Bewertungen für Villa Angelica

Basierend auf 113 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir würden wiederkommen.

Die Lampen im Zimmer.

liebevoll geführtes, kleines Hotel, super geeignet für einen Kurzurlaub in Venedig. Wir hatten sogar eine kleine gekühlte Minibar (Kühlschrank). Der Weg zur Anlegestelle ist nur 7 Min.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

6,0
    Etwas schräg

Die Dame die dort das Sagen hat ist nie da, nur per Telefon erreichbar, und sehr unhöflich. Die gute Seele des Hauses ist Mädchen für alles und täglich im Haus, spricht nur italienisch und französisch ... Wir hatten anfangs ein schreckliches Zimmer, Wasser tropfte aus der Klimaanlage, Klodeckel zerbrochen, Gardinen halb herunter hängend, Halterung rausgerissen.. bekamen nach 2 Tagen ein anderes Zimmer mit etwas Discount, mussten dann aber sofort bar bezahlen !???

Die Dame, die im Haus alles macht ist sehr sehr herzlich und hilft wo sie kann, die Lage ist recht gut

Für die 2 Nächte um nur zu schlafen und Venedig zu sehen ok für länger würde ich nicht bleiben.

Das Zimmer mit einem eher unbequemen Bett war sehr klein obwohl wir für 3 Personen mit Hund gebucht haben. Parkplätze sehr schwer zu finden.

Das Frühstück war wirklich ausreichend und die Dame war sehr nett.

Zum Übernachten okay, aber...
    • Kleines Doppelzimmer

Verständigung leider etwas schwierig, da das Personal weder deutsch noch englisch, sondern nur italienisch und französisch spricht. Zudem war es schwierig überhaupt jemanden zu erreichen, da die Rezeption nur sehr selten besetzt war. Frühstück wurde auf dem Zimmer serviert (leider gibt es dort aber nur ein sehr kleines Tischchen dafür), in den Sommermonaten im Garten sicher schöner. Frühstück war o.k., allerdings jeden Tag die gleichen harten Aufbackbrötchen...

Sehr schlichte Pension, aber gute ruhige Lage, daher zum Übernachten o.k.

Lieber am Lido als in der Stadt, hier sind wirklich nette Leute.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett und der Polster waren zu hart. Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, der Kaffee war ok. WLAN bricht immer ab. Sehr hellhörig, man hört jedes Wort von den Zimmernachbarn.

Freundliches Personal. Alte Villa im venezianischen Stil. Frühstück am Zimmer.

nette Pension mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, ca.

nette Pension mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, ca. 5 Minuten zu Fuss zur Vaporettoanalegestelle, jetzt im Herbst sehr ruhig, gute Heizung (angenenehm warm), Frühstück am Zimmer = einmal was anderes, aber sehr gute Qualität

Eher für 35 Minus geeignet als für 65 Plus
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Vorkasse für 4 Nächte. Mangels Frühstücksraum: Frühstück auf dem Zimmer. Hygiene: Zur "Begrüßung" standen das wohl nach dem Putzen vergessene Klobürstenset sowie der Badezimmer-Abfalleimer auf dem Tisch bzw. auf der Tischdecke, auf der gefrühstückt werden sollte. Bad sehr klein. Föhnschlauch abgerissen. Haus hellhörig, Personal diskutiert zeitweise recht laut. Die ausgeliehenen Fahrräder, pro Stück 8 €/Tag, hatten erhebliche Mängel, u.a. kein Licht, keine Klingel.

Lage. Stadtteil. Villa von außen. Frühstück reichhaltig. Betten waren gut. Bettzeug und Handtücher sauber. Scheinbar alles ordentlich geputzt. Aber Hygienewünsche bleiben offen, siehe unten...

Klein und fein
    • Kleines Doppelzimmer

Dazu fällt mir nichts ein. Für uns hat alles gepasst

Klein und fein. Sehr ruhig und alles leicht zu Fuß erreichbar. Aber man kann sich auch Fahrräder ausleihen um die schöne Insel zu erkunden.

Sehr gute Alternative für den Venedigurlaub mit Strandanbindung
    • Kleines Doppelzimmer

Da müsste ich lange überlegen ...

Tolle Lage, nahe zur Vaporetto-Haltestelle, zum Strand und zu diversen Restaurants - ohne den Trubel und den Lärm des Lido-Zentrums. Nette Betreuung und ein für italienische Verhältnisse opulentes Frühstück, das im Garten serviert wird. Gebührenfreies Parken in den umliegenden Straßen möglich.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Klein und fein mit Tücken
    • Kleines Doppelzimmer

Ein NoGo: Keiner spricht Englisch - eine Verständigung ging nur mit Händen und Füßen. Probleme und Fragen konnten mit dem Servicepersonal nicht ausgetauscht werden. Besonders problematisch, wenn man nachts nicht schlafen kann, weil der Wind die Fensterläden im Obergeschoss zuschlägt ... erklärt das mal jemand mit Händen und Füßen am Telefon. Nachts und auch im Laufe des Tages war ein Kontakt nur telefonisch mit dem Personal möglich.

Wir waren im Februar im Hotel und konnten nur im Zimmer frühstücken. Da die Zimmer klein waren, fanden wir es nicht so prickelnd, an einem Minitisch mit Ministühlen unser Frühstück einzunehmen. Das Frühstück war aber ok.

Familienherbsturlaub am Lido mit allen sehenswerten Orten in Venedig

Die Betten waren nicht so komfortabel u. das Zimmer etwas hellhörig.

Das Frühstück war umfangreich u. lecker. Die Lage war ausgezeichnet, da fußläufig Vaporetto- Anleger u. Lido, sowie Restaurants erreichbar u. das in ruhiger Lage. Preis-Leistungsverhältnis super!

super Lage (sehr ruhig)

super Lage (sehr ruhig) ausgiebiges Frühstück

Preis - Leistung war gut.

Preis - Leistung war gut. Leider keinen Kontakt zum Personal, da kein Englisch

Sehr hellhörig.
    • Vierbettzimmer mit Bad

Sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Schon der Weg zum Lido di Venezia - ein Urlaubstrip
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück ins Zimmer - Super-Service! Wenige Minuten zu den Restaurants, zur Bar und zu den Vaporetti. Ruhig und stilvoll, sehr nette Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Keine Aussage möglich

Die zugewiesene Unterkunft ( Albertina) war weiter vom Zentrum entfernt. Das erste Zimmer war nicht zu akzeptieren, das zweit war grade so ok. Das Personal freundlich aber der vermutliche Chef mega unfreundlich. Da frage ich mich wer ihm es ermöglicht so arrogant zu sein. Wir Gäste.

Keine Aussage möglich

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Bei Ankunft am Nachmittag kein Ansprechpartner, telefonisch...

Bei Ankunft am Nachmittag kein Ansprechpartner, telefonisch wurde mitgeteilt, dass die Dusche defekt ist und wir in einer anderen Unterkunft untergebracht werden. Verständigung war schwierig, kein Deutsch oder Englisch. Nach Besichtigung der Villa Paradiso, liegt am anderen Ende der Insel, haben wir diese Umbuchung verweigert und wollten die Insel verlassen. Dann wurden wir zur Villa Albertina gechickt. Haben dort 2 Nächte übernachtet. Dort hat man von uns für 2 Gläser mittelmäßigen Wein 10,- Euro verlangt. Wir würden diese Unterkünfte nicht weiterempfehlen. Die Fotos auf der Homepage erwecken einen anderen Zustand.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Nähe zur Vaporetto-Anlegestelle. Kurze Fahrtzeit nach Venedig. Alles zu Fuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Freundlicher Empfang, sauber, ruhig gelegen, kurze Distanzen...

kleines Zimmer, nur ein Leselicht beim Doppelbett

Freundlicher Empfang, sauber, ruhig gelegen, kurze Distanzen zum Strand und zum Zentrum, gutes Frühstück im Garten

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Sehr zuvorkommenden Personal und Lage

Schummeriges Licht im Zimmer. Die Nachttischlämpchen waren zu dunkel zum lesen. Ein Deckenventilator wäre ein Plus. Aus der Klimaanlage kam nur warme Luft.

Sehr zuvorkommenden Personal und Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Der kurze Weg zum Schiffsanleger und zum Strand;

Das Tor war bei der Ankunft verschlossen und erst nach mehrmaligem Klingeln über die Telefonanlage kam ein junges Mädchen. Sonst war niemand anwesend, jedoch lagen unsere Papiere und Schlüssel vorbereitet auf dem Tresen. Die sogenannte Klimaanlage verwirbelt lediglich die heisse Luft im Zimmer; keine Insektengitter an den Fenstern;TV nur Italienische Programme; Betten und Kopfkissen sehr, sehr hart ( zum Glück wurden die dunkelbrauen Wolldecken nicht gebraucht); Kühlschrank braucht eine Nacht, um Wasser runterzukühlen; Duschkopf kaputt, keine Ablagefläche im Bad und Dusche; Schrankschlüssel kaputt, so dass die Tür kaum zu öffnen war; das Haus ist sehr hellhörig; Frühstück im Garten mit Kuchen, Käse und Wurst, Joghurt, Cerials, Eiern, Saft etc. ist gut, leider ohne Obst, aber viel besser als das übliche Frühstück in Venedig.

Der kurze Weg zum Schiffsanleger und zum Strand; die an sich ruhige Lage (wenn sich nicht gerade nachts Eheleute in der Gegend lauthals streiten) in grüner Umgebung; nicht isoliert sondern noch nahe des Zentrums.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

-Am besten ist die ruhige, grüne Lage, die ein schönes...

-Phasenweise war das Rezeptionspersonal überfordert o.gar nicht anwesend/ansprechbar -zeitweise (3Tage)ohne Nachttisch-/Leselampe:-(

-Am besten ist die ruhige, grüne Lage, die ein schönes Gegenüber zum Stadtaufenthalt darstellt... -Preis-Leistung ist völlig okay! -Fahrradausleih möglich

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Sehr schnell zu erreichen ab dem Vaporetto-Hafen.

Die Betten waren zu weich. Die Heizung kommt aus einer Klimaanlage. Die Rillen, wodurch die Luft zirkuliert, waren schmutzig. Ich hatte nach 2 Tagen Halsweh. Der Föhn hat fast keine Luft geblasen. Das W-Lan hat hauptsächlich nur bei der Rezeption funktioniert.

Sehr schnell zu erreichen ab dem Vaporetto-Hafen. Außerdem war die Wegbeschreubung auf der Website adäquat. Ruhig und "charming".

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

nettes Personal, schönes Zimmer

nettes Personal, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Lage und die Nachtruhe

Geringe Präsenz des Personals

Die Lage und die Nachtruhe

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Perfektde Lage, super Frühstück!

Perfektde Lage, super Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Wunderschöner Aufenthalt,vorallem dank der lieben Elena!

Wunderschöner Aufenthalt,vorallem dank der lieben Elena!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Die Lage, die Zimmer, das Ambiente, der nette Empfang

Leider stand während der gesamten Zeit kein Internetzugang zur Verfügung.

Die Lage, die Zimmer, das Ambiente, der nette Empfang

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Im Garten zu frühstücken und ruhige Lage

Frisches Obst statt Dosenobstsalat wäre fein gewesen

Im Garten zu frühstücken und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

ich habe das Haus dem Foto nach ausgewaehlt wurde waehrend...

ich habe das Haus dem Foto nach ausgewaehlt wurde waehrend der Anreise in ein Anderes umquatiert...das auf italienisch...war verwirrt