fuß zu erreichen, es ist ein Campingplatz angeschlossen und hat bis 20.30 Uhr als Gastronomie geöffnet. Es ist ein Familienbetrieb. Wanderungen sind dort toll mI Tieren zuunternehmen. Viel gibt es zu besichtigen. Tolle Restaurants gibt's direkt am Gardasee. Ganz toll ist es in der Ortschaft Salo. Verona und Bergamo sind auch sehenswert, viele shopping Möglichkeiten. Die Reise ist empfehlenswert.

Charmant
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick - Villa

Das Frühstück war qualititativ durchschnittlich. Der Service in diesem Bereich eher schwerfällig. Das Nachfüllen der leeren Aufschnittvitrine (9.30h, Frühstück geht bis 10.30h) nur noch auf Anfrage.

Traumhafter Ausblick auf den See. Ansprechende Einrichtung (Juniorsuite) mit vielen Details. Auch der Außenbereich ist eine Augenweide!

Schöne Lage ... aber
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick - Villa

In jedem Fleischer gibt es ein tolles Angebot an Wurst und Fleisch. Leider schafft es die Sterneunterkunft nicht, mehr als immer 2 die gleichen Wurstscheiben zum Frühstück abzubieten.

Die Lage und der Blick auf den See ist unvergleichlich schön.

Einfach nur traumhaft!
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick - Villa

Es ist eine alte Villa, dementsprechend hört man durchaus das Knarzen der Dielen, wenn im Zimmer drüber jemand hin und her läuft. Da offenbar sämtliche Gäste wie wir tagsüber unterwegs waren und nachts einfach nur schlafen wollten herrschte nachts trotzdem eine traumhafte Ruhe. Insofern ist dies eigentlich doch wieder kein Kritikpunkt.

Einfach nur traumhaft. Vom herzlichen Empfang bei der Ankunft, den überaus und durchweg freundlichen MitarbeiterInnen, über das phantastische Frühstück und die unbeschreiblich schöne Lange - es war perfekt! Wir haben eine Woche dort unseren Urlaub mal ganz ohne Anhang verbracht und habe jede Minute in der Villa Sostaga genossen. Obwohl die Umgebung viele gute oder sehr gute Ristoranti bietet konnten wir nicht anders: Wir haben jeden Abend die Küche des Ristorante Sostaga genießen wollen, dazu den Blick von hoch oben über diesen Teil des Gardasees...Die Küche ist hervorragend und hat uns jeden Abend aufs Neue begeistert, dazu gab es hinsichtlich der Weinauswahl sehr gute und bezahlbare Empfehlungen.- Wir haben die Westküste des Gardasees bis zum Norden nach Riva hin besichtigt und zum Süden hin bis Sirmione und waren jeden Abend froh, wenn wir die vielen Serpentinen zur Villa Sostaga, in dieses Refugium der Ruhe und lässigen Eleganz, nehmen konnten. Wann immer wir zum Gardasee zurückkehren werden wir die Villa Sostaga ansteuern!!

Traumhaftes Anwesen
    • Junior Suite mit Seeblick - Nebengebäude

Das Boutiquehotel ist ein Traum. Die Lage einmalig und ruhig. Im Park gibt es überall kleine Sitzecken mit Blick auf Berge oder See. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Für uns die beste Adresse am Gardasee zum Urlaub genießen.

insgesamt super, die Lage, der Komfort, tolle Küche, aufmerksames, unaufdringliches Personal
    • Standard Doppelzimmer – Depandance

Das grelle Licht- genau vor unserem Zimmer, diese Lampe müßte anders platziert werden, sie soll den Parkplatz beleuchten, ist aber für die Hotelbewohner sehr störend

alles sehr gut und charmant angerichtet, Personal immer freundlich und hilfsbereit

Ein kleines Juwel.
    • Junior Suite mit Seeblick - Villa

Es gab überhaupt nichts Negatives.

Das Hotel ist ein Juwel, sowohl was das Haus, als auch die Lage und besonders das freundliche Personal anbelangt. Wer gerne mal für einige Tage träumen möchte, sollte die Villa Sostaga auswählen, mehr muss ich wohl nicht sagen. Und wir waren jetzt schon zum zweiten Male dort.

Grosse Lob an die Herrin und Herren des Hauses!
    • Junior Suite mit seitlichem Seeblick - Villa

Ich hatte Probleme um Mitternacht das Weg zu finden , aber ab zweiten Mal war alles perfekt.

Das geschmackvolle Einrichtung... Die Herzlichkeit der Inhaber! Das Panorama !

Es war so, wie man sich Urlaub erträumt.
    • Standard Doppelzimmer – Depandance

wirklich nichts, es war alles gut

Die traumhafte Lage, ruhig und Blick auf den See, geschmackvolle Einrichtung, aufmerksames, überaus freundliches Personal, man muss sich dort wohlfühlen, tolles Frühstück, Küche im Restaurant ist hervorragend.

tolle Lage, furchtbares Zimmer, weiß ncht, wie man so etwas vermieten kann
    • Junior Suite mit Gartenblick - Nebengebäude

Das Hotel nennt sich Boutique- Hotel, ein unverständlicher Name. Unser Zimmer, es war keine Junior Suite, wie angegeben, hatte zwar 2 Fenster, die vom Fußboden ausgingen, aber leider an der Schulter endeten, sodass man nicht aus ihnen schauen konnte, es sei denn, man lag auf dem Bett. Dadurch wirkte alles wie eine Gruft. Und das für den Preis......

traumhafte Lage etwa 700m über dem Gardasee, fantastischer Blick, Küche war gehoben und anständig

Tolles Anwesen mit sehr schöner Aussicht, wenn auch eine etwas schwierige Anfahrt
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick - Nebengebäude

Das gebuchte Zimmer in der Dependance hat uns gar nicht gefallen, es war winzig klein mit einem kleinen Fenster mit seitlichem Seeblick. Ich hätte gern das Schwimmbad genutzt, aber das Wasser war- trotz Ende August - sehr kalt.

Ab der zweiten Nacht haben wir in eine Juniorsuite im Haupthaus umgebucht. Diese war ganz besonders schön und großzügig. Die Terrasse und der Wintergarten sind zum Abendessen wunderbar. Das Essen und der sehr nette Service bei einem atemberaubenden Blick auf den See sind hervorzuheben.

Sehr guter Frühstückskaffee, sehr gute Eierspeisen beim...

Sehr guter Frühstückskaffee, sehr gute Eierspeisen beim Frühstück, top-Restaurant mit herausragendem Ausblick über den Gardasee, guten Weinen und hervorragendem Service. Alles sehr nett und sehr sympathisch.

Ein Traum in den Bergen von Gangnano!!
    • Deluxe Villa - mit Gartenblick

Nichts, mir fällt nichts ein

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend . Wir kamen uns sehr gut aufgehoben vor. Das Frühstück sowie Mittag - und Abendessen ließen nichts zu wünschen übrig. Der gegrillte Schwertfisch war spitzenmässig

Sehr entspannte, wunderschöne Ferientage.
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick - Villa

Abendessen war leider etwas "tomatenlastig", schade!!!

Wunderbare Lage, feines Frühstück, sehr aufmerksames Service, auch im Zimmer. Sehr schöne Außenanlage mit Pool. Alles sehr sauber.

Grandiose, ruhige Lage.
    • Junior Suite mit Seeblick - Villa

Grandiose, ruhige Lage. Sehr stilvoll und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ausgezeichnete Küche! Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl.

Ausgezeichnete Küche, genialer Blick - aber sehr abseits
    • Deluxe Villa - mit Gartenblick

Wellnesseinrichtung im Keller nicht brauchbar Weite, steile, kurvenreiche Anfahrt vom See, Kopfkissen hart wie ein Brett, schlechte Matraze

Sehr gutes Frühstück, hervorragendes Abendessen, Blick von der Terasse, toller Barraum

Zimmer über dem Parkplatz war sehr laut wenn Gäste spät...
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick - Nebengebäude

Zimmer über dem Parkplatz war sehr laut wenn Gäste spät abends abgefahren sind. Dadurch, dass im Treppenhaus im Nebengebäude kein Teppich lag, war es auch nachts sehr laut, wenn Gäste zu ihren zimmern gingen.

Ein wunderbarer Ort in spektakulärer Lage
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick - Villa

Nichts, nicht mal im Ansatz Grund zur Kritik. Das Hotel ist perfekt.

Alles , einfach alles ! Ein perfekter Ort zum auftanken. Das Hotel , das Essen, die Getränke, die Einrichtung, die fantaschische Lage und die liebevollen ihnhaber. Wir haben uns selten so wohl in einem Hotel gefühlt obwohl wir sehr viel gereist sind. Ein ganz besonderer Ort und sehr liebevolle Menschen, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Vielen lieben Dank für die schönen , Momente in ihrer Villa und bis bald , Alexandra und Kai sachen

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Welcome to paradise
    • Junior Suite mit Seeblick - Villa

Ein traumhaftes Hotel mit sehr freundlichem und herzlichen Personal. Wir wurden vom Chef persönlich begrüsst hatten eine Suite mit Blick zum See. Das Dinner war wunderbar und am nächsten Morgen waren wir vor dem Frühstück im Pool baden. Ein tolles Erlebnis! Wir werden sicher wiederkommen. genossen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Erholung pur am Gardasee
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick - Villa

Zufahrt auf kurvenreicher Höhenstraße teilweise riskant, da entgegenkommende Fahrzeuge nicht immer auf eigener Fahrspur bleiben Aufenthalt in der 1. Maiwoche - teilweise kühles Wetter, hier wäre eine Sauna im Hotel wirklich wünschenswert

Herrliches Ambiente, Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, großzügige Raumgestaltung, Wohlfühlen vom ersten Moment, Anlage sehr gepflegt, großes Swimmingpool, tolle Aussicht, genügend Parkplätze, Wanderweg direkt vom Hotel weg, Hunde haben großen Freiraum. Frühstück in sonnendurchflutetem Wintergarten: besonders gut hat mir das Müsli, das frische Obst und das verschiedene Gebäck geschmeckt, Abendessen war ausgezeichnet, sehr gute Weinauswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Wir hatten einen tollen Kurzurlaub.
    • Junior Suite mit Gartenblick - Nebengebäude

Das was wir im Internet gesehen haben, haben wir in der Realität widergefunden. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr zu freundlich und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Boutique Hotel mit Flair in exponierter Lage
    • Junior Suite mit Seeblick - Villa

Sehr netter Empfang durch den Hausherren, sehr schönes Zimmer mit geräumigem Bad und antikem Mobiliar. Gutes Frühstück und hervorragendes Abendessen - Wir hatten das Degustationsmenü, dieses ist sehr zu empfehlen ! Wir werden sicher Wieder kommen und hoffen dann auf besseres Wetter.

Gern wieder....
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick - Nebengebäude

Das Frühstück ist ziemlich mager ausgefallen (z.B. kein Koch = kein Rührei, wenig Aufschnitt, Müsli in Mini-Verpackungen)

Die unglaublich schöne Aussicht und die Anlage für sich. Unser Hund durfte sich auf dem riesigen Gelände frei bewegen

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Hoch am Berg mit Supersicht
    • Standard Doppelzimmer – Depandance

Die Anfahrt schlängelt sich mit teilweise schmaler Straße einen Berg hoch. Diese bei Dunkelheit zu befahren ist für einen Flachländer eine Herausforderung. Das ist der Preis für eine tolle Aussicht. Das Standardzimmer nebst Bad im Nebengebäude könnte eine Modernisierung vertragen, ist aber nicht abgewohnt oder schmutzig. Eine große Kommode ist zwar vorhanden, stinkt aber dermaßen nach Schrank, dass man darin keine Wäsche platzieren möchte. Da wir auf der Durchreise waren, aber kein großes Problem.

Frühstück, Essen, Personal und Aussicht super.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Gutes Essen, guter Service - die Zimmer und die Ausstattung passen nicht zum Preis.
    • Standard Doppelzimmer – Depandance

Die Größe des Zimmers und die Ausstattung des Kleiderschranks waren suboptimal und dem Preis des Zimmers nicht angemessen.

Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Herausragende Sicht - sprich Lage -,wenn auch etwas weit vom Schuss. 7,5 KM vom Ort entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

So stellen wir uns Italien vor.
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick - Villa

Sonnenschirme am Pool und ein Sonnenschirm auf der Zimmer-Terrasse.

So stellen wir uns Italien vor. Sehr freundliches und zuvorkommendes Service-Personal. Sehr gute Küche. Grandioser Seeblick vom Zimmer auf den Gardasee.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr schönes Objekt mit grandiosem Ausblick.
    • Standard Doppelzimmer – Depandance

Sehr schönes Objekt mit grandiosem Ausblick. Die Küche zum Abendessen ist genial. Wir waren auf Hochzeitsreise und der bestellte Blumenstrauss übertraf meine Erwartung. Jederzeit eine Empfehlung.

Wohlfühlen im noblen italienischen Herrschaftshaus aus dem 19. Jahrhundert
    • Junior Suite mit Seeblick - Villa

Es gibt architekturbedingt keinen Lift. Das war für uns aber kein Problem.

Ein stilvolles, kleines Hotel an herrlicher Aussichtslage hoch über dem See, etwas abgeschieden und umgeben von Natur und Ruhe. Schönes Ambiente, exzellente Küche, freundliche und hilfsbereite Menschen – es war alles vorhanden, um sich wohlzufühlen.

Sehr herzlicher Empfang, tolle Lage mit traumhafter Aussicht...

Sehr herzlicher Empfang, tolle Lage mit traumhafter Aussicht auf den Gardasee

Entspannung hoch über dem Gardasee.
    • Junior Suite mit Seeblick - Villa

Sehr schöne Aussicht über den Gardasee, sehr gute Küche, Schöne Frühstücksauswahl. super zum erholen

Traumhaft
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick - Villa

Der Weg zum Hotel ist sehr kurvig... aber das ist auch wirklich das einzigste was ich bemängeln kann.

Die Aussicht und die Unterkunft

Toll für einen Kurzurlaub

Ausgezeichnetes Reastaurant

Die Matratzen der Betten sind relativ hart

Die Matratzen der Betten sind relativ hart

Sehr stilvolle Unterkunft mit viel Liebe zum Detail.
    • Standard Doppelzimmer – Depandance

Sehr stilvolle Unterkunft mit viel Liebe zum Detail.

Paradies
    • Junior Suite mit Seeblick - Villa

Alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht.

Romantisches Wohlfühlen in toller Lage

Top Lage tolles Ambiente

Stilvoller Aufenthalt in wunderbarem antiken Haus mit modernem Komfort

der Traumblick auf den Gardasee

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Frühstück war super.
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick - Nebengebäude

Das Frühstück war super. Vor allem der Ausblick vom Frühstückstisch über den See war atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Frühstücksauswahl war sehr gegrenzt, sehr hellhörig,

Frühstücksauswahl war sehr gegrenzt, sehr hellhörig,

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Wunderschöne Lage und grossartige Aussicht, sehr schöne...
    • Junior Suite mit Seeblick - Villa

Wunderschöne Lage und grossartige Aussicht, sehr schöne Zimmer mit antiken Möbeln, ausgezeichnetes Restaurant, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Perfektes Hotel fern des allgemeinen Mainstreams
    • Deluxe Villa - mit Gartenblick

Einzigartiges Hotel wo familiäres Ambiente großgeschrieben wird.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Perfekte Lage, leider sehr wenig Auswahl beim Frühstück
    • Familienzimmer - Nebengebäude

Leider war das Frühstück nicht sehr vielfältig.

Lage ist perfekt! Ambiente ist super! Extra Wünsche werden sofort erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Angenehmer Kurzurlaub
    • Junior Suite mit Seeblick - Villa

Das Zimmer war wirklich super, es war so "Vintage"-mäßig, das hat meiner Freundin und mir sehr gut gefallen.

Traumhaftes Hotel, super Lage, große und sehr schöne Zimmer.
    • Deluxe Villa - mit Gartenblick

Traumhaftes Hotel, super Lage, große und sehr schöne Zimmer. Sehr nettes Personal. Einfach in Summe ein super Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Hier passt einfach alles.
    • Junior Suite mit Terrasse und Seeblick - Villa

Hier passt einfach alles. Das ausgesprochen freundliche Personal, die sensationelle Aussicht, das wunderbare Hauptgebäude: alles einzigartig!

ruhig uns erholsam

Super Lage, gutes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Man fühlt sich sofort willkommen.

Man fühlt sich sofort willkommen.Tolles Restaurant, super Frühstück vom Buffet, obwohl wir an diesem Tag die einzigen Gäste waren. Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

We went to Villa Sostaga for the weekend to get peace and...

We went to Villa Sostaga for the weekend to get peace and quiet. It is just the perfect hotel. Its a dream villa,with beautiful rooms, the staff is so kind, the owner Sergio very nice to everyone. You feel as if you were at a friends home. No one is too loud and the whole place is just breathtaking. The road to the hotel is so small and peaceful. The breakfast,lunch and dinner is great. Lunch ist till 18:00.perfect. you can sit in your bathrobe by the restaurant and order lunch, The pool area is wonderfull. All in all I could live in this house forever. Thank you so much for making our stay just perfect. we will be back soon in the summer. Best regards From Munich

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Vom Empfang bis zur Abreise überzeugt das Personal mit...

Vom Empfang bis zur Abreise überzeugt das Personal mit natürlicher Aufmerksamkeit und hohem Service. Es entsteht eine sehr private Atmosphäre. Die Philosophie des Hauses ist deutlich zu spüren. Äußerst angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Abendessen war nicht in der erhofften Qualität.

Das Abendessen war nicht in der erhofften Qualität.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Lage, Essen, Erholfaktor ausgezeichnet

Navi führt in die Irre, Wege noch besser beschildern

Lage, Essen, Erholfaktor ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Eine tolles Ambiente, eine herrliche Aussicht sehr...

Eine tolles Ambiente, eine herrliche Aussicht sehr freundliches Personal und eine sehr gute Küche!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Außergewöhnliche Lage hoch über dem See,

Außergewöhnliche Lage hoch über dem See, hervorragender Service und exquisites Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

habe nicht auszusetzen

LAGE IST TOP

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Tolles Hotel in fantastischer Lage,

Tolles Hotel in fantastischer Lage, Viel Charme und freundliche Menschen . Super Küche !!!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

die Lage ist wunderschön,das Personal und die Chefs sehr...

Romeo

die Lage ist wunderschön,das Personal und die Chefs sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Absolut Top Aussicht, sehr saubere Zimmer, sehr gute Küche,...

Absolut Top Aussicht, sehr saubere Zimmer, sehr gute Küche, mit Hund problemlos da große Wiese hinter dem Haus

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

alles

alles

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Lage, wundervoller Ausblick auf den See.

Lage, wundervoller Ausblick auf den See. Gutes Frühstück und hervorragendes Essen im PrPeusWintergarten.