Bewertungen für Villa Campomaggio 4 Sterne

Località Campomaggio, 53017 Radda in Chianti, Italien

Nr. 4 von 31 Hotels in Radda in Chianti

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein Appartement leider ohne Hotelservice.

Die Lage ist perfekt, tolle Parkanlage mit schönem Pool, ein ideales Hotel als Ausgangslage für Ausflüge in der Umgebung.

Wunderschöne Lage, großzügiger Pool, leckeres Frühstück mit frischen Gebäck. Sehr gepflegte Anlage. Die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel ist ein Traum, die Zimmer sowie die ganze Anlage sind sehr stilvoll und gepflegt. Der Garten gleicht einer Parkanlage. Das ganze Ambiente ist wunderschön und das Personal sehr freundlich. Die Lage inmitten dem wunderschönen Chianti Gebiet bietet viele schöne Ausblicke und ist absolut ruhig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer war etwas zu dunkel ( Dachzimmer mit kleinen Fenster) , Nur zeitweise deutsches TV Empfang und wenn dann ganz schlecht , mit Aussetzer.Auf der Terrasse könnte noch etwas Sonnenschutz sein.

Sehr freundliches Personal,tolle Lage , gepflegte Anlage.

• Classic Doppelzimmer

Zufahrtstrasse war eine Zumutung, Service schlecht. Auf der Terrasse wird man nicht gefragt ob man etwas möchte. Wenn man selbst an die Bar um etwas zu bestellen wird es zwar gebracht,nachgefragt wird nicht. Ebenso beim Frühstück. Personal tummelt sich an der Bar, Gäste scheinen eher ein notwendiges Übel zu sein. Gegrüßt wird nur wenn es nicht anders geht. Personal an der Rezeption sehr bemüht.

Die Lage ist phantastisch, Frühstück war okay

Gefallen hat uns alles. Das Abendessen könnte verbessert werden. Ist aber auch Ok dafür, dass "nur" kleinere Gerichte angeboten werden.

Personal war super freundlich. Die Lage im Chianti Gebiet war hervorragend, da man von hier viele wunderbare Ausflüge machen konnte.

• Classic Doppelzimmer

das einzige was zu bemängeln ist war die zufahrt, eine zumutung für jedes auto, schotter, steine und viel staub

frühstück sehr gut, sehr schöner pool, extrem freundliches personal, traumhaftes ambiente

• Classic Doppelzimmer

Frühstück könnte etwas besser sein

1a Lage Wunderschönes Anwesen In aller Ursprünglichkeit! Sehr ruhig! Perfekter Garten mit schönem Pool. Großartiger Wellnessbereich

Für kurzsichtige Damen fehlt der Vergrößerungsspiegel mit entsprechender Beleuchtung ( ok also sicherheitshalber den eigenen mitnehmen. kleiner Tipp - Anfahrt /Hinweis wirklich nicht leicht zu finden/übersehen. Nicht von Radda sondern von Lucarelli anfahren, dann kommt der Abzweig links nach dem Örtchen.

Wir (Ehepaar - in den 50ern) hatten 3 Übernachtungen in der Junior Suite im Erdgeschoß. Sehr nettes Personal. Gut funktionierende Klimaanlage. Abends war die Möglichkeit ein Light-Meal (div. Salate/Pastagerichte - sehr sehr lecker zusammen mit Chianti) einzunehmen. Dies war perfekt denn bei der ital. Promillegrenze und den kurvenreichen Straßen den Abend im Hotel ausklingen zu lassen. Gerne wieder Kleiner Tipp - haben erst am 2 Tag mitbekommen den Sundowner auf der überdachten Turmterasse am Restaurantinnenhof zu nehmen.

Das Hotel ruht sich etwas auf der Lage und dem tollen Weitblick aus. Es ist ist definitiv an manchen Stellen in die Jahre gekommen. Entgegen der hier zu findenden Bewertungen, ist der Empfang durch das Personals verbesserungsfähig. Wir wurden kurz und knapp empfangen, kein Hinweis auf Frühstückszeiten etc. (es stand allerdings eine Infotafel an der Rezeption, dass muss wohl reichen), für Restaurantempfehlungen bekamen wir einen Ausdruck vorgelegt ("schauen sie einfach") wo wir was finden, dann wurden wir VOR den Aufzug gestellt und konnten alleine in unsere Junior-Suite fahren. Anderen Gästen wurde das Zimmer persönlich gezeigt und sogar der Koffer getragen. Aber scheinbar war es kurz vor Feierabend und die Dame hatte es eilig. Für ein solches Preis-Leistungsverhältnis hätte ich mehr erwartet z.b. auch ein Glas Sekt zur Begrüssung. Das Frühstück war ein absoluter Witz. Preise für Getränke sind gesalzen, z.B. Aperol oder Martini für 7,- auf der Terrasse im Glas, am Pool für den gleichen Preis im Plastikbecher. Tote Mücken und Staub, wurden auf der Treppe nach dem Putzen wohl vergessen und 2,5 Tage liegen gelassen. Bei Abreise wurden wir nicht mal gefragt, ob wir einen schönen Aufenthalt haben. Wir buchen alle Hotels bei Booking und wurden bei Bewertungen mit "Hervorragend / Fabelhaft" auch immer so empfangen bzw. konnten uns darauf verlassen. Dies ist hier für uns leider nicht der Fall.

Schöne Lage des Hotels, wenn auch etwas weit weg vom Schuss. Bar Personal sehr nett, Kaffee/ Cappuccino wurde frisch zubereitet.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück war im gegensatz zu anderen Bewertungen mangelhaft. Eine Auswahl war zwar vorhanden , hierbei war zum einen das Rührei kalt und zum anderen Käse und Wurst vermischt auf einer Platte mit einem Greifer zu entnehmen. Ist als Vegetarier unangenehm. Außerdem hatten wir ein Appartement gebucht ,da keine Zimmer mehr frei waren und mussten für das Frühstück 28 € zahlen, daher insgesamt die Bewertung Mangelhaft. Desweiteren hatten wir in unserem Appartement kein Internet, steht auch so irgendwo in der Beschreibung auf den Zimmern hingegen angeblich überall. Am ersten Abend müde angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und speisten dann im Hotel. Das Essen war das schlechteste was wir in unserem 10 Tage Italien Urlaub erlebten. Sogenannte " Bruschetta " waren trockene Brotscheiben mit ungewürzten Tomatenscheiben obendrauf, die spätere Rücksprache ergab: Es gibt halt unterschiedlich Arten der Zubereitung! Weiterhin hatten wir Pasta con pomodore ( Tomaten), welche scheinbar nur aus gewärmten Tomatenmark zu bestehen scheinten. Das Pastagericht meiner Frau war ähnlich schlecht. Wein und Bedienung einwandfrei. Fazit mangelhaft! Gesamteindruck: Für 4 Übernachtungen,ein Frühstück und ein Abendessen 670 € zu teuer!!!! Eine Nacht oder zwei hier verbringen ok aber nicht dort essen ! Die allgemein tolle Bewertung dieser Anlage halte ich im Vergleich zu anderen in der Umgebung für überzogen , falls ihr mal dort seid überzeugt euch selbst. Lg in die Runde

Bett einwandfrei! Ambiente einwandfrei!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung der Küche war ein bissl mager. Da wir ohne Frühstück gebucht haben, war das ein kleines Problem. Kein Brett zum schneiden und nur ein riesen Top, . man konnte also nicht mal schnell zwei Eier kochen....

Sehr schön gelegene ruhige Unterkunft. Für unsere Zwecke der Erholung genau das richtige. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

An solch einem Ort sucht man Ruhe. Wenn aber um 7:30 Uhr Lieferlastwagen vor dem Zimmerfenster (14) eine Stunde lang Lärm verursachen, ist dies ärgerlich und zeugt von schlechtem Management. Schade...

Malerische Kulisse, sehr gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück, Essen, Getränke unverhältnismäßig teuer, die Zudecken und Matratzen sind gewöhnungsbedürftig

Ambiente sehr ansprechend, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Ausstattung teils edel, teils etwas einfach, Lage ausgezeichnet, die junge Mannschaft hat jede Chance verdient, die kleinen Mankos zu verbessern.

Es gibt nichts!!!

Ein absolutes "Muß" in diesem Hotel zu übernachten, wenn man die Toskana bereist. Eine traumhafte Anlage mit sehr sympathischem Personal. Auf Grund starker Regenfälle hatten wir einige Probleme, das Personal war sehr hilfsbereit! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer welches gebucht wurde war ehernfür Personal geeignet,wenn es sich das nocv gefallen lassen muss. Nach Reklamation haben wir ein Zimmer bekommen das NUR um 30€ pro Tag teurer war, aber um 100% mehr Konfort hatte. Also Reklamation zahlt sich aus.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Sauberkeit des Appartements ließ zu wünschen übrig. Nur vier Suppenteller, vier Tassen, zwei Weingläser als einiges Geschirr. Betten haben "gekrabbelt", Frühstück für 14€/ Person viel zu teuer, das war eher einfach. Wellnessbereich sehr klein, Wirlpool kalt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

In der ersten Nacht funktionierte die Heizung gar nicht. Wir schliefen in Jogginganzug und Socken, danach war es 3 Tage trotz 'funktionierender' Heizung eiskalt. 'Küche' (Schrank im Wohnzimmer...) im Appartment nutzlos - höchstens zum Kaffee- oder Teekochen zu brauchen. Beim Frühstück musste man Schlange stehen bis man dran kam, da nicht genug Tische vorhanden. Die Kinder durften nicht in den 'Innenpool' - das hätte man bei der Buchung und den diversen Telefonaten ruhig erwähnten dürfen. Personal total überfordert und zum Teil sogar unverschämt.

Die Lage ist für Ausflüge nach Siena, Florenz und kleine umliegende Dörfer ideal. Schöne Wellnesszone.

Sauberkeit im Zimmer - Lange Haare auf vom Vorgänger auf dem Boden Massage - Nicht wirklich entspannend - Ist Preis Leistung auf keinen Fall wert 45 Min / 80 Euro :-( Anreise im dunkeln und bei Regen - Zufahrt nicht asphaltiert - besser Auto vorher nicht sauber machen - ist nicht für Sportwagen geeignet Leider kein direkter Zugang vom SPA Bereich zum Außenpool

Schönes großes Bett Sehr gepflegte Außenanlage Schöner SPA Bereich Snacks an der Bar waren sehr lecker Das historiche Gemäuer

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Der Bademantel fehlte auf dem Zimmer.

Sehr schöne Anlage,gutes und sauberes Wellness-Center, sehr nettes ,zuvorkommendes Personal,ruhige Lage,gute Zufahrtsstrasse,überall wunderschöne Blumensträusse und interessante Bücher in den Aufenthaltsräumen, gutes Weintasting.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lärmkulisse am Morgen - während der Woche- von der unter dem Anwesen liegenden Baustelle- war störend!

Wow! Wunderschönes Anwesen zwischen den Weinbergen. Tolles Appartement. Zur Abfrischung ein Sprung ins Pool mit anschließendem Relaxen im Spa Bereich. Und danach eine Weinverkostung im eigenen Hause ...köstlich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die eine Herdplatte war kaputt, aber für die Barilla (Kaffemaschine) zum Frühstück im vorgarten und die Nudeln am Abend wenn wir nicht wegwollten hat es gereicht.

Große Schlafzimmer im appartmentbereich (der ehemalige Pferdestall) mit großer rustikaler wohnküche und Zentralheizung. Das Licht, dieLuft, die Ruhe, die Nähe zu allen wichtigen Orten (Restaurants, Supermarkt, Weingüter, Siena, florenz, San gimigiano...) Wir waren Selbstversorger, daher keine Erfahrung mit dem Hotelfrühstück

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Der Anfahrtsweg war ein bisschen kompliziert, da man die Zieladresse auf dem Navi nicht eingeben konnte. Der steinige, staubige Weg zur Villa hinauf könnte ausgebessert werden.

Gepflegte Unterkunft in ruhiger Lage. Grosse Zimmer. Wir haben es sehr geschätzt, wie freundlich und hilfsbereit das Personal gewesen ist. Wollte man nicht zu den Sehenswürdigkeiten in nächster Umgebung fahren, hatte man genug Rückzugsorte, um die Seele baumeln zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Wunderschönes Hotel, als alte Villa mitten in den Weinbergen gelegen. Reichhaltiges Frühstück mit inkludierten Heißgetränken von der Bar. Personal sehr freundlich und keineswegs arrogant wie im vorherigen Beiträgen erwähnt. Wir hatten ein Doppelzimmer, was leider sehr klein und dunkel war. Prinzipiell hochwertige Einrichtung, mit jedoch Mängeln im Bad (Wasserhahn nicht fest, Klopapierhalterung ausgebrochen, vgl. Bilder), welche leider trotz Nachfrage nicht repariert wurden. Daher insgesamt schlechtes Preis/Leistungsverhältnis bezogen auf unser Zimmer. Die Anlage jedoch dafür traumhaft. Im Hotel selber gibt es eine Restaurant, welches "gesunde Küche" anbietet. Wir hatten abends jedoch immer außerhalb gegessen (nur mit Auto zu erreichen).

• Classic Doppelzimmer

Essensauswahl ist überschaubar und könnte hochwertiger sein (Tiramisu war zB Tiramisu aus dem Plastikbecher); Restauranttipps für die Umgebung werden aber auf Wunsch an der Rezeption gegeben; Zufahrt ist holprig und staubig

Superschönes Ambiente inmitten von Weinbergen, tolles Hotel, superleckeres Frühstücksbuffet, tolle Poollandschaft (wenn auch ein bisschen klein), sehr freundliches Personal

• Classic Doppelzimmer

Viele Mücken (Stechmücken) im Bereich des Swimmingpools, Internet verhältnismässig langsam.

Der Gebäudekomplex ist wunderschön, fantastische Architektur, eingebettet in eine traumhafte Landschaft mit grossartiger Aussicht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, individuelle Zimmer, bequeme Betten, sehr sauber.

Unser Zimmer (Nr. 29) war über den Restauranthof erreichbar, was zu einer erhöhten Lärmbelästigung geführt hat!

Die Anlage liegt traumhaft und das Personal ist außergewöhnlich zuvorkommend. Besonders der Service an der Rezeption war sehr daran interessiert unsere Fragen und Wünsche zu beantworten, bzw. zu erfüllen.

Der Kleiderschrank im Zimmer war etwas klein...Ein überschaubarer Fehler.

Wunderschöne Lage, sehr schönes Haus, gutes Frühstück, sehr aufmerksamer und dennoch zurückhaltender Service, alles ganz nach unserem Geschmack

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Personal war sehr unterschiedlich freundlich - manche Menschen sehr - einige andere weniger. Ein toller Platz ohne Frage aber so einiges stimmt einfach nicht um volle Punkte zu vergeben - ein Beispiel: sehr schöne Aussenterasse aber die Aschenbecher vom Vortag standen alle samt gefüllt noch am Folgetag dort. Auch waren restlos alle Liegen am Pool besetzt - d.h. zu viele Personen für einen so kleinen Pool bzw. zu wenig Liegen. Lift im Gebäude kaputt, d.h. Koffer sind über die Treppen zu tragen - in der Kategorie nicht schön.

Die Lage ist toll, das Gebäude auch. Frühstück sehr nett und sehr gut! Daunenkissen - unschlagbar gut!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Hatten leider nur ein Zimmer zum Parkplatz. Morgens wenn wir um 8 Uhr in Pool wollten, war er wegen Reinigung gesperrt, Sehr unorganisiert Und nervlich. Leider befindet sich neben der wirklich wunderschönen Anlage wohl eine Baufirma , leider Zuviel Lärm. Frühstück verbesserungsfähig ...

Sehr schönes Gebäude und gepflegte Anlage.schöne Poolanlage.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, was uns einen erholsamen Aufenthalt ermöglichte.

• Classic Doppelzimmer

obwohl so beschrieben, kein restaurant im haus. anfahrt sehr staubig sehr entlegen.....

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Spärliche, ungemütliche Ausstattung des Appartements. Nicht sehr sauber.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Classic Doppelzimmer

Obwohl das Hotel ein SPA ist, muss der Bademantel für 7€ bezahlt werden. Die Hotelzufahrt ist eine Piste.

Schöne ruhige Lage in der Nähe von Radda

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend!

Leider nur ein kleiner Spiegel im Badzimmer

• Classic Doppelzimmer

Kaffee und Tee zum Frühstück waren verbesserungsfähig.

Lage des Hauses, Außenbereich, Ambiente, Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Gutes Frühstück mit hervorragendem Kaffee! Kleines, schönes Wellness-Center

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Auffahrt zum Hotel. ( Schotterstrasse )

Personal, Ambiente

• Classic Doppelzimmer

Anfahrt fuehrt ueber Schotterpiste, sodass man abends lieber direkt im Hotel bleibt

Sehr ruhig, gemuetlich und mit wundsrbarem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Essensauswahl abends könnte ausgeweitet werden.

die Lage und die Anlage haben uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Kleines etwas dunkles Zimmer

sehr tolle Auswahl beim Frühstück. Wunderbare Anlage inklusive Service alles besonders schön. Tolle Ambiente.

Die Bäder bedürfen der Renovierung, passen nicht zum Rest.

Das Frühstück war ok, bis auf den Schincken zum Rührei ( labbrig).

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Klimaanlage wurde für die gesamte Anlage nicht eingeschaltet! Trotz Hotel- und Zimmerbeschreibung und deswegen unter anderem auch von uns gebucht! Dadurch musste man nachts das Fenster auflassen...und wurde von Moskitos belästigt. Um den gratis zu benutzenden Wellness-Bereich zu besuchen, muss man sich aber für 7 Euro/Person einen Bademantel leihen.

Frühstück war ok. Lage nahe Radda sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Keine Bademäntel für Spabereich, welcher nicht direkt zugänglich ist, Zimmer extrem hellhörig

Sehr schön gelegen, jedoch abseits von jeder Infrstruktur, sehr sehr freundliches Personal, sehr sauber, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Nicht ganz leicht zu finden, ein Hinweisschild in Radda - wie für die anderen Hotels zum Teil auch wäre hilfreich.

Schöne Lage in den Weinbergen , Nähe Radda i.Chianti. Gepflegte Garten und Poolanlage , Gutes Frühstück, Möglichkeit für kleine Dinergerichte, wenn man nicht mehr weg will. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Abendessenanbot laesst noch viel wuenschen

Mitten drinnen in den Weinbergen, umgeben von Ruhe und Natur, ist diese Villa perfektes Ort zum Entspannen und Geniessen der Gegend

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Ein eigenes Restaurant würde das Gesamtpaket noch runder machen, da das Hotel doch etwas abgelegen liegt. Daher verbietet es sich eigentlich, die guten Weine der Gegend beim aushäusigen Abendessen zu genießen.

Das Hotel besteht als altes Anwesen aus mehreren Abschnitten und Gebäuden, die sich sehr harmonisch zusammenfügen. Neben dem einladenden Innenhof, in dem wohl im Sommer auch das Frühstück serviert wird, sind die Aussenanlagen und der Pool in einem sehr gepflegten Zustand und liegt eingebettet in den umliegenden Weinbergen. Unser Zimmer war geräumig, dem Stil des Hauses entsprechend eingerichtet. Ein kleiner Makel wäre hier vielleicht die etwas spärliche Beleuchtung. Einladend ist auch der Lounge-Bereich, der der Bar / dem Frühstücksraum vorgelagert ist. Das Hotel hat zwar kein angeschlossenes Restaurant, jedoch werden auch kleinere Speisen zubereitet. Das junge Service-Personal war sehr zuvorkommend und sorgte auch für eine insgesamt sehr entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Es riecht zuweilen deutlich nach Pflanzenschutz (Weinreben) Frühstück könnte ein bisschen liebevoller sein, ist aber umfangreich.

Tolles Haus und tolle Anlage. Das lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen und hatten ein traumhaftes Zimmer mit privater Terrasse!! Sehr schöne Pool Anlage! Sehr freundliches Personal! Das Frühstück war großartig!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

service was a bit disorganized, no food unless at certain hour of day, no lunch or access to pool on some days, no outside towels as in the other rooms.

View, spa

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Hatten ein Apartment gemietet, die Preise für saubere Handtücher ist überteuert. Das Hotel liegt so, dass man mit Kind ohne Auto nichts unternehmen kann. Radfahren ist zu gefährlich, da Strassenverkehr. Die Auswahl an Essen im Hotel ist nicht sehr groß, besonders wenn man keine Pasta isst.

Schönes Hotel mit schönem Pool. Personal beim Frühstück sehr freundlich. Die Weinverkostung am Abend immer gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Grandiose, zentrale Lage.Tolle Atmosphäre- Eine Villa mir Charme. Sehr angenehmes Personal. Herrliche Aussicht, da inmitten der Weinberge gelegen. Wunderschöne Anlage und Design. Hier kann man relaxen und sich wohl fühlen. Wir wären gern länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

In der Ferienwohnung erwartet man auch ein paar Töpfe und Pfannen, um sich selbst zu verpflegen. Die einzige Möglichkeit war in der Mikrowelle die Nahrung aufzuwärmen. Sonst stand nur Geschirr zur Verfügung. Und natürlich muss man mit Humor alles nehmen, dass die Griffe und Hähne nur ganz lose angebracht werden und ab und zu abfallen. Sie werden zwar sehr schnell vom Personal wieder repariert, dennoch wünscht man sich bei einem 4 Sterne Resort ein wenig Stabilität im Comfort.

Die Lage, Atmosphäre und das Personal!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Zimmer im obersten Stock haben nur kleine Fenster und sind daher dunkel.

Stilvolles Hotel in sehr ruhiger Lage, trotzdem viele Ausflugsziele in der Nähe (Florenz, Siena, San Gimignano). Sehr gepflegter Garten samt Pool, ausgezeichnetes Frühstück, große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Türen zu den Zimmern konnte man von aussen nicht leise zumachen, jetzt musste man die immer zuknallen. Das stört nicht wenn man der erste ist der aufsteht, bzw. der letzte der schlafen geht. Der Sicherungskasten fing in der Nacht mal sehr laut an zu brummen. Nach rausziehen der Zimmerkarte (strom aus) und wier reinstecken war das Brummen weg.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend (Danke an Judy, Laura und Stefy). Die Zimmer waren sehr groß, schön und gut ausgestattet. Freien Wifi-Zugang gab es im gesamten Hotelbereich (außer am Pool). Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Es gibt täglich eine Weinverkostung um 10€/Person bei der man 3 lokale Weine probieren kann mit kleinen Snacks (Wurst, Käse, Bruschetta) dazu.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Apartment war nicht sauber, wifi schlachte kapaziteten

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Kann nur sagen einfach Traumhaft.Hat alles gepasst.Werden sicher wieder hir her kommen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Ambiente, Pool

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Anfahrt von Radda aus problematisch, da schlecht beschildert.

Wunderschönes Hotel mitten in den Weinbergen. Tolles Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Besonders das Personal alle sehr sehr freundlich und nett. Traumhaftes Abendambiente

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Unglaublich tolles Personal, sensationelle Lage, hervorragendes Frühstück, sehr gepflegte Anlage, Wohlfühlambiente pur!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

da gab es nichts zu kritisieren.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Ausstattung. Ambiente. Für den Preis einfach fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Alles!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die anlage selbst

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Alles war toll, aber unbedingt eigenes Auto benötigt.

Sehr nettes Personal, traumhafte Anlage