Bewertungen für Grand Hotel Villa Torretta Milano 4 Sterne

Via Milanese 3, 20099 Sesto San Giovanni, Italien

Nr. 10 von 26 Hotels in Sesto San Giovanni

Fugen im Bad (insbesondere an der Badewanne) sollten erneuert werden.

Gutes Frühstück, leckerer Cappuccino, Parkplatz vor der Tür, Park in der Nähe, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Superior Zweibettzimmer

Was mir gar nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass man uns am 30. Dezember (zu wenig Gäste!) das Frühstück aufs Zimmer brachte. Die Auswahl war deutlich  geringer und der Appetit kommt nun mal, wenn man das Angebot sieht. Außerdem war das Rührei lauwarm, der frisch gepresste Saft nicht frisch gepresst, sondern aus der Tüte - und der Platz im Zimmer reichte nicht. Teller und Gläser fehlten. Ich stand hungrig vom Frühstückstisch auf.

Das Haus ist sehr schön und das Außengelände im Sommer sicher toll. Die Lage des Hotels ist sehr günstig zur Metro. Zur Station Bignami Parco Nord, ab der man das innerstädtische Ticket nutzen kann, sind es ca 5 Min. zu Fuß. Das Hotel liegt zwar direkt an einer großen Hauptstraße,  aber wir konnten auch bei geöffnetem Fenster gut schlafen. Natürlich hörte man etwas, aber eben wenig. Schräg gegenüber dem Hotel ist ein Einkaufszentrum mit Kino und verschiedenen Speiseangeboten. Es scheinen ausreichend kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage und auf dem Hotelgelände vorhanden zu sein. Ich hatte dabei ein Gefühl der Sicherheit für mein Auto. Aktuell werden die Zimmer nach und nach renoviert. Unser Zimmer war leider noch renovierungsbedürftig und hatte nur eine Badewanne. Dennoch sind die Zimmer schön, großzügig und  gut ausgestattet (Wasserkocher, Minibar, Zimmersafe). Obwohl unser Zimmer direkt über dem Partyraum für die Silvester-Tanzparty mit Livemusik lag, haben wir nichts gehört! Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse top (auch in guten deutschen Hotels ist die Auswahl nicht viel größer). Was mir im Vergleich zum 30.12. besser gefiel: Am 3. Januar sollten wir wieder im Zimmer frühstücken - wieder zu wenig Gäste. Auf meine 'intensive Bitte' wurde das geändert und es gab das Frühstücksbuffet. Der Service war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Executive Dreibettzimmer

Leider mussten wir diesmal das Frühstück auf dem Zimmer einnehmen, da der Frühstückssaal geschlossen war. Dieser ist aber eine der Hauptattraktionen dieses Hotels. Wir sind schon öfter in diesem Hotel gewesen und fanden diesen Umstand diesmal weniger erfreulich.

Die Anleitung von Safe-Box etwa verwirrend Die Räume auf der Straßenseite sind laut

sehr geräumiges, sauberes und gut ausgestattes Zimmer Zimmer ist schick eingerichtet Handy für Internetnutzung und Telefonat im Zimmer verfügbar sehr nah an der Autobahn (40 Minuten zum Malpensa-Flughafen) rund um die Uhr Rezeption und freundliches Personal ausreichend Anzahl von Parkplätzen Insgesamt schönes Ambiente vom Hotel

Internet

Eine schöne alte Villa. Zum Abendessen waren wir die einzigen Gäste. Wir wurde in einem komplett ausgemalten Saal bedient. Das Essen und die Bedienung waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

3 Tage Lärm. Motorsäge (Bäume gefällt). Keine Vorinformation oder Preisreduktion. Brot eher trocken beim Frühstück. Ein solches Hotel dem Einheitlichen anzupassen(Hotelkette) ist keine gute Veränderung.

Das Bett bequem. Gratis WLAN und Parkplatz. Park vorhanden. Grösserer Park in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

check-in am 31.12.16 war völlig überfordert und das Hotel nicht auf den Massen-check-in vorbereitet. Umgebung - merkt man aber nicht, wenn man sich im Hotel aufhält. Dennoch ist Grün rundherum, der Rest ist eben Milano ....

Außergewöhnlich schöner und traumhaft restaurierter Palazzo, haben Silvester dort verbracht, hervorragendes Festmenü, hervorragendes Frühstück, hervorragende Bedienung, freundliches Personal, tolle Suiten, Parkplatz und Tiefgarage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wie andere schon erwähnten, sind die Zimmer sehr hellhörig. (wir waren jedoch immer sehr müde und sind schnell eingeschlafen, so dass es uns nicht weiter störte).

Ein stilvolles Hotel mit einem schönen Aussenbereich am Rand von Mailand gelegen. (Für die Lage relativ ruhig.) Ca. 500m zur nächsten Metrostation und von dort ist man mit der Metro innerhalb von 25min am Dom. Die Zimmer sind passend eingerichtet und bieten ein grosses, bequemes Bett. Deutsche tv - Programme vorhanden. Frühstück war sehr gut: u.a. frisches Obst und frisch gepresste Säfte. Cappuccino oder Kaffee wurden je nach Wunsch frisch zubereitet. Genügend grosse Parkplätze vorhanden; sowohl im Hof als auch in Tiefgarage (und sind kostenlos). Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht . Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir waren sehr zufrieden.

Internet-Verkehr schien mir etwas unsicher.

Schöne Gebäude mit schönen Zimmern. Reichhaltiges, feines Frühstück in wunderbaren Räumen (Fresken). In allen Bereichen des Hotels sehr freundliches Personal. Grosser Parkplatz und gute ÖV-Anbindung (neueste, sehr schnelle Metro-Linie zur Porta Garibaldi in 700 m Fussdistanz).

Um den Frühstückspreis von EUR 15,-- relativ wenig Auswahl, für so ein Haus und dem Preis besseres erwartet

Zimmer, insbesondere das Bad war großräumig, sowie die ganze Anlage.

Service bzw. Personal beim Frühstück - mäßig engagiert

Service der Rezeption

• Executive Dreibettzimmer

Zu weit zum Zentrum .... nachts besser mit TAXI ... !!

• Superior Zweibettzimmer

Perfektes Hotel mit Geschichte (alte Villa aber toll hergerichtet, richtiges Grand Hotel mit Topservice und das um €130,-- während der Messe).

Die Lage im Industriegebiet.

Das Essen im Restaurant war sehr gut.

• Executive Doppelzimmer

Bessere FrühstückSaustall, kein so toller Service beim Frühstück.

Zimmer war super, total groß und gut ausgestattet.

Super tolles Hotel

-----

Einfach Alles !!!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Verkehrslärm, verstopfter Duschkopf

Schöne Anlage, gutes Frühstück, Nähe zu U-Bahnstation + Einkaufszentrum.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Receptionistin war wenig hilfreich

alles bestens bis auf Receptionistin

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Kein Spa oder Wellnessbereich Zumindest eine Sauna wär schön

• Executive Doppelzimmer

In dem Gebäude fühlt man sich wie in einer anderen Epoche. Die einzelnen Räume für die Mahlzeiten. Wunderschönes Ambiente für Feierlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Restaurant etwas teuer

Kostenloses W-Lan (leider langsam); kostenlose Parklplätze, große Zimmer u komfortable Betten

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Superior Zweibettzimmer

Wunderbares Ambiente. Lässt keine Wünsche offen.Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Die Bedienung im Restaurant haette etwas speditiver sein koennen.

Das Hotel ist sehr gut erreichbar so wohl mit dem Privaten PW als auch mit oeffentlichen Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die Küche im Hotelrestaurant war diesmal nicht so brilliant, kalte Teller und wenig Raffinesse im Mund.

Eine Oase in der Stadt, einfach genial. Gepflegte Umgebung, grosse und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und gutes, gesundes Essen haben uns wieder mal begeistert. Der Weinkeller und das köstliche und auch hier, liebevoll angerichtete und feine Frühstück haben begeistert!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Am Anreisetag war die Heizung kaputt und es war sehr kalt im Zimmer. Wir haben dann ein anderes Zimmer im Dachgeschoss bekommen. Dort war es tatsächlich einen Grad wärmer, allerdings konnte man schlecht duschen, da es dort nur eine Badewanne ohne Duschvorrichtung gab.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstücksangebot, Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Tolles Hotel in einer alten großen Villa. Tolles Flair, großartiges Ambiente. Zum Domplatz 20 min mit der U-Bahn, Parkplätze und Tiefgarage vorhanden. Super

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Das Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück mit Teilnehmern an einem Kongress so beschäftigt, dass für Urlaubsreisende kaum Zeit blieb. Würde mir mehr Freundlichkeit wünschen!

Sehr schönes Gebäude. Großzügiges Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Shuttlebus zur Expo.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Zimmer etwas abgenutzt, etwas umständlich in die Stadtmitte zu gelangen - vor allem mit Kinderwagen (ist aber machbar, wenn man die Aufzüge in den Metrostationen gefunden hat).

Grosse Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück, tolles Ambiente, nahes Shopping Center mit zusätzlichen Essmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Die Nähe zum grossen Park

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Alles gut All very great

Ambiente Frühstückstisch Einfach das Ganze

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Badewanne war im Angebot, im angeboten Zimmer aber nicht ! Leider ist es ein Absicht von Personal oder ein Systemfehler.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Italienisches Ambiente ! Extra Shuttle-Service zur EXPO - aus diesem Grund auch besonders aus diesem Anlass zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Bar / Lounge im Eingangsbereich Ist unbequem-- hier zieht es!!

Ruhiges Stadthotel Gute Parkplätze Sehr gutes Restaurant