Bewertungen für Villa Casanova

Via Orso Partecipazio n.9, 30126 Lido di Venezia, Italien

Basierend auf 551 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

Das Wasser in der Badewanne lief schlecht ab.

Eine sehr nette Unterkunft, besonders freundliche Behandlung, sehr gutes Frühstück und ruhige Lage. Empfehlenswert!

Alesandro und Daniela sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre war grossartig. Der schattige Garten lädt nach einem stressigen Venedigbesuch zum Verweilen und Entspannen ein. Alles TOP

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war lecker. Der Kaffee war super. Daniela und Alessandro waren wunderbar. Der Weg bis zum Wassertaxi ist kurz. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Das Frühstück war überwältigend. Das Personal überragend. Es standen uns Fahrräder zur freien Verfügung. Auch am Abend gab es noch kleine Leckereien. Der Kaffee war sehr sehr gut. Das Haus liegt sehr ruhig aber trotzdem sehr zentral. Nur wenige Schritte zum Zentrum von Lido und auch zum Bootsanleger nach Venedig.

Eine sehr herzliche und persönliche Bewirtung. Unser Hund war sehr Willkommen. Die Lage ist super, sehr ruhig und doch ist man in 5 Gehminuten im Zentrum und am Hafen für zum Wassertaxi nach Venedig. Das Zimmer hat alles was es braucht. Preis-Leistung hervorragend. Würden das nächste mal sicher wieder ins Villa Casanova gehen.

W-lan Verbindung in den Zimmern nicht hundertprozentig

Daniela und Alessandro waren super. Sehr hilfsbereit bei der Anreise und gaben gute Tipps für den Aufenthalt und Ausflüge Das Frühstück war toll und von guter Qualität. Es war herrlich vom Duft frischer Croissants morgens geweckt zu werden

Bett und Matratze waren so mittel - eher zu hart und ein bisschen wackelig.

Super Lage, 5 Minuten vom Anlegesteg und ganz ruhig. Fantastisches Frühstück und alles ganz liebevoll gemacht. Wir wurden sofort willkommen geheissen alles hat so geklappt wie vorher abgesprochen. Kann ich nur empfehlen!

Charmantes Haus, ruhig (Lage: Nebengasse, wenig Zimmer), sehr suaber, super nettes Personal, leckeres Frühstück und guter Kaffee, die Fähre sowie Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ich würde sofort wieder buchen!

Nichts ausser ein Smart TV alles da.

Das Frühstück und die familiäre Atmosphäre waren unbezahlbar gut. Die Besitzer nehmen sich beim Check in viel Zeit wertvolle Tips zu geben

Wir haben mehr als eine Woche in der Villa Casanova verbracht und von hier aus Venedig erkundet. Fazit: Wir haben uns hier ausgesprochen wohlgefühlt und können uns den sehr positiven Beurteilungen der Bewerter vor uns nur uneingeschränkt anschließen. Besonders hervorheben möchten wir die freundliche, familiäre Atmosphäre und die nette, persönliche Ansprache. Alessandro und Daniela kümmern sich hervorragend um ihre Gäste und sind sehr hilfsbereit, beispielsweise auch, wenn es um die mitternächtliche Ankunft am Anreisetag oder die Kofferaufbewahrung am Abreisetag bei spätem Abflug geht. Lob verdient auf jeden Fall auch das reichhaltige und hochwertige Frühstück, das in dieser Form in Italien keineswegs üblich ist. Wer eine angenehme, ruhige Umgebung sucht, ist in der Villa Casanova auf dem Lido richtig. Bei einem längeren Aufenthalt ist auf jeden Fall der 7-Tage-Pass für die Vaporetto-Nutzung empfehlenswert; damit ist man bei sehr akzeptablen Kosten auch vom Lido aus uneingeschränkt flexibel. Wir würden gerne wiederkommen!

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Die Heizung hat nicht die erwartete Wärme gebracht.

Die Lage des Hotels ist super, das Zimmer sehr schön, der Chef sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück überdurchschnittlich für italienische Verhältnisse.

Für die kalte Jahreszeit kann keiner was. Die Klimaanlage hat es nicht geschafft zu heizen. Der im Bad befindliche Haartrockner ist sicher nur Deko, er fönt jedenfalls nicht. War aber kein Problem.

Kleine familiäre Pension mit sehr freundlichem Personal. Da es draußen sehr kalt und windig war, wurde das Zimmer im Erdgeschoss nicht richtig warm. Beim Frühstück gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Ganz hervorragend für so eine kleine Unterkunft. Vom Bootsanleger sind es knappe 5 Min zu Fuß. Also ideal.

Das Zimmer sauber und die sanitäre Einrichtung super. Das Frühstück mit frischen Brot und Teigwaren, Schinken, Käse, etc. Obstsorten und Müslis. Typisch leckerer italienischer Kaffee.

Wieder haben wir uns in der Villa Casanova willkommen gefühlt. Das liegt an dem italienischen Charme , der stets guten Laune, großen Hilfsbreitschaft und Freundlichkeit des Inhabers und seines Personals. Hervorzuheben ist noch das sehr vielfältige, reichhaltige und liebevoll angerichtete Frühstücksbüffet sowie der ausgezeichnete Kaffee in allen Varianten.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Kleines, sehr sympathisch geführtes Hotel am Lido, ruhige Lage, tolles Frühstück, wenige Minuten zum Vaporetto. Ideal als Ausgleich zum turbulenten Leben im Zentrum von Venedig.

Auch hier gab es - wie in Italien üblich - eine Decke für zwei Personen. Zum Glück stand ein drittes Bett mit Decke im Zimmer, so dass wir uns dort bedienen konnten.

Sehr leckeres Frühstück, sehr nette Besitzer

Alles war super!

Die Unterkunft übertraf unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Das Frühstück war außergwöhnlich gut und reichhaltig. Es enthielt genau das, was wir für einen langen Venedig-Tag brauchten: Frisch aufgebackenes Brot (auch Vollkorn), frisches Obst, Früchte, leckere Dolci, Kaffe- und Teespezialitäten so viel man wollte, Tomaten/Mozzarella, Schinken etc. Später durfte man sich jederzeit Tee und die restlichen "Dolci" vom Frühstück nehmen, was nach einem langen Tag besonders angenehm war. Die Betten hatten super Matratzen, die Zimmer ein schönes Ambiente. Nachts war es absolut ruhig und man war am nächsten Morgen erstaunt, dass tatsächlich sämtliche Zimmer belegt waren. Alessandro und Danniella gaben für jede Frage die richtigen Informationen und die besten Tipps. Die Lage zu den Schiffen ist perfekt; Supermarkt (täglich bis 22 Uhr) und Restaurants zum Abendessen sind nah. Diese Unterkunft ist absolut empfehlenswert!

Der Frühstücksraum ist etwas dunkel, die Stühle sind nicht sehr bequem

Tolle Lage, herrlich ruhig, nur 5 Gehminuten von der Vaporetto-Haltestelle entfernt! Ganz reizender Empfang, die Wirtsleute sind unkompliziert und fröhlich! Das Zimmer war schön,das Frühstück hervorragend, der Kaffee war Spitze!

Es gibt hier schlichtweg nichts zu beanstanden. Die Unterkunft und vor allem die Vermieter sind großartig.

Daniela und Alessandro sind die wahrscheinlich herzlichsten Vermieter, die ich in den letzten Jahrzehnten des Reisens kennenlernen durfte. Man wird mit guter Laune, sinnvollen Infos und hilfreichen Tipps nahezu überhäuft. Darüber hinaus ist das Frühstück umfangreich und liebevoll zubereitet und die Zimmer sind - obwohl einfach - sauber und vollkommend ausreichend. Durch die Lage abseits des Tourismusmagneten hat man am Abend seine angenehme Ruhe.

Ich werde nie verstehen, warum Hotel-Zimmer Badewannen brauchen, wenn eine Dusche um so vieles bequemer wäre...

Toller netter Empfang, familiäre Atmosphäre, leckeres Frühstück - alles bestens!

Einfach alles ... es ist so so schön 😘 Die Gastgeber sind wirklich super nett und bei allem sehr behilflich ... Grazie mille Dani & Alessandro ... wir kommen gerne wieder

Es hat uns alles gefallen!

Wir waren das 4x in der Villa Casanova weil es so schön ist! Alessandro ist sehr nett und macht alles super. Das Zimmer ist sehr heimelig, das Frühstück sehr lecker. Bravo Alessandro und Danke für alles!

Unser Zimmer im 2. Stock hatte nur ein Dachfenster, zum Übernachten ok, aber eine 2. Nacht wäre für uns nicht in Frage gekommen.

Die Lage zur Autofähre, die wir als Radfahrer benutzen müssen, ist sehr gut. Gutes Frühstück im Garten der Villa. Ruhige Lage.

Hotel insgesamt etwas ungepflegt und verkramt, Badezimmer sehr klein, Schmutzflocken auf den Schränken, wenig Platz beim Frühstück, Frühstück sehr simpel, zu wenig Fahrräder bzw. defekte Räder; Hotel für die angebotene Leistung zu teuer

Sehr gute Lage (ruhige Straße im Villenviertel, 5 Minuten zur Vaportetto-Station und 10 Minuten zum Strand), kostenloser Parkplatz und Fahrradausleih, hilfsbereite und freundliche deutschsprachige Mitarbeiterin, Klimaanlage an heißen Tagen sehr hilfreich; geeignet für ein paar Tage Venedig + Lido ohne große Ansprüche an die Unterkunft

Sehr symphatisches Personal - leckeres Frühstück Sehr saubere Zimmer, sogar Strandhandtuch und Sonnencreme hat man uns ausgeliehen. Schöner kleiner Garten, in dem gefrühstückt wird Fahrräder, kostenfrei Einfach super & unkompliziert ! WIR KOMMEN WIEDER !! TUTTO ERA PERFETTO!!!!!!!!!! GRAZIE!!! CIAO SIMONE E LUISA

Geht man den Aufenthalt in der Villa Casanova nicht mit falschen oder überzogenen Erwartungen an, dann gibt es nichts zu kritisieren. War einfach schön.

Vorweg: es ist ein Bed&Breakfast, kein Hotel, das sollte man berücksichtigen, wenn man seine Wahl trifft - dann ist man z.B. nicht vom Fehlen eines Aufzugs überrascht. Wer die Villa Casanova bucht, bekommt allerdings einen wirklich soliden Gegenwert. Die Lage ist perfekt, wenn man nicht größten Wert auf Aussicht legt. Die Villa befindet sich in einer kleinen Seitenstraße, umgeben von einem schönen Garten und nur knappe fünf Gehminuten vom Hauptterminal der Vaporetti (sozusagen die Wasserbusse Venedigs) entfernt, die einen in rund 10 Minuten zum Markusplatz schippern. Unser Zimmer im Erdgeschoss war ausreichend groß, sehr sauber, hübsch und zum Stil der Villa passend eingerichtet, die Betten sind gut. Gleiches gilt für das Bad, das allerdings nur über ein Wannenbad verfügt; ist für Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit stets ein gewisses Problem. Auch der Garten ist nett und bequem möbliert, dort kann man den Tag gut bei einem Glas Wein ausklingen lassen; den muss man indes im nahe gelegenen Supermarkt beschaffen, einen Abendservice oder so etwas ähnliches bietet die Unterkunft naturgemäß nicht an. Im Preis inbegriffen ist im Übrigen der Verleih (vernünftiger) Fahrräder, was wir sehr schön fanden, weil sich der Lido bestens für selbst ausgedehntere Fahrradtouren eignet. Das Frühstück ist - nota bene für italienische Verhältnisse - sehr reichhaltig und vor allem liebevoll zubereitet. Wer bekrittelt, dass die Auswahl an Wurst und Käse sehr übersichtlich ist, hat schlicht die falsche Unterkunft gewählt. Ich fand es bemerkenswert, dass selbst mehrere Sorten Graubrot angeboten wurden. Die Inhaber sind, da teilen wir die Ansicht vieler anderer Bewerter, ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach wohl.

Wir hatten nichts auszusetzen.

Es ist unglaublich liebevoll - von der Einrichtung, über das Frühstück bis hin zu Tipps zum Zurechtfinden in der Lagune. Wir haben viele positive Bewertungen im Voraus gelesen und wurden nicht enttäuscht!

Wir hatten nichts zu beanstanden

Alessandro und Daniela sind super lieb, aufmerksam und lustig! Wir hatten eine tolle Zeit und haben viele Tipps für Ausflüge bekommen! Vielen Dank für alles!

Das W-lan ist nicht sonderlich gut aber es funktioniert.

Die Lage ist perfekt etwas ausserhalb der Stadt kann man sich vom Rummel erholen. Auch lohnt es sich an den Strand baden zu gehen. Das Frühstück wird von herzen zubereitet und ist besser wie in manch grossen Hotels. Alle sind freundlich und sehr hilfsbereit. Es war einfach ein toller Aufenthalt, wir gehen wieder. :)

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Leider war in der Nähe ein Baustelle, aber das war halt Pech

Super tolles Frühstück, überaus freundliches Personal, tolle sehr ruhige Lage und doch sehr zentral, Hauptstraße und Vaporetto Station in 5 Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Es gibt nichts negatives.

Alessandro ist sehr hilfsbereit und er ist die Seele des Hotels. Die Villa Casanova befindet sich nahe der Fähre und der Vaporettistation, also eine super Lage. Der Garten ist eine Wohlfühloase. Das Frühstück ist excellent. Wir werden sicher wieder kommen.

Keine Mängel vorhanden.

Die Eigentümer des B&B waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war zwar nicht allzu groß, aber sehr sonnig durch seine westseitige Lage. Fahrräder stehen zur kostenlosen Benützung zu Verfügung. Das Haus liegt sehr zentral und doch relativ ruhig in einer Seitenstraße in der Villengegend.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Tolle Lage, sehr nette Gastgeber, Fahrräder im Preis enthalten, ein Ruhepohl zum quirligen Venedig und doch ist man sehr schnell dort. Idealer Ausgangsort für Venedig und die gesamte Lagune.

Die Villa Casanova ist ein Privathaus, das zu einer Frühstückspension mit - wenn ich richtig gezählt habe - 11 Zimmern umfunktioniert wurde. Vier der Zimmer sind im ausgebauten Dachgeschoss, die man im 2. Stock über das Treppenhaus ohne Aufzug erreicht. Eins von den Dachzimmern hatten zunächst wir: Es hatte mit seiner Wandschräge, freigelegten Wandabschnitten und Holzbalken durchaus individuellen Charme, jedoch war die einzige Lichtquelle (außer den elektrischen) ein vielleicht 80 cm2 "großes" Dachfenster mit Blick gen Himmel. In einer Ecke hatte gerade so eben ein kleiner Schreibtisch Platz mit einem Stuhl davor. Eine weitere Sitzmöglichkeit (immerhin ja ein Zimmer für zwei Personen) außer dem Bett gab es nicht. In der Nacht im Dunkeln würde auf dem Weg ins Bad der in den Raum ragende Dachbalken womöglich eine Beule am Kopf verursachen - und als sich dann noch die Dusche als defekt erwies reklamierten wir. Damit (wie überhaupt) wurde sehr freundlich umgegangen. Ab der zweiten Nacht hatten wir ein helles Zimmer mit zwei Fenstern in der ersten Etage, und auf Nachfrage bekamen wir auch einen zweiten Stuhl. Doch fanden wir auch im Fernsehen dieses Zimmers ausschließlich italienische Sender. :-) Im kleinen Frühstücksraum steht zwischen acht und zehn Uhr ein ansprechendes und gut ausreichendes Buffet bereit. Etwas Abwechselung im Angebot würde man sich ab dem dritten Frühstück wünschen. Kaffee, Capuccino.... wird vom Chef frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Da die Pension keine Lobby hat, ist der Raum tagsüber zugänglich, auch, um sich einen Tee zu kochen. Vor dem Haus gibt es einen eigentlich hübschen Sitzbereich mit einem Sonnensegel, doch wenn Gästen erlaubt wird, ihren Wagen sogar auf dem Rasen direkt vor diesem Sitzbereich zu parken, dann ist das nicht mehr sehr gemütlich. Außerhalb der Arbeitszeiten der Mitarbeiter tagsüber gibt es höchstens telefonisch einen Ansprechpartner.

Es war so, wie wir es uns vorgestellt haben.😊

Herzlicher Empfang in einer liebevoll restaurierten Villa auf dem Lido di Venezia. Zimmer wie beschrieben, W-LAN lief ordentlich, Parkplatz vor dem Haus, Fahrräder zur freien Nutzung. Das sehr gute Frühstück wurde jeden Tag durch den Hausherrn persönlich vorbereitet...frisches Obst, Eier, Käse, Wurst ...Alles was Herz und Magen für einen anstrengenden Tag in unserer Lieblingsstadt benötigten war vorhanden.Die Möglichkeit sich selbst Tee zubereiten zu können und nachmittags ein süßes Teilchen zu naschen komplettierten das Gefühl "zu Hause" zu sein. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, wozu in besonderem Maße auch die immer fröhliche, sehr gut deutsch sprechende Daniela beigetragen hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder in die Villa Casanova.

Das Haus ist - wie wohl viele in Venedig - sehr hellhörig. Mit Oropax konnten wir jedoch gut schlafen.

Besonders hervorzuheben ist die äußerst liebenswerte und zuvorkommende Art der Vermieter. Das Frühstück war reichhaltig und sehr geschmackvoll. Die Zimmer sehr gepflegt, die Lage des Hauses in Gehdistanz zur Vaporetto-Station in Villen-Ruhelage. Tee und Snacks immer zur Verfügung. Der verstopfte Abfluß wurde sofort repariert. Pläne und Fahrräder gratis hergegeben. SEHR ZU EMPFEHLEN!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Alles perfekt

Sehr nette Begrüßung mit Frühstück. Konnten schon am Vormittag unser Zimmer beziehen. Das Personal war sehr aufgeschlossen unseren Kindern gegenüber und hatte für uns viele Infos parat. Ausgesprochen gutes Frühstück. Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Wir waren vollkommen zufrieden.

Für mich waren die Matratzen etwas zu "hart"

Für italienische Verhältnisse ein sehr, sehr gutes Frühstück. Ruhige Lage, sehr freundliches Personal. Absolut empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Dieses mal waren wir nicht in 1. OG. untergekommen. Unser Zimmer im 2. Stock war etwas klein und schräg mit Dachfenster, aber dennoch ok.

Die Lage ist genial: Mit dem Auto bis vor die Tür! Schnell in der Stadt, abends weg vom Trubel! Die Eigner sind sehr nett und völlig unkompliziert!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

nichts!

sehr nette Betreuung, gepflegtes Haus in ruhiger Lage, schönes und geräumiges Zimmer im EG, tolles Frühstück, Möglichkeit zum Teekochen im Frühstücksraum, Fahrräder können gratis ausgeborgt werden, Lage ist sehr gut (ca 5 Minuten zu Fuß zum Vaporetto und zur "Haupstraße", von dort 15 Minuten mit Vaporetto zum Markusplatz, ca 10-15 Minuten zu Fuß zum Strand), Raumtemperatur kann mittels Klimaanlage reguliert werden

Zimmer sauber aber recht einfach! Die Zimmer im Erdgeschoß sehr hellhörig, Rezeption und Frühstücksraum gleich daneben!

Sehr gutes Frühstück für italienische Verhältnisse! Äußerst nettes Gastgeberpaar! Räder können gratis ausgeliehen werden!

Marina ist die Seele des Hauses. Sie gibt gute Tipps für die Besichtigungen Man kann sich jederzeit an der Teebar bedienen und ein warmer Tee am Abend tut einfach gut. 👍😊

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Zum Frühstück haben wir nur etwas Weißbrot vermisst

Gute, ruhige Lage Gut erreichbar Nähe Vaporetto Haltestelle Super freundliches Personal Kleines, aber feines Hotel Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Dusche in der Badewanne mit Vorhang war sehr unpraktisch, so gut wie kein Wlan im Zimmer, wenn alle Gäste gleichzeitig frühstücken möchten, ist nicht genug Platz im Frühstücksraum (im Sommer kann man draußen frühstücken...)

Sehr freundliche Gastgeber, gutes Frühstück, sehr gutes Lage, nah am Zentrum, trotzdem sehr leise. Schönes Ambiente, Zimmer Nr. 6 im 1. Stock sehr zu empfehlen! Der Restauranttipp war super.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Frühstück mit Dolci ...cool ! Tolles Bett, nettes Personal, schönes Haus in Seitengasse, leichter, guter, fußläufiger Weg zu den Wassertaxen nach St. Marco (Abfahrt alle 10-15 min, Dauer ca. 10-15 min) und Flughafen (Abfahrt alle 30 min, Dauer ca. 55 min)

Das es nur italienische Fernsehsender gab-

Frühstück war sehr gut. Die 'Lage ist ausgezeichnet. Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend. Kostenloser Fahrradverleih ist inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das reservierte Zimmer war nicht verfügbar, nur ein kleineres Dachzimmer. Kann passieren, das preisliche Entgegenkommen kompensierte den Fehler jedoch befriedigend.

Super Frühstücksbuffet, und das in Italien!

Für einen Venedig-Besuch optimale Lage, da ruhig, aber in kurzer Zeit per Vaporetto im Zentrum. Marina und Alessandro sind total hilfsbereit und supernett. Lecker Frühstück im Vorgarten.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Der Hausherr Alessandro ist ausgesprochen hilfsbereit und nett. Die Villa bietet alles was man für einen Kurzurlaub in Venedig braucht. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Tolle Produktauswahl, liebevoll dargeboten, klasse Kaffee. Wir können die Villa Casanova nur empfehlen und haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt.

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Das Frühstück war sensationell und und die Freundlichkeit und Herzlichkeit auch, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel ganz sicher wieder buchen.

Tolle Villa mit sehr netten Gastgebern ( Personal ) und super Lage. Sehr charmant eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, wirklich super!

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Das Frühstück war exzellent, mit Sicherheit eines der besten, das ich in der letzten Zeit in einem Hotel hatte. Alle Mitarbeiter des Hotels (oder die Besitzer) waren sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Gibts Nichts!

Sehr nette Gastgeber! die immer ein offenes Ohr für alle Fragen hatten! Fahrräder konnte man ausleihen (kostenfrei) Frühstück war auch super!

Double Room Standard war in unserem Fall nahe des Eingangs des Hotels... Einkehrende Hotelgäste wurden stets gehört. Beim nächsten Aufenthalt buchen wir einfach ein anderes Zimmer und alles ist toll!

Frühstück war sehr gut organisiert und es gab einen sehr ausgewogenen Start in den Tag. Kaffee und Fruchtsäfte frei... Sehr zuvorkommende nette Gastgeber! Sehr Gute Ausstattung - mini Kühlschrank, Klima, Badewanne

Dachtimmer wirklich sehr klein. Kein Fluchtweg ausser der Holztreppe bei einem Brand

Sehr freundliches Personal, Sauberkeit, alles einfach aber mit Niveau eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Super gelegenes Hotel- ruhig aber trotzdem alles schnell zu erreichen. Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Autos parken im wunderschönen Garten und stören die ruhige, entspannte Atmosphäre

Freundlichkeit des Personals und die Lage der Villa sind hervorragend

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Sehr gute Lage, ca. 400 m von den Bootshaltestellen weg, doch sehr ruhig. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Leider hatte ich etwas vergessen, was umgehend nachgesendet wurde.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und die tägliche Reinigung war nicht optimal.

Alessandro und Marina sind sehr nette Leute, höflich und zuvorkommend. Die Lage auf Lido, um Venedig kennen zu lernen, ist einfach genial. Das Frühstücksbuffet war liebevoll angerichtet. Das Haus ist sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Ein schönes kleines Hotel um in Venedig Urlaub zu machen.Vaporetto Anlegestelle nur ca. 5 Minuten Fußweg entfernt. Frühstück war reichhaltig und qualitativ gut. Alessandro ist ein sehr aufmerksamer und hilfsbereiter Hotelier, er hat uns während unseres Aufenthalts wertvolle Tipps gegeben. Wir würden das Hotel für einen Venedig Urlaub immer wieder nehmen und weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Leider waren wir im 2. Stock (ohne Lift) untergebracht und haben uns mit dem Gepäck ein bisschen schwer getan. Für jüngere Leute aber sicher kein Problem.

Herzlicher Empfang, das Zimmer hatte für mich einen ganz besonderen Charme. Das Frühstück war sehr gut und der Cappuccino mit Liebe zubereitet. Sollte ich wieder nach Venedig kommen, nur in die Villa Casanova.

Duschen in der Badewanne mit Badevorhang

Frühstück, Lage, Gastfreundschaft, Service der Gastgeber - Infos für die Anreise, Parklatz, Fahrradservice

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Ruhige Lage mit sehr guter und zentraler Anbindung.Man erreicht das Zentrum in 30min und ist weg vom großem Rummel.

Lage, Frühstück, Zimmergrösse, Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis

Super Frühstück, sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal

Sehr gutes und ausgiebiges Frühstück! Tolle Lage! Gratis Fahrradverleih. Super Tipps durch das sehr herzliche Personal!

Preis-Leistungsverhältnis überragend. Kontaktaufnahme vorab!

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Es war ganz einfach alles perfekt! Super Lage, köstliches Frühstücksbuffet, sehr schöne und große Zimmer und ein sehr netter Gastgeber!

WLAN hat zwischenzeitlich nicht funktioniert.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Lecker Frühstück. Ruhige, angenehme Lage. Rundum zufrieden.

Leckeres Frühstück und netter Gastgeber

Es ist sehr hellhörig, sonst alles gut

Sehr netter Wirt. Sehr sauber, gutes Frühstück

Sehr, sehr hellhörig. Es wackelt der Leichter an der Decke , wenn darüber jemand läuft.

Schöne kleine Villa. Nicht weit vom Hafen

Für Vegetarier gab es zum Frühstück fast gar nichts . Frische Gemüse , Oliven .... gab es gar keine .

Eine wunderbar gelegene Villa mit sehr schöner Atmosphäre. Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns rundum wohl gefühlt.

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Exzellentes Frühstück.teeküche stets verfügbar.