Bewertungen für Tenuta Torre Rossa Farm & Apartments

Via Naldino 11, 50023 Impruneta, Italien

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Garten

Mit Kleinkindern ist es ungünstig, dass Restaurants alle etwas weiter entfernt sind. Diese sind nur mit dem Auto erreichbar und erst ab 19 Uhr öffnen.

Der Ausblick von der Terrasse und vom Pool ist grandios. Die wunderbare Atmosphäre und Ruhe vor Ort. Erholung pur!

• Prestige Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts zu bemängeln.

Es war alles perfekt. Von unserem Appartement Nr. 6 von 6 im 3. Stock hatten wir einen super Blick auf die Landschaft und Florenz. Bei zwei Appartements besteht die Möglichkeit im Garten zu frühstücken, ich glaube Nr. 2 und 3. Bei Anfrage einfach nochmal nachfragen. Gleich beim Eingang unterhalb der Farm ist die Bushaltestelle. Für 2 € 30 kommt man pro Person einfache Fahrt nach Florenz. Achtung der letzte Bus zurück fährt um 19.45 Uhr. Elena, die Hausherrin hat uns kurz alles erklärt, eine Karte der Umgebung und einen Plan von Florenz übergeben, und uns dann uns selbst überlassen. Wir konnten sie aber per Handy alles Fragen und sie hat gleich geantwortet. Superschöne Umgebung. Und Achtung: nicht vergessen die ZTL Zone in Florenz. Mit dem Auto geht nicht!

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Appartmenthaus, deswegen kein Frühstück oder Abendessen. Aussicht auf Florenz durch einen kleinen Hügel dazwischen eingeschränkt aber trotzdem sehr schön. Busverbindung am Wochenende nach Florenz sehr eingeschränkt, man muss mit dem Auto fahren. Pool sehr schön angelegt und sauber. Modernes Badezimmer mit Bidet.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Man muss sagen es war Alles perfekt. Wir wurden sehr freundlich empfangen u. da wir schon früher als vereinbart war da waren, konnte wir das Apartment schon früher als vereinbart beziehen. Wir wurden über alles informiert was für unseren Aufenthalt wichtig war( Bus, Parkplätze in Florenz, günstige Restaurants usw.......). Wohnung war sehr großzuegig, sauber, gemütlich u. ruhig. Alle wichtigen Küchenutensilien waren vorhanden. Wir hatten kein Frühstück gebucht. Pool schaute auch sehr einladend aus, wir benutzen ihn aber nicht. Anreise etwas kompliziert aber heute hat ja fast jeder ein Navi, dann ist es kein Problem. Die Lage insgesamt mit der Nähe zu Florenz ist perfekt. Auch als Ausgangspunkt Siena, Voltera, San Gimignano, Pistoia usw. ideal. Autobahnauffahrt in der Nähe. Man kann dem Besitzer nur sagen "Grazie mille" .

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage des Appartments bzw. der Villa ist perfekt. Sehr nahe an Florenz aber weg vom Trubel. Sehr schönes und sehr großes Gesamtgelände und die Appartments sind von ihrer Größe und Ausstattung auch perfekt! Der Sonnenuntergang war wunderschön vom Pool zu beobachten.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es wurde automatisch von unserer Kreditkarte abgebucht obwohl wir bar bezahlen wollten und per booking angeben wurde, dass wir erst vor Ort zahlen.

Tolle Lage, sehr schön eingerichtetes Apartment und tolle Anlage. Zudem ist es sehr sehr sauber und Florenz ist in unmittelbarer Nähe.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

TRAUMHAFT. GRANDIOSE AUSSICHT AUF DIE VORORTE VON FLORENZ. Sehr romantisch. Bieten höchste Entspannung (wenn nicht zu viele laute Kinder am Pool sind). Tipp: Frühstücken oder Abendessen im Garten. Kurz: PERFEKT.

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern und Garten

Originaltext auf booking.com zu der Unterkunft: "....... Inmitten der üppig bewachsenen Hügellandschaft der Toskana erwartet Sie direkt außerhalb des Ortskerns von Impruneta das Hotel Villa Torre Rossa. Freuen......" Leider ist es aber kein Hotel: Kann daher auch nicht den Bericht von Kunde "Exodos" aus Österreich teilen, dass das Frühstück super sei. Das mussten wir in Florenz einnehmen. Und Autobahn ist etwas laut zu hören nachts

Sehr freundliche Besitzerin, die sicher für jemand, der ein Appartement sucht, genau die richtige Unterkunft bietet.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Diese Unterkunft was das highlight unserer kleinen Italienrundreise. Etwas schwierig zu finden, aber Dank der wunderbaren Beschreibung der Vermieterin, die sie mir per mail hat zukommen lassen, doch problemlos gefunden. Wenn man dort ankommt, taucht man nach der Hektik in der Stadt in eine andere Welt. Eine Oase der Ruhe, sehr idyllisch, entspanndend mit fantastischem Weitblick. Ein hervorragendes Appartment für 2 Personen erwartet einen im 2. Stock. Vom Schlafzimmer aus blickt man über Florenz. Die geräumige Wohnküche bietet eine gut eingerichtete Küchenzeile mit Spülmaschine, einem grossen Kühlschrank mit eigenem Eisschrank und einem 4-Flammen Gasherd. Den Fernseher haben wir nicht genutzt, daher kann ich nichts über die Programmauswahl sagen. Das absolute Highlight ist die begehbare Dusche mit wunderbarem Wasserdruck, in der ein rundes Fenster installiert ist, aus dem man beim Duschen über die Olivenhaine schauen kann. Das Bett war gross mit fester Matratze, wir haben hervorragend geschlafen. Alle Fenster waren mit Mückengittern versehen, eine sehr vorausschauende Installation. Alles war neu renoviert, sauber, modern, praktisch und einfach wunderbar. Es gab auch einen Wirtschaftsraum mit Waschmaschine, Bügelbrett und Wäscheständer. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis war unschlagbar. Es handelt sich hier ohne Weiteres um eine phantastische Unterkunft mit guter Betreuung durch die Gastgeberin, in der man gut und gerne mehrere Tage wohnen kann, um sich Florenz dann tagsüber zu erschliessen und Abends die Ruhe in den Bergen zu geniessen. Das w-lan funktionierte einwandfrei, auch wenn man sich immer wieder anmelden musste (gar nicht schlimm) Da die Wohnung keinen Balkon hat, kann man sich zum Sonnenuntergang auf eine der vielen Sitzmöglichkeiten im wunderbaren Garten setzen und von hier aus die Natur geniessen. Wir würden auf jeden Fall gern wiederkommen, wenn es uns noch einmal die diese Gegend verschlägt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kleine Abzüge in der B-Note für wackelige Klobrille und Brot vom Vortag im "Breakfast-Kit". Leider ist die nicht allzu weit entfernte Autobahn je nach Windrichtung mehr oder weniger stark zu hören.

Sehr schönes Haus im wunderbaren Olivenhain! Liebevoll ausgestattete und wirklich top gepflegte und saubere Zimmer! Der Kontakt mit den Vermieterinnen klappte reibungslos und die Tipps die wir bekamen waren prima! Busanbindung nach Florenz ist gut. Ich würde bei der Buchung nach einem Zimmer mit Garten fragen. Traumhafter Blick auf Florenz!

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Garten

Super Frühstück. Frische Säfte. Prosiutto, Eier, Joghurt, Früchte. Fie beiden Hunde haben GAR nicht gestört und kaum gebellt. Sind auch auf der den Zimmern abgelegenen Seite. Haben auch sehr gut zu Abend gegessen.

Fällt uns nichts ein

Die Ruhe Die Lage Die Ausicht (Panorama Florenz)

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

tolle Unterkunft - wunderschöne Außenanlaget und Apartment sehr nettes Personal - tolle Tips für die Umgebung und das Essen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Executive Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Sehr schöne familiär geführte Anlage, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer.

• Executive Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Umgebung, Unterkunft, Personal: alles genial!

Müll selber entsorgen, kein Wechsel von Handtüchern oder gegen € 10,00 Aufpreis

Netter Empfang, tolle Aussicht auf Florenz !

Schöne Wohnung mit einem schönen Garten und traumhafter Aussicht

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern und Garten

Grosse Ferienwohnung, mit moderner, gut ausgestatteter Küche. Toller Blick auf Florenz

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für das WLAN muss man sich stets neu anmelden, das ist etwas lästig.

Sehr freundliche Gastgeber, saubere und sehr gut ausgestattete Appartments.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Fernseher zu klein & W-Lan war schwierig

Tolles Appartement mit kleinem Garten, leider hatten wir Pech mit dem Wetter, werden das nächste Mal wieder kommen, um auch mal den Pool auszuprobieren

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

- Unterbringung im "Nebengebäude" hat keinen Blick auf Florenz und liegt rund 100 m vom Pool

- Sauberkeit - Lage (Nahe zu Florenz, Ausgangspunkt für Touren in der Toscana mit dem Auto) - Ausstattung (Geschirrspühlmaschine, Waschmaschine, WLAN, TV....)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

WLAN umständlich, unbrauchbar: man muss sich jedes Mal wieder anmelden. Vermieterin nimmt kein einziges Mal während unseres Aufenthaltes Kontakt auf oder fragt nach unseren Wünschen. Viele Stechmücken :-)

Wunderschöne Lage über den Hügeln von Florenz. Gute Ausstattung der Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Nächstes Wirtshaus nur mit Auto zu erreichen (ca 10 Minuten Fahrzeit), dann aber mehrere Möglichkeiten

Lage außerhalb von Florenz mit gutem Blick auf Florenz

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die wunderbare Lage inmitten von Olivenhainen! Die Lage des Pools ist einzigartig, wunderschöne, sehr gepflegte Anlage. Auch die Villa und die Zimmer sind sehr gepflegt. Die Sauberkeit ist wirklich top! Einige der empfohlenen Restaurants konnten wir ausprobieren - ebenfalls empfehlenswert :)

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Fantastische Lage imOlivenhain mit Blick auf Florenz Gute Busverbindung nach Florenz

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

- location near Florence - accommodation - responsive ladies in consulting mode - printer/WLAN capabilities in the office

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

zentrale Lage, gute Busverbindung nach Florenz, die ruhige Lage des Hauses, tolle Aussicht ,