Bewertungen für Villa Zina Park Hotel 4 Sterne

Contrada Baglio Messina, 91015 Custonaci, Italien

Nr. 24 von 70 Hotels in Custonaci

6,1

Nicht zu empfehlen!

Wir hatten das Gefühl in einem 2* Hotel der 80er Jahre in Spanien zu übernachten. Im ganzen Hotel war es sehr laut, selbst um 23 Uhr auf dem Flur vorm Zimmer. TV im Zimmer kleiner als ein Laptop, WLAN war nicht nutzbar. Das Frühstück war nicht der Hit, billig umgesetzt. Sorry Leute, ihr habt zwar einen Außenpool und einen Fußballplatz, von 4* seid ihr aber meilenweit weg...

Das Bett war das einzig positive, nichts besonderes aber bequem. Trotz aller Überlegung fällt mir nicht weiteres positives ein...

Schöne Anlage doch die Pflicht Extrakosten für die Nutzung der Anlage gibt es ein Minus

Dass Mann für die Nutzung des Pools und den Fitnesscenter, Bar u.s.w extra kosten dazu kommen ob mann sie nutzt oder nicht Mann wird verpflichtet ein Pass zu bezahlen die die Nutzung Des Pools ecc. Erlaubt Dies wurde uns per Mail erst 2 Tage vor Anreise mitgeteilt so dass wir nicht mehr stornieren konnten . Hatte ein Zimmer mit Balkon gebucht und zuerst eins ohne bekommen. Erst nach langem hin und her bekamen wir doch noch ein Zimmer mit Balkon (Ausblick Hinterhof ) und mit der Austattung die wir auch gebucht hatten und bezahlt haben

Sehr gute Betten

Lage etwas abseits aber für den Westen Siziliens perfekt. Angenehme Atmosphäre

- Etwas mehr englischsprechendes Personal - Mehr Empfehlungen welche Strände etc. in der Umgebung zu finden sind. Die ausgesprochenen Empfehlungen werden sehr allgemein gehalten - Relativ teuer (wir hatten aber auch 2 Zimmer und 2 Bäder)

Das Hotel ist ganz in italienischer Hand- für mich schön, aber: das Personal spricht außer an der Rezeption praktisch kein Englisch (mein Pech denn ich spreche leider kein Italienisch). Personal jedoch sehr bemüht. Das Hotel liegt günstig um den Westen Siziliens zu erkunden Schöner großer Pool, dort auch entspannte Atmosphäre; die typische italienische Animation darf einen halt nicht stören (ich finde es immer sehr amüsant andere Mentalitäten zu beobachten- das kann man hier) Wir mußten das Hotel morgens um 6 Uhr zum Flughafen verlassen. Wir bekamen ein sehr leckeres Lunch-Paket mit Unser Zimmer (für 4 Personen) war super mit 2 Bädern und 2 Schlafzimmern. WLAN etc. funktionierte bei uns problemlos

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ausschließlich auf italienische Familien ausgerichtet

Zimmer eher Jugendherberge als 4Sterne Hotel, Bad riecht seltsam, sehr Hellhörig, laute Animation bis in die Nacht, Pool nur mit Badekappe-um 18 Uhr geschlossen und vorher mit Rund um die Uhr Bespaßung, Hotelstrand nur Steine im Wasser (lieber nach San Vito Lo Capo fahren!!) Preis Leistung ungenügend - es sei denn, man ist eine italienische Familie mit kleinen Kindern

Frühstück sehr gut, guter Caffee bei der Bedienung, großer Parkplatz

20 Minuten im Auto von vielen sehenswerten Orten entfernt

Wlan funktionierte im Zimmer so gut wie gar nicht Wir hatten ein kleines Problem mit der Badewanne, aber die Hotelleitung ist uns diesbezüglich bei der Rechnung entgegengekommen.

Gutes und reichhaltiges Frühstück Aufmerksames und freundliches Personal

Landschaft

Personal behandelt einen wie einen schlimmen Schüler, Plastikbecher zum Frühstück, Abzocke für Handtücher am Pool, Animation bis Mitternacht, Badehaubenpflicht im Pool

Landschaft

Gute Atmosphäre, sehr landestypisch
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Frühstück war zu sehr auf Italienische Gäste zugeschnitten: eine riesige Auswahl an Süssem - Croissants, Kuchen, Kekse, etc. - aber kaum was Deftiges. Die Fruchtsäfte aus dem Automaten waren ungeniessbar, weil übersüsst. Kaffee war ok, wenn man ihn sich von der Bedienung bringen liess. Immerhin - es hätte schlimmer sein können und wir sind immer satt geworden. Das Animationsprogramm ist wohl auch mehr dem Geschmack der Italiener geschuldet - wir haben uns mit der Zeit daran gewöhnt. Insgesamt war nichts so schlimm, dass wir uns nicht mehr wohl gefühlt hätten.

Zunächst war alles besser als erwartet. Das lautstarke Animationsprogramm am Pool hört spätestens um 18 Uhr auf. Die Strassenhunde sind abends nicht zu hören, wohl aber morgens um 6 Uhr. Die Lage ist generell sehr ruhig, also kein Strassenlärm oder Ähnliches ist zu hören. Das Personal ist super freundlich - wobei es vorteilhaft ist, wenn man etwas Italienisch kann. Wir waren in einem Zimmer an der Pool-Seite - was zu empfehlen ist. Der Pool selbst ist ebenfalls sehr schön, wir haben nachmittags gerne dort "abgehangen". Das Frühstück beinhaltet wenigstens frisches Brot, Rührei, Speck und Käse/Salami für die Leute, welche nicht nur Süsses mögen. Zum Mittag- oder Abendessen kann ich nichts sagen - es war uns zu teuer (20 EUR pro Person). Super fanden wir den Strandservice: An dem zum Hotel gehörigen Strand bekommt man pro Zimmer einen Schirm und zwei Liegen - für uns war das perfekt! Den Shuttleservice haben wir nicht genutzt - am besagten Strand ist auch Parken gratis. So gesehen ist die obligatorische "Villa Zina Club Card" auch wieder berechtigt: diese kostet pro Person und Nacht 4 EUR; Parken und Strandliegen mit Schirm kosten an anderen Stränden auch 6 EUR pro Tag... Schön fanden wir auch die Badezimmer und generell die Ausstattung des Hotels: recht gepflegt und solide geflieste Böden und Wände. Die Klimaanlage hat in unserem Zimmer einwandfrei funktioniert, wenn auch relativ laut. Nachts blieb sie ausgeschaltet und wir schliefen bei offener Balkontür. Mücken waren zur Zeit unseres Besuchs (Mitte Juni) kein Problem. Dass man im südlichsten Süden Italiens nicht den Komfort erwarten kann wie bei uns in Deutschland, sollte jedem bewusst sein...

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Frühstück typisch italienisch,viel Kuchen,wenig herzhaftes.

Das Badezimmer hatte einen eigenartigen Geruch nach Abflussrohr,der trotz Reinigung nicht besser wurde

Frühstück typisch italienisch,viel Kuchen,wenig herzhaftes.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Es war sehr, gut für einen kurze erholung ,gute Lage für weitere Ausflüge.

Leider finde ich die dauern des Angebots wellness von 1 stunde zu kurz eventuell mehr verlangen aber lenger gestalten unter2 stunde Sauniren nicht efeffektiv

Das wellness Anlage sehr gut , Essen war sehr gut, Lage Optimal für weitere Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

In der Beschreibung stand ruhiges Hotel.

In der Beschreibung stand ruhiges Hotel. Von einer Dauerbespaßung am Pool mit lauter Musik und Animation (ausschließlich italienisch) hatte keiner etwas gesagt. Außerdem herrscht Badekappenpflicht am Pool :-( ! Wir haben dann die kurze Zeit der Mittagspause genutzt, um am Pool zu liegen und zu entspannen.Ziemlich nervig.

Tolles Hotel im Landesinneren wir waren die einzigen...

Tolles Hotel im Landesinneren wir waren die einzigen Ausländer

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Kostenpflichtige Zusatzleistungen sind extrem teuer - zB.

Kostenpflichtige Zusatzleistungen sind extrem teuer - zB. 1 Stunde Spa-Benutzung 20-30 €.

Sehr gut ausgestattet Hotel, schon etwas in die Jahre gekommen,aber immer noch zu empfehlen.

Umherstreunene Hunde, sehr aufdringlich.

Pool ist sehr schön. Frühstück War o.k. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Für das Hotel begann die Saison erst mit dem 15.

Für das Hotel begann die Saison erst mit dem 15.06.2015. Infolgedessen gab es nicht den im Angebot erwähnten Resortpass und somit auch keinen Shuttle zurm Strand. Demnach standen auch keine kostenfreien Liegen / Sonnenschirm zur Verfügung. Kostenfrei war

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

reichhaltiges Frühstücksbuffet