3. Hotelbewertungen Sizilien
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Villa Taormina

Bewertungen für Hotel Villa Taormina 4 Sterne

Via T. Fazzello, 98039 Taormina, Italien

Nr. 7 von 71 Hotels in Taormina

Die Zufahrt zum Hotel ist abenteuerlich. Es ist ein eher kleines, enges, verschachteltes Haus. Unsere Junior Suite lag in direktem, engem Blickkontakt zum Pool.

In dem Haus herrscht eine überaus freundliche Atmosphäre, alle sind immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Das ganze Hotel ist nach meinem Geschmack zu reichlich geschmückt mit unzähligen Dekorgegenständen. Der helle Frühstücksraum bietet Ausblick auf das entfernte Meer. Im ansprechend gestalteten Badezimmer finden sich erfreulich reichlich Ablagen. Die Hauptstraße ist gut, aber wie in Taormina üblich, über viele Treppen erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Perfekt für einen Aufenthalt von 3-4 Tagen.
    • Classic Doppelzimmer

Nicht alle Zimmer sind per Lift erreichbar.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück und alles sehr sauber. Geschmackvoller Innen- und Aussenbereich mit typischen Pflanzen und Orangenbäumen. Zentrale Lage. Alles zu Fuß erreichbar. Sehr guter PKW-Parkservice. Aussichten auf Ätna und Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Top Adresse für einen Taormina-Aufenthalt
    • Junior Suite

Die Zimmer (sogar die Junior-Suite) sind eher dunkel und boten wenig Schrankraum. Bad (Junior-Suite) sauber, aber Dusche in der Jaccuzzi-Badewanne mit Stoffvorhang - sauber, schimmelfrei, trotzdem suboptimal - die Duschkopfhalterung zu niedrig montiert, Wasserdruck der Dusche und an einem der beiden Waschbecken schwach, am anderen normal..

Super gelegen, sehr ruhig, etwas oberhalb des Corso Umberto, alle wesentlichen Ziele in Taormina zu Fuß gut zu erreichen. Zum Strand (ca. 200 m tiefer) gibt es schöne Wege oder die Seilbahn. Das Personal (insbes. Nino an der Rezeption) ist spitze, sehr herzlicher Empfang, immer freundlich und hilfsbereit! Tolle Frühstücksterrasse mit Blick aufs Mittelmeer, Büffet mit frischem Obst und vielen regionalen Produkten von herzhaft bis süß alles dabei und dazu ein herrlicher Blick aufs Meer und rechts um die Ecke auch auf den Aetna. Die Innendekoration geprägt von einer Fülle von Statuen und Kunsthandwerkgegenständen, durchaus stimmig. Die Gartenanlage ist (wie alles in Taormina) terrassenförmig angelegt, sehr gepflegt und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Wohlfühlen im Herzen Taorminas mit topp Service!

Nichts 🤩

Sehr gute Lage in der historischen Altstadt und fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten. Topp Service - absolut 5 Sterne Hotel Niveau. Sehr schönes, stilvolles Zimmer mit komfortablem Bett und schönem Ausblick. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, welches auf Wunsch nichts vermissen lässt. Eigentümer und Chefconcierge unfassbar freundlich und kompetent. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Freundliches Boutique-Hotel zur Erforschung von Taormina.

Komfortables Zimmer mit Terrasse, sehr aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal. Reichliches Frühstück auf Hotelterrasse mit Blick auf Etna. Parken am Hotel möglich (mit Treppe) auf hauseigenem Parkplatz. Stadtnah. Gute Empfehlungen für Besichtigungen und Testaurants

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Einfach nur schön !

Wir haben uns sehr wohl gefüllt! Ein tolles Hotel ! Die Lage ist super, man kann den Ort problemlos zu Fuß erkunden. Aber das Beste ist das Team das dort immer mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Alle Fragen zum Ort beantwortet und tolle Tips für den Tag und den Abend bereit hält.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

ein perfektes Hotel für Taormina

sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Perfekter Aufenthalt in Taormina.

Nichts.

Super freundliches Personal. Wurden zum Parkplatz nach Kontaktaufnahme perfekt hingelotst. Direkt vor dem Hintereingang des Hotels!!!!Wir hatten das Superiorzimmer - super. Die Zimmer zum Garten würde ich wegen der 2Aussicht“ nicht empfehlen. Top Lage, direkt im Zentrum. Auch auf die Gefahr der Wiederholung - unglaublich nettes Personal!!! Wenn wieder Taormina - dann nur dort.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

• Classic Doppelzimmer

Wunderschönes Hotel mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

• Junior Suite

Ein tolles kleines Hotel das man nur empfehlen kann. Die Zimmer sind perfekt. Beim Frühstück, was eine schöne Auswahl hat, genießt man schon morgens den Blick auf den Etna. Vom Bummeln und Besichtigen, kann man sich Mittags auf einer der kleinen Terassen des Hotels ausruhen, sonnen und etwas trinken und am Abend kann man mit einem wunderschönen Blick über Taormina einen Aperitif auf der Dachterrasse nehmen. Besonders hervorzuheben ist das wirklich nette und freundliche Personal des Hotels und deren tolle Tipps für Ausflüge und Restaurantempfehlungen. Spitzenklasse! Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

Besser geht fast gar nicht!

Selten haben wir uns so wohl gefühlt, wie in diesem Hotel. Liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet und hervorragend gelegen. Besonders ist das Personal zu erwähnen, das sich grandios um alle Bedürfnisse der Gäste kümmert. Tolles Frühstück mit traumhaftem Blick!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

Wir waren sehr zufrieden

rel. teuer

zentrale Lage, sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

Urlaub pur . . .
    • Classic Doppelzimmer

wir wurden sehr geduldig, freundlich zum Hotel gelotst. war nicht einfach aber gemeinsam haben wir es gut geschafft. Der Empfang in der wunderschönen Villa war liebevoll. Wir durften das Zimmer frühzeitig beziehen und haben, nach einer verdienten Verschnaufpause, mit Empfehlungen versorgt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Wunderschöne Unterkunft
    • Classic Doppelzimmer

Wirklich schöner, alter und authentischer Palazzo, der als Hotel installiert wurde. Mit viel Liebe zu Details und einer besonderen Fürsorge um den in Terrassen angelegten Garten wird sich hier persönlich gekümmert. Das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf den Ätna und die umliegenden Gebäude ist atemberaubend. Mit Sicherheit eine der besten Unterkünfte in Taormina!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Einfach wunderbar!
    • Junior Suite

Das Hotel hat nur wenige Zimmer, daher ist es sehr persönlich. Die Inhaber geben sich ganz viel Mühe, Sinn für Stil und liebe zum Detail, man fühlt sich wie ein Prinz und eine Prinzessin. Man kann jeden Wunsch äußeren und es wird alles dafür gegeben diesen zu erfüllen. Das Frühstück war nicht nur toll wegen dem phänomenalen Ausblick auf das Meer und den Ätna, das Essen war auch ein Traum. Es gab jeden Tag etwas anderes, frisch zubereitet. Wir hätten uns kein besseres Hotel vorstellen können. Vielen Dank für die tolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Top Lage, wunderbare Unterkunft. Alles sehr hochwertig, sauber, sehr nettes Personal. Sehr gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Enttäuschend und keinerlei „Villen-Charme“
    • Junior Suite

Unsere Juniorsuite in einem lieblosen Nebengebäude war zwar teuer, aber sehr enttäuschend. Im Badezimmer Ameisen, über den Polstermöbeln handtuchartige Tücher statt frischen Bezügen, insgesamt Renovierungsstau..

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023