Bewertungen für Villa Annalara 3 Sterne

Via Delle Cartiere 3, 84011 Amalfi, Italien

Nr. 17 von 29 Hotels in Amalfi

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Das Frühstück muss man sich selber mit Obst tunen.

Perfekte Lage abseits der Touristenpfade, prächtiger Blick über den Ort von einer chilligen Terrasse oder aus dem Garten.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Einfach alles klasse. Sehr gewidmetes familiäres Personal, tolles Essen und traumhafte Terrasse. Zu tollem Nach-Saison-Preis.

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit und mit guten Ratschlägen dabei. Zu allen Ausflügen, Reisen, Touren sehr gute und passende Beratung

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Mageres Frühstück, niedrige Zimmerdecke

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

2.Gastgeber am Abreisetag extrem unfreundlich, zudem lange Diskussion über nicht/mangelhaft kommunizierten Aufpreis für Kinderbetten (auch ein Fehler von booking.com!), am Ende zwar geeinigt, aber das Gefühl der versuchten Abzocke blieb; Parkplatz mit 20EUR überteuert; 4 Bett-Zimmer ist klein

1.Gastgeber am Ankunftstag sehr nett; Aussicht von der Terrasse ist herrlich

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

nichts….

Die Terrasse war ein Traum, das Frühstück sehr gut. Das Hotel und das Hotelzimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ein sehr angenehmer Aufenthalt den wir jederzeit sehr gerne weiterempfehlen können.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Kleinigkeit, aber als wir am Morgen dringend zum Trekken loswollten, weil uns ein langer Tag bevorstand, war der Eigentümer nicht zu erreichen, musste sein Auto umparken und man hielt uns auf, ohne uns überhaupt den Grund zu nennen. Das Problem waren dann 2 Euro Stadtgebühr, die offenbar nicht die Frühstückdame einfach abkassieren konnte und wegen derer wir dann eine halbe Stunden später ins Mühlental kamen. Abhilfe wäre vielleicht auch gleich eine Eigenorganisation, am Abend vorher beim Einchecken alles zu Klären.... Den Restauranttip, den wir in Form einer weißen Visitenkarte bekamen (sorry, kann mich leider nicht an den Namen der Lokalität erinnern!), fanden wir jetzt nicht den Hit.

1 Nacht bei Trekkingtour zwischen Sorrent und Salerno. Lage für uns ideal am Abstieg von Pogerola gelegen, wir haben angerufen und fanden Einlaß am Treppenweg vom Hintereingang. Für meine Verhältnisse war die Zimmereinrichtung schon richtig "mondän", alles sehr sauber, ausreichend groß, tolle Wohnlage, aus der Stadt gibts nen Aufzug hoch. Frühstück sehr gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das WLAN funktionierte im Zimmer leider gar nicht.

Die Lage ist absolut perfekt. Fernab des Treibens, mit fantastischem Blick auf die Stadt und das Meer und trotzdem nur 3 Minuten vom Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Zimmer Bougainville eng, Bett durchgelegen

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, ruhig

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Es gab kein warmes Wasser und die Unterkunft war feucht.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Hilfsbereites und freundliches Personal. Kleines Hotel deshalb sehr Persönlich. Super Lage mit atemberaubender Sicht.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Eigentümer manchmal etwas launisch

Tolle Lage auf Amalfi, Aufzug, gute Tipps durch Eigentümer

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

./.

der Service, die Lage, der Ausblick sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Parkgebühren zu hoch

Super nettes Personal (hilft gerne bei der Ausflugplanung) Tolle Aussicht von der Terrasse