Bewertungen für Hotel Wellness Villa Susanna Degli Ulivi 3 Sterne

Contrada Giardino, 64010 Colonnella, Italien

Nr. 5 von 10 Hotels in Colonnella

Für eine Nacht geht es

Das Zimmer! So ein Zimmer haben wir uns nicht erwartet. Man glaubt es ist in den 70zigern stecken geblieben. Es passt überhaupt nicht zum Rest des Hotels.Klimaanlage funktioniert nicht, Auswahl zwischen Fernseher oder Kühlschrank, nur eine eine Steckdose im Zimmer. Das Zimmer war sehr klein.

Der Ausblick war top, der Pool war super und das Frühstück war auch total in Ordnung.

Freundliches Personal.

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Mir ist ebenfalls klar, dass im August in Italien Hochsaison ist; jedoch habe ich mir bei etwas mehr als 400 CHF für 3 Nächte etwas anderes /mehr erwartet. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Freundliches Personal. Das Frühstück war für ital.Verhältnisse ok. Der Pool war sauber. Die Zimmer waren ebenfalls sauber. Traumhafte Aussicht. Mit dem Auto sind es etwa 10-15 min ans Meer.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Empfehlenswertes Hotel in erhöhter Lage mit Blick aufs Meer und den Grand Sasso

Betten sind etwas hart, Swimmingpool ist (zu) seicht (Kinderbeckentiefe)

Schöner Ausblick auf die Berge und das Meer, eigener Parkplatz, ruhig, äußerst freundlicher, hilfsbereiter Kellner

Die Aussicht zum Meer.

Das ich Abend nicht Speisen konnte weil die Küche geschlossen war.

Die Aussicht zum Meer.

+ -

+ -

SEHR COOL UND TOP WELTKLASSE

EINFACH PERFETTO UND DIE LAGE UND RUHE GENIAL UND DIE FAMILIE UND PERSONAL TOP FREUNDLICH

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die Betten waren bequem, das Frühstück gut.

Beim Frühstück finde ich sehr schade, dass immer diese Käsescheiben serviert werden.

Die Betten waren bequem, das Frühstück gut.

Im Verlauf der letzten Tage, habe ich mich mit Sergio Addezi...

Im Verlauf der letzten Tage, habe ich mich mit Sergio Addezi, dem Hotelmanager der Villa Susanna in Colonnella angefreundet!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Das Hotel liegt auf einem Berg in dörflich geprägter...

Eigentlich nichts großartiges, kleine Dinge erledigt der Inhaber sofort.

Das Hotel liegt auf einem Berg in dörflich geprägter Umgebung, mit herrlichem Blick auf Küste und Meer ! Unser Zimmer war bergwärts, groß, sehr gut ausgestattet mit einem großen Bad mit Dusche, mit kleinem Balkon. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, es wird jeden Tag im ganzen Haus fleißig und ordentlich geputzt, gewischt und die Handtücher gewechselt. Ca. alle 2 Tage neue Bettwäsche. Das Frühstück bietet eigentlich alles, wenn man normale Ansprüche hat, Rührei, gek. Ei, Schinken, Käse, Obst, Säfte, Kuchen, Süßes und Joghurt, supi Kaffee ! Insgesamt ist es ruhig gelegen ohne Trubel, auf Grund der dörflichen Lage bellt hin und wieder ein Hund, zwar entfernt, aber die Ruhe trägt halt weit, aber da kann man ja mal das Fenster schließen. Bis zum Strand sind es 5 min. mit dem Auto ( braucht man, es geht steil bergab, mit Fahrrad nicht machbar, nur für Olympias ), der Inhaber hat eine Empfehlung gegeben für Chalet Richard, am Strand, Parkplatz kolo, 2 Liegen/ein Schirm 10,- EU/Tag ( oder wochenweise billiger ) Hier ist das Personal und der Betreiber auch sehr nett, spricht etwas englisch, der Rest ergibt sich mit Gesten. Wer die Tourimeile unten nicht braucht, ist hier oben sehr gut aufgehoben, der Inhaber Sergio ( möchte gern Sergei genannt werden ) ist sehr zuvorkommend und nett, spricht gut deutsch und hat immer einen paar freundliche Worte auf Lager. Ausflüge in die Umgebung kann man sich von Sergio empfehlen lassen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Lage, Lage, Lage.

Das Hunde erlaubt sind ist nicht so schön, das sehen Hundebesitzer aber sicher genau anders.

Lage, Lage, Lage..., und außerdem sehr freundlich und gut geführt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Zuvorkommender deutschsprechender Chef, freundliches...

Abendessen erst ab 1. April PKW absolut notwendig

Zuvorkommender deutschsprechender Chef, freundliches Personal Parkmöglichkeit im Hotelbereich Spa Bereich nicht benutzt

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr aufmerksamer Service, das Abendessen war ausgezeichnet.

Sehr aufmerksamer Service, das Abendessen war ausgezeichnet. Das ganze Personal und auch die Eigentümer sehr bemüht !