Bewertungen für Villa Sylva & Spa 3 Sterne

Nr. 14 von 44 Hotels in Sanremo

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Parkplatz vor der Tür
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Fotos vermitteln einen Anderen Eindruck als Die Realität Terrassen Fußboden Bei den Zimmern Und dem terrassenbereich sind Reparaturbedürftig Das Angebot mit HP und Restaurant Vermittelt den Eindruck Eines Hotelbetriebes Dies ist aber leider Nicht zutreffend.

Parkplatz vor der Tür Abendessen in Hotel Sehr gute typisch Ligurische Küche Tägliche mehrere 3 Gänge Menüs zur Auswahl

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Schönes Zentrumnahes Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Atmosphäre beim Frühstück und Abendessen war sehr steril.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Änderungen wurden sofort erledigt. Eine empfehlenswertes Hotel! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Frühstück ist der Oberhammer, Ambiente sehr edel.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück auf einer richtig schönen Terrasse, Honig direkt aus der Wabe, habe ich vorher noch nicht gesehen! Stilvoll angerichtet. Einfach nur toll! Zimmer sauber und relativ neu. Parkplatz privat (kostenlos)und vor der Tür. Sehr schöne Villa! Wir hatten leider ein Zimmer nach hinten raus, Hinterhof, - Buchung meinerseits. Was aber auch genügt, wir sind nur zum Schlafen und zur Körperpflege im Zimmer. Wir würden es wieder buchen!

Das Zimmer war wunderschön mit einem sehr schönen Ausblick.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war wunderschön mit einem sehr schönen Ausblick. Das Frühstück ist sehr reichhaltig; hier findet jeder etwas für seinen Geschmack, inklusive Honig direkt aus der Bienenwabe. Parkplätze sind vorhanden und gut nutzbar; ein wenig Geschicklichkeit beim Rangieren sollte man ggf. mitbringen. Das Hotel liegt am Yachthafen und man kann unmittelbar auf der stillgelegten Bahnstrecke (jetzt ein Fußgänger- bzw. Radweg) spazieren gehen. In die Stadt sind es ca 1.500 Meter, die jedoch schnell überwunden sind. Das Hotel ist sehr gepflegt, auch das Personal ist sehr freundlich. Den Spa-Bereich hatten wir nicht genutzt; daher keine Bewertung hierzu.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer roch etwas modrig und es schien Schimmel hinter dem Bett zu sein. Ausstattung der Zimmer hätte noch etwas liebevoller sein können.

Gebäude mit Charme, Zimmer aber sehr einfach. Kleiner Balkon, Bett, Schrank. Keine Minibar, kein Wasserkocher etc. wie sonst üblich. Bad recht neu, insgesamt auch alles sauber, Frühstück für den Preis wirklich vollkommen ausreichend. Schönes Ambiente. Parken direkt vor dem Haus.

Sehr schönes Hotel, sehr sauber und gepflegt.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplatz leider nur sehr beschränkt, man muss bereit sein seinen Autoschlüssel abzugeben damit das Personal umparken kann. Ist aber halb so wild. Trotz eines großen Kombis wurde dieser Kratzerfrei umgeparkt. Für tiefe Sportwagen ist die Einfahrt eher ungeeignet! TV Empfang beschränkt sich auf Italienisch und der Fernseher ist sehr klein und alt. Hier könnte man mit wenig Mitteln das Hotel vollkommen perfekt machen können. Guter Empfang und neuere Technik. Segwayverleih wäre super und hat kein anderes Hotel :)

Sehr schönes Hotel, sehr sauber und gepflegt. Personal schnell und freundlich und nicht aufdringlich. Top Putzfrau, es ist immer sauber aber man bemerkt sie gar nicht! Die Lage ist ideal und nicht zu laut mit einem Traumblick auf das Meer. Waren über Silvester da und hatten super Tage. Unbedingt mit Meerblick und HP buchen! Essen ist perfekt und es gibt eine super Auswahl Wlan ist sehr schnell und überall Verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Sehr schönes Haus, Parkplatz direkt bei der Unterkunft ohne...

-----

Sehr schönes Haus, Parkplatz direkt bei der Unterkunft ohne Kosten, nach einer langen Autofahrt schöner Spaziergang in die Stadt, ca.15min., da nur auf der Durchreise haben wir das Spa leider nicht genutzt, nettes Zimmer mit Meerblick, sehr gute Betten, es hat einfach alles gepasst.

Elegante Unterkunft mit Renovationspotenzial

Wenig Abstellfläche für Toilettenartikel. Spa-Geruch schon an der Rezeption

Grosses und vor allem sehr hohes, ca. 4m, Zimmer. Elegante Einrichtung. Grosses, bequemes Bett. Grosses Badezimmer mit Bidet. Balkon mit Meerblick.

Leider nicht so schön wie erwartet.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ganz ehrlich gesagt, war ich eher enttäuscht. Die Bilder von den tollen, grossen Zimmer mit neu renoviertem Bad, entsprach nicht dem was wir hatten. Das Bad war ein kleines graues Loch mit keinerlei Ablagefläche und die Duschkabine hatte schwarzen Schimmel an den Rändern. Das Frühstück war sosolala. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen. Auch die Parkplätze waren zuwenig, sodass man die Autos hintereinander parkieren musste und aus diesem Grund musste man den Autoschlüssel abgeben und die parkieren einem ständig das Auto um, wenn jemand weg muss. Zu Fuss läuft man 20min. in die Innenstadt.

Grosse bequeme Betten. Gratis Parking.

Schöne Zimmer.

Frühstück: zu wenig auswahl

Schöne Zimmer. KEIN Teppichboden! Super Hygienisch) :-) und keine Badewanne sondern eine Dusche. Umkleide(kabine)raum war echt cool :-) Fahrräder zurverfügung

Romantisches Stadthotel mit bestem Service
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Pool wäre das Einzige, was das Hotel noch zusätzlich bieten könnte.

Das Hotel ist eine wunderschöne Villa in einem terrassierten Garten. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns enorm wohlgefühlt! Sehr zu empfehlen. Unsere Zimmer waren gross mit modernen Bädern und hatten kleine Terrassen.

room with a view
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war freundlich aber zu kühl und distanziert... nur die nötigste Konversation ( vielleicht kaum Englisch?) und sehr langsam. Beim Frühstück wurden benutzte Teller nicht abgeräumt obwohl Zeit/Personal da gewesen wäre.

Hatten zwar kleines Zimmer dafür aber tollen Ausblick und GROSSER DACHTERRASSE #212 mit schönem Ausblick. Schön renoviertes Hotel - parken vorm Haus. Restaurant mit Menue schien sehr einladend - Preis O.K. jedoch nicht genutzt. Lage prima - zu Fuss zum Hafen (nette Bars dort).

Haus, Zimmer, Lage waren gut.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Freundlichkeit des Personals. Ich hatte Probleme beim deutschen Fernsehempfang und bekam trotz drei maliger Nachfrage und Vorstellung an der Rezeption keine Unterstützung.

Haus, Zimmer, Lage waren gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Wir würden dort nicht mehr buchen!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer inklusive Spa gebucht. Als wir um 19.30 Uhr angereist sind, hieß es, daß das Spa um 20 Uhr schließt und am nächsten Tag erst um 15 Uhr wieder öffnet. Für uns also an beiden Tagen nicht nutzbar, da wir nur auf der Durchreise waren. Eine Preisreduzierung war trotzdem nicht möglich. Hier hätten wir uns etwas mehr Kulanz bzw. entsprechende Informationen vorab erwartet. Über Qualität und Ausstattung des Spa-Bereiches können wir somit kein Urteil bilden, weil wir es nicht gesehen haben. Gebucht war obendrein auch ein Zimmer mit Balkon, es gab aber nur Fenster. Das haben wir dann aber schon gar nicht mehr erwähnt! Das Restaurant im Hotel hatte ebenfalls ohne vorherige Information geschlossen. Die Matratzen in den Betten sind sehr fest. Wir haben leider nicht gut darauf geschlafen.

Das Hotel liegt wunderschön am Meer. Zimmer und Bad waren ausreichend groß und sehr ordentlich u. sauber. Parkplätze sind in begrenzter Stückzahl direkt am Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Alles prima.

Frühstück war lecker, man konnte sehr gut auf der Terrasse...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war lecker, man konnte sehr gut auf der Terrasse sitzen. Das ganze Haus war sehr nobel eingerichtet. Man fühlte sich sehr wohl.

Lage und Aussicht.

Hotel ohne Seele.

Lage und Aussicht.

1Night in San Remo
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war zu hellhörig, Zufahrt eng und unübersichtlich, Parkplatz zu klein

Frühstücksbuffet, Sauberkeit,

Super, hatten noch nie 2 Bäder im Zimmer

Super, hatten noch nie 2 Bäder im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, an einem tollen Ort!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Distanz bis ins Zentrum relativ gross.

Ruhige Lage, freundliches Personal, grosszügiges Zimmer.

Schönes Haus, tolles Zimmer mit Blick aufs Meer, wir haben...

Schönes Haus, tolles Zimmer mit Blick aufs Meer, wir haben uns wohlgefühlt

Schöne grosszügige Zimmer die mit dem üblichen Komfort​...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr ringhörig, wen der nachbar Duscht, hört man das

Schöne grosszügige Zimmer die mit dem üblichen Komfort​ ausgestattet sind.

Lage der Villa mit Blick auf das Meer;
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Lage der Villa mit Blick auf das Meer; Terrasse auf dem Dach; sehr zuvorkommende Bedienung im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Entspannte Tage in Sanremo
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Freundliche Mittarbeiter. Gute Lage Preis - Leistung stimmt Schöne Dachterrasse mit Stühlen und Liegestühlen

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Mittelmässig!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unter den Betten haben die Staubmäuse fangen gespielt.

Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Schönes Hotel mit Spa
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gänge eher alt, nicht so zentral, Frühstücksauswahl nicht so gross.

Super Badezimmer, super Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Frühstück und Dinner, Lage, sehr freundliches Personal,...

Eigentlich nichts. Etwas ringhörige Zimmer, aber wirklich kein Problem.

Frühstück und Dinner, Lage, sehr freundliches Personal, Eintritt Wellness wurde uns nach Buchung einer Massage erlassen. Sehr schöne und gepflegte Anlage (ehem. Stadtvilla).

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Sehr schönes Superior Zimmer mit 3 grossen Fenstern und...

Zu wenig Liegen im Wellnessbereich

Sehr schönes Superior Zimmer mit 3 grossen Fenstern und Balkon. Wellnessbereich klein aber fein Ausgezeichnetes Antipasti Büffet

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Modern eingerichtete Zimmer mit großzügiger Terrasse.

Liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, der Weg zum Strand ist aber nicht weit

Modern eingerichtete Zimmer mit großzügiger Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich und der Service hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Schönes Hotel, schöner Garten, schönes Ambiente.

Das Erkerzimmer wurde uns nach einem Tag entrissen. Als wir vom Tagesausflug zurück kamen, entfernte gerade ein Arbeiter mit Hammer und Meissel das Parkett. Das geschah ohne jede Vorwarnung und ohne Not. Das Parkett hätte unsere Anwesenheit auch noch weitere Tage ertragen. Die Reklamation wurde professionell mit vielen Entschuldigen und 2 Gratis-Massagen behandelt. Das Personal war sehr freundlich und offenbar ebenfalls überrascht. Die Küche kann leider nicht das Niveau des Hotel halten. Nach dem ersten Abendessen, nahmen wir den weiten Weg in die Stadt in Kauf, um wirklich gut italienisch essen zu können, weshalb wir eigentlich nach Italien gefahren waren.

Schönes Hotel, schöner Garten, schönes Ambiente.Das Erkerzimmer hat einen sehr schönen Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Fotos entsprechen der Wirklichkeit = netter Baustil, hatten...

Frühstücksdame zwar nett, aber nicht sehr motiviert!

Fotos entsprechen der Wirklichkeit = netter Baustil, hatten zwar ein kleines, aber nettes und sauberes Zimmer! Empfang an der Rezeption sehr freundlich! Lage war für uns gut = in 5 min mit dem PKW im Zentrum, Frühstück war gut, grundsätzlich alles vorhanden, Rühreier leider am ersten Tag eher "lauwarm", am zweiten leider aus und wurden wahrscheinlich "später" aufgefüllt! Alles in Allem aber sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Kostenfreie Parkplätze am Hotel.

Meines Erachtens stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wir haben für eine Übernachtung im DZ 170 € bezahlt. Das Frühstück ist nur mittelmäßig. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig und außerdem führt eine laute Straße am Hotel vorbei. Das Hotel liegt etwas außerhalb - zur Stadtmitte benötigt man ca. 20-25 Minuten.

Kostenfreie Parkplätze am Hotel. Schöner Frühstückbereich auf der Terrasse - schöne Gartenanlage. Der Spa- Bereich ist sehr stilvoll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Schöne Vorstadtlage mit den kostenfreien Fahrrädern alles...

Schöne Vorstadtlage mit den kostenfreien Fahrrädern alles sehr gut zu erreichen, schöner Fahrradweg an der Uferpromenade . Restaurantleiter Maurizio ist der Beste!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Problemlos, günstig gut: Fahrräder mieten, das ist ein...

eigentlich sind nicht genug Parkplätze da, wir hatten großes Glück eine Lücke zubekommen

Problemlos, günstig gut: Fahrräder mieten, das ist ein toller Service! Zumal es km-lang wunderbar ausgebaute Fahrradstrecken am Strand entlang und durch die Stadt gibt! WLAN funktioniert tadellos, klasse! (das ist leider gar nicht selbstverständlich, ,auch wenn es von den Unterkünften angepriesen wurde).

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Wunder schönes Hotel, nur wenige meter zu Fuß vom Meer...

W-lan, war leider nicht so gut, die Dusche im Bad, selbst für eine person leider sehr klein, und leider sind die Wände nicht Schallisoliert, dennoch alles sehr sauber und schön

Wunder schönes Hotel, nur wenige meter zu Fuß vom Meer entfernt, sehr idyllisch und Romantisch, auch durch den Garten und unsern blick zum Meer gelegen, sehr schöne Austattung, sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr sehr schöner Ort, wo man viel, auch in unserem Alter als junges Paar ( 29/31 ) sehen und erleben kann,wir empfehlen auch einen tripp nach Monaco und auch das Casino ( 40km entfernt ), im Ort gebt es sehr gute Restaurants, es hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Wir hatten ein schönes, modern eingerichtetes Zimmer mit...

Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße, die man jedoch durch die gut isolierten Fenster nicht hört. Bis in die Innenstadt von San Remo ist es ein ganzes Stück zu Fuß, daher sind wir oft mit dem Auto in die Stadt gefahren. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, leider gab es nur sehr kleine Aufbackbrötchen, viel Abgepacktes, wenig Obst. Einen guten Café bestellt man am besten über den Kellner.

Wir hatten ein schönes, modern eingerichtetes Zimmer mit tollem Ausblick auf´s Meer. Das Hotel hat einen kleinen aber feinen Spabereich mit tollen Regenduschen und einem großen Whirlpool. Auf einer Dachterrasse gibt es ein großes Sonnendeck mit vielen Liegen - und Meerblick! Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt und das Hotel war ein guter Ausgangspunkt für unsere täglichen Ausflüge ins Umland an der Küste Italiens und Frankreichs entlang.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Tolle Lage etwas ausserhalb des Stadtlärms.

Beim Frühstück könnten mehr, geschnittene, frische Früchte angeboten werden.

Tolle Lage etwas ausserhalb des Stadtlärms. Kostenfreie Parkplätze und sehr nettes Personal! Wir würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Sehr komfortables, großes und wunderbar stilvolles Zimmer...

Sehr komfortables, großes und wunderbar stilvolles Zimmer und Bad, alles blitzsauber. Gehobene Ausstattung. Toller Blick von unserem Balkon auf die Stadt und Meer. Herrlicher Spa-Bereich zum Relaxen. Genügend Parkplätze direkt vor dem Anwesen und gutes Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, schade dass wir auf der Durchreise waren und so nur eine Übernachtung dort hatten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

ein sehr schönes, gepflegtes und hochwertig eingerichtetes...

viel zu laut! die hauptstrasse liegt ca50 m vom hotel. die fotos zum hotel zeigen ein alleinstehendes hotel mit wald u parkanlage - leider sehr zugebaut und der strassenlärm ist sehr anstrengend! pflegeprodukte sind nicht erwähnenswert, nur duschgeel und duschhaube!? im spabereich keine handtücher, keine pflegeprodukte.

ein sehr schönes, gepflegtes und hochwertig eingerichtetes hotel. es läd zum verweilen ein, bei schönem und schlechtem wetter. mit fahradverleih- sehr angenehm, 10 min zum strand.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Sehr chices Ambiente und gepflegte Anlage.

Abendessen mit wenigen Gästen in sterilen wirkendem Speisesaal.

Sehr chices Ambiente und gepflegte Anlage. Sauber und zentral, etwas "abseits" von Lärm und Hektik.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Freundliches Personal und neue Ausstattung.

Kein Obstsalat aber frisches Obst zum Frühstück. Kein Müsli. Dafür diverse angepackt Fertigprodukte. Zimmerreinigung war gut, aber teilweise nicht so gründlich. Fremde Haaransammlungen im Bad nach Reinigung.

Freundliches Personal und neue Ausstattung. Schönes Ambiente. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Ein schönes Haus.

Das Restaurant hatte bloß Do-Sa offen. Montags war das Frühstück für uns übrig gebliebenen Gäste enorm abgespeckt. Im SPA gab es 6 Liegen für alle Gäste; d.h. wir sind im Bademantel gewandtet wieder zurück ins Zimmer.

Ein schönes Haus. Für ital. Verhältnisse sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Die Einrichtung ist angenehm dezent, das Personal...

Die Kleinigkeiten, die gestört haben, wiegen bei weitem nicht das Wohlgefühl auf (aber grad zur Info): im Wellnessbereich sind nur 6 Liegen, wir hatten nie Platz dort (waren immer mit Handtüchern besetzt :-(. Wir konnten unsere Nachbarn im Zimmer hören. Die Tür liess sich nicht leicht bzw. leise schliessen. Zu Fuss von der Innenstadt heimgehen ist ein langer Weg! WLan war "fad" (unzuverlässig, nur ein Zugang pro Zimmer?).

Die Einrichtung ist angenehm dezent, das Personal größtenteils sehr bemüht und die Ausstattung komfortabel. Man fühlt sich wohl! Besonders toll fand ich auch, dass der Hund nichts extra gekostet hat :-) (sonst ist die Gegend ja nicht immer hundefreundlich).

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft des Personals,...

Einfaches aber gutes Frühstück, Essen gewöhnungsbedürtig bis teilweise gut, Sauna sehr klein,

Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft des Personals, Kostenloser Parkplatz, Dusche , Aussicht,

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr schönes Zimmer und ansprechendes Bad.

Sehr hellhöriges Hotel. Verständigung mit Personal schwierig (Englisch?).

Sehr schönes Zimmer und ansprechendes Bad.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Zimmer in der oberen Etage mit Meerblick

Zimmer in der oberen Etage mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Sehr schönes und sauberes Hotel in einer alten Villa.

Sehr schönes und sauberes Hotel in einer alten Villa. Ruhig gelegen mit einem wunderschönen Garten.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Bilder entsprechen der Realität.

Strassenlärm! Hellhörig.

Bilder entsprechen der Realität.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Wunderschöner Spa-Bereich

Relativ weit von der Innenstadt entfernt

Wunderschöner Spa-Bereich

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Zentral in hübsch renoviertem Haus gelegen.

Zentral in hübsch renoviertem Haus gelegen. Freundlicher Empfang. Fahradvermietung ideal um Stadt und Strand zu besichtigen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Rezeption sehr freundlich-haben schönes Zimmer mit Balkon...

Rezeption sehr freundlich-haben schönes Zimmer mit Balkon erhalten-sehr schönes ren. Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

WLan funktionierte nur zwischendurch.

WLan funktionierte nur zwischendurch...

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Lage, Sauberkeit, Personal.

Zimmer teils extrem hellhörig.

Lage, Sauberkeit, Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Zimmer war spitze

Zimmer war spitze

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Jeden Morgen um 6 Uhr wurde der Glasmüll abgeholt, wodurch...

Jeden Morgen um 6 Uhr wurde der Glasmüll abgeholt, wodurch man früh geweckt wurde

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

ruhige Lage, abseits vom Straßenlärm

Spa Räume zu dunkel, zu klein

ruhige Lage, abseits vom Straßenlärm sehr schönes, großes Zimmer, super Betten, tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Sehr sauber , sehr freundliches Personal und ein sehr...

Es war alles sehr gut

Sehr sauber , sehr freundliches Personal und ein sehr schönes Haus !

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Ausblick auf das Meer

Ausblick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Der Ausblick aufs Meer und das freundliche und nette Personal

die Fahrradschlösser ,bewegliche wären besser zum anschließen an festen Gegenständen

Der Ausblick aufs Meer und das freundliche und nette Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Schönes, sauberes Hotel.

Schönes, sauberes Hotel. Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

wir waren 2 Tage in San Remo und haben uns in dem recht...

wir waren 2 Tage in San Remo und haben uns in dem recht zentral aber auch relativ ruhig gelegenen Hotel wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

sehr freundlich

sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Parkähnliche Anlage

Parkähnliche Anlage Ruhige Lage Freies Parking Super Preis

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Stilvolle moderne Zimer und moderner Wellnessbereich in...

Stilvolle moderne Zimer und moderner Wellnessbereich in typisch italienischer Villa

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Parterrezimmer wegen den Autos auf dem Kiesplatz oder von...

Parterrezimmer wegen den Autos auf dem Kiesplatz oder von wegfahrenden Gästen zu laut.